Es ist in der Tat seltsam, dass man von Todesfällen nach der Impfung nichts hört. Momentan hört man auch von der Schweinegrippe nicht viel. Ich frage mich warum das so ist. Vielleicht ist das die Ruhe vor dem nächsten Sturm und sie ändern die Taktik.
Ich betrachte die Schweinegrippe nicht isoliert, sondern als teil der ganzen Agenda. Das passt hier aber nicht hin.
Was genau passiert kann ich nicht sagen, aber die negativen Möglichkeiten erweitern sich ab diesem Datum.
Und so eine vorgetäuschte Pandemie isn Prima mittel zur Einschränkung der persönlichen Freiheit. Die Pharmalobby ist teil des ganzen und hier wäscht halt eine Hand die andere.
Es tritt nur ein übergeordneter Gesetzesrahmen in Kraft und dadurch auch ganz andere Möglichkeiten.
Erfurt - Im thüringischen Eichsfeld ist ein 55-jähriger Mann nach seiner Schutzimpfung gegen Schweinegrippe gestorben. Das bestätigte Landesgesundheitsministerin Heike Taubert (SPD) der Thüringer Allgemeinen. Die Zeitung schrieb, der Mann habe sich am Donnerstagmorgen impfen lassen und sei in der Nacht zu Freitag gestorben...... http://www.sueddeutsche.de/35h38B/31...e-Impfung.html