Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 08.04.2008, 19:53
blumenkohl blumenkohl ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.05.2007
Beiträge: 31
Standard Physik: Bringt CERN den Weltuntergang?

Hallo Leute,

habe hier ein paar links fuer euch.

Wagner fürchtet, dass dabei schwarze Löcher entstehen, die alle Materie in sich hineinziehen (www.lhcdefense.org). „Kompletter Unfung“, entgegnet CERN (www.cern.ch): Zwar könne man nicht ausschließen, dass wirklich schwarze Löcher entstehen, aber das seien allenfalls kurzlebige Minilöcher.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...544088,00.html

http://diepresse.com/home/techscienc...74173/index.do

was haltet ihr davon???

lg blumenkohl
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 09.04.2008, 09:04
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Das die mini Löcher sich auflösen hat Steven Hawking glaub mal gesagt. Aber der lag auch nicht immer Richtig.

Man sollte sich schon damit auseinandersetzen wenn andere Wissenschaftler Kritik üben und nicht einfach sagen es ist kompletter Unfug. Der Wissenschaftler der sagt es könnten schwarze Löcher entstehen bekam auch mal die Reaktionen wie "Was es könnten schwarze Löcher entstehen? Au ja lasst uns das mal versuchen."
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 09.04.2008, 10:12
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

"Und überhaupt: Was da in Teilchenbeschleunigern passiert, selbst in so großen wie dem Large Hadron Collider, ist im Vergleich zum Universum energetisch gesehen ein Witz, sagt Büßer. Die Energien, mit denen Teilchen durchs Weltall rasen, können 1017 Mal so groß wie im LHC sein. Alle Horrorvorstellungen vom Weltuntergang hätte man längst im Weltraum beobachten müssen, sagt Büßer, wenn sie denn wahr geworden wären. So wird die Erdatmosphäre ständig von Teilchen so unter Beschuss genommen, dass reihenweise Schwarze Minilöcher entstehen müssten. Aber die Erde gibt es noch, die Gefahr existiert also nicht. Das gleiche gelte für die Seltsamen Materie oder die gefürchteten Monopole. "

Im Weltraum den Weltuntergang beobachten??? Häh??? Wie soll denn das Universum untergehn? Und das die Eratmosphäre unter beschuss von sowas steht ist auch klar aber dafür is die Atmosphäre ja da um uns vor solcher Energie zu schützen. Ähnlich wie mit einem Atombunker. Sagen wir mal wir sind im Bunker und um uns herum herscht ein Atomkrieg. Wir sind in dem Bunker sicher richtig??? So aber was ist wenn wir eine Nukleare Bombe IM Bunker losgehn lassen? Dann is natürlich die kacke am dampfen. Trotz alledem denk ich das sie recht haben werden und wirklich nix passiert. Hab da eher die befürchtung dat denen der Beschleuniger um die Ohren fliegt.
Übrigens Thread zum Thema gibts scho
http://www.217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=2708
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 09.04.2008, 14:21
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Ja wir werden sehen. Das die Teilchen die in der Atmosphäre aufeinander prallen mehr Dampf drauf haben ist aber mit dem LHC nicht vergleichbar denn die Teilen in der Atmospäre können dann sonstwohin fliegen. Im LHC werden die aber still stehen nach dem zusammenprall und das ist mit nen Grund wieso einige bedenken haben.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 09.04.2008, 15:16
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

lol, selbst wenn hätte wohl niemand mehr Zeit sich darüber zu beschweren...so what...

Immerhin könnte man dann sagen "Die Schweizer waren's"
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 14.04.2008, 00:29
Talbot-2012b Talbot-2012b ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 101
Standard

@einheri-limetree, M@k@veli

Danke Kollegen Eben - Vorsicht ist doch die Mutter der Porzellankiste - das ist nicht Schwäche, sondern einfach Vernunft!
Zur Portaltheorie sag ich gleich was ...
Ich kann mich einfach nur aufregen über solche Dreistheit und Machogehabe, nach dem Motto "Ich weiß doch was ich tue, also kann ja gar nichts schiefgehen, MIR doch nicht ..." *lol* Die sollten am besten gleich von der Anlage in den freien Raum gebeamt werden wenns losgeht ...oder auf den Marsmonden Deimos und Phobos wieder rematerialisieren, dann können se schön ne Runde DOOM gegen die Geschöpfe spielen, die sie wohl rufen wollen ..

Ich glaub auch, der hat nur seine erwarteten Auszeichnungen und Preise im Kopf. Mir fällt immer wieder auf, dass Wissenschaftler nicht in erster Linie dem WISSEN SCHAFFEN verpflichtet sind (schon gar nicht für alle...), sondern dem materialistischen Nutzen der für sie dabei rausspringt...
Daher finde ich es unheimlich wichtig, in Bälde auch für Wissenschaftler und Journalisten einen ethischen Berufscodex-Schwur wie bei Ärzten einzuführen, der sie zu Wahrheit und Nutzen für das Allgemeinwohl und Transparenz verpflichtet! ...
An denen, die sich dann empören, kann man dann auch schon auf verdeckte Sponsorings aus der Wirtschaft und Rüstung tippen, d.h. diese charakterlosen Eierköppe sind definitiv NICHT UNABHÄNGIG, sondern käuflich, somit nicht zu trauen.
Wissenschaftler, das haben die Weltkriege und die Nachkriegszeit bewiesen, sind nur allzuschnell bereit, Moral über Bord zu schmeissen und die miesesten Experimente zu versuchen, egal ob jemand dabei draufgeht: Solche Leute wie Mengele, Edward Teller und co. (ihr kennt sicherlich noch mehr passende Beispiele) und all die anderen geisteskranken Schweine galten als sogenannte Mad Scientists und Intelligenzbestien -zwar geistig brillant, jedoch menschlich völlig verroht und psychopathisch, für roten und schwarzen Faschismus/Totalitarismus absolut empfänglich:
Lampenschirme aus Menschenhaut, Atombombenversuche in Nevada bei denen man die Soldaten einfach reinlaufen liess, die Mindcontrol-Experimente, chemische Versuche, Mikrowellentests an Ahnungslosen, und und und ...
So geht die perverse satte Oberschicht mit ihrem 'Eigentum' um, UNS.
Und dafür braucht sie die Unterstützung korrupter Wissenschaftler, unter anderem.

Talbot
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 14.04.2008, 10:05
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Naja mal gucken ob die Maschine überhaupt so läuft wie "berechnet". Hab da so meine zweifel, nicht das die nachher mit dem Teil in die Luft gehn xD!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 14.04.2008, 18:32
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

http://wsyk.opensermo.com/2008/04/09...dron-collider/
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 14.04.2008, 18:48
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Alles Schmarrn, Nostradamus hat die Zukunft bis ins Jahr 3797 n. Chr. vorhergesehen. Uns steht noch ein interplanetarer Unabhängigkeitskrieg mit Marsrebellen bevor.

Das Ding soll doch schon dieses Jahr in Betrieb gehen oder? Wenn was passiert, wird es uns wohl oder übel egal sein müssen. Laut einiger Wissenschaftler wäre es immerhin ein so schneller Tod, das wir nicht viel mitbekommen werden. Ist doch ein Trost

Tolles Video übrigens Dysnomia, der Typ erinnert leicht an Epileptiker.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 14.04.2008, 18:51
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style
Tolles Video übrigens Dysnomia, der Typ erinnert leicht an Epileptiker.
Hat was
Der Typ hat auch ein paar andere interessante Videos. Die Seite ist noch jung aber es kommen regelmässig neue Videos hinzu. Es können auch Themen vorgeschlagen werden, die er dann behandelt. Sowas braucht's auch auf deutsch
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Papst kritisiert Weltfinanzsystem "Gefährlich für alle& hühnchen Mainstream-Nachrichten 4 12.12.2008 23:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger