Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Politische Opposition zur Neuen Weltordnung > Petitionen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 14.11.2009, 18:48
Zoomy Zoomy ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 93
Standard

Zitat:
Zitat von Selbstlos Beitrag anzeigen
@ Zoomy

Ich bin nicht bereit auch nur Ansatzweise deiner Argumentation zu folgen. Ich kann und werde mich nicht damit abfinden das es das Konstruck EU gibt ohne das es dafür eine Legitimation der Völker gibt. Es kann nicht sein das über mein Land von Außen bestimmt wird was hier zu geschehen hat. Wir haben in der Vergangenheit und jetzt mit dem wählen einer Regierung nie und nimmer Ihr den Auftrag erteilt unsere Rechte an irgend eine Institution außerhalb der BRD zu verhökern.
Aber genau dass passiert doch und das nicht erst seit letztem Jahr sondern seit der Gründung der BRD. Meinst du wirklich es würde sich daran etwas ändern? Der normale Bürger wird nicht gefragt und hat auch nichts zu sagen. Glaubst du wirklich, dass es irgendetwas bringt jetzt noch gegen den Vertrag von Lissabon zu demonstrieren, wenn es vor Jahren nicht einmal einen Volksentscheid dazu in unserem Land gegeben hat und jetzt wo alles schon vorbei ist soll sich daran irgendetwas ändern?

Die Sache ist gelaufen. Es bleibt wohl nur ein Bürgerkrieg und eine Abspaltung und Schaffung eines eigenen Staates übrig, aber das werden die Mächtigen schon zu verhindern wissen. Was meinst du wie schnell die Polizei und falls die nicht ausreicht das Militär vor der Tür stehen würde...

Das Spiel haben wir verloren, wohl auch deswegen weil sich kein Mensch informiert und noch weniger sich einen feuchten darum gescherrt haben. Viel wichtiger wäre es, wenn man jetzt wenigstens versuchen würde, dass das ganze sich wenigstens zu einer Demokratie entwickelt.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 14.11.2009, 19:12
Zoomy Zoomy ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 93
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Ich stimme Dir zu.

Die Frage die sich stellt, wie können wir uns wehren?
Meiner Meinung nach gar nicht. Einzig durch einen Bürgerkrieg, aber das benötigt ein paar Millionen die bereit sind auf die Straßen zu gehen und nein zu sagen, wenn die Polizei und das Militär anrückt. Bei den Sondierungsgesprächen danach muss gefordert werden, dass ein Teil des Landes zu einem Freistaat gemacht wird und dieser Staat unter die Selbstverwaltung der Bürger gestellt wird. Falls natürlich 60-70 Millionen auf die Straße gehen würden, könnte man das ganze Land unter Selbstverwaltung der Bürger stellen und die Regierung ins Gefängnis werfen, aber das würde wohl die EU bzw. die USA/England/Frankreich nicht zulassen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.11.2009, 19:32
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

Kann mal einer erklären was sich konkret ab 1.Dezember nun ändert? Ich habe mich damit nie groß befasst.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15.11.2009, 19:43
Selbstlos Selbstlos ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.09.2009
Beiträge: 29
Standard

Zitat:
Zitat von Zoomy Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach gar nicht. Einzig durch einen Bürgerkrieg, aber das benötigt ein paar Millionen die bereit sind auf die Straßen zu gehen und nein zu sagen, wenn die Polizei und das Militär anrückt. Bei den Sondierungsgesprächen danach muss gefordert werden, dass ein Teil des Landes zu einem Freistaat gemacht wird und dieser Staat unter die Selbstverwaltung der Bürger gestellt wird. Falls natürlich 60-70 Millionen auf die Straße gehen würden, könnte man das ganze Land unter Selbstverwaltung der Bürger stellen und die Regierung ins Gefängnis werfen, aber das würde wohl die EU bzw. die USA/England/Frankreich nicht zulassen.
Also lieber Zoomy Schwachsinniger gehts wohl nicht mehr? An solch einer typisch pupolistischen Argumentation, die noch dazu jeder Grundlage entbehrt, nehme ich nicht teil.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 19.11.2009, 17:26
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

@Kapspar

Das europäische Parlament, sowie die Parlamente der Staaten, in unserem Fall Bundestag und Bundesrat, haben gegenüber dem Ministerrat, der bisher so ziemlich alle Entscheidungen allein getroffen hat, entschieden an Bedeutung gewonnen.

Wenn Du ein Beispiel brauchst ... Schweden, das derzeit den Vorsitz innehat, möchte vor dem 1. Dezember durchpauken, dass die Amerikaner praktischen freien Zugang zu europäischen Konten haben. Und zwar deshalb, weil diese Frage ab dem 1. Dezember vom Europäischen Parlament entschieden wird, das mit ziemlicher Sicherheit nicht zustimmen würde. Bis zum 1. Dezember entscheidet so etwas der Ministerrat.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 20.11.2009, 13:14
Selbstlos Selbstlos ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.09.2009
Beiträge: 29
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
@Kapspar

Das europäische Parlament, sowie die Parlamente der Staaten, in unserem Fall Bundestag und Bundesrat, haben gegenüber dem Ministerrat, der bisher so ziemlich alle Entscheidungen allein getroffen hat, entschieden an Bedeutung gewonnen.

Wenn Du ein Beispiel brauchst ... Schweden, das derzeit den Vorsitz innehat, möchte vor dem 1. Dezember durchpauken, dass die Amerikaner praktischen freien Zugang zu europäischen Konten haben. Und zwar deshalb, weil diese Frage ab dem 1. Dezember vom Europäischen Parlament entschieden wird, das mit ziemlicher Sicherheit nicht zustimmen würde. Bis zum 1. Dezember entscheidet so etwas der Ministerrat.
Das ist mir und der Mehrheit der Bevölkerungen der Eu-Staaten völlig egal ob Nationalparlamente mehr Rechte haben. Es geht um die Legitimation und die hat niemand erteilt von den Wählern.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.11.2009, 16:39
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Selbstlos Beitrag anzeigen
Das ist mir und der Mehrheit der Bevölkerungen der Eu-Staaten völlig egal ob Nationalparlamente mehr Rechte haben. Es geht um die Legitimation und die hat niemand erteilt von den Wählern.
Erstens ist es mir egal, ob Dir etwas egal ist und zweitens war das die Antwort auf eine Frage.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22.11.2009, 20:57
nuse nuse ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: bald eine bessere Welt
Beiträge: 96
Standard

Hey Leute,

schaut doch mal hier...
__________________
http://video.google.de/videoplay?doc...ws&hl=de&dur=1
Das alles treibt euch die Wut ins Gesicht?
Gut ihr seid wütend, also denkt ihr noch nicht!...
N
orth East West South wonach wir uns richten,
So lasset uns zehn neue Strophen erdichten..

WIR sind GOTT! so lass es uns WISSEN
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22.11.2009, 21:12
nebetpet nebetpet ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2008
Beiträge: 2
Böse

Ist das noch aktuell?

Habe seinerzeit jede Petition, die ich finden konnt unterschrieben. Wie bekannt, ohne Reaktion.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 22.11.2009, 22:43
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von nebetpet Beitrag anzeigen
Ist das noch aktuell?

Habe seinerzeit jede Petition, die ich finden konnt unterschrieben. Wie bekannt, ohne Reaktion.
Wir können Petitionen unterschreiben, bis wir schwarz werden. Das juckt nicht die Bohne.

Die Messe ist gesungen. Amen.

Das einzige was wir tun können, ist, dafür zu sorgen, das wir die Parteiendiktatur in
unserem Land durch echte Volksvertreter ablösen.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger