Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 04.02.2009, 21:43
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Ablo schrieb.....

Zitat:
Der Begriff der Scheinopposition sollte Ihnen bekannt sein. Schlimmes anzuprangern,
und dann das gleiche zu fordern wie die Angeprangerten, den gleichen Ausweg
anzubieten… sagt bereits alles.
Ich schätze, Du hast nicht ein einziges seiner Bücher gelesen.

Wenn er z.B. fordert, Biosprit zu verbieten, oder Spekulationen
mit Nahrungsmittel zu verbieten, kann man wohl nicht behaupten,
er fordere das Gleiche wie die Angeprangerten.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05.02.2009, 16:51
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Aufbau Des Weltstaats XVIII. EU-Handbuch Der Manipulation: “Ein Tsunami Der Sozialen Veränderung - Ohne Verdacht”

Es spielt es keine Rolle, ob eine Aussage eine Lüge ist- die Kunst besteht darin , das Publikum zu der Annahme zu verleiten, dass sie wahr sei. Und das tut das Publikum, wenn die Lüge oft genug wiederholt werden!

http://euro-med.dk/?p=6427


Videos zum Thema:

George Hunt:UN UNCED Earth Summit 1992
Ted Pike - Why The Mid-East Bleeds
The Great Global Warming Swindle
http://www.terrorism-illuminati.com/bm/index.php
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05.02.2009, 20:33
Ablo Ablo ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.11.2008
Beiträge: 26
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
Ablo schrieb.....

Zitat:
Der Begriff der Scheinopposition sollte Ihnen bekannt sein. Schlimmes anzuprangern,
und dann das gleiche zu fordern wie die Angeprangerten, den gleichen Ausweg
anzubieten… sagt bereits alles.
Ich schätze, Du hast nicht ein einziges seiner Bücher gelesen.

Wenn er z.B. fordert, Biosprit zu verbieten, oder Spekulationen
mit Nahrungsmittel zu verbieten, kann man wohl nicht behaupten,
er fordere das Gleiche wie die Angeprangerten.
Nein habe ich nicht, aber seine Aussagen zur Weltdiktatur reichen bereits. Man muss eine Vorauswahl treffen, welche Bücher man liest. Biosprit und Spekulation sind Auswüchse des Geldsystems, das er nicht antastet. Außerdem: Wie will er es verbieten? –Durch den Weltstaat, also die Weltdiktatur. Man muss sich dabei vor Augen halten, dass das Primat des Kapitals über die Politik von der Politik selbst verschuldet worden ist- durch das Einreißen von –nationalen- Handelsschranken- andernfalls hätte es das Primat des Kapitals über die Politik ja auch schon vor 30 Jahren geben müssen. Ich meine dabei natürlich ausschließlich die sichtbare Macht des Kapitals durch den Freihandel, nicht den damals schon herrschenden subtilen Einfluss. Dass die Weltdiktatur wohlfeil begründet wird, versteht sich von selbst. Es ist ja nur zum Besten für die Armen und Geschundenen.
Noch zu Ihrem Diskussionsstil: Ihre Andeutungen über meinen Geisteszustand sparen Sie sich bitte.

Zitat:
Zitat von Ablo
Demonstrationen sind notwendig.
Den Reaktionen nach wird das sobald nichts mit Demonstrationen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05.02.2009, 20:39
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Ablo hat Folgendes geschrieben:

Zitat:
Nein habe ich nicht, aber seine Aussagen zur Weltdiktatur reichen bereits.
Na, dann beleg das mal.

Zitat:
Noch zu Ihrem Diskussionsstil: Ihre Andeutungen über meinen Geisteszustand sparen Sie sich bitte.
Auch dafür bitte Belege.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 05.02.2009, 21:02
Ablo Ablo ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.11.2008
Beiträge: 26
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
Ablo hat Folgendes geschrieben:

Zitat:
Nein habe ich nicht, aber seine Aussagen zur Weltdiktatur reichen bereits.
Na, dann beleg das mal.

Zitat:
Noch zu Ihrem Diskussionsstil: Ihre Andeutungen über meinen Geisteszustand sparen Sie sich bitte.
Auch dafür bitte Belege.
Ihre Dreistigkeit ist von seltener Schärfe. Sie fordern Belege, wo Sie sie noch einmal wiederholen. Ihre Brecht-Zitate schweben nicht im luftleeren Raum.
Die Forderung nach Weltstaatlichkeit- auch von Herrn Ziegler- ergibt sich aus meinem ersten posting in diesem thread. Die Forderung nach der Weltdiktatur ergibt sich daraus, dass der Weltstaat immer nur eine Diktatur sein kann, selbst bei sauberster formaler Demokratie. Milliarden können sich nicht demokratisch abstimen. Ein Weltpremier wäre die Verkörperung einer Machtfülle, dass einem nur so schwindlig wird. Um es nur einmal kurz anzudeuten. Für eine ausführlichere Diskussion zu diesem Thema bin ich grundsätzlich gerne, heute allerdings nicht mehr bereit.

Weiters: Wir sind nicht per Du. Sie sollten sich für Ihren beleidigenden Diskussionsstil entschuldigen- vor allem wenn Sie Wert auf eine weitere Diskussion mit mir Wert legen sollten.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 05.02.2009, 21:28
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Ablo hat Folgendes geschrieben:

Zitat:
Nein habe ich nicht, aber seine Aussagen zur Weltdiktatur reichen bereits.
Na, dann beleg das mal.

Zitat:
Noch zu Ihrem Diskussionsstil: Ihre Andeutungen über meinen Geisteszustand sparen Sie sich bitte.
Auch dafür bitte Belege.

Zitat:
Die Forderung nach Weltstaatlichkeit- auch von Herrn Ziegler- ergibt sich aus meinem ersten posting in diesem thread.
Das ist zu dünn.

Also keine Belege.

Zitat:
Ihre Dreistigkeit ist von seltener Schärfe.
Stimmt, ich bin scharf, doch das können nur Frauen beurteilen.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05.02.2009, 23:19
erdbeereis erdbeereis ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.01.2008
Beiträge: 40
Standard

Zitat:
Zitat von Ablo
Weiters: Wir sind nicht per Du. Sie sollten sich für Ihren beleidigenden Diskussionsstil entschuldigen- vor allem wenn Sie Wert auf eine weitere Diskussion mit mir Wert legen sollten.
Es ist durchaus die Regel, dass sich die Personen in diesem Forum Duzen. Schau einfach mal ganz unten rechts, da Duzt dich sogar das Forum. Wenn dir diese Umgansformen nicht liegen, was durchaus möglich ist, ist dies evtl. der falsche Platz, um sich mit anderen auszutauschen.

aristo schreibt meiner Erachtens nicht besonders schlecht über dich oder stellt dich schlecht da. Daher kann ich diese Aufregung leider nicht nachvollziehen.

Es ist sicher sinnvoller, dass ein gegenseitiger Austausch von Argumenten stattfindet, als sich über das Du zu beschweren, dass hier üblich ist.

Erdbeereis
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06.02.2009, 13:39
Ablo Ablo ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.11.2008
Beiträge: 26
Standard

Zitat:
Zitat von erdbeereis

Es ist durchaus die Regel, dass sich die Personen in diesem Forum Duzen. Schau einfach mal ganz unten rechts, da Duzt dich sogar das Forum. Wenn dir diese Umgansformen nicht liegen, was durchaus möglich ist, ist dies evtl. der falsche Platz, um sich mit anderen auszutauschen.
Gut, dann passe ich mich den Forumssitten an und duze hier.

Zitat:
Zitat von aristo
Stimmt, ich bin scharf
Ich nehme meinen Vorwurf mit Bedauern zurück, ich war davon ausgegangen, dass die Zitate aus einem kleinen Reservoir für jedes posting ausgesucht werden. Nach Durchsicht anderer Beiträge sehe ich nun, dass die gleichen Zitate von Brecht alle deine postings zieren.


Zitat:
Zitat von aristo
Zitat:
Die Forderung nach Weltstaatlichkeit- auch von Herrn Ziegler- ergibt sich aus meinem ersten posting in diesem thread.
Das ist zu dünn.

Also keine Belege.
http://www.format.at/articles/0902/5...s-zivilisation


„Es geht nicht darum, den Kapitalismus zu zivilisieren, das geht gar nicht. Es geht darum, den Übergang vom Kapitalismus zur Zivilisation zu organisieren. Wir haben das Problem des Mangels gelöst, es gibt genug für alle. Es wird aber nicht verteilt. Darin hat der Kapitalismus versagt. Nun, wo es keine materielle Not mehr geben müsste, kann die Welt zur Zivilisation übergehen.“
„Die Welt zur Zivilisation übergehen“
Was kann denn damit anderes gemeint sein als Weltstaatlichkeit, wenn der Kapitalismus sich doch gar nicht zügeln lässt, wenn sich Zivilisation also nicht durch Kapitalismusreformen zivilisierbar ist.
Natürlich sind Zieglers Ergüsse kein Beleg mit juristischer Präzision, da er logischerweise nicht wörtlich die Weltdiktatur fordert, aber sie sind eindeutig, lassen keinen anderen Schluss zu. Er kann nichts anderes gemeint haben, jede andere Interpretation ergäbe keinen Sinn. (Abgesehen davon, dass er an einen demokratischen Weltstaat glauben könnte- dann stellte sich aber die Frage, worum er diesen nicht einfach offen propagiert, warum er um den heißen Brei herumredet)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06.02.2009, 15:22
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Wenn Herr Ziegler von einer "Weltordnung" spricht, dann meint er eine Ordnung,
in der Niemand mehr verhungern, verdusten, an banalen Krankheiten sterben oder
durcch Unruhen ums Leben kommen muß.

Aber zu dieser Interpretation kann man nur kommen, wenn man seine
Bücher und Vorträge kennt.

So bald jemand das Wort "Weltordnung" gebraucht, reagieren viele
reflexartig und unterstellen demjenigen bösartige Abschten.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06.02.2009, 15:25
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
So bald jemand das Wort "Weltordnung" gebraucht, reagieren viele
reflexartig und unterstellen demjenigen bösartige Abschten.
Da muss ich dir Recht geben.
Man kann sehr viele positive Gedankengänge auf die Welt
übertragen und somit eine neue Ordnung einleiten, ohne
deshalb "böse" zu sein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine mutigen Menschen mehr in diesem Land? Pierce Organisationen und Funktionäre der NWO 9 28.09.2008 13:31
keine Infokrieg-Updates mehr?? FANWO Off Topic 5 24.06.2008 20:03
keine updates mehr? Hadji Off Topic 15 07.10.2007 23:39
Keine Hoffnung mehr für Bethlehem? ArthurK Medien gegen die Neue Weltordnung 0 02.11.2006 20:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger