Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 22.08.2008, 23:28
Thrasher Thrasher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 264
Standard


es ist alles gut, komm wieder runter
es wird keine große Naturkaastrophe geben
das ist nur propagandistische Angstmacherei
von wem hast du das wenn ich fagen darf?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23.08.2008, 04:47
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Die Liste kommt mir vor wie ne Liste aus nem Wellnesshotel aber nicht ne Liste fürs Überleben oder für nen Notfall um eine gewisse Zeit zu überbrücken.

Der menschliche Körper kommt durchaus auch Wochen ohne Nahrung aus mit normaler oder erhöhter Flüssigkeitszufuhr und wenn die Flüssigkeit Salze,Mineralien,pflanzliche Stoffe,Vitamine ect. enthalten.Cola/Vergleichbares wäre trotz Zucker (schnelle Kohlenhydrate) dennoch keine Empfehlung. Bei erhöhten Belastungen oder Anforderungen wird die Zeit weniger,aber so gehts auch mindestens 2-3 Wochen ohne feste Nahrung. Nach 1-2 Tagen vergeht das Hungergefühl und es stellt sich ein neues Gefühl ein,ein mehr energetisches.
Nach 2-3 Tagen fängst du an zu riechen und das immer mehr,aus allen Öffnungen da hilft auch kein Parfüm. (nicht das Frauen nun Parfüm bunkern in Massen weil sie auch in einer Extremsituation sexy sein wollen, würde mich bei westl. Frauen nicht wundern )
Die Sache ist an sich mehr eine mentale Sache.Dies kann ich bestätigen aufgrund von praktischer Erfahrung mit solcher Situation im Gegensatz zu den vielen Theoretikern.
Hier wollen einige sonstwas bunkern,dabei sagt es schon der Begriff Notfall oder Extremsituation,das heisst ich werde mehr gefordert als sonst und komme mehr an meine Grenzen und es gilt auch auf mehr zu verzichten.Ich kann verstehen das keiner hungern möchte,aber viele wollen wohl auch nicht auf ein deluxe Menü verzichten,naja man ist wohl halt so gewohnt.... . Solch Einstellung ist auch mentales Gift,da dies Luxus nunmal ist und wer an Luxus hängt,ohne innerlich frei zu sein,der wirds in einer Krisensituation schwerer haben.Dies zeigt gleichzeitig aber auch ein Merkmal,wie sie mitunter auch für unser Land typisch ist,die starke körperliche Fixierung.
Für mich ist es immer wieder interessant zu beobachten wie der moderne Mensch,die Krone der Schöpfung und Herrscher über die Tier und Pflanzenwelt sp tickt,grad auch im Bezug auf kritische Situationen.

Der Textauszug kommt mir übrigens vor,wie aus ner Broschüre aus der 70 Jahre für den Atombombennotfall im kalten Krieg,so oder so ähnlich.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23.08.2008, 05:24
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und noch was. Reis und Nudeln muss man nicht unbedingt lange kochen. Es reicht sie kurz abzukochen und den Topf in eine Decke einzuwickeln und alles ziehen zu lassen.
Das funktioniert wunderbar.
Außerdem wärmt das auch das Bett.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 23.08.2008, 09:56
ProHUMANI ProHUMANI ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 70
Standard

@einheri-limetree: wellness hotel...der war gut.

also du hast wirklich 33 papageie? wow! da kannste aber danach viele züchten und jeder hat nen schönen papagei auf der schulter. ich habe auch einen hund. wir beide sind super bescheiden. für einen fall in solchem ausmaß reichen auch "wenige" lebensmittel aus. den rest kann man sich hoffentlich von mutter natur besorgen.
aber du hast echt viel ahnung. und diese wird dir irgendwann zu nutzen sein!vielleicht sogar lebensrettend!
peace
__________________
schallundrauch.info
nuoviso.tv
infowars.com
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 23.08.2008, 12:00
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

Frühstücksfleisch aus der Dose ist auch zu empfehlen. Meine Dose die ich vor 1 Woche gekauft habe hält bis Ende 2014 ohne Kühlung. Einzigster Konservierungsstoff ist Natriumnitrit.
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 23.08.2008, 15:22
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Biribi
Zusätzlich

45 Tütchen Samen der versch. Gemüse und Salatsorten
10 Stangen Zigaretten /bitte jetzt nicht steinigen)!


lg
Anita
zigaretten kann man als zahlungsmittel benutzen, z.b. für lebensmittel!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 23.08.2008, 18:48
Biribi Biribi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2008
Ort: Wittlich
Beiträge: 7
Standard

Okay,
ich kann sämtliche postings nachvollziehen.
Leider wiege ich selbst nur 44 Kilo und bei zwei Wochen fasten wäre ich nur noch ein Skelett! Überleben würde ich vielleicht eine Woche und das mit dem Fasten mache ich je nach Hunger(den ich fast nie habe), 2-4 mal im Monat.
Zudem sehe ich die Vorräte nicht als Luxusessen an, da würde frischer Salat, Käse, Fisch fehlen. (Fleisch mag ich fast gar nicht)
Auch hatte ich vergessen die 76 Nymphensittiche zu erwähnen, die 5 Beos und die zwei behinderten Dohlen.
Der Vorrat ist auch nicht irgendwie etwas, was nicht noch nächstes Jahr gegessen werden kann. Den Wok gab es bei uns schon immer und ich koche gern damit. Die Pastasoßen, Marmeladen und einige andere Konserven hab ich selbst eingekocht, von daher auch "lecker"!
Da die Lebensmittel immer teurer werden ist so ein Vorrat sowieso sinnvoll und Platz findet sich in der kleinsten Ecke.
Das die Naturkatastrophe nur Propaganda ist, wage ich zu bezweifeln. Die Erdbebenhäufungen, Wirbelstürme und andere Katastrophen passieren doch täglich und werden auch fast täglich mehr.
Mein Gefühl sagt mir, das da etwas auf uns zu kommt.
Habe mal das Buch "Die letzen Siegel" von Bouvier gelesen und andere Sachen.
Mit vielen Leuten kann ich nicht darüber sprechen, sie würden mich auslachen. Dann habe ich von Leuten erfahren (mit denen ich nie über solche Sachen sprechen würde), das sie seit Monaten Vorräte bunkern und nicht wissen warum.
Es soll alles in Rußland beginnen, zur Zeit der großen Spiele usw. Die Weltwirtschaftskrise ist da und Krieg in Jugoslawien, Afrika etc. Die USA spielt Rußland aus und das war geplant. Der Iran ist das Ziel der USA. Die Schiffe stehen längst im roten Meer, da gibt es sogar eine genaue Liste der Schiffe, die schon längst dort sind. Die Flotten, die da unterwegs sind, das muß ja richtig kosten und die USA ist bis unters Hemd verschuldet. So, was sollen die denn machen?
Was wohl? Krieg! So wie sie es immer unter dem Deckmantel "wir helfen, organisieren" gemacht haben, denn für Kriege sind die USA doch überhaupt nicht verantwortlich!!!
Nun, muß jetzt noch ein wenig tun...
lg
Anita
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23.08.2008, 18:56
Thrasher Thrasher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 264
Standard

Zitat:
Zitat von Biribi
Okay,
ich kann sämtliche postings nachvollziehen.
Leider wiege ich selbst nur 44 Kilo und bei zwei Wochen fasten wäre ich nur noch ein Skelett! Überleben würde ich vielleicht eine Woche und das mit dem Fasten mache ich je nach Hunger(den ich fast nie habe), 2-4 mal im Monat.
Zudem sehe ich die Vorräte nicht als Luxusessen an, da würde frischer Salat, Käse, Fisch fehlen. (Fleisch mag ich fast gar nicht)
Auch hatte ich vergessen die 76 Nymphensittiche zu erwähnen, die 5 Beos und die zwei behinderten Dohlen.
Der Vorrat ist auch nicht irgendwie etwas, was nicht noch nächstes Jahr gegessen werden kann. Den Wok gab es bei uns schon immer und ich koche gern damit. Die Pastasoßen, Marmeladen und einige andere Konserven hab ich selbst eingekocht, von daher auch "lecker"!
Da die Lebensmittel immer teurer werden ist so ein Vorrat sowieso sinnvoll und Platz findet sich in der kleinsten Ecke.
Das die Naturkatastrophe nur Propaganda ist, wage ich zu bezweifeln. Die Erdbebenhäufungen, Wirbelstürme und andere Katastrophen passieren doch täglich und werden auch fast täglich mehr.
Mein Gefühl sagt mir, das da etwas auf uns zu kommt.
Habe mal das Buch "Die letzen Siegel" von Bouvier gelesen und andere Sachen.
Mit vielen Leuten kann ich nicht darüber sprechen, sie würden mich auslachen. Dann habe ich von Leuten erfahren (mit denen ich nie über solche Sachen sprechen würde), das sie seit Monaten Vorräte bunkern und nicht wissen warum.
Es soll alles in Rußland beginnen, zur Zeit der großen Spiele usw. Die Weltwirtschaftskrise ist da und Krieg in Jugoslawien, Afrika etc. Die USA spielt Rußland aus und das war geplant. Der Iran ist das Ziel der USA. Die Schiffe stehen längst im roten Meer, da gibt es sogar eine genaue Liste der Schiffe, die schon längst dort sind. Die Flotten, die da unterwegs sind, das muß ja richtig kosten und die USA ist bis unters Hemd verschuldet. So, was sollen die denn machen?
Was wohl? Krieg! So wie sie es immer unter dem Deckmantel "wir helfen, organisieren" gemacht haben, denn für Kriege sind die USA doch überhaupt nicht verantwortlich!!!
Nun, muß jetzt noch ein wenig tun...
lg
Anita

nun ich frage mich was eine Naturkatastrophe mit Krieg zu tun haben soll (wenn man Atomwaffen jetzt mal nicht dazuzählt)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 23.08.2008, 19:32
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Thrasher


nun ich frage mich was eine Naturkatastrophe mit Krieg zu tun haben soll (wenn man Atomwaffen jetzt mal nicht dazuzählt)
schon mal von HAARP gehört?

mal nach googlen dann weißte mehr, die insider wissen was ich meine

hier habe ich trotzdem mal n link:
http://wetter-katastophen.com/Haarp-Projekt.html

die seite ist echt gut finde ich
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 23.08.2008, 19:57
Biribi Biribi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2008
Ort: Wittlich
Beiträge: 7
Standard

die Naturkatastrophe soll den Krieg beenden....
Ansonsten hatte ich vergessen wegen der Fleischkonserven was zu schreiben. Natriumnitrit ist Salz, mit dem man viele Dinge haltbar macht.
Und noch zu den Papageien:
50% der von uns gehaltenen Papageien kommen aus sehr schlechter Haltung, sind gerupft, verhaltensgestört. Sie wurden auf den Menschen geprägt und hatten noch nie eine Chance einen Partner (Vogel) kennenzulernen. Sie gehören weder auf die Schulter noch gehören sie gezüchtet. Ihr Habitat ist leider längst zerstört, von daher sind wir nur Station bis zum Tod, so schade es auch ist.
Möchte jetzt nicht vom Thema abweichen, war nur ein Einwurf meinerseits.
lg
Anita
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was haben diese personen gemein (gewinner bekommt belohnung) kaputt Organisationen und Funktionäre der NWO 56 22.10.2008 00:52
Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat? Brandywine Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 71 15.10.2008 20:30
Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat? Brandywine Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 1 10.10.2008 19:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger