Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Politische Opposition zur Neuen Weltordnung > Parteien, Kandidaten und Wahlen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 27.09.2009, 12:07
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
..siehe den vergleich zwischen Ameddin und Georges Bushes Wahl!!! (einmel hielt das gane Land die Fresse, es wurde geduldet - beim Anderen gab es geschürte Auseinandersetzungen --> Menschen sind lenkbar wie Schafe!)

Deshalb lass ich mich nicht lenken und schreib nur meine Meinung auf den Zettel...!
auf die masse bezogen hast du vollkommen recht, sie sind lenkbar wie schafe. das trifft eben noch auf die mit der matrix verkabelten zu, nicht jedoch auf die, die sich davon befreien konnten.

ich finde die aufweck- bzw. trotzaktion, wie du und muffel sie vorhabt, richtig und nachahmenswert, aber eben nur für diejenigen, die in keine der parteien ihre hoffnungen und erwartungen mehr setzen können.
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 27.09.2009, 12:24
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von plankton Beitrag anzeigen
auf die masse bezogen hast du vollkommen recht, sie sind lenkbar wie schafe. das trifft eben noch auf die mit der matrix verkabelten zu, nicht jedoch auf die, die sich davon befreien konnten.

ich finde die aufweck- bzw. trotzaktion, wie du und muffel sie vorhabt, richtig und nachahmenswert, aber eben nur für diejenigen, die in keine der parteien ihre hoffnungen und erwartungen mehr setzen können.
ich vertraue nur noch der einzigen Partei des aufgeklärten Volkes...alle müssen aufgeweckt werden, alle! es geht um unsere Zukunft!

Mein Ziel ist es, alle Traumtänzer zu entkabeln von der Matrix..durch Bildung und Wissen werden wir Aufwachen und eine Revolution durchführen!!!

Ich betone:"Volksherrschaft ist so etwas Wunderbares, vor ihr schmelzen Ketten, Kronen und Throne brennen und verschwinden. Auf der Unterdrückung des Volkes aufgebaute Systeme sind überall zum Scheitern verurteilt."

Volksherrschaft setzt aber ein aufgewecktes (gebildetes) Volk voraus! Das ist meine Aufgabe! Das ist unsere Aufgabe - Aufwecken!!!
Die Partei welche ich heute Wählen werde heisst eindeutig "FUCK NWO!" die Freiheit nehm ich mir!!!!

Ihr habt heute die einmalige Chance allen mitzuteilen das ihr von dieser lügen-welt die schnauze voll habt..einfach die "Fuck NWO" Partei wählen und andere aufwecken!!
http://217.150.244.72/forum/showpost...&postcount=261
http://rapidshare.com/files/285589424/brd.pdf.html

Geändert von KSKosman (27.09.2009 um 13:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 27.09.2009, 13:12
SKYnet
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Leute er hat recht jetzt könnt ihr ihnen einen denkzettel verpassen!
Schreibt FUCK NWO auf den wahlzettel!
Der ausgag der wahl wird doch nicht von euch enstchieden!
der sieger wurde schon lange im voraus bestimmt


FÜR FUCK NWO
FUCK NWO
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 27.09.2009, 13:26
Marduk Marduk ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 36
Standard

Fuck NWO

Finde ich die falsche Alternative. Eine Ungültige Stimme ist wie eine Nichtstimmte und stärkt die großen Parteien, genau das was man nicht haben will.

Bin da ehr der Meinung das man das kleinste Übel wählen sollte, ob das nun die Piraten oder die Linken sind. So stärker die kleinen Parteien sind, desto weniger können die Großen Ihre Schweinereien durchsetzen.

Obwohl ich zu den Piraten sagen muss, mit 2 bis 3 % der Wählerstimmen auch nix erreichen können, dank der 5 % Hürde. Auch das sind im heutigen Wahlsystem verschwendete Stimmen die 0 Einfluss auf die Poltik haben werden.

Geändert von Marduk (27.09.2009 um 13:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #135  
Alt 27.09.2009, 13:27
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Marduk Beitrag anzeigen
Fuck NWO

Finde ich die falsche Alternative. Eine Ungültige Stimme ist wie eine Nichtstimmte und stärkt die großen Parteien, genau das was man nicht haben will.

Bin da ehr der Meinung das man das kleinste Übel wählen sollte, ob das nun die Piraten oder die Linken sind. So stärker die kleinen Parteien sind, desto weniger können die Großen Ihre Schweinereien durchsetzen.
hahahah..du bist witzig!!
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 27.09.2009, 13:37
SKYnet
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Aber echt als würden die Linken nicht von denen sein omg
wie kann man nur so uninformiert sein und ich dachte infokrieg infomiert !!muahahaha
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 27.09.2009, 13:43
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

Zitat:
Zitat von SKYnet Beitrag anzeigen
Aber echt als würden die Linken nicht von denen sein omg
wie kann man nur so uninformiert sein und ich dachte infokrieg infomiert !!muahahaha
Erst einmal gilt es das größte Übel zu verhindern - Schwarz/Gelb.
Wenn Schäuble ungehindert weitermachen kann, kommt der Polizeistaat umso schneller.
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 27.09.2009, 13:43
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von SKYnet Beitrag anzeigen
Aber echt als würden die Linken nicht von denen sein omg
wie kann man nur so uninformiert sein und ich dachte infokrieg infomiert !!muahahaha
was soll'n das? laß ihn doch wählen wie er will! mach du's wie kskosman und muffel und gut ist. i.ü. wie informiert bist du denn?
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 27.09.2009, 13:49
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 27.09.2009, 13:53
SKYnet
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von plankton Beitrag anzeigen
was soll'n das? laß ihn doch wählen wie er will! mach du's wie kskosman und muffel und gut ist. i.ü. wie informiert bist du denn?

Also ich bin sehr gut informiert.
Mit der wahl wollt ihr nur euere gewissen beruhigen doch im inner wisst ihr das sich nichts ändert.

Die leuet die zu wahl stehen wurden voher ausgesucht!

Und nur weil 80 mio menshcen das glauben geht der spuk von vorne los
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger