Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Politische Opposition zur Neuen Weltordnung > Parteien, Kandidaten und Wahlen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 23.11.2009, 17:03
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Über eine FDP im Denkmantel der Trutherbewegung zu sprechen halte ich für unpassend da die FDP genauso wie die anderen PArteien absolut keine Konzept für deutschland aufweist sodnern nur für die NWO.
Und die die PdV weist liberale Inhalte auf, aber was ist liberal ?
Freiheit und Rechtsstaatlichkeit (im gröbsten)
Ich red ja nicht ueber die FDP ,also ist das Argument "unpassend da die FDP" wirklich unpassend.
Ich red ueber das,was der Inhalt der PdV ist : Eine FDP im Truthergewandt.

Gründe hab ich oben genannt.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23.11.2009, 20:42
Christian Christian ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Ich red ueber das,was der Inhalt der PdV ist : Eine FDP im Truthergewandt.
Und is das ein problem ?
Die FDP is liberal nur eben im Sinne der NWO.
Die PdV ist liberal nich im Sinne der NWO.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23.11.2009, 20:51
Christian Christian ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
WOS ? mehr "rechte" für das EU-Parlament ? NIX IS. ABSCHAFFEN DER EU !
Ich zitiere: Das EU-Parlament muss entweder mehr Rechte bekommen oder abgeschafft werden. In diesem Fall soll sich die EU auf eine Zoll-, Währungs- und Verteidigungsunion beschränken.

Natürlich is diese Haltung nicht ideal aber dennoch besser als die aller anderen ...

Zitatt: Wir fordern eine Volksabstimmung über die EU-Verfassung und die damit z.B. verbundene Einführung der Todesstrafe.

Immerhin wollen sie ne Volksabstimmung !


Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Abschaffen der unnötigen Studiengebühr, Finanzierung der Lebensunterhalte von Studenten bitte aufgrund einer Studiensteuer für Unternehmen !
SCHWACHFUG ! Vernuenftige Bezahlung des Arbeitsplatzes EINES Familienelternteils ermoeglicht dem zweiten Elternteil sich vernuenftig ums KIND zu kuemmern,anstatt es abzuschieben !
Bildung


  • freie Wahl der Universität, die Uni sucht sich ihre Studenten, die Studenten können sich bei jeder Uni bewerben
  • individuelle Studiengebühren in Abhängigkeit von der Haushaltssituation einer Universität
  • Gewähren großzügiger, zinsloser Bafög-Kredite & Stipendien, Erstatten von Gebühren bei guten Leistungen
  • massive Investition in die Infrastruktur der Bildungsstätten, nach Rückführung unnötiger Subventionen
  • Stärken privater Fördermodelle
Familie


  • Schaffen eines bedarfsgerechten Angebotes an Kinderkrippen, Kindergärten und Ganztagsschulen,
    um beiden Elternteilen zu ermöglichen, einem Beruf nachzugehen

Damit sprechen die den heutigen Zeitgeist an. Sie sagen nich das die Studiengebühren abgesetzt werden solln. Zudem kann man den Frauen nich verbieten Arbeiten nachzugehen was ein breit gefächertes Angebot an Kinderkrippen/gärten/ganztagsschulen leider nötig macht.

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Eine Armee auf Freiwilligenbasis ist nichts als eine bezahlte Armee. Bezahlte Armeen sind korrumpierbar.


Was ist das für ne Partei ? FDP "light" für die,die nicht GENAU hinschauen ?

*thumbsdown*
Dieser Punkt stört mich auch ! Eine Bürgerwehr/Bürgermiliz wäre besser !
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 24.11.2009, 13:50
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

erhm..nein ?

Zitat:
* freie Wahl der Universität, die Uni sucht sich ihre Studenten, die Studenten können sich bei jeder Uni bewerben
* individuelle Studiengebühren in Abhängigkeit von der Haushaltssituation einer Universität
* Gewähren großzügiger, zinsloser Bafög-Kredite & Stipendien, Erstatten von Gebühren bei guten Leistungen
* massive Investition in die Infrastruktur der Bildungsstätten, nach Rückführung unnötiger Subventionen
* Stärken privater Fördermodelle
UNIS suchen sich Studenten aus ? Wieviel elitaerer gehts noch ?

Individuelle Sudiengebuehr ? GAR KEINE !!! STUEDIENGEBUEHR !!!

Gewaehren großzuegiger Kredite ? KREDITE SIND SKLAVENTUM !

Stärken privater Fördermodelle ???

All diese Dinge sind GENAU SO in Amiland praesent.

GENAU SO!
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 24.11.2009, 16:36
Christian Christian ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
erhm..nein ?



UNIS suchen sich Studenten aus ? Wieviel elitaerer gehts noch ?

Individuelle Sudiengebuehr ? GAR KEINE !!! STUEDIENGEBUEHR !!!

Gewaehren großzuegiger Kredite ? KREDITE SIND SKLAVENTUM !

Stärken privater Fördermodelle ???

All diese Dinge sind GENAU SO in Amiland praesent.

GENAU SO!
Wieso sollten sich Unis ihre studenten nich aussuchen dürfen. Das ist Wettbewerb, Wettbewerb um die besten Studenten. Und ich dneke damit ist nicht gemeint das Studenten sich die Uni GARNICH mehr selber aussuchen darf. Aber stimmt dieser Punkt is nich ganz soo prickelnd, die Forderung an die Unis zu stellen das sie sich die Studenten suchen müssen ist schon nich gut !

Was is deine Problem an individueller Studiengebühr ? Studiengebühr ist richtig, da jedem SEINE Bildung auch was wert sein sollte !

Gewähren großzügiger ZINSLOSER Kredite. Wie gesagt jedem soll SEINE Bildung auch was wert sein !

Mit stärken privater Fördermittel meinen die vll, das allgemein das Bildungssystem eher privatisiert werden solle, wessen meinung ich auch bin aber nur in Verbindung mit WOhlstand, sprich eines anderen Finanzsystems.

Kann sein das dies auch im Amiland präsent ist aber Deutschland is wirtschaftlich und bildungstechnisch sicher vieeel sozialistischer !
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25.11.2009, 10:37
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Wieso sollten sich Unis ihre studenten nich aussuchen dürfen. Das ist Wettbewerb, Wettbewerb um die besten Studenten. Und ich dneke damit ist nicht gemeint das Studenten sich die Uni GARNICH mehr selber aussuchen darf. Aber stimmt dieser Punkt is nich ganz soo prickelnd, die Forderung an die Unis zu stellen das sie sich die Studenten suchen müssen ist schon nich gut !
Du weisst schon,dass du hier grad PRO Elite Propaganda faehrst ?

Zitat:
Was is deine Problem an individueller Studiengebühr ? Studiengebühr ist richtig, da jedem SEINE Bildung auch was wert sein sollte !
Achso,und wenn du kein geld hast,dann bleibst halt der unterbezahlte Sklave der Gesellschaft,und gehst fuer 2,50 Euro jobben in 50 km Entfernung.

Du hast doch irgendwo ein Intelligenzdefizit...

Zitat:
Gewähren großzügiger ZINSLOSER Kredite. Wie gesagt jedem soll SEINE Bildung auch was wert sein !
Dann investier mal n bisserl ZEIT und informier dich über Chancenungleichheit und die Auswirkung auf die Gesellschaft.

Zitat:
Mit stärken privater Fördermittel meinen die vll, das allgemein das Bildungssystem eher privatisiert werden solle, wessen meinung ich auch bin aber nur in Verbindung mit WOhlstand, sprich eines anderen Finanzsystems.
Also ist Bildung kein "Anrecht" mehr,sondern ein Privileg ?

Sorry,aber HAST DU NEN VOLLSCHUSS ?

Zitat:
Kann sein das dies auch im Amiland präsent ist aber Deutschland is wirtschaftlich und bildungstechnisch sicher vieeel sozialistischer !
Ohja..sozialismus ist natuerlich super...

Meinst du das geanze eigentlich ernst,oder hab ich nur nen [irony] Tag uebersehen ?
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25.11.2009, 14:25
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Wieso sollten sich Unis ihre studenten nich aussuchen dürfen. Das ist Wettbewerb, Wettbewerb um die besten Studenten. Und ich dneke damit ist nicht gemeint das Studenten sich die Uni GARNICH mehr selber aussuchen darf. Aber stimmt dieser Punkt is nich ganz soo prickelnd, die Forderung an die Unis zu stellen das sie sich die Studenten suchen müssen ist schon nich gut !

Was is deine Problem an individueller Studiengebühr ? Studiengebühr ist richtig, da jedem SEINE Bildung auch was wert sein sollte !

Gewähren großzügiger ZINSLOSER Kredite. Wie gesagt jedem soll SEINE Bildung auch was wert sein !

Mit stärken privater Fördermittel meinen die vll, das allgemein das Bildungssystem eher privatisiert werden solle, wessen meinung ich auch bin aber nur in Verbindung mit WOhlstand, sprich eines anderen Finanzsystems.

Kann sein das dies auch im Amiland präsent ist aber Deutschland is wirtschaftlich und bildungstechnisch sicher vieeel sozialistischer !
Ich hab nie verstanden, wie man ernsthaft pro Studiengebühren sein kann.

Mich haben von den Pro-Argumenten dafür noch keine überzeugt.

Ich selbst habe auch mal Gebühren zahlen müssen, aber an der Fernuni Hagen. Dafür bekam ich aber damals sämtliche Unterlagen nach Hause geschickt, bekam meine eingeschickten Aufgabenlösungen korrigiert zurück per Post etc. - bekam also auch eine zusätzliche Leistung dafür.

Für die Uni-Gebühren, die jetzt gefordert oder eingeführt werden, bekommt man erstmal nullkommanull. Auch wenn immer so getan wird, es kommt den Unis zu gute. Da wird ein Jahr später der Zuschuss vom Land entsprechend gekürzt und fertig.

Wenn Bildung einem was wert sein sollte, kann man auch die Schule ab der Oberstufe spätestens kostenpflichtig machen. Will doch auch keiner?

Für mich zählt Bildung absolut zu den Kernaufgaben des Staates, dafür u.a. bin ich auch bereit, entsprechend über Steuern meinen Beitrag zu leisten.
Insofern ist mir Bildung auch etwas wert.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 25.11.2009, 20:23
Christian Christian ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Du weisst schon,dass du hier grad PRO Elite Propaganda faehrst ?
Nee, wieso erklär mal bitte ...

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Achso,und wenn du kein geld hast,dann bleibst halt der unterbezahlte Sklave der Gesellschaft,und gehst fuer 2,50 Euro jobben in 50 km Entfernung.
Falsch, dann leiht man sich eben das Geld bei dem Staat zinslos und außerdem, wenn du wirklich gut bist wird es sicher stiftungen geben die dein Studium finanzieren. Im übrigen, wieso soltle der Steuerzahler für DEINE Bildung aufkommen ?

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Also ist Bildung kein "Anrecht" mehr,sondern ein Privileg ?
Bildung ist ein Recht ! Aber kein Zwanhaftes ...

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Ohja..sozialismus ist natuerlich super...
Ja klar, in deiner Welt fallen auch die Gelder für die Hochschulen vom himmel und auch für DEINE Bildung !

Geändert von Christian (25.11.2009 um 20:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25.11.2009, 20:32
Christian Christian ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von Freece Beitrag anzeigen
Ich hab nie verstanden, wie man ernsthaft pro Studiengebühren sein kann.
Is es mein oder dein Studium ?

Zitat:
Zitat von Freece Beitrag anzeigen
Wenn Bildung einem was wert sein sollte, kann man auch die Schule ab der Oberstufe spätestens kostenpflichtig machen. Will doch auch keiner?

Für mich zählt Bildung absolut zu den Kernaufgaben des Staates, dafür u.a. bin ich auch bereit, entsprechend über Steuern meinen Beitrag zu leisten.
Insofern ist mir Bildung auch etwas wert.
Kernaufgabe des Staates = Bildung ... DAS IST NWO !!! Besonders bei uns wo man dazu gezwungen wird !!!
Wenn Bildung privat wäre, wäre sie 1000x effizienter !!!
Vom Staat diktierte Lehrpläne sind der Abgrund eines jeden Bildungssystems !
Zumal wenn wir ein vernünftiges Geldsystem hätten, sprich: kein zinsbelastetes bspw. dann hätten auch die meisten menschen das Geld dazu die bildung ihrer Kinder aus eigener Tasche zu finanzieren. Und die dies nich hätten, den könnte vom Staat unter die Arme gegriffen werden !


In Deutschladn zahlen über 40mio Menschen Steuern und Abgaben um weniger als 2mio Studenten zu finanzieren die später 100% auf dei NWo eingetrimmt sind und der GEsellschaft mehr schaden als nutzen !
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 26.11.2009, 11:02
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Falsch, dann leiht man sich eben das Geld bei dem Staat zinslos und außerdem, wenn du wirklich gut bist wird es sicher stiftungen geben die dein Studium finanzieren. Im übrigen, wieso soltle der Steuerzahler für DEINE Bildung aufkommen ?
Wie verquer bist DU denn ?
Wenn ein Student einer Stiftung (Beispiel : Bertelsmann Stiftung) etwas "schuldet" wird er automatisch zur Marionette.

Bist du eigentlich so dumm,oder tust du hier grad nur provozieren ?

Zitat:
Ja klar, in deiner Welt fallen auch die Gelder für die Hochschulen vom himmel und auch für DEINE Bildung !
Es gibt STEUERN,die genau das tun.Hochschulen finanzieren,Schule und Bildung. Wenn diese Steuern natuerlich für anderen Mist draufgehen,wie zb Daimler-Benz in der Forschung fuer Waffentechnologie zu subventionieren,dann ist das ne Frage der VERTEILUNG.

Fakt ist : Es ist genug Geld da,es wird nur an die falschen (naemlich die,die genug haben) verteilt.

oh,moment,ich seh grad deinen "Grundgedanken" einen post hier drueber.

Achsooo,du gehst vom Bildungssystem als "pro nwo-fehler" aus,und moechtest darum Studiengebuehren,damit die Pro-NWO-ausgebildeten für "ihre" fehler selbst bezahlen.


Sorry,aber dann bin ich dafuer das DU dir deine Strassen ab jetzt se4lbst baust,denn ein Auto zu haben ist PRO NWO ,damit DU zur Arbeit kommst,und IHNEN dienst

Nicht die "Opfer" schaedigen,sondern die die es zulassen. Und ddas ist derzeit die "MASSE".
Ergo,ist es schon ok,dass jeder auch dafuer zahlt (wenn ich deiner Logik folge...)


MEINE Logik ist : Studenten,die vernuenftig studieren koennen,haben die Chance,wenn sie wirklich den Kopf frei haben,frei zu entscheiden.

Und nicht alles,was man "lernt" ist Schwachsinn,oder ?
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger