KLar .. hau rein.. aber sein nicht Böse wenn ich ihn "Anpassen" muss.. aber der Inhalt wird gleich bleiben.. ich hab schon überlegt ob ich mir hier hilfe für einen "zweiten" Track suche.. weil ich gar nicht immer an alle Fakten oder beweise denken kann.. mir ist so viel anderes für diesen Track schon im nachhinein eingefallen. Aber wie gesagt... klar.. mach mal.. Ghostwriter ...
Ich finde es zum beispiel wichtig eine gute ausgewogenheit zwischen Ereignissen die dem Mainstream bekannt sind und eben Ereignissen die dem Mainstream nicht bekannt sind zu finden.. damit vielleciht Leute anfang zu überlegen... "Warum bringt der die -Verschwörungstheorien- zusammen mit der Geschichte".. ...
quasi anders rum.. nicht versuchen den Leuten vorhersagen zu "verkaufen"... sondern mal deutlich machen, das man auch Angebliche "zufälle" oder kaum beachtete ereignisse damit verbinden kann... eben weil es zusamm gehört... Ne Kette hat zwei Enden.
Wenn man aber nur versucht das "vordere" ende zu vernebeln.. dann zeigt man halt anhand der gebrauchsspuren und des Materials, wie lang und Stabil die Kette ist.
ich versuche es, ich versuche es......
Auch der längste weg beginnt mit dem ersten schritt!! ..
Aber ich hab zu Danken.... wegen Download und Auto... hehehe..
ich versuche es, ich versuche es......
Auch der längste weg beginnt mit dem ersten schritt!! ..
Aber ich hab zu Danken.... wegen Download und Auto... hehehe..
Haha, vielen Dank.. irgendwie war ich wohl zu stoned um den Download link zu sehen