Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 08.10.2008, 16:53
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard

weiß gar nicht warum sich so viele leute angepisst fühlen wenn unbrauchbare kommentare nicht veröffentlicht werden.

freeman hat doch schon mehrfach gesagt, dass kritik zu seinem blog ect. per mail zu ihm geschickt werden soll und die kommentare sich auf das im artikel angesprochene thema beziehen sollen.
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08.10.2008, 17:03
Lukas Lukas ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 183
Standard

Zitat:
Zitat von n.i.r.b.i.d.
weiß gar nicht warum sich so viele leute angepisst fühlen wenn unbrauchbare kommentare nicht veröffentlicht werden.
also wenn du mit "viele leute" auch mich mit einbeziehst, möchte ich dir mitteilen, dass ich mich nicht angepisst fühle, sondern nur feststelle, dass er sachlich konstruktive kritik "zum artikel" (nicht zur person) eben oft nicht freischaltet!

das er auf mich seit einiger zeit mit zunehmender tendenz überheblich wirkt, ist eher mein problem, klar! :P
__________________
guten morgen, zeit zum erwachen
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08.10.2008, 17:20
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard

nee Lukas, meinte den op, kann es nachvollziehen wenn freeman sowas

Zitat:
Das Kommentar dass ich zu diesem Beitrag schreiben wollte war, dass ich langer Schall und Rauch Leser war, die Qualtität seiner Artikel nachlässt und ich die guten alten objektiven, in normaler Sprache verfassten Artikel vermisse.
nicht freischaltet.

ich persönlich checke nur ab und an mal das blog, er wiederholt sich doch recht oft, aber oft genug gibt es auch interessante artikel. und das momentan fast alle am rotieren sind kann man keinem verübeln.
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08.10.2008, 18:25
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Wenn er etwas gehässig hinterher ruft, "ich habs euch ja gesagt" versteh ich das aber.
Und er tut sich damit nicht allwissend und überheblich, denn ihr hättet das alle selbst lesen und recherchieren können.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 08.10.2008, 23:04
Lukas Lukas ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 183
Standard

naja, habs ja schon 7 jahre früher gewusst!

was meinst du wohl, wieso ich mir vor über 7 jahren, einen riesenhund angeschafft habe? , kein scherz, .. neptun (heißt er, laut papiere), .. lieb ich über alles!

.. voll das weichei , genau wie ich

(so wie der herr so´s gscherr )

(kann aber ziemlich böse werden, im ernstfall .., ...)

(hat mich auch geschockt, .. das erste mal)
__________________
guten morgen, zeit zum erwachen
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 08.10.2008, 23:20
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Also wer immer noch nicht mitbekommen hat, dass es langsam auch mal zeit wird, nen härteren Ton an den tag zu legen, der muss eh was verpennt haben.
Mich wundert es nicht, dass Freeman entsprechende Artikel schreibt, ich bin sogar froh drum, bin mit seiner Arbeit auch sehr zufrieden.
Ich bete keinen propheten an, ich recherchiere auch seine Artikel nach, weil er oft genug die Quellen nicht nennt, was ich einerseits schade finde, andererseits ich beim recherchieren aber feststelle, dass alles irgendwo Hand und Fuß hat und ich ihm auch eigentlich vertrauen KÖNNTE. Da ich aber ja ein von natur aus mistrauischer und paranoider Verschwörungstheoretiker bin, prüfe ich selbst noch mal nach.
Und Kommentare wurden bislang von mir imer freigeschaltet, auch wenn ich mal nicht seinen Blog in den Himel gelobt hab.

Zur Vorgehensweise deinerseits, Khamel:

Schall und Rauch überhaupt in dem Themenbereich der falschen Alternativen zu posten, ist ne Unverschämtheit.
Nicht, weil es blasphemisch ist, den heiligen Freeman zu kritisieren, nein, sondern weil du damit jemanden diskreditierst der EINDEUTIG auf unserer Seite ist und ganz egal wie viele kommentare er ins Nirvana befördern würde, wenns ihm passt und egal wie subjektiv seine Artikel sind... hey er leistet ARBEIT und das nicht zu knapp. Er opfert sich zeitlich auf, es vergeht fast kein Tag, wo sein Blog nicht erweitert wird.

Freeman ist sehr emotional was seine Artikel anbelangt, na und? bin ich auch in meinem Blog und wenn mir da jemand quer kommen will oder einfach nur Unruhe stiften will: pech. soll er eben nicht lesen. ist doch nicht mein problem. Ich bin genausowenig bezahlt und abhängig wie freeman und wer nur stets korrekte und angepaste Wortwahl haben will und die Meinungsfreiheit auf die Spitze treiben will durch NICHT KONSTRUKTIVE Kritik (denn das, was du beschrieben hast ist KEINE konstruktive Kritik, sondern du versuchst ihn damit indirekt zu belehren, wie er seinen blog zu schreiben hat und würde er auf diesen Vorwurf zu deiner Zufriedenheit reagieren, würde das noch lange nicht heissen, dass sein Blog dadurch BESSER werden würde) der soll das Lesen eben bleiben lassen.

So einfach ist das.

Und ich will gar nicht mehr weiter drüber nachdenken, was für faule rote Heringe hier wieder geworfen werden, nur um Verwirrung und Diskrepanz zu verbreiten, wo eigentlich keine sein sollte.

Als hätten wir in den momentanen Zeiten nichts besseres zu tun.... müssen wir Desinformanten noch in den eigenen Reihen suchen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.10.2008, 23:29
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Schall und Rauch überhaupt in dem Themenbereich der falschen Alternativen zu posten, ist ne Unverschämtheit.
Nicht, weil es blasphemisch ist, den heiligen Freeman zu kritisieren, nein, sondern weil du damit jemanden diskreditierst der EINDEUTIG auf unserer Seite ist und ganz egal wie viele kommentare er ins Nirvana befördern würde, wenns ihm passt und egal wie subjektiv seine Artikel sind... hey er leistet ARBEIT und das nicht zu knapp. Er opfert sich zeitlich auf, es vergeht fast kein Tag, wo sein Blog nicht erweitert wird.
Alles sollte ständig hinterfragt werden.

So einfach ist das!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 08.10.2008, 23:36
Lukas Lukas ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 183
Standard in den himmel loben, und demütig die füße küssen

Zitat:
Zitat von Gedankenverbrecher
So einfach ist das.
aha

.. wieder was dazu gelernt!
__________________
guten morgen, zeit zum erwachen
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 08.10.2008, 23:39
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Zitat:
Alles sollte ständig hinterfragt werden
hab ich was anderes gesagt?

Aber man kann auch - und das war es was ich damit ja sagen wollte - sich ständig nur damit beschäftigen, ob ich denjenigen der hinterfragt, was ein anderer hinterfragt auch genügend hinterfragt habe...... usw... anstatt mich um die Dinge zu kümmern, die von der breiten Masse viel zu WENIG hinterfragt werden.

DAS ist dann nämlich kontraproduktiv und hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 08.10.2008, 23:43
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Gedankenverbrecher
Zitat:
Alles sollte ständig hinterfragt werden
hab ich was anderes gesagt?
Eigentlich hast du fast garnix gesagt und nur gepoltert.

Schwamm drüber...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schall und rauch zukunftsdenker Terror 9 10.10.2008 00:52
Fefe's BLOG inFECT Medienarchiv 0 17.06.2008 23:02
Schall und Rauch Che Medienarchiv 0 13.03.2008 23:18
ultra-right Israeli blog received Best Blog award OSfllwrb Terror 0 24.01.2007 02:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger