Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 30.11.2009, 23:17
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von tony Beitrag anzeigen
er sagts ja nicht um nobel zu wirken... es geht ihm ja gerade darum, die zeit für infos zu nutzen und nicht für seine person... es geht ja um die idee nicht um eine person...
credibel wird er ja autom,atisch, wenn man die info glaubhaft übermitteln kann...

ausserdem bin ich der meinung, das diese leute die die desinfomasche schlucken, das aus dem grund machen, weil sie die info zwar kennen sich aber damit nicht auseinander setzen wollen( aus allen möglichen gründen: kognitive dissonanz, angst, brainwash....),
und deshalb dann zur strategie ausweichen, den informanten anzugreifen.... die kannste ja eh mit infos duschen und es bringt nichts... ergo... zu leuten gehen und informieren, bei denen es sichj lohnt... diese gespröche um info-überbringer bringt einfach nichts und lenkt den fokus in die falsche richtung....

peace
Ich bezeichne seine Taten als nobel, nicht das er es von sich selber sagt Mit dem Rest hast auf der anderen Seite auch recht.

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson

http://www.global-protest.org/landmark

Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Alt 01.12.2009, 15:59
oldworldbird oldworldbird ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

achso resister, dann is es also besser leute zu verachten, zu hassen, sich rächen zu wollen als sie aufzuwecken. zum aufwecken gehört mehr als jemand was vor den kopf zu knallen womit er nix anfangen kann.
man merkt dir an du bist ein astreiner alex jones fan.
du bildest dir deine meinungen über keine ahnung zu haben, wie du selbst zugegeben hast. mess cooper nicht an irgendner exposed scheisse sondern hör in seine über 200 stunden mystery babylon serie hinein und vielleicht lernst auch du, als eingefleischter fan noch was.

und muffi, der sinn deiner truthseekerei ist also einfach nur die sache an sich, ja? was ist das für ein hirnrissiger grund sich mit dem gröbsten müll der menscheitsgeschichte jeden tag selbst zum kotzen zu bringen, nur um die wahrheit des übels zu kennen? weisst du was, wahre truthseekerei, von der man niemanden überzeugen muss sondern es der liebe wegen macht, findet man nicht in der geschichte, der politik und den grossen familienbünden. sie liegt in dir. ich dachte immer diese foren hier haben nur einen einzigen grund, langsam und sachte immer mehr der masse zu erreichen, um dieser materielle komödie eine andere bahn zu verleihen. aber woher konnt ich ahnen, dass hier selbst die moderatoren bereits aufgegeben haben.

mach wie du meinst, auf das du mit deiner materiellen wahrheit recht viel wirst anfangen können.
Alt 01.12.2009, 17:23
tony tony ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von oldworldbird Beitrag anzeigen
achso resister, dann is es also besser leute zu verachten, zu hassen, sich rächen zu wollen als sie aufzuwecken. zum aufwecken gehört mehr als jemand was vor den kopf zu knallen womit er nix anfangen kann.
du bildest dir deine meinungen über keine ahnung zu haben, wie du selbst zugegeben hast. mess cooper nicht an irgendner exposed scheisse sondern hör in seine über 200 stunden mystery babylon serie hinein und vielleicht lernst auch du, als eingefleischter fan noch was.
man merkt eher an deinen aussagen, das du überhaupt keinen plan von alex jones hast!
...aber egal hoffentlich haste wenigstens ahnung von der nwo...
n kleiner tip... das sich die bilderberger in nem uboot unter den polkappen treffen ist eher unwahrscheinlich... zumindest nicht bewiesen ... und diese ufostories von cooper ... ehem...räusper...
was gehört mehr dazu leute aufzuwachen? denen was von ufos zu erzählen und von et´s?
rofl
Alt 01.12.2009, 17:35
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
und muffi, der sinn deiner truthseekerei ist also einfach nur die sache an sich, ja? was ist das für ein hirnrissiger grund sich mit dem gröbsten müll der menscheitsgeschichte jeden tag selbst zum kotzen zu bringen, nur um die wahrheit des übels zu kennen? weisst du was, wahre truthseekerei, von der man niemanden überzeugen muss sondern es der liebe wegen macht, findet man nicht in der geschichte, der politik und den grossen familienbünden. sie liegt in dir. ich dachte immer diese foren hier haben nur einen einzigen grund, langsam und sachte immer mehr der masse zu erreichen, um dieser materielle komödie eine andere bahn zu verleihen. aber woher konnt ich ahnen, dass hier selbst die moderatoren bereits aufgegeben haben.

mach wie du meinst, auf das du mit deiner materiellen wahrheit recht viel wirst anfangen können.
du checkst einfach nicht dass es NICHT der sinn des forums ist, LIESS doch einfach die regeln und dann geh mal vor die tür!

die meisten menschen WOLLEN nichts davon wissen! sie sind entweder zu DUMM oder wollen es einfach nicht weil sie BRAINWASHED sind, wir sind bereits in der zombie-welt welche uns holly-wood ständig zeigt! hier und jetzt!

und du wirst diese welt nicht retten können und nicht 6mrd menschen zum aufwachen ZWINGEN können! sie wollen es nicht!

selbst wenn gott persönlich hier erscheinen würde und ihnen alles erklärt, sie wollen es nicht wissen! sie sind zu DUMM! dumm wie hundescheisse!

ich persönlich helfe NUR denjenigen die auch hilfe wollen und von selbst darauf kommen, den rest nannte man schon immer "die toten", die geistlosen zombies die es einfach niemals merken werden weil sie es schlicht und einfach NICHT WOLLEN! sie denken nur an sich und diese materielle welt und diese weltliche darsein, sie klammern ängstlich(weit über den überlebenstrieb hinaus!) an dieses leben und diese welt weil es ihnen so programmiert wurde...sie haben SCHISS und sind nichts weiter als feige jammerlappen!

leute überzeugen ist die grösste zeit- und energieverschweundung überhaupt! so trottelig bin ich seit jahren schon nicht mehr...

"lass die toten ihre toten begraben"

eine uralte esoterische/okkulte weisheit die heutzutage am meisten zutrifft...

Zitat:
The choices you make not only shape your outcome but they do
affect others, too. Knowing yourself and knowing the truth is freedom.
When you make a choice to stand up for yourself, for others, even those yet
to come, you may risk comfort and securtiy, but when you're awake to reality
you realize that comfort and security are illusions and that the only
freedom you have is that in your own mind and spirit
.
das ist alles was für mich noch zählt, das geistliche, nicht das physische denn ich fürchte mich nicht mehr! und jedem den es ähnlich geht, helfe ich auch...wenn du damit nen problem hast behalt es für dich, es interessiert hier niemanden...

Geändert von muffl556 (01.12.2009 um 17:39 Uhr)
Anzeigen
Alt 01.12.2009, 19:59
NWOistnichtgut NWOistnichtgut ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
das ist alles was für mich noch zählt, das geistliche, nicht das physische denn ich fürchte mich nicht mehr! und jedem den es ähnlich geht, helfe ich auch...wenn du damit nen problem hast behalt es für dich, es interessiert hier niemanden...
wo darf man denn das geistliche von dir hier im forum nachlesen ? ich habs halt noch nicht gefunden oder hat etwa noch niemand nach deinen geistigen ratschlägen gefragt? oder es interessiert gar niemanden?
wenns nach deiner argumentation geht dann ist es ein fehler dass du dich auf dieser welt befindest und irgendwann kommen die zombies um dich deshalb deines lebens zu berauben. dann bleibt dir selbstverständlich nur die ak47 übrig, ob du dir selbst die kugel gibst oder die anderen ist dann unerheblich. Das ist genau was die überall programmieren - me against the world, das endzeitszenario. das existiert aber auch nur in deinem kopf und weil du dich immehr mehr in dir einschliesst und gar nicht mehr versuchst mit der aussenwelt zu kommunizieren gehst du immer mehr in dieses bewusstsein hinein, das machen sehr viele leute heute und nicht mal wegen der nwo, sondern die gesamte indokrinierte konzepte bewirken das. und so manifestieren die "freimaurer" schon seit jahrtausenden die gewünschte realität, anstatt rauszugehen und sich von leben leiten zu lassen, und das beinhaltet natürlich auch die anderen menschen an sich ranzulassen, glaubt man dass man alles selbst in der hand hält und darum funktioniert und haftet das konzept von geld viel besser als jede religion oder wissenschaftskonzept bzw. geht darüber hinaus.
man kann nicht einfach sagen: jetzt ist nwo also fresst das - sowas haftet nie, nicht mal bei brainwashed menschen. man setzt stattdessen ein mythos in die welt und durch die bedingte reaktion lässt man die menschen diesen mythos realität werden und dazu gehören im falle von nwo absolut die leute die dagegen sind/kämpfen dazu, das ist ein teil des mythos. H.G. Well kennst du sicher...
und sich eine andere welt oder existenz wünschen aber selber nicht in bewusstsein sein, welches für die ermöglichung dieser welt notwendig wäre - das funzt nicht muffl.
Alt 01.12.2009, 20:19
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von NWOistnichtgut Beitrag anzeigen
wo darf man denn das geistliche von dir hier im forum nachlesen ? ich habs halt noch nicht gefunden oder hat etwa noch niemand nach deinen geistigen ratschlägen gefragt? oder es interessiert gar niemanden?
wenns nach deiner argumentation geht dann ist es ein fehler dass du dich auf dieser welt befindest und irgendwann kommen die zombies um dich deshalb deines lebens zu berauben. dann bleibt dir selbstverständlich nur die ak47 übrig, ob du dir selbst die kugel gibst oder die anderen ist dann unerheblich. Das ist genau was die überall programmieren - me against the world, das endzeitszenario. das existiert aber auch nur in deinem kopf und weil du dich immehr mehr in dir einschliesst und gar nicht mehr versuchst mit der aussenwelt zu kommunizieren gehst du immer mehr in dieses bewusstsein hinein, das machen sehr viele leute heute und nicht mal wegen der nwo, sondern die gesamte indokrinierte konzepte bewirken das. und so manifestieren die "freimaurer" schon seit jahrtausenden die gewünschte realität, anstatt rauszugehen und sich von leben leiten zu lassen, und das beinhaltet natürlich auch die anderen menschen an sich ranzulassen, glaubt man dass man alles selbst in der hand hält und darum funktioniert und haftet das konzept von geld viel besser als jede religion oder wissenschaftskonzept bzw. geht darüber hinaus.
man kann nicht einfach sagen: jetzt ist nwo also fresst das - sowas haftet nie, nicht mal bei brainwashed menschen. man setzt stattdessen ein mythos in die welt und durch die bedingte reaktion lässt man die menschen diesen mythos realität werden und dazu gehören im falle von nwo absolut die leute die dagegen sind/kämpfen dazu, das ist ein teil des mythos. H.G. Well kennst du sicher...
und sich eine andere welt oder existenz wünschen aber selber nicht in bewusstsein sein, welches für die ermöglichung dieser welt notwendig wäre - das funzt nicht muffl.
ich hätte es genauso gut auf chinesisch schreiben können, du hast nämlich kein einziges wort davon verstanden und dir da irgendeinen sinnfreien müll reininterpretiert...nichts davon stimmt auch nur annähernd mit meiner aussage überein...

und nein, ihr werdet auch kaum was von meiner "spirituellen" seite hören, weil es 1. sehr persönlich ist und jeder selbst diese erfahrungen machen muss bzw kann und 2. weil ich nicht so ein typischer eso-kommi-spacken bin der es jedem als "DIE WAHRHEIT" aufschwatzen muss!

ich gebe hier hauptsächlich nur stichhaltige objektive beweise zur NWO und elite an diejenigen weiter die es auch interessiert und welche sich auf dem selben pfad wie ich befinden(genau so fing es auch bei mir an), DAS habe ich gesagt und nichts von deinem fehlinterpretierten stuss...

wenn man einmal weiss was die NWO ist und das grosse bild erkennt, kommt der spirituelle teil ganz von selbst und auch NUR FÜR EINEN selbst, das ist nichts was man jemanden erklären oder aufzwingen bzw teilen kann...

Geändert von muffl556 (01.12.2009 um 20:27 Uhr)
Alt 01.12.2009, 20:33
Benutzer
Infokrieger

Standard

soso und was machst du dann mit diesem spirituellem teil, was auch immer es sein soll, wenn du mit dem nicht grade dein unterleib massierst kannst du uns das wohl noch verraten können oder sind wir dessen nicht würdig ?
also ich bin vielleicht kein "großes bild seher" aber ich weiss die einfache spirituelle erkentniss, dass wenn ich mit jemanden wirklich offen und mit liebe umgehe ungeachtet dessen was sein brainwashing status ist, dann wird er mir auch helfen wenn ich nichts mehr habe. und das werde ich ohne zweifel, wenn ich mir deine objektive nwo beweise so ansehe...
so ein perverser brainwashing opfer bin ich muffl
Alt 01.12.2009, 20:50
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Der Thread hat ja foermlich die ULTRA-Zombies aus ihrem Loch ausgegraben. Ist ja erschreckend, was fuer Scheisse rausgelassen wird

Zitat:
Ich habs ihm an den Kopf geworfen. Er hat dafuer ueberhaupt kein Interesse gezeigt, weil sein gebrainwashter Zombie-Kopf es gar nicht verkraften kann. Wenn ich solche Dinge hoere und mittlerweile hoert man wirklich die uebelsten Sachen (Truth is stranger than fiction und so...), dann wuerde ich meinen Geist oeffnen und erfahren wollen, ob da was dran ist, aber er benutzt seine gebrainwashte Infos, um dann gar nichts kapieren zu wollen, weil sein Weltbild anscheinend komfortabel genug ist... Zombie halt. Ich verachte Leute, die es nicht kapieren wollen und die Dinge einfach abwinken, ohne einen offenen Geist zu haben. Ich hasse DUMME Menschen. Wo soll ich mich hier mit was raechen? Komm mal von deinem Emotionszug runter...
Ich bin kein AJ Fan... ich bin jemand, der seine Meinungen und Aussagen respektiert. Er hat mehr Plan als die ganzen Trottel da draussen und vorallem mehr als du oder Hank und solche Konsorten... von daher interessiert mich ueberhaupt nicht, was Konsorte X ueber ihn zu sagen hat, weil er frontal die Wahrheit erzaehlt, aber ist ja ok, nicht alle werden sie verstehen, leider Gottes

Ist es ueberhaupt wichtig zu wissen, wer der Kerl ist? Ich hab keine Ahnung wovon er redet, aber jemand, der seine Zeit damit verschwendet, einen anderen Truther zu exposen, ist einfach nur ein gutes Zeichen fuer ein Selfpwn-Expose... Wenn er jedoch relevantes zu sagen hat, bin ich natuerlich bereit reinzuhoeren. Das ist mir vor paar Monaten mit Henry Makow passiert. Jemand hat ihn und seine Seite fuer mich empfohlen und heute bin ich ein begeisterter Leser/Hoerer seiner Texte/Audios, aber NUR weil er seine Zeit nicht damit verschwendet, irgendjemanden zu exposen...

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson

http://www.global-protest.org/landmark

Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Geändert von Resist-the-NWO (01.12.2009 um 21:06 Uhr)
Alt 01.12.2009, 20:53
Benutzer
Infokrieger

Standard

ja finde ich auch , mir wird schon ganz mufflig
Alt 01.12.2009, 20:54
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von NWOistnichtgut Beitrag anzeigen
soso und was machst du dann mit diesem spirituellem teil, was auch immer es sein soll, wenn du mit dem nicht grade dein unterleib massierst kannst du uns das wohl noch verraten können oder sind wir dessen nicht würdig ?
also ich bin vielleicht kein "großes bild seher" aber ich weiss die einfache spirituelle erkentniss, dass wenn ich mit jemanden wirklich offen und mit liebe umgehe ungeachtet dessen was sein brainwashing status ist, dann wird er mir auch helfen wenn ich nichts mehr habe. und das werde ich ohne zweifel, wenn ich mir deine objektive nwo beweise so ansehe...
so ein perverser brainwashing opfer bin ich muffl

"The choices you make not only shape your outcome but they do
affect others, too. Knowing yourself and knowing the truth is freedom.
When you make a choice to stand up for yourself, for others, even those yet
to come, you may risk comfort and securtiy, but when you're awake to reality
you realize that comfort and security are illusions and that the only
freedom you have is that in your own mind and spirit
."

ich habe die hoffnung dass ich dann vielleicht nach meinem tod nicht wieder zurück auf diesen verschissenen planeten muss bzw brauche, ist nur so ein gedanke/gefühl...ich könnte mir nichts schlimmeres vorstellen als eine weitere(?) runde hier in der materie, auf diesem planeten mit so vielen DUMMEN "menschen"...

Zitat:
ja finde ich auch , mir wird schon ganz mufflig
ja ok danke das dus mir so leicht machst...

Geändert von muffl556 (01.12.2009 um 21:06 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen