Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2009, 16:53
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

eine andere antwort habe ich von dir auch nicht erwartet, der du selbst das zwangsimpfungsszenario immer wieder beschwörend an die wand gemalt hast. es gibt ja auch keine verantwortungsbewußten journalisten in diesem lande, sondern nur welche, die, wenn sie ihre fahne nicht in den wind hängen, an der nächsten laterne baumeln werden (was für eine anspielung). völlig klar, daß niemand von denen einen dank von dir ernten wird. es gab und gibt keine kritischen beiträge zu diesem thema und wenn: wen interessiert's, weil nur das, was hier (auch falsch vorher-) gesagt wird, richtig ist.

zuletzt verstehst du noch nicht mal den sinn best. iron. formulierungen (anstatt nachzufragen). ob's dir paßt oder nicht: du willst einfach nicht einsehen, daß du mit deinen warnungen nicht recht behalten hast, deshalb regst du dich so auf. gehe mal in dich, damit man wieder vernünftig mit dir reden kann, und unterstelle bitte niemanden immer gleich etwas schlechtes.

hiermit erinnere ich bereits zum 3. mal an meine frage zum forum in deiner signatur...

nachtrag: ich sehe gerade, du hast noch was geschrieben. bzgl. der durchsetzung der agenda habe ich dir bereits zugestimmt. das sehe ich auch kritisch. daß die jetzige aktion denen aber nicht geholfen hat, ist aber unbestritten. das hätten sie doch besser gekonnt...

Geändert von plankton (20.10.2009 um 16:59 Uhr)
Alt 20.10.2009, 17:12
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Medien haben nen guten Job geleistet ?

Ich hab heut morgen noch gekotzt als die MEDIEN (Konzernmedien) die Aengste in einem Artikel wegwischen wollten ..

Und zwar mit typischer "Medialen" Tricks :

Es kam ein beitrag wo gesagt wurde,es seien sogar Aerzte der Meinung,es koennten mehr Komplikationen auftreten als vermutet etc pepe.

Soweit so gut..

Dann : "So sei die Roetung um die Einstichstelle wahrscheinlich groesser oder roter" und "auch andere Nebenwirkungen wie leichtes Fieber oder Unwohlsein" seien wahrscheinlicher.

ANGST NEHMEN....

Das machen Eltern mit ihren Kindern auch so,wenns mal ne Spritze gibt,wo jeder weiss : die tut weh. Eltern sagen : ja..vielleicht,aber...da bist du doch schon grooooosss..und das pikt nicht mehr als nen mueckenstich...

BLABLABLA

FUCK Konzernmedien...
Alt 20.10.2009, 17:16
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

sachte... erstens sind nicht alle medien gleich und zweitens hat es eine veränderung von panikmache hin zu "freundlicher aufforderung" gegeben.
Alt 20.10.2009, 22:09
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Jetzt Arte

Erst handeln- Dann Denken
Schweinegrippe
Anzeigen
Alt 20.10.2009, 23:08
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von plankton Beitrag anzeigen
eine andere antwort habe ich von dir auch nicht erwartet, der du selbst das zwangsimpfungsszenario immer wieder beschwörend an die wand gemalt hast. es gibt ja auch keine verantwortungsbewußten journalisten in diesem lande, sondern nur welche, die, wenn sie ihre fahne nicht in den wind hängen, an der nächsten laterne baumeln werden (was für eine anspielung). völlig klar, daß niemand von denen einen dank von dir ernten wird. es gab und gibt keine kritischen beiträge zu diesem thema und wenn: wen interessiert's, weil nur das, was hier (auch falsch vorher-) gesagt wird, richtig ist.

zuletzt verstehst du noch nicht mal den sinn best. iron. formulierungen (anstatt nachzufragen). ob's dir paßt oder nicht: du willst einfach nicht einsehen, daß du mit deinen warnungen nicht recht behalten hast, deshalb regst du dich so auf. gehe mal in dich, damit man wieder vernünftig mit dir reden kann, und unterstelle bitte niemanden immer gleich etwas schlechtes.

hiermit erinnere ich bereits zum 3. mal an meine frage zum forum in deiner signatur...

nachtrag: ich sehe gerade, du hast noch was geschrieben. bzgl. der durchsetzung der agenda habe ich dir bereits zugestimmt. das sehe ich auch kritisch. daß die jetzige aktion denen aber nicht geholfen hat, ist aber unbestritten. das hätten sie doch besser gekonnt...
sorry, wie d+++ muß man denn sein, um hier bei so nem thema auf kleinkrieg a la ätsche bätsche kinderkack mit den usern zu gehen?

mir gehts absolut nicht um recht behalten, was du hier betreibst ist zersetzung durch trivialisierung. sorry, hatte mal kurzfristig meine ignore-befehl von deinem namen genommen, leider nicht gerechtfertigt.

herzlich willkommen zurück auf meiner I-List. denn leute wie dich ignoriert man besser, ein eingehen senkt nur die qualität des bewußtseins.

ein freundliches tschüssi für immer.
Alt 20.10.2009, 23:55
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

kein problem! ich habe verstanden und werde jetzt nicht beleidigt zurückschießen.
auf solche formulierungen wie "kinderkacke", "... für immer" sowie "...-absenkung" gebe ich nichts, da diese deine oder keine antwort eben auch eine antwort sind.
danke für das immerhin freundliche tschüssi!
Alt 21.10.2009, 03:10
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Daumen hoch Das ist ja schon fast eine Revolution

Leute, merkt ihr nicht, dass der Widerstand gegen die Impfung bald einer Revolution gleich kommt? Ausgerechnet der Spiegel verbreitet unsere Monate alte "Verschwörungstheorie" dass diese Impfung der größte Menschenversuch aller Zeiten ist. Der Spiegel, der sonst immer gegen alternative Sichtweisen zu 9/11 hetzt hat die Courage ganz offen Artikel zu schreiben, der hier eine gigantische Verschwörung postuliert. Haben die Spiegel-Journalisten vielleicht selber Muffe bekommen, weil es Sie selbst treffen würde ? Bei 9/11 kann man Journalisten ja noch kaufen bzw. erpressen, hier aber scheint die globale Elite zu hoch gepokert zu haben.
Leute, ich glaube es gibt was zu feiern. Zumindest die Zwangsimpfung dürfte geplatzt sein. Hier wäre es aussichtslos die militärisch durchzusetzen wie in Frankreich, es wissen einfach zu viele Bescheid, da würden auch die Bundeswehrsoldaten nicht mitmachen. Ich werde nach dem Schlafen im Spiegel-Forum dem Spiegel gratulieren für die Entscheidung hier die Wahrheit verbreitet zu haben.

Gruß, Thor
Alt 21.10.2009, 07:20
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt

Standard

Wem gehört denn der Spiegel? Ist das nicht auch einer, der beim Bilderberg Treffen war? Falls ja, dann ist es äußert unwahrscheinlich, dass irgendwelche Spiegel-Journalisten aus der Reihe tanzen können, ohne ihren Job zu verlieren.
Vielleicht gehört das alles irgendwie dazu. Dass sich die Menschen drüber aufregen wenn es rauskommt, dass Heer und Politiker einen anderen Impfstoff bekommen sollte auch den Dümmsten der Elite vorher bekannt gewesen sein.
Alt 21.10.2009, 11:01
Specht Specht ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard Heute auf Bild.de

Beachtenswerte Aussagen in der Bildzeitung. So soll sich Prof. Dr. Adolf Windorfer, ehemals Leiter des Niedersächsischen Landesgesundheitsamtes und nun angeblich bei der "Niedersächsischen Gesellschaft für Impfwesen und Infektionsschutz" (NGI), in einer "offiziellen Pressemitteilung" geäußert haben:

"Schweinegrippe
Professor befürchtet in Deutschland 35 000 Tote!
21.10.2009 - 08:03 UHR

Es sind beängstigende Warnungen von einem wichtigen Impf-Experten des Landes. Prof. Dr. Adolf Windorfer* (Hannover) prophezeit uns ein Schweinegrippe-Szenario für Deutschland, das die schlimmsten Befürchtungen übersteigt.

• 35 000 Tote!
• 30 Millionen Infizierte!
• Extreme Krankheitsverläufe!

SOLLTEN WIR DIE GRIPPE LANGSAM ERNST NEHMEN?

Noch immer wollen sich nur 12 Prozent der Deutschen „ganz sicher" impfen lassen. Ein Fehler, warnt Prof. Windorfer von der Niedersächsischen Gesellschaft für Impfwesen und Infektionsschutz gestern in einer offiziellen Pressemitteilung seines Instituts:

„Es ist davon auszugehen, dass mit Beginn der kalten Jahreszeit eine sehr große Zahl an Erkrankungen mit der neuen Grippe auftauchen wird; ob die Erkrankungen leicht oder schwer verlaufen werden, ist völlig unbekannt. Beides ist möglich."

„Es ist aber anzunehmen, dass bei einer sehr großen Anzahl an Erkrankungen, man kann bundesweit von ca. 30 Millionen Erkrankungen ausgehen, auch die Zahl der Todesfälle erheblich steigen wird. Auch bei einem milden Verlauf ist im kommenden Herbst und Winter mit 25 000–35 000 Toten in Deutschland zu rechnen. Diese Zahl ist auf keinen Fall hoch gegriffen."

Prof. Windorfer warnt zugleich vor schlimmen Verläufen der Schweinegrippe. „In der Folge können dann vermehrt blutige Lungenentzündungen sowie Herzmuskelentzündungen auftreten. Dies kann auch bei vorher ganz gesunden Menschen geschehen."

*Prof. Dr. med. Adolf Windorfer (Träger des Bundesverdienstkreuzes) ist Seuchenexperte und leitete von 1997 bis 2006 das Niedersächsische Landesgesundheitsamt. Er berät die Weltgesundheitsorganisation WHO."
http://www.bild.de/BILD/news/2009/10...htet-tote.html

Auf der Seite der NGI findet sich eine solche Pressemitteilung nicht, dafür dieser Text zu "H1N1", der wesentlich zurückhaltender ist als die Ausführungen in der BILD, die sich aber dabei auf das NGI und Windorfer beruft:

"Ist die Furcht vor H1N1 berechtigt?

Nachdem nun endlich die seit mehreren Jahren wie ein Menetekel beschriebene und gefürchtete Ausbreitung eines neuen, auch menschen-pathogenen Influenzavirustyps H1N1 in Form einer Pandemie eingetreten ist, musste man erstaunt registrieren, dass die Infektionen mit diesem neuen Virustyp in einer ersten Welle bisher vergleichsweise milde verlaufen sind und nicht die befürchteten Tausenden von Toten zu beklagen waren.

Die Erkrankungen betrafen - und das ist bei einer pandemischen Ausbreitung eines neuen Influenzatyps nicht erstaunlich - vor allem Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Pandemie bedeutet aber lediglich die weltweite Ausbreitung einer Infektion und nicht - wie vielfach befürchtet - auch gleichzeitig das Auftreten besonders gefährlicher Erkrankungsverläufe. Daher gilt für die gegenwärtige, erste Welle des H1N1-Virus:

Weltweite Ausbreitung von H1N1: ja,
aber tödliche Krankheit: bisher nein

Dies kann sich jedoch bei einer möglichen zweiten Welle auch ändern, wie dies bei der Pandemie der Jahre 1918/19 der Fall gewesen war. Bei den späteren Pandemien (1957/58 und 1968/69) war die Zahl der tödlichen Verläufe hingegen wieder sehr viel geringer gewesen.
Das bedeutet, dass die immer wieder zu hörenden Alarmmeldungen "die nächste Welle wird viel gefärhlicher sein, als die erste" doch sehr spekulativ ist, denn wir wissen nicht, ob sich das neue H1N1-Virus so schnell verändern wird. Es gibt für jede der beiden Möglichkeiten einen Nachweis aus der Medizingeschichte der vergangenen 100 Jahre. Es ist die Frage, ob damit nicht - wie vor drei Jahren bei der Vogelgrippe - völlig unnötig auch Panikmache betrieben wird.

Das ist eben das Besondere an Influenzaviren, dass sie sich sowohl hinsichtlich ihrer Typen-/Subtypenentwicklung, wie auch hinsichtlich ihrer Gefährlichkeit nicht vorhersehbar verhalten."
http://www.gesellschaft-fuer-impfwes...l&artikel=6128
Alt 21.10.2009, 13:39
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von kaspar Beitrag anzeigen
Wem gehört denn der Spiegel? Ist das nicht auch einer, der beim Bilderberg Treffen war? Falls ja, dann ist es äußert unwahrscheinlich, dass irgendwelche Spiegel-Journalisten aus der Reihe tanzen können, ohne ihren Job zu verlieren.
.
Wieso denn nicht, es geht schließlich hier um das Leben der Journalisten, was bei 9/11 nicht unbedingt der Fall ist.
Der Spiegel ist Alliierten-Lizenz-Presse.

Lesezeichen