|
|
| |
|
|
|
06.11.2009, 22:37
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von plankton
die entwicklung von grippeimpfstoffen innerhalb best. zeiträume ist heute kein problem mehr. das problem war die menge für die massen.
|
Geb ich dir ja auch Recht bei, aber JETZT haben wir nach den Kriterien der WHO eine Pandemie. Ob da nicht was anderes gilt?
Hatte nicht irgendwer sogar die H1N1-Impfung schon 2007 patentieren lassen? Ein Schelm wer böses denkt. Find ich grade nicht die Quelle.
Ganz ehrlich? Mir ist es ladde, wer für die Schäden aufkommt, ich werde nicht Impfengehen. Und wenn ich mausedood umfalle, dann muss es so sein.
06.11.2009, 22:43
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
|
06.11.2009, 22:45
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von plankton
|
Auf jeden Fall verstehst du Spass! Das freut mich.
06.11.2009, 23:07
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
|
07.11.2009, 01:05
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
|
07.11.2009, 11:06
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
noch eine mainstreamtaugliche quelle:
eine fachärztin:
http://www.praxis-sacher.de/index.php?id=52&tx_ttnews[tt_news]=11&tx_ttnews[backPid]=12&cHash=e7b3b7b446
Zitat:
Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden.
|
rechts klicken auf:
Diesen Monat im Fokus:Impfung gegen Schweinegrippe
irgentwie bekomm ich das mit den link nicht hin.
Geändert von o_o (07.11.2009 um 11:09 Uhr)
|
07.11.2009, 13:46
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Schicksalsbringer
Aloha he Freunde der Sonne,
melde mich auchmal wieder zurück. Nachdem die letzten beiden Tage ziemlich extrem waren was Atmung und Husten angeht war ich heut zwecks nach Untersuchung bei meiner Allgemeinmedizinerin aufgrund der intensität der Schmerzen beim Husten. Nunjo sie hat festgestellt das es sich zum Glück nicht zu einer Lungenentzündung ausgeweitet hat, aber sie meinte das ich starkes Asthma nun habe un ich nen Inhalator die nächsten Tage zusätzlich nehmen solle. Jo Fieber hatte ich nun keines mehr seit gestern Abend sofern man wohl sagen das es sich schon wieder alles am beruhigen ist. Was den Nachweis von H1N1 angeht werden Di. morgens bei Ihr immer vom Gesundheitsamt Abstriche aus der Nase gemacht, wo ich dann natürlich vorbeischaue um zu Wissen was es nun war. Ansonsten habsch mir noch nen kleinen Becher Wick Vapo Rub geholt weil es den Hustenreiz doch ziemlich mindert un ansich schon wohltuend beim atmen ist.
Ma schauen wenn nix anderes noch passieren sollte melde ich mich am Di. wieder un erzähl Euch die Prozedur vom Abstrich.
gruss
S*bringer
|
hallole, erstmal noch glückwunsch zur besserung.
mir ist heute nacht mal was eingefallen, vielleicht hast du auch eine kehlkopfentzündung?
die hatte ich vor ein paar jahren, weil so ein arxx von kollege unbedingt meinte, er müsse mit seinem mist alle in der arbeit anstecken.
ich war die letzte und das war grausam.
fieber, tierische halsschmerzen, schüttelfrost und nur noch krächzen. ich hatte sogar angst vor dem schlucken, wo weh tat das.
mein mann war wegen sowas vor jahren sogar im krankenhaus.
naja, irgendwas wird schon rauskommen, gell?
ansonsten wünsch ich dir was.
grüßle hulla
|
07.11.2009, 14:44
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von hulla
hallole, erstmal noch glückwunsch zur besserung.
mir ist heute nacht mal was eingefallen, vielleicht hast du auch eine kehlkopfentzündung?
die hatte ich vor ein paar jahren, weil so ein arxx von kollege unbedingt meinte, er müsse mit seinem mist alle in der arbeit anstecken.
ich war die letzte und das war grausam.
fieber, tierische halsschmerzen, schüttelfrost und nur noch krächzen. ich hatte sogar angst vor dem schlucken, wo weh tat das.
mein mann war wegen sowas vor jahren sogar im krankenhaus.
naja, irgendwas wird schon rauskommen, gell?
ansonsten wünsch ich dir was.
grüßle hulla
|
hey hulla,
die letzte Nacht war wieder ne tortur. Mehrmals mit heftigen Husten wach geworden, habe das Gefühl das es soweit noch nicht überstanden ist. Im Vergleich zu den letzten Nächten ist mein Hals u. Rachenraum heut Nacht stark ausgetrocknet sodass beim Husten sogut wie kein Schleim mit rauskam weswegen die Atmung noch umso schlechter war. Ohne das Asthmarspray hätte ich heut Nacht kein Auge mehr zubekommen. Wick VapoRub hilft leider doch net so wie erhofft. Ansonsten löst sich der Schleim in den Nasennebenhöhlen auch nicht wirklich. Ma schauen wie es die nächsten Tage ausschaut.
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann.‘‘
Weisheit der Cree-Indianer
|
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als solche die glauben frei zu sein. Goethe
|
|
|