Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 17.06.2008, 23:46
hugo-03 hugo-03 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Irgendwo in Niedersachsen
Beiträge: 187
Standard

stimmt das man was findet aber alles alte berichte 2004 usw weiter ist wohl kaum aktuell
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.06.2008, 13:21
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard

Zitat:
Zitat von Kurve
Hab ich ja nicht ausgeschlossen. Allerdings finde ich , dass man es sich mit der Vergiftungshypothese oft etwas zu einfach macht.

Ich bin in der DDR aufgewachsen mit Reihenimpfungen, Fluoridisierung des Trinkwassers, schlechter Luft und Wasserqualität, grossflächiger Schädlingsbekämpfung in der Landwirtschaft usw.

Ich tippe mal auf psychische Ursachen.
1. Bewiesenermaßen sind die Menschen im Osten im Schnitt dümmer, das hängt sicherlich auch an Abwanderung der Intelligenz, aber das kann sehr wohl auch daran liegen.

2. Ich wohne selbst im Osten auf dem Land und bin mir daher zu 100% sicher, dass heute mehr Gift gesprüht wird, mit Abstand mehr.

Das in dicken Buchstaben geschriebene disqualifiziert dich selbst und zeigt eine Arroganz, die mitverantwortlich ist, für die heutige Misere. Glückwunsch scheinst nicht zu den Allergikern, MCS, CFS, MS, MC oder sonstigen Erkrankten zu gehören. Diese Leute sind nichts weiter als eine Alarmanlage für dich. Dass es keine Bienen und Schmetterlinge mehr gibt ist demnach wohl auch marginal.

Es ist erklärtes Ziel der NWO toxikologisch und pharmakologisch eine Zombiebevölkerung zu erzeugen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.06.2008, 15:42
Sternenstaub Sternenstaub ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: hier und da
Beiträge: 77
Standard

@maik2008
Durch solche Äußerungen disqualifizierst du dich selbst und zeigst deine Paranoia. Versuch es mit etwas mehr Vernunft, d.h. nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen und vor allem, das antiquierte mechanistische Weltbild - also das Weltbild der Elite - einmal gründlich zu hinterfragen.

Zitat:
Zitat von Kurve
Allerdings finde ich , dass man es sich mit der Vergiftungshypothese oft etwas zu einfach macht.

[...]

Es muss also noch irgendetwas anderes für diese Krankheiten verantwortlich sein als Umweltgifte. Ich tippe mal auf psychische Ursachen.
Genauso ist es.

Mit mechanistischem Denken ist das aber nicht zu verstehen - gleichwohl gibt es ein vereinfachtes kausalistisches Verständnis nichtlinearer, analoger Zusammenhänge (Psyche <-> Organismus). Ein Großteil der "Krankheiten", mit denen gegenwärtig Paranoiker geködert werden, lassen sich vernünftig erklären, und taugen nicht für paranoide Panikmache auf Establishment-Niveau - außer man will sich selbst diskreditieren.

Zitat:
Zitat von maik2008
Es ist erklärtes Ziel der NWO toxikologisch und pharmakologisch eine Zombiebevölkerung zu erzeugen.
Bleiben wir nüchtern: Ziel der "NWO" ist permanente Profitmaximierung zwecks Akkumulation von Macht durch Etablierung lukrativer Absatzmärkte - in diesem Fall sind dies "kranke" Menschen, was wiederum bedeutet: Menschen, die sich medizinisch behandeln lassen (wollen/müssen).
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 18.06.2008, 17:55
hugo-03 hugo-03 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Irgendwo in Niedersachsen
Beiträge: 187
Standard

um noch mal auf die ziele der nwo
Zitat:
Teil davon ist die Dezimierung der Weltbevölkerung auf
500 Millionen zur leichteren Kontrolle derselben.
und wenn ihr die letzte radio sendung von infokrieg gehört habt, solltet ihr ja wissen was schon alles in amerika geschieht.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 18.06.2008, 18:25
Sternenstaub Sternenstaub ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: hier und da
Beiträge: 77
Standard

Zitat:
Zitat von hugo-03
um noch mal auf die ziele der nwo
Zitat:
Teil davon ist die Dezimierung der Weltbevölkerung auf
500 Millionen zur leichteren Kontrolle derselben.
Werdet ihr auch alle brav euer Tamiflu nehmen, wenn es soweit ist?

Um auch dem Thema "Vergiftung" die Aufmerksamkeit zu schenken, die es benötigt. Also soviel aber auch nicht mehr als nötig.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18.06.2008, 19:16
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard

Offensichtlich hast du meine Aussage nicht verarbeitet, dein Doppeldenk verhindert offensichtlich tiefere Einsichten.

Wenn Ärzte nicht mehr weiter wissen, sagen sie du bist psychosomatisch krank, da gibt es die dollsten Geschichten (inklusive nicht erkannter Tumore). Ist der einfachste Weg um unbequemen Wahrheiten, wie:

- ich muss jetzt wohl mehr als 0815 Arbeit machen, um dem Patienten zu helfen
- wir sind von tausenden Giften umgeben
- die Elite verseucht uns absichtlich,

aus dem Weg zu gehen.

Sicherlich gibts noch andere Gründe, wie der übermäßige Fernsehkonsum der Kids heute. Aber es ist nunmal offensichtlich, dass sich die toxikologischen Auswirkungen von Aluminium (z.B. aus Chemtrails, im Speisesalz), Quecksilber (Zahnfüllungen, Fisch, Impfstoffe) und diverser anderer Stoffe, teilweise decken mit ADS Symptomen.

Sorry bei der Pauschalisierung, psychisch krank, muss ich einfach dagegenhalten, weil das unhaltbar ist. Allergien haben in den 90ern um 400% zugenommen, sind jetzt 400% mehr einfach so psychisch krank?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18.06.2008, 21:33
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Psychische Ursachen sind meiner Meinung nach immer die Ursachen, die somatisch krank machen.

Ich denke immer spielt die Psyche mit hinein.

@maik2008

Wie kommst du auf Aluminium in den Chemtrails? Daran glaube ich nicht. Da gibt es auch keinerlei Nachweis. Wäre Alu darin, wäre das messbar. Und wie kommst du auf Aluminium im Speisesalz? Wer soll das da reinmischen bitte?

Amalgamfüllungen mit Quecksilberanteil gibt es seit 100 Jahren und früher gab es nur diese. ADS war zu der Zeit als jeder Füllungen damit hatte recht unbekannt. Abgesehen davon haben Kinder kaum selber Zahnfüllungen in dem Alter.

Und Allergien entstehen meiner Meinung nach eher aus dem Sauberkeitswahn bestimmter Menschen. Gerade da ist eine psychische Komponente deutlich. Katzenhaarallergiker brauchen oft nur eine Katze sehen und niesen. Hausstauballergiker niesen und Husten, wenn sie Staub sehen. Sie brauchen keine direkte Verbindung dazu, der Anblick des auslösenden Faktors reicht.
----------------------------------------------------------------
ADS = Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom. Ich schrieb hier darüber schon Mal und meine, dieses resultiert daraus, dass die Kinder übersehen werden = keine oder wenig Aufmerksamkeit bekommen.
Vielleicht weil die Eltern arbeiten oder mit sich selbst beschäftigt sind.
Wenn ein Kind Aufmerksamkeit möchte, wird es laut und unruhig und auffällig. Und das nicht erst jetzt, auch schon früher.

Ich weiß der Name des Syndroms resultiert daraus, dass das Kind nicht Aufmerksam sein kann. Aber vielleicht spiegelt es nur was es sieht.
Es passt einfach zum Zeitgeist.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18.06.2008, 22:01
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard

Zitat:
Zitat von maik2008
Offensichtlich hast du meine Aussage nicht verarbeitet, dein Doppeldenk verhindert offensichtlich tiefere Einsichten.

Wenn Ärzte nicht mehr weiter wissen, sagen sie du bist psychosomatisch krank, da gibt es die dollsten Geschichten (inklusive nicht erkannter Tumore). Ist der einfachste Weg um unbequemen Wahrheiten, wie:

- ich muss jetzt wohl mehr als 0815 Arbeit machen, um dem Patienten zu helfen
- wir sind von tausenden Giften umgeben
- die Elite verseucht uns absichtlich,

aus dem Weg zu gehen.


Sorry bei der Pauschalisierung, psychisch krank, muss ich einfach dagegenhalten, weil das unhaltbar ist. Allergien haben in den 90ern um 400% zugenommen, sind jetzt 400% mehr einfach so psychisch krank?
Die Diskussion ist meinerseits abgeschlossen, es bringt nichts. Dann ist Amalgam eben unschädlich, trotzdem hast du massenhaft Pestizide, Medikamente, die sich im Grundwasser anreichern, Weichmacher, Formaldehyd, Fluor, Aspartam, Dioxine usw. Es sind schon Menschen an MCS gestorben, das ist einfach ein Alptraum. Diesen hat man auch bis zuletzt psychische Erkrankungen nachgesagt. Sei froh, dass deine Entgiftungsorgane funktionieren, na klar kann man mit Schwermetallvergiftung alt werden. Früher war Quecksilber ja auch ein Medikament und die Geschichte unserer Zivilisation ist auch eine der Schwermetalle, so z.B. bleivergiftete Römer durch die ersten Wasserleitungen, die aus Blei waren.
Es nimmt einfach überhand und diverse Strahlung kommt dazu. Achso Handystrahlung ist nach neusten Forschungen unschädlich außer bei Kindern, ein Widerspruch in sich. Alle schlucken es. Über käufliche Wissenschaft werde ich jetzt nicht anfangen. Wie gesagt, diese Leute sind nichts weiter als Alarmanlagen und nur diesen habt ihr es zu verdanken, dass Drucker heute keine Giftschleudern mehr sind oder Wasserleitungen nicht mehr aus Blei sind.

Das ist Eugenik, nur die Starken bleiben übrig.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18.06.2008, 23:22
Kurve Kurve ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.06.2008
Beiträge: 61
Standard

Ich habe nie behauptet das es kein Problem mit diesen Giften gibt. Ich habe nur die Vermutung, das es da auch andere Faktoren mit reinspielen. Und ja ich denke, das übermässige, hysterische Angst vor diesen Giften auch stark zu Symptomen führen können.
Ich benutze fluoridfreie Zahncreme, ernähre mich fast vollständig frei von Industriezucker (Lightprodukte sowieso nicht) und Fleisch. Aber ich setze keine Gasmaske auf wenn ich mal ein Flugzeug sehe. Irgendwo zieht halt jeder seine Grenzen.

Vielleicht hast du dich noch nie mit Psychosomatik beschäftigt, maik2008. Vielleicht glaubst du auch nicht daran , das auch das Denken der Menschen ihre Körper beeinflusst. Kein Problem. Aber nur weil du so denkst müssen das nicht alle als Dogma hinnehmen.

Zitat:
Allergien haben in den 90ern um 400% zugenommen, sind jetzt 400% mehr einfach so psychisch krank?
Ja warum nicht? Erstens werden einige dieser Krankheiten erst seit einigen Jahren ernstgenommen und es gibt daher auch wesentlich mehr Diagnosen als früher, was nicht heißen muss das es auch mehr Kranke gibt.
Zweitens hat sich die Welt seit den 90er Jahren stark gewandelt (wiedervereinigung, Zusammenbruch des Ostblocks, der Turbokapitalismus, der plötzlich sein wahres Gesicht zeigt, nichts ist mehr wirklich sicher, völlig neue Technologien für die Masse wie Internet, Mobilfunk uvm.)
Diese einschneidenden Erlebnisse gehen nun mal nicht spurlos an den Menschen vorbei.
Und das Soviele heute psychische Probleme haben, wundert mich überhaupt nicht. Wie soll man heutzutage auch nicht verrückt werden?
Das gewisse chemische Sustanzen die Sache dann noch schlimmer machen, will ich garnicht abstreiten.


Zitat:
und wenn ihr die letzte radio sendung von infokrieg gehört habt, solltet ihr ja wissen was schon alles in amerika geschieht.
ich schätze die Arbeit von Alex und Nicholas wirklich sehr. Aber ich bin nicht bei infokrieg, weil ich mich hier genauso wie in den Massenmedien kritiklos berieseln lassen will und alles 1:1 übernehme. Die meisten Sachen sehe ich genauso, bei einigen bin ich mir unsicher und in einigen Punkten habe ich eine andere Sichtweise.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 19.06.2008, 01:05
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Meine Sicht der Dinge, warum zunehmend ADHS im Vormarsch ist.

Kinder sind im allgemeinen unerwünscht.

Das beginnt damit, dass sie sich nicht mehr frei in ihrer Umwelt bewegen dürfen. Liegt es an den Flächen, die man ihnen nicht mehr zur Verfügung stellt oder gar die Lärmbelästigung der Nachbarschaft, die Eltern zunehmend dazu zwingt, die Kinder unter Verschluß zu halten.

Kinder haben einen ausgeprägten Bewegungsdrang und erkunden spielerisch ihre Umwelt, in der sie zunehmend unerwünscht oder gar störend sind.

Eltern parken ihre Kinder schon ihn frühen Jahren vor dem Fernseher, meist unbeobachtet dessen, was an unterbewusten Botschaften direkt und ungefiltert in die meist noch nicht ausreichend gereiften Gehirne eindringt.

Spielzeug, in großen Mengen, stapeln sich in den Kinderzimmern und lassen dem Überangebot wenig bis kaum Raum, sich damit entsprechend auseinander zu setzen, und gar durch kreativen Umgang die Welt der unbegrenzten Möglichkeiten zu entdecken.

Dadurch, dass den Eltern wenig bis gar keine Handlungsspielräume gelassen werden, greift der Staat zunehmend in die Erziehung ein, entmachtet die Eltern, spricht Verbote aus und untergräbt die Autorität der Erziehungsberechtigten.

Ein Überangebot an s.g. Erziehungsratgebern, die manch ein unerfahrenes Ehepaar zur Hand nimmt, um sich praktische Tips zu holen, überfordern zum einen die Leser, verwirren aber zunehmend durch immer neue Erungenschaften in der Pädagogik.

Das abnehmende Bewustsein der Eltern, sich ihren eigenen dunklen Punkten der Vergangenheit zu stellen, um so das geeignete Erziehungsmittelmaß zu finden.

Die zunehmende Vergiftung der Nahrung, sei es durch die Eltern und deren Nahrungsaufnahme, aber auch direkt beim Kind, sind ebenfalls Mitverursacher der s.g. ADHS-Krankheit.

Kinder werden mit ihren kleinen Problemen, und sind diese noch so banal, nicht mehr ernst genommen. Man hört ihnen nicht mehr zu und belächelt sie eher.

Kinder bemerken zumeist unterschwellig die Anspannung der Eltern, ohne das diese sich dessen bewust sind. Diese Anspannung, macht man auch noch so ein freundliches Gesicht, überträgt sich auf das Kind, welches diese Art von Sinnesüberreitzung nicht verarbeiten kann. Kinder verfügen überdies über einen Schuldkomplex, der ihnen suggerierrt, Schuld an der Anspannung zu sein. Kinder stellen sich zumeist schützend vor ihre Eltern und übernehmen, für die Eltern ebenfalls unbewust, die Verantwortung.

Negaitve Aufmerksamkeit ist den Kindern meist lieber, als gar keine.

Dies sind nur ein paar Ursachen für die berühmte, mit Medikenet gerne therapierte Art von keine Zeit bishin Du störst.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gold steigt warum? PotWall Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 8 27.05.2008 10:14
Iran-Connection und Irak-Syndrom MasterChiller Kriege und Umstürze 0 16.02.2007 16:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger