Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 24.03.2008, 15:06
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Klärt das unter euch ... und nicht im Forum. dafür gibt es die PN´s.

Tread schliessen !
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 24.03.2008, 15:15
Infosieger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: User Überwachung

Zitat:
Zitat von Weltregierung
in diesem Sinne viel Spaß mit den Stasi und Bedrohungs- Methoden, hier bei Infokrieg

Mit diesem Satz diskreditierst du ALLE, die hier
bei Infokrieg schreiben, einschließlich dieses
Forum.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 24.03.2008, 15:15
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hier sind aber anscheinend mehrere User betroffen.

Also schwierig per PN.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 24.03.2008, 15:17
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

@Masterofeye
Sehe ich grundsätzlich auch so.

Aber dennoch mache ich den Thread nicht sofort zu.

Ich möchte jedem die Gelegenheit bieten - JEDEM in diesem Thread - hier einmal kurz einen Schritt zurück zu machen, tief durchzuatmen und sich dann überlegen welches Ziel er oder sie verfolgt.

Hier muss überhaupt nicht Friede-Freude-Eierkuchen herrschen, aber wir sollten uns denke ich immer wieder selbst daran erinnern, dass wir grundsätzlich am selben Strang ziehen (wollen). (Ist das wirklich so)

Wer das also vor hat, der verhalte sich auch dementsprechend. Wer vor hat seine Energie auf Kleinkriege zu verwenden, der kann das tun aber bitte per PN. Und wenn dann der eine oder andere beleidigt von dannen zieht, wie das Kind, das die Schaufel weggenommen bekam, dann hat derjenige, der noch im Sandkasten sitzt wohl sein Ziel erreicht und freut sich tierisch noch im Sandkasten zu sitzen.

Ich bitte euch.
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 24.03.2008, 15:18
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Nein nur 2. Erst durch die Ausweitung mit diesem Tread sind "mehrere davon betroffen.

Geb Nicolas recht . Nächstel mal einfach im kleinen Kreis bereden. Gibt ja auch Chats (IRC).
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 24.03.2008, 15:19
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Zitat:
Zitat von Stainless24
wenn der User dem anderen direkt droht ist es ja wohl klar dass er nicht mit ihn auseinandersetzen will, und das ist verachtend, ganz egal was da zwischen den beiden abgelaufen sein mag. Und wenn er das nun bei einem gemacht hat kann man davon ausgehen dass er bereit ist das noch bei anderen so zu tun, und das wollen wir hier nicht sehen! Das hat nichts mit Mißtrauen sähen zu tun
@stanless24

Wie ich sehe, hat sich die "Bedrohung" wohl selbst erklärt.

Zitat:
Zitat von Masterofeye
Klärt das unter euch ... und nicht im Forum. dafür gibt es die PN´s.
siehst Du, und genau das ist es, was auch ich immer wieder gefordert habe. Trägt dazu bei einer Vermüllung entgegenzuwirken und die Übersichtlichkeit für Neueinsteiger zu gewährleisten.

@Infosieger

genau das meinte ich auch.

@NicolasHofer

Danke, dem kann ich nur beipflichten.


Adieu und schönes Osterfest.

k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 24.03.2008, 15:32
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Masterofeye
Nein nur 2. Erst durch die Ausweitung mit diesem Tread sind "mehrere davon betroffen.

Geb Nicolas recht . Nächstel mal einfach im kleinen Kreis bereden. Gibt ja auch Chats (IRC).
Gebe Nicolas auch Recht.

Es ist hier nicht der Sinn Kleinkriege zu führen. Und es hat sich nunmal so entwickelt, dass mehrere betroffen sind. Weiß ich welche PN's hier hin und her gehen?
Ist mir auch völlig egal. Nur gehts hier um was anderes.

Da diese "Differenzen" öffentlich entstehen, sollten sie auch öffentlich diskutiert werden.

Ich kenne hier niemanden persönlich privat. Was soll ich dann nur per PN austragen bitte, wenn es um Forenthemen geht?

Ich trage nichts per PN aus. Die Funktion ist für Private Kontakte. Ich wies oft genug darauf hin: Bitte nicht nur per PN. :P

Ich möchte keine Privatpläuschchen hier. Hier gehts um die NWO.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 24.03.2008, 15:34
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard



Jetzt hab ich das Ganze hier erst richtig verstanden - warum hab ich das nicht gleich erkannt.

Der Thread dient nur dazu nach außen hin eine scheinbare Zerissenheit darzustellen! Jetzt verstehe ich. Dadurch stellen wir scheinbar keine Gefahr mehr für die Herrschaftsstruktur der NWO dar, da wir uns ja schon selbst bekämpfen.
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 24.03.2008, 15:40
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Gut nun mein Rezept für Pflaumenkuchen:

Man nehme 3 Schuhsohlen ....

Weist was ich meine Amazonia. Keiner will in einem Forum lesen was jeder für Feinschaften oder Rangelleien hat. Das kann man intern machen. Oder sagst du uns mit dem wem du letzten Schreit hastet?

Zitat:
Da diese "Differenzen" öffentlich entstehen, sollten sie auch öffentlich audiskutiert werden.

Ich kenne hier niemanden privat. Was soll ich dann nur per PN austragen bitte, wenn es um Forenthemen geht?

Ich trage nichts per PN aus. Die Funktion ist für Private Kontakte. Ich wies oft genug darauf hin: Bitte nicht nur per PN. Razz

Ich möchte keine Privatpläuschchen hier. Hier gehts um die NWO. Exclamation
Forenthema? "Streit unter Infokrieger"? Wohl kaum!!!
PN sicher Private Nachtichten, ist die Übersetzung.
Aber es geht in diesem Forum um Meinungsaustausch und Informationsbeschaffung. Und nicht um Hinz und Kunz seine Angelegenheiten.

Bitte das zu bedenken !!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 24.03.2008, 15:44
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das hier ist ein Internet-Forum . Es dient zum Informations- und Meinungsaustausch.

Streit habe ich nur privat. Mit Menschen die mir Nahe stehen.

Ich kann Forum und privat trennen.

Oder mit wem soll ich hier streiten?
Das ist doch Quatsch. :P

Differenzen die hier entstehen können, können bei mir nur aufgrund des offen Geschriebenen entstehen.
Und warum sollte ich dann bitte Kleinkriege per PN führen?

Ich bitte auch die PN Schreiber, die damit ständig nerven, dass mal zu akzeptieren.

Es geht nicht, per PN zu schreiben: "Sorry was im Thread vorgefallen ist, in Wirklichkeit hab ich dich ja lieb."

Das ist Lächerlich. Mich braucht niemand lieb haben. Mich hat nämlich schon jemand lieb. :P
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
User: wahrheitsliebender nervt MasterChiller Off Topic 0 05.04.2007 15:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger