Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #561  
Alt 25.03.2009, 13:59
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Strache hat schon vor 5 Uhr was dazu geschrieben.


http://217.150.244.72/forum/showthre...760#post105760

22.12.2008, 08:42
erika1948

Guten Morgen

Zu C H möchte ich auch was schreiben. Es ist Straches Bestreben, sie zur FPÖ zu holen,um sie als Landtagspräsidentin vorzuschlagen. Jedenfalls habe ich das so gelesen.
Nur, wenn C H ein höheres politisches Amt annehmen würde,könnte sie nicht wirklich mehr nach der Ursache des Todes ihres Mannes suchen. Da wären ihr die Hände gebunden.

Nun zu den Zeiten, wo die Meldung bei APA über den Tod Haiders berichtet wurde.
Die derzeit plazierten Namen und die Uhrzeiten dazu sind auch manipuliert.

Das kann ich mit völliger Sicherheit sagen, weil ich kurz nach 5 Uhr früh auch am PC war. Ich bin immer zu dieser Zeit, bevor ich zur Arbeit fahre am PC .Mein Bus fährt um 6,45 Uhr. Ausser wenn ich frei bin,dann bin ich erst später am PC.
Da ich mir immer zuerst den ORF anklicke und die APA,um Neue Meldungen zu wissen, war ich auch auf der Seite von Apa ots.

Als erster trug sich der Rechnungshofpräsident um 4,45 Uhr bei APA-Meldungen ein, und bedauerte den Tod Haiders. Dr. Moser stand nicht, nur Rechnungshofpräsident. Was mich wunderte war, dass dieser eine Mitteilung über den Tod Haiders Tod erhielt. Später in einem Gespräch erfuhr ich, dass Dr.Moser ein inniger Freund von Haider ist.

Als zweiter trug sich ein oder zwei Minuten später Herr Fischer, BP ein.

Als nächster war schon Herr Strache,noch vor 5 Uhr.
Dann kam der Name Pröll,auch etwas nach 5 Uhr, wobei ich nicht mehr genau weiss, welcher von den beiden Prölls.

Dann war Schluss bis etwa 11,30,wo Frau Plassnik den Tod betrauerte.
Dies las ich, als ich nachmittags dann wierder am PC war, als ich von der Arbeit heim kam.

Das war die Reihenfolge des Bedauerns die kann ich bestätigen, weil ich sie selber gelelsen habe.

Die heutige Reihenfolge ist manipuliert. Den Grund dazu, warum man eine Reihenfolge der Personen die ein Bedauern ausdrücken manipulieren muss,weiss ich leider auch nicht, aber es ist so.

Und das ist keine Falschmeldung

Über ein Bedauern von jemanden aus dem BZÖ habe ich bis zu mittag nichts gelesen, was mich eigentlich sehr verwunderte.
Dies kam erst viel später mal bei APA ots, da habe ich mich eigentlich gar nicht mehr interessiert dann.
Was bei Google stand, habe ich nicht angeklickt, deshalb könnte es sein,dass bei Google eine andere Reihenfolge ablief. Und auch in anderen Kärntner Medien,die lese ich ja nicht.

Deshalb sind auch alle Einträge bei Apa ots für diesen Zeitpunkt nicht mehr abrufbar,obwohl der Tod Haider als Topstory zunächst drinnen stand. Das sieht man, wenn man den Link aufmacht, wo die Frau bei SMS.at auf den Link zu APA hinweist. Roter Hintergrund und Topstory. Aber diese Topstory stand um 5 Uhr nicht mehr bei APA drinnen, sondern nur mehr die Bedauerungen diverser Politiker. Das gesamte Umfeld des BZÖ kommt mir wie eine spanisches Dorf vor.

Eigentlich sehr seltsam.

bis zum Abend wieder.
__________________
Sei Wachsam von Reinhard Mey
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I
Mit Zitat antworten
  #562  
Alt 25.03.2009, 14:05
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Jetzt wissen wir ja, das da noch ein zweiter Phaeton der an dem Tag herumgeistert vom ehem. Bürgerm. Scheuch ? war.
Vielleicht ist das ja der Unfallwagen, der mit Bomben gespiekt war.das würde auch die verschiedenheit der 2 Autos erklären. Auch die seltsamen nicht zugelassenen Felgen und abgefahrene Reifen, billig geflickte Rostrisse....seltsames Lenkrad, ...
Siehe Beiträge zu Rostriss:

http://217.150.244.72/forum/showthre...561#post105561
Snoopie
21.12.2008, 16:51 1012
@ Hemera

Warst du nicht auch der Meinung, das der billig gepfuschte Rostriss an dem alten Schaden eine Blätterspiegelung wäre?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es waren ja Verwirrungen um verschiedene Autos. Einer sah so aus, einer so.Jetzt kam raus, das da 2 Stück unterwegs waren. Einer noch von einer Leihfirma, mit dem ehem. Bürgerm. Scheuch und Frau?.


21.12.2008, 22:33
erika1948
Erfahrener Benutzer
Infokrieger Registriert seit: 06.12.2008
Ort: 1000m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 149



--------------------------------------------------------------------------------

@skeptiker2

Der Aussage des Nachbarn kann ich auch nichts abgewinnen. Zumal man ja nicht weiss, wie nahe der an der Wohnung Haiders wohnt.
Vielleicht stimmt doch, dass ein fremder Mann den Phaeton aus der Tiefgarage fuhr. Dann könnte zusammenhängend das letzte Gespräch Haiders eventuell gleich nach dem Verlassen der Lokalität stattgefunden haben. Also noch bevor er die Tiefgarage erreichte.

Wenn der Wortlaut des Telefonates stimmen sollte, dann könnte man davon ausgehen, dass Haider gleich nach dem verlassen der letzten Lokaltät wo er sich freiwillig aufgehalten hat, abgefangen wurde, und eventuell handlungsunfähig gemacht worden sein,so dass man ihn im Kofferraum seines Phaeton unterbringen konnte . Als Tatort würde ich die Tiefgarage nicht sehen.

Geändert von Snoopie (25.03.2009 um 14:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #563  
Alt 26.03.2009, 07:54
max_headroom max_headroom ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 18
Ausrufezeichen aiolos unauffindbar

@ 7L carnica :

aiolos verfolgte eine spur, ist entweder untergetaucht od. ex.
kam auf insel nicht an.
bin sein assistent u. im besitz einiger seiner unterlagen.

ist es in deinem interesse, eine nachricht von bzw. über aiolos hier zu erhalten?
umfangreich, relativ.
zwei teile:
1. allg. bericht v. mir.
2. pers. brief (17-03-2009) v. aiolo an dich.
pn event. nicht möglich.
kann ich aber auch anderswo posten, falls nicht erwünscht.
bitte um reaktion.
Mit Zitat antworten
  #564  
Alt 26.03.2009, 20:29
max_headroom max_headroom ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 18
Ausrufezeichen ergebnisse hier unerwünscht

@ 7L carnica :

ok, du bist online, jedoch keine reaktion.
stelle fest:
nach 12 std kein interesse eurerseits.
ziehe mein angebot zurück.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #565  
Alt 27.03.2009, 10:48
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

@ max_headroom

Hat der aiolos sich denn schon mal gemeldet? Hattet ihr denn abgesprochen, das der sich täglich bei dir melden soll, das er in Ordnung ist ?

Der kann sich ja spontan überlegt haben wo anders hinzufahren.
Der hatte ja erst 7L carnica eingeladen nach Grichenland, dann kurzfristig sichs aus Laune wieder anders überlegt.
Mit Zitat antworten
  #566  
Alt 28.03.2009, 00:12
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von max_headroom Beitrag anzeigen
@ 7L carnica :

ok, du bist online, jedoch keine reaktion.
stelle fest:
nach 12 std kein interesse eurerseits.
ziehe mein angebot zurück.
Manche Sachen erledigen sich von selbst, sprichst du in der dritten Person mit mir, na so viel Ehre
Mit Zitat antworten
  #567  
Alt 28.03.2009, 00:24
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von max_headroom Beitrag anzeigen
@ 7L carnica :

aiolos verfolgte eine spur, ist entweder untergetaucht od. ex.
kam auf insel nicht an.
bin sein assistent u. im besitz einiger seiner unterlagen.

ist es in deinem interesse, eine nachricht von bzw. über aiolos hier zu erhalten?
umfangreich, relativ.
zwei teile:
1. allg. bericht v. mir.
2. pers. brief (17-03-2009) v. aiolo an dich.
pn event. nicht möglich.
kann ich aber auch anderswo posten, falls nicht erwünscht.
bitte um reaktion.
Unauffindbar, steht doch vor mir.

Um das mal klarzustellen, ich bin kein frustriertes, stillgestelltes, ehemaliges Kripoteil ich kläre hier auch keinen Mord, ich stelle nur fest.

Diese Arbeit sollte a. eine Zusammenfassung aus meiner Sicht des HT sein.
Diese Arbeit sollte b. die Frage nach der von B. Russel geforderten Bürgerpolizei nachgehen
Diese Arbeit sollte c. es ermöglichen, das Fälle die vor 2000 stattfanden, durch Wiederholung der Tat durch der Täter, vor den Europ Gerichtshof kommen.
Diese Arbeit usw. aber nur keine Ermittlungen mit dubiosen Personen möglich vor Ort, da kann ich mir gleich die Kugel geben.

Aber am besten du meldest dich bei der CH, oder dem Dörfler, oder gleich bei den Bullen.......
Mit Zitat antworten
  #568  
Alt 28.03.2009, 00:26
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von Snoopie Beitrag anzeigen
@ max_headroom

Hat der aiolos sich denn schon mal gemeldet? Hattet ihr denn abgesprochen, das der sich täglich bei dir melden soll, das er in Ordnung ist ?

Der kann sich ja spontan überlegt haben wo anders hinzufahren.
Der hatte ja erst 7L carnica eingeladen nach Grichenland, dann kurzfristig sichs aus Laune wieder anders überlegt.


ich lebe noch und wo ist windhauch
Mit Zitat antworten
  #569  
Alt 28.03.2009, 00:38
max_headroom max_headroom ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 18
Standard

Zitat:
Zitat von 7L carnica Beitrag anzeigen
Unauffindbar, steht doch vor mir.

Um das mal klarzustellen, ich bin kein frustriertes, stillgestelltes, ehemaliges Kripoteil ich kläre hier auch keinen Mord, ich stelle nur fest.

Diese Arbeit sollte a. eine Zusammenfassung aus meiner Sicht des HT sein.
Diese Arbeit sollte b. die Frage nach der von B. Russel geforderten Bürgerpolizei nachgehen
Diese Arbeit sollte c. es ermöglichen, das Fälle die vor 2000 stattfanden, durch Wiederholung der Tat durch der Täter, vor den Europ Gerichtshof kommen.
Diese Arbeit usw. aber nur keine Ermittlungen mit dubiosen Personen möglich vor Ort, da kann ich mir gleich die Kugel geben.
ok

Zitat:
Zitat von 7L carnica Beitrag anzeigen
Aber am besten du meldest dich bei der CH, oder dem Dörfler, oder gleich bei den Bullen.......
glänzende idee.
gehts noch tiefer?
Mit Zitat antworten
  #570  
Alt 28.03.2009, 00:43
max_headroom max_headroom ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 18
Standard

Zitat:
Zitat von 7L carnica Beitrag anzeigen


ich lebe noch und wo ist windhauch
dass du noch lebst erfreut mich.
und das meine ich ehrlich.

windhauch - wie du ihn nennst - ist unauffindbar.
kann verstehen dass es dir egal ist.
aber er bekam infos
die uns hier von nutzen sein könnten.
egal.
vergiss es.

jeder verfolgt hier sein ziel.
jeder wie er kann.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger