Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 21.10.2009, 17:01
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Desinfo vom feinsten ) ?
hm?
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 21.10.2009, 17:18
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

die botschaft "Dawn of a new Day" ist wenn ich mich recht erinnere ein Spruch,den ich schonmal gelesen hab in zusammenhang mit Blavatsky,Crowley und dem Order of the Golden Dawn,wie auch unter Scientology und Zeugen Jehovas Predigten...

Darum schrieb ich : Kann es sein,dass der,der diese "Botschaft" gesagt hat,Mitglied einer jenner Truppen ist,und Desinfo streut ?
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 21.10.2009, 18:03
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
die botschaft "Dawn of a new Day" ist wenn ich mich recht erinnere ein Spruch,den ich schonmal gelesen hab in zusammenhang mit Blavatsky,Crowley und dem Order of the Golden Dawn,wie auch unter Scientology und Zeugen Jehovas Predigten...

Darum schrieb ich : Kann es sein,dass der,der diese "Botschaft" gesagt hat,Mitglied einer jenner Truppen ist,und Desinfo streut ?
also wie maxwell, cooper, watt etc es bereits mehrfach richtig erklärt und belegt haben, ist dieses "dawn of the new day" eine extrem wichtige okkultes symbol und wortspiel für die elite...warum also "desinfo?"

der kommunismus und faschismus war/ist doch REAL und keine desinfo oder?

http://217.150.244.72/forum/showpost...&postcount=240

zufällig taucht dieser spruch jetzt wohl auch in der neuen V-serie auf, das ist eben teil des predicitive programming...es tauchte auch schon offen bei den kommunisten auf oder bei obama, etc...

mit "dawn of a new day" sagt dir die elite nur OFFEN ins gesicht was sache ist, das gegenteil von desinfo also...

oder hab ich dich immer noch nicht richtig verstanden? bin mir echt nicht sicher was du wissen willst...

Geändert von muffl556 (21.10.2009 um 18:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 22.10.2009, 11:25
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

erhm...ja..jein,hm...ich wollte damit nur denen,die den spruch ned kennen,zur vorsicht raten.

Bin derzeit etwas verwirrt scheints xD
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 27.10.2009, 17:38
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 302
Standard



Kommt sogar im Trailer vor...
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 27.10.2009, 19:19
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

Läuft das Remake schon in den USA?

Was aus meiner Sicht irgendwie seltsam ist ist, dass solch eine Show ja eher ungeeignet erscheint, um die Leute auf Aliens vorzubereiten. Dadurch wird doch eher Skepsis geschürt und keine Offenheit.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 28.10.2009, 01:15
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 302
Standard

Zitat:
Zitat von kaspar Beitrag anzeigen
Läuft das Remake schon in den USA?
In den USA startet das Remake am 3. November.

Hier noch nen paar clips zu V.
http://www.comingsoon.net/news/tvnew...5693&offset=25
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 28.10.2009, 02:07
abkha abkha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 205
Standard

@muffl,
heut darauf gestoßen:
http://www.youtube.com/watch?v=FORcU...eature=related
wird ganz schön verzwickt, in dem ganzen "infokrieg"...
leider ist eben mein englich bescheiden.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 29.10.2009, 11:14
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

Zitat:
Zitat von remedy Beitrag anzeigen
In den USA startet das Remake am 3. November.
Danke. Ich glaub die Serie ist nicht schlecht aber was die große Absicht dahinter sein soll weiß ich nicht.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 29.10.2009, 19:13
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kaspar Beitrag anzeigen
Läuft das Remake schon in den USA?

Was aus meiner Sicht irgendwie seltsam ist ist, dass solch eine Show ja eher ungeeignet erscheint, um die Leute auf Aliens vorzubereiten. Dadurch wird doch eher Skepsis geschürt und keine Offenheit.
es hat genausowenig mit aliens zu tun wie zB bei independence day...vermutlich wieder nur eine metapher, viel interessanter sind eben solche kleinen dinge wie das hier:



danke, remedy, habs glatt übersehen bzw mir nochnet die mühe gemacht es aufm VLC zu schauen stück für stück...

aber genau das ist okkultes NWO freimaurertum in your face...

@abkha

kenn ich schon, beweist rein garnichts, zu manly hall hat er auch schon was im interview gesagt, und ganz ehrlich, würde ich einem high level mason bzw NWO insider begegnen, würde ich mir auch anhören was er mir zu sagen hat, sicher mehr wahrheit als man sonst wo finden würde!...das ist ja das witzige, die meiste wahrheit kommt direkt von der elite selbst!

die meisten quellen die ich hier im forum nenne sind direkte und indirekte geständnisse...es gibt praktisch keine "geheime" verschwörung, nichts ist geheim...

SIE GEBEN DOCH ALLES OFFEN ZU!


und jetzt noch mal reine logik:

manly = high level mason mit wichtigen infos...er informiert all diejenigen die interesse haben über diese okkulte esoterische religion der elite...

wie zB hier zum thema "dawn of a new day":

Zitat:
"The direct descent of the essential program of the Esoteric Schools was entrusted to groups already well-conditioned for the work. The guilds, trade unions, and similar protective and benevolent Societies had been internally strengthened by the introduction of a new learning. The advancement of the plan required the enlargement of the boundaries of the philosophic overstate. A World Fraternity was needed, sustained by a deep and broad program of education according to the 'method.' Such a Fraternity could not immediately include all men, but it could unite the activities of certain kinds of men, regardless of their racial or religious beliefs or the nations in which they dwelt. These were the men of 'towardness,' those sons of tomorrow, whose symbol was...a blazing sun rising over the mountains of the east."

-Manly P. Hall
Masonic Orders of Fraternity (p. 5)
Manly P. Hall klärt uns also auf...jordan gibt offen zu ein freund gewesen zu sein, und was tut jordan noch? na?

RICHTIG! er WARNT uns vor diesen dingen! er WARNT vor diesem spruch und alles was damit in verbindung steht, wäre er selbst new ager und pro-NWO, würde er sowas ja BEFÜRWORTEN und unterstützen etc(so wie die zeitgeistler, linken, esos etc), er tut aber das gegenteil! er erkennt es richtig als bedrohung und warnt vor dieser NWO unter diesem banner "dawn of a new day".

jordan warnt sogar vor der entwaffnung der amerik. zivilbevölkerung! die new age szene tut aber genau das gegenteil und promoted dieses ziel der NWO(UN), denn genau das ist ihr job...die NWO promoten, jordan tut dies jedoch NIRGENS. komplett fehlanzeige.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger