Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 14.05.2009, 18:40
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

passend zum thema jetzt aktuell:

GMX News

es geht dabei um den tötungschip.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 14.05.2009, 19:08
WhippedCream WhippedCream ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.05.2009
Beiträge: 19
Standard

Irgendwie schiesst mir dazu der Film "Soylent Green" ein.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 14.05.2009, 19:41
ptz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von jamestyle Beitrag anzeigen
Naja immerhin hat er kein Patent hier in Deutschland bekommen. Leider kann man sowas in anderen Ländern mit genug Kleingeld kaufen...
Ich glaube nicht das sich die NWO an Patente hält. Mal angenommen es wird wieder eine "Pest" angezettelt und jeder bekommt per Zwangsimpfung so ein Teil verpasst... nur mal angenommen
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 14.05.2009, 20:03
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Aluminium bekommen die Leute durch rieselfähiges Speisesalz oder Mittel gegen Sodbrennen verabreicht. Dadurch wird u.a. Parkinson ausgelöst und Alzheimer sowieso.
Vor einigen Jahren war in Weißrußland der Liter Wodka billiger als Wasser, um das Volk besser regieren zu können.
Also kein Science Fiction, sondern Business as usual.

Ich Dachte da eher an Chemtrails. Die Aluminium partikel in Nano größe
schwirren eh überall durch die gegend.
Durch Glutamat und Zitronensäure öffnet sich die Bluthirnschranke.

http://search.live.com/results.aspx?...NH62&mkt=de-de

Es geht rein,aber nicht mehr raus. (Klar, Metall/Schwermetall ausleitung)

Also immer rein damit.
Dann merkt man es ja bald nicht mehr.
Kopf Wackel, Zitter.

Geändert von Schiffschaukelbremser (14.05.2009 um 20:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 14.05.2009, 20:14
WhippedCream WhippedCream ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.05.2009
Beiträge: 19
Standard

http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4289.html

Zitat:
Eine Sprecherin der Behörde sagte dazu am Freitag, die Erteilung eines Patents sei in diesem Fall ausgeschlossen. Patente auf Erfindungen, die gegen die guten Sitten oder die öffentliche Ordnung verstoßen, würden nicht erteilt.
Töten verstößt also gegen die guten Sitten und gegen die öffentliche Ordnung? Klingt wie ein Bagatelldelikt.

Möchte nicht wissen wieviele dann aufgrund eines Softwarefehlers gekillt werden.

EDIT: weder mein Hund noch meine Katzen sind gechipt. Die Dinger stehen nämlich im Verdacht Krebs zu erzeugen, weil sich das Gewebe wehrt und verkapselt.

Geändert von WhippedCream (14.05.2009 um 20:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 15.05.2009, 00:39
GuerillaFunk GuerillaFunk ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 17
Standard

Wer die Story von Aaron Russo und dem Bruder vom David Rockefeller kennt, wird sich errinern: Die globale Elite plant jedem Weltbürger einen RFID Chip einzupflanzen und bei nicht Befolgung der Anweisungen abzuschalten.Da in dem Zeitpunkt alles mit RFID Chips gesteuern wird (Bezahlung, Identifikation,...) ist derjenige verloren
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 15.05.2009, 00:44
BernSen84 BernSen84 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 76
Standard

Habe das heute auch bei gmx.de gelesen und gleich einen Blog auf meiner MYspaceseite gepostet...

www.myspace.com/infozone2009

...is mein erster blog die seite ist für alle infokrieger gedacht. schreibt mir ne pm und ihr bekommt die Accountdaten!
Bitte nur INFOKRIEGER!!!


peace out!
__________________
Nach dem Resignieren kommt der Tod!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 15.05.2009, 01:09
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard Vergiftet

Zitat:
Zitat von Schiffschaukelbremser Beitrag anzeigen
Ich Dachte da eher an Chemtrails. Die Aluminium partikel in Nano größe
schwirren eh überall durch die gegend.
Durch Glutamat und Zitronensäure öffnet sich die Bluthirnschranke.

http://search.live.com/results.aspx?...NH62&mkt=de-de

Es geht rein,aber nicht mehr raus. (Klar, Metall/Schwermetall ausleitung)

Also immer rein damit.
Dann merkt man es ja bald nicht mehr.
Kopf Wackel, Zitter.


Habe ich gerade gefunden.

Eine weitere mögliche - eher physikalisch-thermische - Erklärung, wie hohe Aluminiumwerte in den Hirnzellen zum Versagen vieler Hirn- und Gedächtnisfunktionen führt (bzw. auch andere Organteile zerstören können), bietet evtl. folgende Erkenntnis aus der Erforschung der Ursachen des Waldsterbens:
Ein Waldbesitzer im Allgäu berichtete mir in einem vertraulichen Gespräch ca. 1983: "Ich ließ auf der Suche nach den Ursachen des Waldsterbens abgestorbene Tannennadeln mikroskopisch untersuchen. Es fiel mir auf, daß die geschädigten Nadeln Punkte aufwiesen, die wie kleine räumlich begrenzte Verbrennungen aussahen. Die mikroskopische Analyse ergab, daß im Innern dieser Punkte ascheähnliche Verbrennungsprodukte waren, in deren Mitte sich Aluminiumelemente befanden. Ausgedehnte Standortuntersuchungen zeigten schließlich, daß jene Bäume, die in der Nähe von militärischen und zivilen Radarstationen wuchsen, am stärksten geschädigt waren (also z.B. in Grenzgebieten, in Höhenlagen, wo der Radarstrahl die Baumgipfel bestrich etc.). Offensichtlich versetzten die starken Radarstrahlen mit ihren Frequenzen die Alumiumteilchen in den Nadeln in so starke Vibration, daß sie das benachbarte Gewebe geradezu verbrannten und so zum Absterben der Nadeln und letztlich der Pflanzen führten. Als ich von diesen Befunden das Militär und Regierungsstellen unterrichtete, wurde mir verboten, meine Befunde zu veröffentlichen. Durch massive Drohungen wurde ich zum Stillschweigen erpresst." -

Sollten Radarstrahlen und wohl auch ähnliche starke Sendeanlagen z.B. aus Funktürmen, TV-Sendern, Richtstrahlern, Handy-Masten etc. tatsächlich solche starke schwingungserzeugende Wirkungen auf Aluminiumteilchen haben, können dadurch Verbrennungseffekte in lebendem Gewebe natürlich auch bei Menschen und Tieren, nicht nur bei Pflanzen auftreten.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand kann sich Aluminium dann in den Zellen ablagern, wenn das Verhältnis Calcium/Magnesium gestört ist und hohe Phosphatwerte vorzufinden sind, was man vor allem bei Kindern mit Hyperaktivität häufig findet. Ferner verdrängt Aluminium Eisen aus dessen Transferrinkomplex und kann so Anämien begünstigen. Desweiteren stört es den Einbau von Calcium und Magnesium in das Knochendepot und erniedrigt die Rate der neugebildeten Knochenmatrix.

Egal, ob nun kleinste Aluminium-Fluor-Verbindungen über Tage und Wochen hindurch immer neu durch Flugzeugabgase oder auch Chemtrail-Sprühaktionen über Länder und Kontinente verteilt werden, so sinken diese Teile ja alle wieder früher oder später zur Erde zurück. Über die Atmung, Nahrung und Wasser gelangen sie in den Kreislauf von Pflanzen, Tieren und Menschen. Da zugleich die Bestrahlung durch Radar, starke Satellitensender und hunderte andere starke Sendeanlagen epidemieartig zunimmt, ergibt diese Kombination von immer mehr Aluminiumteilchen im Organismus einerseits und starken Sendereinstrahlungen andererseits eine permanente Gewebezerstörungsquelle, die zwangsläufig jedes Immunsystem schwächen und jedes stark mit Aluminiumteilchen angereicherte Gewebe - insbesondere das empfindliche Gehirn - zu zerstören vermag!

Ups, Wohl doch kein Science Fiction

Geändert von Schiffschaukelbremser (15.05.2009 um 01:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 15.05.2009, 01:30
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von WhippedCream Beitrag anzeigen
Irgendwie schiesst mir dazu der Film "Soylent Green" ein.

MMMhh lecker, wenn auch die Hauptrolle von einem Ober Freimaurer und Skulls -Rassist gespielt wird.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 15.05.2009, 04:57
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Aha ´das Ganze wird doch noch etwas höher diskutiert

Der Todesbefehl kommt per Satellit

Der Todesbefehl kommt per Satellit

Nach den Plänen des Antragstellers würde der Killerchip den Menschen unter die Haut implantiert werden. Über einen Satelliten wäre es somit möglich, den Träger des Chips zu orten.
Eine Spezialversion der Erfindung beinhaltet zudem eine "Strafkammer". Gefüllt mit Gift könnte diese per Fernsteuerung geöffnet werden. "Wenn wir diese Person aus Sicherheitsgründen eliminieren wollen, dann wird dieses Mittel in seinen Körper durch Fernsteuerung über die Satelliten freigesetzt", wird der Wortlaut des Antrags in einer dpa-Meldung zitiert.
Mensch
Auf den Spuren von Daniel Düsentrieb

Viele Erfindungen sind nutzlos - aber sehr unterhaltsam. mehr



Durch den Chip wäre es also möglich, einen Menschen per Knopfdruck via Satellit zu töten. Eine Genehmigung des Antrags ist nicht in Aussicht. Patente auf Erfindungen, die gegen die guten Sitten oder die öffentliche Ordnung verstoßen, werden nach Auskunft des Deutschen Patent- und Markenamtes nicht erteilt.
Anzeige




Die Idee, Menschen durch elektronische Hilfsmittel zu überwachen - allerdings natürlich ohne diese mit einer Tötungsvorrichtung zu versehen - ist nicht neu. In Hessen werden beispielsweise seit dem Jahr 2000 elektronische Fußfesseln im Strafvollzug eingesetzt. Personen, die eine Freiheitsstrafe zur Bewährung erhalten, können damit besser kontrolliert werden, da ihr Aufenthaltsort durch die Fessel jederzeit festgestellt werden kann.
Elektronische Fußfesseln können aus dem gleichen Grund auch bei Personen angewendet werden, bei denen eine Untersuchungshaft notwendig ist. Die Kosten der elektronischen Überwachung seien geringer als die Unterbringung im geschlossenen Strafvollzug, schreibt das hessische Justizministerium auf seiner Homepage. Mit der menschenverachtenden Idee des saudi-arabischen Erfinders hat dieses Projekt allerdings nichts gemein.

Nööööööööööööööö gar net

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger