Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2009, 17:34
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Revolverman Beitrag anzeigen
och gottchen kümmer dich um deine eltern oma oder sonst was aber behaupte nicht etwas was nicht stimmt oder du nich wissen kannst den du kannst mir sicherlich nicht in den kopf schauen....
zu der geschichte ich bin frech und ich sollte erst ma dahinkomme wo der andere ist. dazu sag ich nur uns es ist mir schnurzegal wie oft er hier was gepostet hat deswegen lasse ich mir nicht den mund verbieten. wäre ja noch schöner (stasi methode)und ich wäre dir und deinen gelichgesinnten sehr verbunden wen ihr aufhören würdet, mit dem versuch mir ständig etwas in den mund bzw in den text hineinzuinterpretieren was dort nicht steht nur weil ich nicht eurer meinung bin oder nachfrage....
also mach den kopf zu und bring argumente was eure zahlen geschichte angbelangt und kommt net als mit beschuldigungen oder sonstigem geistigen müll. ich lasse mich wie schon 5 ma geschrieben gerne überzeugen aber nicht so. bringt argumente zusammenhänge ins spiel aber keine dümmlichen behauptungen und unterstellungen.
der einzigste arrogante spinner und heuchler scheinst du zu sein. na ist toll behauptungen aufzustellen die ma net nachprüfen kann ohne gedankenlesen.... nerd

zum 6 ma jetzt.. um aufs thema zurück zu kommen überzeugt mich!!!!
den ich habe nicht so eine festgefahrene rhetorik wie manche hier....

mfg

ps: achja es ist heute der 3/11 wo bleibt das großereigniss oder kommts doch erst in 20 jahren ??? hey das ist keine unterstellung sondern eine frage!
niemand hier sagte das zu 100% etwas passieren wird, erst recht nicht HEUTE!...zudem gibt es ZWEI volle threads welche du NICHT angeschaut bzw gelesen hast(911 war das beste bsp! harte fakten in form von screenshots und videos). und mit dem restlichen "flame" hast du dich sowieso disqualifiziert.
Alt 03.11.2009, 17:35
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

hehe...irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass unser revolvermännchen schon mal hier war. ich muss mal in mich gehen.....
Alt 03.11.2009, 17:36
totalycrank totalycrank ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@revolverheld,
naja, der tag ist noch nicht vorbei, bzw. hat in amiland gerade erst angefangen...
wenn da was explodiert oder ein paar tausend leute sterben wirst du´s schon mibekommen.
Alt 03.11.2009, 17:39
muffl556
Gast

Standard

was auch richtig abgefahren ist und was ICH mir gerade in meiner fantasy welt ausgedacht habe:

JEDES jahr im kalender hat einen 3. november oder 11. märz! nicht nur 2009!

ich weis ich weiss...abgefahrene theorie! aber so bin ich nunmal...ein spinner
Anzeigen
Alt 03.11.2009, 17:43
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
JEDES jahr im kalender hat einen 3. november oder 11. märz! nicht nur 2009!
Guter Hinweis,werde mich dieser Thematik mal annehmen.
Alt 03.11.2009, 22:21
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Heute ist zwar nichts passiert was wir erwartet haben, dennoch hat sich die NWO Fratze wieder zur Genüge gezeigt.

Zum einen ist heute die letzte Chance vergeben worden den EU Vertrag aufzuhalten.
Lissabon Vertrag - Klaus signiert als letzter

Zum anderen hat Merkel vollste Unterstützung für alle zukünftigen amerikanischen und israelischen Handlungen vor dem US Kongress bekundet.
Zitat:
"Null Toleranz muss es für die geben, die die unveräußerlichen Rechte des Menschen missachten und mit Füßen treten. Null Toleranz muss es auch geben, wenn Massenvernichtungswaffen in den Händen des Iran unsere Sicherheit bedrohen können. (...) Eine Atombombe in der Hand des iranischen Präsidenten, der den Holocaust leugnet, Israel droht und das Existenzrecht abspricht, darf es nicht geben. Die Sicherheit Israels ist für mich niemals verhandelbar."
Merkels Rede in Auszügen

Der 03.11.09 ist also aus der Sicht der NWO Eilite gesehen ein historischer Tag.

@Streithammel
Es gibt hier eine Funktion die nennt sich PN. Die ist nicht nur zum Spaß hier, sie kann auch benutzt werden. Dort könnt ihr euch voll labern bis der Speicher voll ist. Es ist doch kein Wunder wenn die Threads voll gemüllt sind und keiner mehr die wichtigen Infos raus lesen kann.

Zum Thema:
Wem das Thema nicht passt, möge sich doch bitte ein Thema suchen, welches für ihn interessanter ist und diejenigen diskutieren lassen, die sich für dieses Thema interessieren. Ihr werdet nicht gezwungen hier mitzulesen, schon gar nicht zu schreiben. Es ist uns überlassen wie wir unsere Zeit verschwenden.
Alt 04.11.2009, 20:33
Hottie
Gast

Standard

Zitat:
die masse ist die NWO, nicht die elite...die elite bringt sie nur dazu "die NWO zu machen" sozusagen...sie sind selbst schuld und daher habe ich auch keinen respekt vor den massen, in meinen augen sind es dumme verblödete trottelige zombies...aber da ich sie trotzdem liebe empfinde ich tiefes mitleid...es tut mir weh das alles mitanzusehen, sehr weh sogar, jeder einzelne kick als mod tut mir weh...

aber wenigstens eines muss man uns "spinnern" doch lassen, unsere ruhe...vor dem sturm...
Mit deinem Verhalten bzw. Charakter wärst du bei der Elite bestens aufgehoben, man merkt richtig wie unzufrieden du mit deinem Leben bist und lässt deinen Frust hier im Forum aus, hier bist du ja ein MOD und kannst deiner "Macht" User zu sperren freien Raum lassen (wieviele waren es in der letzten Zeit?), anstatt Leute direkt zu sperren, solltest du mal über Dich nachdenken und wieso soviele mit dir in die Haare geraten! Du könntest auch versuchen sie zu überzeugen mit deinem Wissen (ja das geht auch freundlich), anstatt hier den arroganten Rausschmeisser zu spielen, so wirst du niemanden überzeugen aber scheinbar willst du das auch ganicht!
Wenn du wirklich so schlau wärst und dich von der Masse abhebst, hättest du z.b. die Leute mit denen du redest schon längst aufgeklärt...

Aber bei dir ist man ja selbst dumm wenn man einen Job hat und Steuern zahlt, demnach sind hier fast alle im Forum dumm?
Ich kann ja verstehn das du frustriert bist wie scheisse hier doch alles ist, NWO usw. nur frage ich mich dann warum du nicht deine 7 Sachen packst und in den Dschungel ziehst oder auf ne Insel... weit weg von der NWO? Aber daheim vorm I-net, in der warmen Wohnung von Papa Staat bezahlt ist es dann doch gemütlicher?!
Alt 04.11.2009, 21:28
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hottie, wenn ich mich kurz einmischen darf.

Ich kann den muffl echt super verstehen, sein Beitrag #74 und die danach haben mir sozusagen aus der Seele gesprochen.
Klingt sehr traurig, aber das ist es auch.
Auch wegen der Freundin, ich hatte das Glück und konnte meiner Freundin noch vermitteln: "Es geht nicht das eine Person in der Matrix lebt, und die andere versucht sich zu befreien."
Denn auf Dauer geht das 0.
Zwei Welten prallen aufeinander. Manche haben nicht das Glück.
Das Negative dabei, sie hat nun Angst, weil sie Sachen liest die sie vorher nicht für möglich gehalten hätte. Für mich ist es schlimm mit anzusehen, aber die Welt ist nun mal abgefuckt im Moment.
Btw, trotzdem wollen wir ein Kind, und wir werden Kämpfen das es dem Kind gut geht. Nicht Materiell.

Und dein letzter Satz,"von wegen in den Dschungel ziehen" usw.

Ich habe durch muffl seine Beiträge, ob du es glaubst oder nicht, ne Menge dazu gelernt.
Würde er nun im Dschungel ohne Internet sitzen, hätte ich gewissen Sachen nie erfahren, oder Zusammenhänge erkannt.
Nicht weil ich ihm blind glaube, sondern weil es nachzulesen ist und auch Sinn ergibt.
Ergo: Er soll ruhig hier bleiben, schließlich hilft er ungemein mit seinem Wissen. Er macht einen guten Job hier, ohne Scheiss, und wenn er ein bissel härter schreibt, was soll`s. Er hat geschrieben warum.

lg remedy
Alt 04.11.2009, 22:05
abkha abkha ist offline
Gesperrt

Standard

ich als betroffener, kann hottie ich da aber in gewisser weise auch zustimmen.
man braucht sich doch nur ansehen, wie unflexibel er im bezug auf mitmenschen mit der dogmatischen einstellung umgeht.
da wunderts mich auch nicht wenn er soetwas schreibt
Zitat:
...wenn ich unter freunden und familie bin schalte ich auf "robo-speak" um, aber dannach brauch ich meine ruhe und will lieber allein sein...ich hab sogar meine freundin deshalb aufgegeben und will auch keine neue...
...dafür ausgelacht werde von den DUMMEN massen eben die ihre eigene scheisse fressen, klingt hart, ist aber so...
so eine einstellung ist ja schon fast bemitleidenswürdig.
familie und freunde sind die nähste realität die man haben kann,
und wenn man gerade mit freunden nicht erfolgreich über probleme reden, diskutieren oder "streiten" kann und sich, wie auch die anderen, dadurch wachsen, wo soll man es denn dann unmittelbar lernen oder anwenden?
da verwunderts nicht, dass dann selbst symphatien entwickelt werden, für völlig fremde oder "falsche" menschen, von den man glaubt dass sie besser sind als der angeblich dumme rest -___-
Zitat:
dummheit ist ein SACHVERHALT, eine REALITÄT, sie existiert! ...
dummheit bestimmt aber nicht eine person,
du stempelst damit leute einfach ab mehr nicht,
vielleicht willst du sie auch noch alle mal zu terroristen machen,
vielleicht haben die auch alle massenvernichtungswaffeln,
masse=dumm
palestinenser=terrorist
iran=atombomben
familie=robo speak
...
du ähnelst da wirklich nicht viel von der "elite",
"mit dem dummen volk kann mans ja machen..."

Zitat:
denn menschen die zB die existenz der UN oder EU leugnen sind per definition DUMM,
aha, die masse leugnet sozusagen die UN und EU...

Geändert von abkha (04.11.2009 um 22:15 Uhr)
Alt 04.11.2009, 22:39
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Hottie Beitrag anzeigen
Mit deinem Verhalten bzw. Charakter wärst du bei der Elite bestens aufgehoben, man merkt richtig wie unzufrieden du mit deinem Leben bist und lässt deinen Frust hier im Forum aus, hier bist du ja ein MOD und kannst deiner "Macht" User zu sperren freien Raum lassen (wieviele waren es in der letzten Zeit?), anstatt Leute direkt zu sperren, solltest du mal über Dich nachdenken und wieso soviele mit dir in die Haare geraten! Du könntest auch versuchen sie zu überzeugen mit deinem Wissen (ja das geht auch freundlich), anstatt hier den arroganten Rausschmeisser zu spielen, so wirst du niemanden überzeugen aber scheinbar willst du das auch ganicht!
Wenn du wirklich so schlau wärst und dich von der Masse abhebst, hättest du z.b. die Leute mit denen du redest schon längst aufgeklärt...

Aber bei dir ist man ja selbst dumm wenn man einen Job hat und Steuern zahlt, demnach sind hier fast alle im Forum dumm?
Ich kann ja verstehn das du frustriert bist wie scheisse hier doch alles ist, NWO usw. nur frage ich mich dann warum du nicht deine 7 Sachen packst und in den Dschungel ziehst oder auf ne Insel... weit weg von der NWO? Aber daheim vorm I-net, in der warmen Wohnung von Papa Staat bezahlt ist es dann doch gemütlicher?!
laber mich net mit diesem lächerlichen unsinn voll, nichts davon stimmt, du kennst mich doch überhaupt nicht und hast alles total missverstanden oder dir so zurecht gedreht wie du es brauchst, sry aber typisch frau wenns um "tote" texte im internet geht, sehr interessante interpretation...

würdest du mich WIRKLICH kennen(was du hier ja behauptest!) oder hättest zumindest alles hier mal von mir gelesen, dann wüsstest du das ich sogar einer der glücklichsten menschen der welt bin!...du kannst dir ja mal überlegen warum das so ist, es hat auch einen grund warum ich den tod nicht fürchte...

ich bin also weder frustriert noch bin ich deprimiert, mich und andere user nerven einfach nur diese ständigen ignoranten trolle in DIESEM forum, das ist alles! und meine aufgabe als mod ist es solche trolle zu entsorgen und NICHT in sinnlos diskussionen zu entgleisen wie ich es noch vor einigen wochen getan habe! davon allein auf den rest meines lebens zu schliessen wäre sehr kurzsichtig und unsachlich...

ich habe letztens im homo-thread eine entscheidung getroffen, entweder ICH gehe oder die trolle fliegen direkt raus OHNE diskussion.

trolle können und wollen auch nicht "überzeugt" werden. es ist nicht mein job oder meine absicht diese leute zu "überzeugen", sie sollen uns hier einfach in ruhe lassen! ist das so schwer zu kapieren?!

Zitat:
Zitat von abkha
familie und freunde sind die nähste realität die man haben kann,
und wenn man gerade mit freunden nicht erfolgreich über probleme reden, diskutieren oder "streiten" kann und sich, wie auch die anderen, dadurch wachsen, wo soll man es denn dann unmittelbar lernen oder anwenden?
da verwunderts nicht, dass dann selbst symphatien entwickelt werden, für völlig fremde oder "falsche" menschen, von den man glaubt dass sie besser sind als der angeblich dumme rest -___-
meine freunde zB sind das beste was mir passiern konnte, ich hatte damit den bzw die grössten glückstreffer meines lebens! ich liebe sie und sie lieben mich...und sie wissen alles über mich und meine "verschwörungstheorien"...nur sie haben eine BEWUSSTE LEGALE entscheidung getroffen und wollen NICHTS mehr davon hören, und da ich sie liebe respektiere ich deren entscheidung natürlich und erwähne solchen themen fast garnicht mehr...auch hier ist es weder meine absicht noch meine aufgabe diese menschen zu "überzeugen", ich habe ihnen die chance vor langer zeit gegeben und sie haben abgelehnt, fertig aus.

wenn ich zeit mit ihnen verbringe ist es immer schön und vorallem mega lustig, aber es ist eben meist nur oberflächlicher quatschkram den man unter freunden eben so macht, nichts tiefsinniges oder "system kritisches", das ist ihnen "zu negativ"...muss ich eben mit leben...

Zitat:
Zitat von abkha
aha, die masse leugnet sozusagen die UN und EU...
ja, ich habe es vor 2 wochen erlebt...auf einer geburtstagsfeier, das ist der grad an DUMMHEIT in diesem land...

"The choices you make not only shape your outcome but they do
affect others, too. Knowing yourself and knowing the truth is freedom.
When you make a choice to stand up for yourself, for others, even those yet
to come, you may risk comfort and securtiy, but when you're awake to reality
you realize that comfort and security are illusions and that the only
freedom you have is that in your own mind and spirit
."
-Alan Watt

"How would you like it when groups around your home, you know the authorised groups and that can go into all your personal data? They say they're superior types if they're authorised people, they come from different wombs, they're not just little busy gossipy busy bodies, special people, special people. Like your local policeman, like that one I read about last week there who believes she's in part of the ninja, the force, you know the one with the laser thing and the star wars thing, yeah, that's who'll have hold of your information. And you know something, to an extent, the public deserve it, because they grab every free everything that's put up, Facebook, the lot, and put up all their data and then they come out and I read the articles where the creators of it say it's for data collection. Who do you think that is for? It's free, it's free; it's like the flu shot, it's free; they'll sell you anything, it's free; they'll sell you the gas and the extermination chamber when they say it's free. That's how stupid people are, today; utterly stupid." -Alan Watt

mehr kann ich dem nicht hinzufügen...und jetzt genug OT.

Geändert von muffl556 (04.11.2009 um 22:45 Uhr)
Antwort

Lesezeichen