Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 26.01.2008, 23:54
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Evaluation ich hasse dieses Wort. Erinnert mich an meinen Job. Kannst du kein deutsch ?

Im Nazi Forum?

(Nimm mich nicht ernst, okay?)

Ich meine nichts gegen die Eva. Damit fing ja die Geschichte von Gut und Böse an.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.01.2008, 00:31
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Definition von gut und Böse ist für mich persönlich ganz einfach. Wenn ich was tue oder vor habe zu tun und es macht mir einfach nen scheiß Gefühl, dann ist es böse und ich mache es eben nicht, wenn ich es selbst in der Hand habe. Damit bin ich bisher immer gut gefahren und mußte nie ein schlechtes Gewissen haben. Fragt Euch einfach, wie würde ich mich fühlen, wenn das jemand mit mir macht?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.01.2008, 00:34
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hey, sehr weise Worte.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27.01.2008, 00:42
thoughtcrime thoughtcrime ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 203
Standard

Hey, der gute Mann hat die Enzyklopädie der psychoaktiven Substanzen verfasst, eine Bibel. Verunglimpfe ihn und mein neues Lieblingswort "Evaluation" doch nicht.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 27.01.2008, 01:02
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mach mal einen Tag meinen Job und es ist nicht mehr dein Lieblingswort.

http://de.wikipedia.org/wiki/Evaluation
Der Text ist böse. Er ist schlecht. :P

Dein Autor sagt, der Katholizismus ist mit Adam und Eva entstanden?
Ich glaube Tag und Nacht gibt es schon sehr lange.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 27.01.2008, 01:59
thoughtcrime thoughtcrime ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 203
Standard

Zitat:
Dein Autor sagt, der Katholizismus ist mit Adam und Eva entstanden?
!?

Er meint damit den Dualismus im Sinne der Wertigkeit von gut und böse, habe des öfteren gelesen, dass viele indigene Völker sozusagen eine neutrale Sicht der Dinge gehabt haben sollen.
Eine grundsätzlich andere Sicht der Welt, habe davon schon in einigen Werken über Schamanismus gelesen.

Zitat:
Nein. In der monotheistischen Welt gibt es Gott im Himmel, den Teufel in der Unterwelt und die Menschen dazwischen. Das gleicht der schamanischen Vorstellung von den drei Ebenen Himmel, Menschenwelt und Unterwelt. Der grosse Unterschied ist, dass es in der schamanischen Welt kein scharf getrenntes Gut und Böse gibt, sondern viele Wesen, Götter, Gottheiten, Geistwesen mit bestimmten Eigenschaften - so wie jedes Objekt, jedes Lebewesen bestimmte Eigenschaften hat. Einige dieser Eigenschaften sind für uns nützlich, einige schädlich. Diese natürliche, ineinander verwobene Ambivalenz wird im Monotheismus zum scharfen Gegensatz polarisiert.
http://www.wurzelwerk.at/thema/schamanenblick09.php
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 09.02.2008, 15:58
capeponion capeponion ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 22
Standard

hallo

hat jemand von euch das buch von samuel p. huntington gelesen?
"kampf der kulturen"
es kam anfang der 90er raus und es war ein meilenstein damals. er analysierte haarscharf die zukünftigen konflikte und streitigkeiten und evtl auch kriege.
die meistens konflikte ereignen sich an den grenzen des islamischen kulturraumes, was man ja heute sehr gut erkennen kann! islam und christentum werden erneut zu einem großen ringen kommen, in dem der 3. weltkrieg ausarten kann.

iran spielt sicherlich eine schlüsselrolle. interessant und entscheiden wird es sein, wie sich china und vor allem russland verhalten werden.
auch wenn der konflikt begrenzt stattfinden wird, werden wir ihn auch zu spüren bekommen (wirtschaftlich, innere unrugen etc.)
man darf gespannt sein.
vllt gibt es dieses jahr noch eine große false flag operation, evtl im irak oder auf israel?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 09.02.2008, 16:22
thoughtcrime thoughtcrime ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 203
Standard

Zitat:
"kampf der kulturen"
es kam anfang der 90er raus und es war ein meilenstein damals. er analysierte haarscharf die zukünftigen konflikte und streitigkeiten und evtl auch kriege.
die meistens konflikte ereignen sich an den grenzen des islamischen kulturraumes, was man ja heute sehr gut erkennen kann! islam und christentum werden erneut zu einem großen ringen kommen, in dem der 3. weltkrieg ausarten kann.
Habe schon des öfteren gelesen, dass es in Zukunft, d.h. jetzt, wieder zu Glaubenskriegen kommen soll. Ist schließlich für ganz bestimmte Mächte sehr praktisch, deswegen werden auch sowohl in den USA als auch in Nahost religiöse Fanatiker gezielt ausgebildet. Gibt eben nichts besseres, um Menschenmassen gegeneinander aufzuhetzen, als Religion. Evtl. noch in Verbindung mit maßlosem Patriotismus.

Zitat:
iran spielt sicherlich eine schlüsselrolle. interessant und entscheiden wird es sein, wie sich china und vor allem russland verhalten werden.
auch wenn der konflikt begrenzt stattfinden wird, werden wir ihn auch zu spüren bekommen (wirtschaftlich, innere unrugen etc.)
man darf gespannt sein.
vllt gibt es dieses jahr noch eine große false flag operation, evtl im irak oder auf israel?
Da stimme ich dir voll und ganz zu! Was den Iran betrifft, so gab es dort ja bereits einen Golf-von-Tonkin-2-Versuch, wenn ich mich recht entsinne. Und auf die nächste Operation unter falscher Flagge warten wir hier wohl alle. Dass sie kommt, ist klar, es stellt sich eben nur die Frage, wann genau. (So formulieren es die Politiker hierzulande ja auch. Der nächste "Terroranschlag" ist nur eine Frage der Zeit..)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 09.02.2008, 16:36
-IIIIIII- -IIIIIII- ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.02.2008
Beiträge: 14
Standard Besonders Rußland

Der Auslöser für einen möglichen Krieg sind wahrscheinlich Religionen...

Rußland und China sind entscheidende Faktoren für die Durchführung des Krieges würde ich sagen.

Zu Chinas Aufrüstungspolitik weiß man nicht allzuviel, außer, daß sie zuletzt den Militäretat ziemlich weit aufgestockt haben und bereits jetzt mit einigen technischen Neuerungen im Militärbereich protzen können.

Zu Rußland empfehle ich diesen Artikel "http://www.3mind.info/archives/673", wo deren Politik- und Rüstungs-Führung genau erläutert wird!

Da scheint sich meiner Meinung nach schon lange etwas zuzubrauen. Ist aber auch der logische Plan für eine neue Welt(un)ordnung...

mahlzeit
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 09.02.2008, 22:48
Matze Matze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 129
Standard

Hallo Leute,

ich meine, gelesen zu haben, das Albert Pike in seinem Buch Morals and Dogma über die drei grossen Kriege geschrieben hat. Hat jemand dazu die original Buchstellen oder eventuell eine genaue deutsche Übersetzung?

Danke

Matze
__________________
"Schauen Sie sich uns doch an. Alles läuft verkehrt; alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz; Universitäten zerstören Wissen; Regierungen zerstören Freiheit, die grossen Medien zerstören Informationen und Religionen zerstören Spiritualität." Michael Ellner - Zitat aus David Icke´s Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit - Alles andere ist Illusion
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dritter Weltkrieg?! nutzer2330 Kriege und Umstürze 100 24.11.2009 16:10
Zweiter Weltkrieg - Holocaust Pierce Globaler Polizeistaat 13 13.11.2008 23:24
Vom Weltkrieg bis zur sub prime Krise nekrad Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 4 03.09.2008 17:49
der dritte weltkrieg ein mensch Medienarchiv 0 30.12.2007 22:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger