Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.03.2009, 06:36
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard Ist Cathy O` Brien glaubwürdig? CIA-Mind Control.

Es geht mir um folgendes Buch:

Trance Formation of America: The True Life Story of a CIA Mind Control Slave (Taschenbuch)
von Mark Phillips (Autor), Cathy O'Brien


Ich würde gerne wissen, wer es schon gelesen hat und ob es glaubwürdig ist. Es sollen ja unglaublich Dinge darin enthalten sein über hochrangige Politiker. Was mich am meisten verwundert ist, dass diese Person so offen darüber reden/schreiben kann ohne umgebracht oder zumindest stark bedrängt zu werden. Und es wundert mich das sie ja scheinbar noch sehr "normal" ist nach all dem schrecklichen das sie angeblich erlebt hat.

Das Buch wurde ja von N. Hofer empfohlen. Ich hatte ihm auch geschrieben, aber irgendwie ist in meinem Posteingang keine Antwort eingegangen.

Kann mir jemand etwas dazu sagen?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.03.2009, 07:07
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Ja, das so etwas machbar ist, das glaube ich schon. Mich wundert nur das sie solche Aussagen machen kann und sogar ein Buch schreiben kann, ohne mit dem Leben bedroht zu werden bzw. warum solche Menschen nach den "Versuchen" nicht einfach umgebracht werden. Warum geht die CIA und diese hochrangigen Politiker so ein Risiko ein? Das macht mich eben stutzig.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.03.2009, 07:48
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

"Ganz einfach. Weil das der Beweis dafür wäre."

Ich denke der CIA hätte nicht das geringste Problem damit jemanden ohne Spuren zu hinterlassen umzubringen.



"Deshalb lässt man sie "Ist doch eh ne alte spinnerin""

Das ist eine Argumentation die ich teile. Trotzdem bleibt ein Restrisiko, wenn auch nur 1000 Leute das was sie sagt glauben, wären das doch schon unnötig viele. Aber das könnte ich mir schon vorstellen, das sie denken das sie sowieso niemand ersntnimmt. Trotzdem fände ich die Vorgehensweise des überleben-lassens unprofessionell. Das passt irgendwie nicht so ganz in mein Bild der CIA.

Geändert von gregor (01.03.2009 um 07:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.03.2009, 15:59
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Mark Phillips schreibt in dem Buch, das er viel mehr zu sagen hat, aber wegen der Schweigepflicht die noch gilt, muss er sich zurückhalten, kümmert sich ja aber Intensiv um Cathy und deren Erinnerungen/Trauma etc.....

Glaubwürdig? Sie schreibt von Reptos und meint, das dies Teil ihrer Programmierung sei. Dies ist nicht erfunden, es deckt sich mit der Thematik David Icke´s.... Dieses Buch ist sehr Lesenswert - das Geld Wert!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 01.03.2009, 16:42
Nergor Nergor ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Ort: Mainhatten
Beiträge: 15
Standard

Traumabasierende Mindcontrol ist ein echt heftiges Thema. Hier zwei Links mit knallharten Fakten: https://www.mosquito-verlag.de/Buech.../Dr-Colin-Ross sowie www-kostenlos.de/dr.-gresch-e-book-zum-thema-hypnose-000006121900.html .
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.03.2009, 16:44
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Der link funktioniert nicht.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.03.2009, 16:52
Nergor Nergor ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Ort: Mainhatten
Beiträge: 15
Standard

Geh auf die Seite vom Mosquito Verlag. Dort dann zur Buchbeschreibung 'TranceFormation Amerikas' und dann unter 'Weiteres' das Interview mit Dr. Collin Ross. Das E-Book kannst Du unter der Homepage von Dr. Gresch unter 'Unsichtbare Ketten' finden.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.03.2009, 16:53
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Dankeschön.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.03.2009, 17:05
Nergor Nergor ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Ort: Mainhatten
Beiträge: 15
Standard

Zum E-Book direkt unter http://www.mind-control.psychoprobleme.de/ketten.pdf
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01.03.2009, 20:15
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Also ich zweifle eigentlich nicht derartige Praktiken an. Aber mir ist der Gedanke gekommen, das dieses ganze Buch von o Brien doch auch vielleicht nur Desinfo sein könnte, da sie halt wohl extrem hochrangige Politiker "beschuldigt" und das die ganze Sache für den Normalbürger (auch für mich etwas) doch wieder unglaubwürdig macht. Das ist so ein bisschen wie die 9/11 Wahrheitsbewegung mit UFO-"Spinnern" in Verbindung zu bringen, also eine Diskreditierung der harten Fakten, so das sich jeder "Normalmensch" vom Thema abwendet.

Ist nur so eine Vermutung.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger