Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 23.11.2009, 21:41
antianti antianti ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2009
Beiträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Andrew_Gera Beitrag anzeigen
Flyer ist draußen, der Veranstaltungsort hat sich geändert...
Warum denn das?
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 03.12.2009, 23:50
Andrew_Gera Andrew_Gera ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 87
Standard

Ich darf noch daran erinnern, dass nächsten Donnerstag die Frist für die Anmeldung abläuft.

http://infonetzwerk-gera.de/index.ph...gen&Itemid=132

Geändert von Andrew_Gera (04.12.2009 um 00:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 09.12.2009, 10:41
jimjune jimjune ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 659
Standard

neuer verleumdungsartikel mit aufruf an die besitzer des veranstaltungsortes, die veranstaltung wieder auszuladen:
http://npd-blog.info/2009/12/08/vers...fen-382273345/

das wäre dann schon das zweite mal, das der geo-kongress umziehen muss.

mir wird echt schlecht!

@IN-Gera:
leute, zur not organisieren wir beheizbare großraumzelte o.ä.
bitte haltet uns auf dem laufenden.
jimjune
infonetzwerk berlin

ich rufe hiermit alle auf, sich mit dem infonetzwerk gera zu solidarisieren und gegebenenfalls hilfe zu leisten, damit der geopolitische kongress stattfinden kann.
__________________
www.kneipen-kino.org

OUTPUT, OUTPUT, OUTPUT...

"Auch die Intelligenteste der Ratten im Labyrinth des Meisters, bleibt eben doch nur eine Ratte im Labyrinth des Meisters."

Geändert von jimjune (09.12.2009 um 10:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 09.12.2009, 20:45
Andrew_Gera Andrew_Gera ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 87
Standard

Wir werden uns von diesem Zombies nicht unterkriegen lassen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 12.12.2009, 12:05
SteffenfromEU SteffenfromEU ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 1
Standard Umziehen, Schwierigkeiten, Verleundungen

Hallo Freunde.
ich bin über einen Artikel auf Euch gestoßen, der natürlich auch teilweise Verleumdungen enthält, vielleicht schon aus Angst das nicht getan zu haben. Ich erfuhr von Euch über "Kongress der Verschwörungstheoretiker" link.
Natürlich weiß ich was als Verschwörungstheoretiker teilweise verunglimpft oder gar verleumdet wird und war deshalb interessiert.
Da ich auch über Teilnahme am Wahlkampf Obama versucht hatte Voraussetzungen zu schaffen, die mit dem Tabuisieren von 9/11 Schluss machen, um die Wahrheit zu erfahren, bin ich zumindest mit dieser und ähnlicher Sachlagen etwas vertraut.
Ich muss deshalb daran erinnern, dass alles was mit 9/11 zu tun hat als Stechen in ein Wespennest verglichen wurde und deshalb noch vor Sieg über Frau Clinton aus dem Wahlkampf heraus gehalten wurde.
Es ist demzufolge wohl mehr als ein Geheimdienst mit der Verschwörung 9/11 in Verbindung zu bringen, auch wenn die CIA mit "blacklighting" statt highlighting bekannt geworden ist (also alles als wichtig zu markierende ausschwärzen damit es keiner mehr lesen und überprüfen kann). So sollte man auch nicht vergessen, dass die Bin Laden Familie vom FBI eiligst ausgeflogen wurde nach dem 9. 11. Aber es scheinen doch mehrere mächtige Interessengruppen dahinter zu stehen oder verwickelt zu sein.
Man muss einfach verstehen, dass alle gegen die Wahrheitsfinder kämpfen, die am Krieg interessiert sind weil sie weiter verdienen wollen. Oder auch Israel schien mit dem Überfall auf den Irak gedient zu sein und auch diese Interessen sind ja meist miteinander verflochten infolge der starken Lobby in den US.
Leider gräbt sich der Kapitalismus mit unglaublicher Vergeudung von Geld in Bankenkrisen und Kriegen selbst ein Grab und somit sollte es eigentlich unverständlich sein, dass sich antifaschistische Gruppen zu Verleumdungen missbrauchen lassen.
Aber um auf den letzten kurzen Beitrag zurück zu kommen, es sind leider nicht nur Zombies. Das muss man eben wissen.
Herzliche Grüße, Steffen
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 18.12.2009, 14:23
Getriebesand Getriebesand ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Chiemgau
Beiträge: 50
Standard

Weiterleitung:

Liebe Freundinnen und Freunde,

bevor wir uns zu Weihnachten auf die Couch legen, gibt es da noch eine Kleinigkeit geradezurücken mit der Veranstaltung in Gera:

Ich fürchte, ohne unser aller Hilfe wird das nicht der Abend, auf den sich schon 100 Leute freuen, die bereits angemeldet sind: Wir brauchen noch hundert, damit es wieder so fröhlich wird wie zuvor in der Schweiz, in Hünfeld/Fulda und Leipzig - und der Saal randvoll. (Mir persönlich macht das nix, ich komme auch für unter 50, es geht mir um alle, die sich da bisher engagiert haben.)

www.infonetzwerk-gera.de

Und wer würde jubeln? Die Schreiberlinge der Obrigkeit in Gera und Umgebung, die versuchen, die gute Sache mit dümmlichen Pressemeldungen kaputtzumachen. Das Lokal musste gewechselt werden, wegen unfundierten Anfeindungen - und entsprechendem Mangel an Courage, wir kennen das ja von vor etwas über 1000 Jahren.

Ich glaube, es müsste so etwas wie eine Grundüberzeugung her, dass man Leute wie die wackeren Infonetzwerker nicht untergehen lässt. Dass alles aus seinen Sesseln fährt, macht 'ne kleine Weihnachtssause und fährt am Sonntag den 20. nach Gera. Einfach aus Prinzip: so nicht mit uns.

Natürlich können wir auch mit den Achseln zucken und sagen: Geht uns nix an, hat der uns vorher gefragt?
Klar. Völlig korrekt. Aber: Einer von uns geht unter, das schadet allen: Und es schadet der Kampfmoral, schüchtert Nachahmer ein, die wir doch ermutigen wollten: überall.

Schaffen wir das? Schaffen wir ADVENT IN GERA????

Herzliche Grüße

Christoph Hörstel

Weiterleitung Ende
__________________
Stammtisch: Raum Chiemgau:
http://stammtisch-chiemsee.blogspot.com/

Karte der Aktiven:
http://www.global-protest.org/LandMark/

Blog:
http://dergegenpol.blogspot.com/
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 18.12.2009, 20:34
Specht Specht ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 82
Standard Sand im Getriebe

Zitat Hörstel: "...Das Lokal musste gewechselt werden, wegen unfundierten Anfeindungen - und entsprechendem Mangel an Courage,
wir kennen das ja von vor etwas über 1000 Jahren..."

Nein, wir kennen das aus der Gegenwart, Demokratie usw. - Vielleicht merkte Hörstel als Ex-ARD-Mann und ISAF-Trainer
das bisher nicht am eigenen Leibe, aber er dürfte schon früher davon gehört haben...

Die Zeit Kaiser Ottos III. kennt er allerdings nicht aus unmittelbarer Anschauung.
Oder bezieht er sich gar nicht auf jene Zeit sondern macht eine billige Anspielung nach Art von "Schreiberlingen der Obrigkeit"?

Was muß ein Mensch eigentlich sagen, damit Christoph Hörstel diesen nicht als "Rechtskraft" bezeichnet?
Denn laut seines letzten Demoaufrufes auf "neue-mitte.net" teilt er offenbar seine Mitmenschen oder gar
nur die Deutschen in "Rechtskräfte" und, wie soll ich es nennen, "Nichtrechtskräfte" oder "Unrechtskräfte"ein.

Mit denen, die er "Rechtskräfte" nennt, will er nicht zusammenarbeiten und seine "Neue Mitte" darf das dann
wohl nicht, wenn sie folgt. Macht Hörstel in Gera einen Test auf "Unrechtskraft", denn bei der Anmeldung
wird noch nicht gesiebt?

Zitat: "...schüchtert Nachahmer ein, die wir doch ermutigen wollten..."
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 20.12.2009, 22:58
Andrew_Gera Andrew_Gera ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 87
Standard

http://infonetzwerk-gera.de/index.ph...ngen&Itemid=18
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 20.12.2009, 23:12
Andrew_Gera Andrew_Gera ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 87
Standard

Erster Videoausschnitt online:
http://contraganda.wordpress.com/200...effen-in-gera/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger