Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #711  
Alt 04.06.2009, 19:58
dehe dehe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Gott hat keinen Fehler gemacht aber du hast nicht beachtet das jeder einen freien Willen hat,auch Satan.Satan hat sich gegen Gott entschieden(warum auch immer)
Dat is genau der knackpunkt, den ich noch nie verstanden hab. also engel haben keinen freien willen, satan aber schon (durch das abfallen? dafür muss er ja schon vorher freien willen gehabt haben, sprich entscheidungsfreiheit). also hat gott nen programmierfehler gemacht? schwer vorzustellen. ausserdem ist der abfall satans ja ein quasi zeitlicher vorgang, gott wird aber wohl kaum an raum/zeit gebunden sein...
Mit Zitat antworten
  #712  
Alt 04.06.2009, 20:07
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von dehe Beitrag anzeigen
Dat is genau der knackpunkt, den ich noch nie verstanden hab. also engel haben keinen freien willen, satan aber schon (durch das abfallen? dafür muss er ja schon vorher freien willen gehabt haben, sprich entscheidungsfreiheit). also hat gott nen programmierfehler gemacht? schwer vorzustellen. ausserdem ist der abfall satans ja ein quasi zeitlicher vorgang, gott wird aber wohl kaum an raum/zeit gebunden sein...

Mit Logik brauchst Du terra incognita gar nicht zu kommen. Da macht er 'nen gaaaanz großen Bogen drum.
Der stand auch ziemlich auf dem Schlauch als er damit konfrontiert wurde, dass, wenn Luzifer einen freien Willen hätte, sich ja auch einfach dem Spiel entziehen könnte und damit letztlich gegen Gott obsiegen würde, da sich die Prophezieiungen der Bibel somit nicht erfüllten.
Das würde ja das geschriebene Wort der Bibel ad absurdum führen.
Ein freier Wille und das Wissen um das geschriebene Wort und deren Prophezeiungen ließe also Satan die Möglichkeit, zukünftig beschriebene Ereignisse zu verhindern.
Und was ist wohl ein größerer Flop als 'ne hohle Bibel?
__________________
Zitat von cogito_ergo_sum Ich habe Meditiert,Yoga,Posturale Integration,Meridian Masage,usw... gemacht.Habe an Aussererdische geglaubt,usw... Alles Zeitverschwendung
Mit Zitat antworten
  #713  
Alt 04.06.2009, 20:14
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens;
War Sebottendorf, der Gründer der Thule-Gesellschaft von der die Nazis das Hakenkreuz übernommen haben,

[URL="http://www.monarchieliga.de/text/moeller-martin/kohl-frankist.htm"
[/url]
Hitler wurde 1933 deutscher Reichskanzler. Im selben Jahr veröffentlichte Sebottendorf, der Gründer der Münchner Zweigniederlassung der Thule-Gesellschaft, „Bevor Hitler kam“, in dem er darstellte, was Hitler dem „Thulismus“ verdankte. Hitler ließ das Buch rasch verbieten und zwang Sebottendorf, zurückzutreten. Obwohl Hitler offensichtlich die Anschauungen der Thule-Gesellschaft vertrat, bestritt er jegliche Verbindung zu etablierten okkultistischen Bewegungen. Er wollte einer möglichen Konkurrenz keine Chance lassen, egal welcher Richtung sie auch sei.
http://www.berzinarchives.com/web/de...7fc83f708c5615
edit:
ist cogi krank?
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #714  
Alt 04.06.2009, 20:30
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Und noch etwas....

Ludendorffs erste Gattin Margarete schrieb in ihrer Biographie, dass sich die Freimaurer nach dem gescheiterten Putsch mit Hitler schnell bei Erich Ludendorff einfanden, um seine national(istisch)e Bewegung finanziell zu unterstützen. Als dieser ablehnte, weil er die Freimaurer ganz genau durchschaute, wandten diese sich Hitler zu, der daraufhin das Angebot dankend annahm.
Man mag Ludendorff einiges vorwerfen, aber er hat gewisse Zusammenhänge sehr gut erkannt. Er distanzierte sich auch von Hitler und seinen Spießgesellen.
Infos zu Ludendorff:
http://de.wikipedia.org/wiki/Erich_Ludendorff

Besonders interessant die Themen:

Verschwörungstheorien und kabbalistische Geschichtsdeutung

und

Letzte Jahre und Tod


@ madurskli

Wahrscheinlich erleuchtet. Frag mich nur bitte nicht von wem oder was. Ich tippe mal auf sein Nachttischlämpchen.
__________________
Zitat von cogito_ergo_sum Ich habe Meditiert,Yoga,Posturale Integration,Meridian Masage,usw... gemacht.Habe an Aussererdische geglaubt,usw... Alles Zeitverschwendung

Geändert von streamwave (04.06.2009 um 20:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #715  
Alt 04.06.2009, 20:36
dehe dehe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
Mit Logik brauchst Du terra incognita gar nicht zu kommen. Da macht er 'nen gaaaanz großen Bogen drum.
Der stand auch ziemlich auf dem Schlauch als er damit konfrontiert wurde, dass, wenn Luzifer einen freien Willen hätte, sich ja auch einfach dem Spiel entziehen könnte und damit letztlich gegen Gott obsiegen würde, da sich die Prophezieiungen der Bibel somit nicht erfüllten.
Das würde ja das geschriebene Wort der Bibel ad absurdum führen.
Ein freier Wille und das Wissen um das geschriebene Wort und deren Prophezeiungen ließe also Satan die Möglichkeit, zukünftig beschriebene Ereignisse zu verhindern.
Und was ist wohl ein größerer Flop als 'ne hohle Bibel?
rofl! also ich bin selbst christ, aber auf die idee bin ich bis jetzt auch noch nich gekommen Dialog zwischen satan und gott: "es wird krieg geben, und du und deine heerscharen werden vernichtet werden" der andere: "nö, mach ich nich mit - such dir doch nen anderen, der gegen dich aufbegehren soll"
Mit Zitat antworten
  #716  
Alt 04.06.2009, 20:48
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von dehe Beitrag anzeigen
rofl! also ich bin selbst christ, aber auf die idee bin ich bis jetzt auch noch nich gekommen Dialog zwischen satan und gott: "es wird krieg geben, und du und deine heerscharen werden vernichtet werden" der andere: "nö, mach ich nich mit - such dir doch nen anderen, der gegen dich aufbegehren soll"
Und irgendwann, als die Hardcore-Bibeltreuen Christen merkten, dass das Argument mit dem freien Willen Satans nicht mehr haltbar ist, kamen dann Sätze wie: Der Wille Satans ist doch eingeschränkt oder sowas wie: Satan glaubt nur, einen freien Willen zu haben... Satan wird von Gott an der Leine geführt wie ein Hund...

Daraufhin wurde von mir entgegnet, dass, wenn Satan von Gott doch gesteuert würde, eben dieser Gott mit sich selbst Schach spielen würde. Die Prophezeiungen in der Bibel seien damit selbsterfüllend und sowohl die Menschheit als auch Luzifer seien seine Spielfiguren. Ich schloss mit der Feststellung, wie niederträchtig doch ein Gott sein muss, der mit seinen Geschöpfen solch ein Spiel spielt. Einerseits der Schöpfer und Richter und andererseits der Versucher und Verbrecher.

Und dann herrschte erst einmal Stille im Thread...wie vor dem ersten Tag als Gott das Universum schuf....oder war es der siebte Tag, an dem er ruhte?
__________________
Zitat von cogito_ergo_sum Ich habe Meditiert,Yoga,Posturale Integration,Meridian Masage,usw... gemacht.Habe an Aussererdische geglaubt,usw... Alles Zeitverschwendung

Geändert von streamwave (04.06.2009 um 21:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #717  
Alt 04.06.2009, 21:03
dehe dehe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 142
Standard

ah, da fällt mir n tolles zitat zu ein: "gott greift nicht ein"
Mit Zitat antworten
  #718  
Alt 04.06.2009, 21:26
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von dehe Beitrag anzeigen
ah, da fällt mir n tolles zitat zu ein: "gott greift nicht ein"
Ja von wem soll denn das sein?
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #719  
Alt 04.06.2009, 22:28
dehe dehe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Ja von wem soll denn das sein?
ok, war wohl etwas interpretiert - wortwörtlich glaub "gott handelt nicht" - na von gott, von wem sonst ne, spass bei seite - steht im "Buch Mormon"
Mit Zitat antworten
  #720  
Alt 04.06.2009, 22:38
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von dehe Beitrag anzeigen
ok, war wohl etwas interpretiert - wortwörtlich glaub "gott handelt nicht" - na von gott, von wem sonst ne, spass bei seite - steht im "Buch Mormon"
Oder meinst du "Gott würfelt nicht" von Einstein?
Ne, warum sollte Gott nicht eingreifen, wenn man ihn drum bittet? Die Gegenseite lässt sich ja auch nicht lange bitten.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger