Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 16.12.2009, 16:45
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

Zitat:
Zitat von Fairness Beitrag anzeigen
.
ich wünschte es gäbe wirklich chemtrails, dann würde ich auf meine terrasse gehen und meinen fön auf turbo schalten und richtung geldsäcke pusten damit sie alle tot umfallen und endlich ruhe auf der welt ist.

Und Schwupps, ist dein Wunsch erfüllt.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.12.2009, 03:36
Fairness Fairness ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.03.2009
Beiträge: 23
Standard

hai neuro!

programmierung ist das stichwort.

wir sind alle programmiert und nennen wir es ruhig matrix, die realität in der wir leben und auch tatsächlich durch unser denken und handeln erschaffen wird.

der knackpunkt ist, dass jeder, der sich anderer wahrnehmungen bedient und der programmierung somit entgegenwirkt, leider schwer fassbar ist für die in der matrix verbleibenden, .....so lässt sich niemand wirklich erreichen, denn man "versteht" den sender nicht.

bisweilen wird ein solcher mensch auch als gefühllos oder gar abgerückt verstanden, da man seine sendung nicht empfangen kann durch die blockade der programmierung.

das hat damit zu tun, dass man andere verhaltensweisen zu bekannten ereignissen anwendet und deshalb nicht nachempfunden werden kann!

ich spreche da aus erfahrung.

somit müsste man als erstes die programmierung verändern, wozu aber viele nicht in der lage sind, ja sie nicht mal als solche er- oder auch anerkennen.

und erstrecht unfähig sind die eigene wahrnehmung und damit auch die eigene sendung selbst zu lenken.

man lebt halt in der matrix und dreht sich darin auch im kreis.

deshalb ist es damit nicht getan, dass viele den selben gedanken haben und somit in materie manifestieren, denn wenige sind es nur, die sich der programmierung entziehen können.

ich selbst wende täglich das ausschalten der programmierung an und bin trotzdem gezwungen immer wieder in die matrix zurückzukehren um parallel noch darin, soweit von meiner umwelt erfordert wird, zu wirken.

also eine gradwanderung.

ich selbst kann locker die programmierung erfasse und umgehen , aber wie bringt man viele dazu?

die meisten sind allein schon deshalb nicht in der lage die programmierung zu umgehen, da sie darin, also in der matrix, funktionieren müssen.
viel besitzen ebenso wenig die fähigkeit sich gleichzeitig in zwei welten zu bewegen oder nach bedarf und mit maß hinundher zu switchen, um überhaupt eine andere aussendung in der matrix wirksam zu platzieren.

die programmierung ist der knackpunkt.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25.12.2009, 13:20
Fairness Fairness ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.03.2009
Beiträge: 23
Standard

Zitat:
Zitat von neurologik Beitrag anzeigen
servuz Fairness,
wieso machst du nicht eine paralellwelt auf?
Die Welt besteht aus Gedanken!

Die Auswirkung kommt immer nach der Ursache!Der Geist formt immer noch als erstes die Materie und nicht anders herum.

Wenn viele Menschen den gleichen Gedanken in sich tragen und aussenden,dann manifestiert es sich auch im aussen(Materie)!

Nun meine Frage wenn Ihr,wir uns immer mit den Gedanken ausseinandersetzen die uns andere vordiktieren ist das dann bewußte Erschaffung?
Morgen kommt ein Bericht wieder über Thema XY und Infokrieg setzt sich mit den Auswirkungen auseinander anstatt neue Ursachen zu setzen.

URSACHEN setzt mann indem mann etwas eigenes kreeirt.Eine globale Ursache wird von vielen kreeirt.Leben wir unsere Träume?
Ich sage nein,dies ist eine kontrollierte Erschaffung von Realität(Programm Matrix),Ihr bindet Euch an Dinge anstatt Euch selbst eine Welt zu erträumen wie sie richtig wäre.

Das Problem lautet wohl? Wie sieht diese Neue WELT aus?
Wer erträumt SIE?
Wie könnte eine Welt anders funktionieren als die heutige?

l.g. n-
zitat:mit den Gedanken ausseinandersetzen die uns andere vordiktieren ist das dann bewußte Erschaffung?

antwort:ja, es ist erschaffung, bewußt eher weniger und wenn ja dann nur für die die absichtlich dieses diktat vorgeben, aufgreifen und verbreiten.

mangels alternativen wird es auch dabei bleiben, dass man dem diktat folgt, denn es hat direkt einfluß auf unseren alltag.
lassen die diktatoren zumindest glauben.

zitat:Morgen kommt ein Bericht wieder über Thema XY und Infokrieg setzt sich mit den Auswirkungen auseinander anstatt neue Ursachen zu setzen.

antwort: das ist das was ich meine mit dummen rumgeschwafel, dass die themen überall aufgegriffen werden und darauf herumgeblubbert wird, anstatt so einiges oder auch vieles einfach zu ignorieren und damit die manifestation zu verhindern durch ignoranz der diktate.

zitat:URSACHEN setzt mann indem mann etwas eigenes kreeirt.Eine globale Ursache wird von vielen kreeirt.Leben wir unsere Träume?
Ich sage nein,dies ist eine kontrollierte Erschaffung von Realität(Programm Matrix),Ihr bindet Euch an Dinge anstatt Euch selbst eine Welt zu erträumen wie sie richtig wäre.

antwort: das stimmt, siehe obige antwort. allerdings, gibt es da ein problem: nämlich die beschaffungsrealität. das ist die realität die aus dem diktat gespeist wird und die auswirkung auf unseren alltag hat.
niemand kann sich essen erträumen, es muß auf die diktierte art beschafft werden und gäbe es eine alternative, die das verlassen der eigenen komfortzone nicht vorraussetzt, gäbe es mehr neue leuchten.
niemand ist bereit neue wege zu gehen und die alte bequemlichkeit aufzugeben.
träumen allein genügt da nicht, man steht der vordiktierten und damit bewußt erschafften matrix gegenüber.

die erschaffer haben auch kein interesse andere realitäten zu erschaffen, solange sie damit alles unter kontrolle haben.

mich wundert es schon lange, dass niemand ausbricht und das ist auch in meinem spruch, "niemand sei in der lage das zu stoppen" auch ausgedrückt.


zitatas Problem lautet wohl? Wie sieht diese Neue WELT aus?
Wer erträumt SIE?
Wie könnte eine Welt anders funktionieren als die heutige?


antwort:meiner meinung nach auch nicht ohne regeln. es grenzt an naivität zu glauben, man käme friedlich und lieb miteinander aus. so ist der mensch nicht. allein schon die natürlichen instinkte lassen erahnen, dass es ohne kampf und neid nicht geht.

vielleicht könnten es die menschen trotzdem schaffen ohne böse kriege auszukommen und ohne andere zu töten.
#vielleicht könnten wir es schaffen, dass wenigstens niemand hungern muß und die kinder dieser welt kein leid erleben müssen, egal welcher art.

quasi eine paradies-welt.

das ist die antwort. ein geben und nehmen ohne besitzansprüche.
diese vorstellung allerdings entspringt dem diktat und so wird es beim kampf gegen das diktat bleiben.

die programmierung muß weg!
DIE PROGRAMMIERUNG MUSS WEG!

es wäre schon sehr gut, wenn man wirklich eigene ursacehn setzen würde anstatt wie du auch weiter oben sagst, die diktate aufzugreifen.
so drehen wir uns im kreis und leben das diktat.

den kreislauf stoppen.
das diktat ignorieren und die sichtweise ändern.

die sichtweise ändern.

aber.....das erscheint mir leider utopisch!

allerdings sehe ich in der heutigen ungerechtigkeit auch eine triebfeder, die durchaus geeignet ist genau diesen weg einzuschlagen...fragt sich nur wie hoch die leidensfähigkeit der menschen noch ist.

ich meine, es gibt tatsächlich länder in denen die bevölkerung hungert und trotzdem gibt es keinen volksaufstand oder beseitigung der diktatoren.

noch schlimmer kann es wohl kaum sein.

eigntlich müßte ganz deutschland, als beispiel, die arbeit nieder legen und mit essenspakete nach afrika ziehen um die hungernden zu füttern.
was galubst du wie schnell es revolution der gängigen matrix gäbe?

sofort wäre der bann gebrochen und der weg für eine neue welt geebnet.
so einfach, aber ..............................!?

warum machen wir das also nicht?
angst weil allein!?
und weil die matrix einem den idealzustand vorgaukelt, welchen wir ungern verlassen wollen um mit einer unbequemen art tauschen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger