Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #921  
Alt 14.07.2009, 11:52
Luzi Luzi ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 59
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Es ist wirklich traurig, dass man so gar keine Konsequenzen erkennen kann. Aber was soll ich machen? Mein Geld im Sofa verstecken?
Hallo an alle!

Doch, man kann was tun. Bei einem Crash werden Gold und SIlber ihren Wert behalten. Also lege man sein Papiergeld in Gold- und Silbermünzen an. Die haben seit 6.000 Jahren immer einen Wert gehabt, was man von Papiergeld nicht sagen kann. Gold kauft man übrigens Mehrwertsteuerfrei, Silbermünzen mit nur 7% Mwst (auf Silberbarren werden 19% fällig). Das Gold sollte man zuhause haben, denn beim Crash / Währungsreform könnte es passieren das das Bankschließfach verschlossen bleibt oder der Inhalt beschlagnahmt wird. Außerdem ist privates Edelmetall im Harz4 Fall schlecht ermittelbar, im Gegensatz zu Sparguthaben - da reicht eine Abfrage bei den Banken.

Viele Grüße, Luzi
Mit Zitat antworten
  #922  
Alt 14.07.2009, 12:42
Georg Brand Georg Brand ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.07.2009
Ort: Rostock
Beiträge: 150
Standard

Naja, aber Gold und Silber kann man auch nicht essen. Was bringen mit Goldmünzen wenn die Welt ins Chaos stürzt und keiner sein Essen für meine Goldmünzen tauschen will ? Was mache ich wenn mir einer ein Brot für 10 Goldmünzen verkaufen will und es keine andere Möglichkeit gibt ? Ich denke es wäre besser sich ein Stück Land zu kaufen, irgendwo in der Pampa. Dort baut man sich Lebensmittel an und versucht sich so gut wie möglich gegen den Pöbel zu verteidigen und die die wirklich helfen wollen mit aufzunehmen.
Mit Zitat antworten
  #923  
Alt 14.07.2009, 13:26
Luzi Luzi ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 59
Standard

Hallo Georg,

da hast du nicht unrecht. Aber du zeichnest den Extremfall - Max Max lässt grüßen. Da muss man anders vorsorgen, stimmt. Aber die wenigstens dürften dafür das Wissen und die Voraussetzungen haben.

Ich denke aber nicht das wir in die Steinzeit zurückgehen. Aber das ungedeckte Papiergeld wird verschwinden, und durch neues ersetzt - vielleicht wieder ungedecktes Papier, vielleicht auch Wertmetallgedeckt.

Mit Gold und Silber schützt man sein Vermögen davor entwertet zu werden.

Man sagt: Mit Gold sicherst du dein Vermögen für den neuen Aufschwung, mit Silber übersehst du die Krise bis dahin. Sprich mit den Silbermünzen wirst du Waren und Dienstleistungen kaufen können in der Krise, wenn Papiergeld nicht mehr angenommen wird.

Viele Grüße, Luzi
Mit Zitat antworten
  #924  
Alt 14.07.2009, 14:05
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Leute bitte, hier geht's um aktuelle Infos aus dem Finanzsektor.
Für Pro-Contra Gold Diskussionen bitte die Suchfunktion benutzen.
Es gibt einige Threads, die sich damit beschäftigen.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #925  
Alt 16.07.2009, 21:01
realist71 realist71 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2009
Beiträge: 7
Standard

wo kauft ihr eure münzen bzw. goldbarren?

noch wichtiger wem verkauf ich sie wieder? sicher nicht beim altgoldankauf
Mit Zitat antworten
  #926  
Alt 26.07.2009, 21:54
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Bezüglich heutiger News "Der Masterplan" habe ich die originale englische Seite durchgecheckt. Dort heisst es am Ende.
http://www.overlordsofchaos.com/html...barians_2.html
Zitat:
The bringing in of the new system he said probably would occur on a weekend in the winter. Everything would shut down on Friday evening and Monday morning, when everybody wakened, there would be an announcement that the New System was in place.
Villeicht ist deswegen auch "Bank-Holiday” für September geplant?
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #927  
Alt 27.07.2009, 23:38
Jericho83 Jericho83 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 118
Standard

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe zeitweise eine solche Wut gegen diese Banken, Bankstern und naive Gesellschaft.

Global schütten Großbanken wieder Millionenbeträge an Bonis aus und zahlen fette Gehälter obwohl sie zuvor nur dank des Steuerzahlers überlebt haben. In Österreich zahlen diese Hurensöhne nicht die Zinsen die vorher ausgehandelt wurden. Die österreichischen Politiker werden da wieder bewusst versagt haben.

Und gerade läuft auf ZIB2 ein Bericht ob der Name für eine österreichische Nachspeise "Mohr im Hemd" rassistisch sei! HALLO gehts noch....als ob wir keine anderen Probleme hätten. Was soll der SCHEISS, aber es gibt soviele Leute die sich wegen so etwas aufhalten.

Weltweit bricht die REALE Wirtschaft ein, Containerschiffe werden wegen der Krise stillgelegt, dito mit Bahnwaggons. In den USA gehen sehr viele mittelständische Banken pleite. Arbeitslosigkeit und die Staatsschulden steigen in den Himmel aber wenn das TV sagt es geht aufwärts muss es ja stimmen.

Ich hätte nie geglaubt, dass sich die Menschen so leicht, so lange und so derbe verarschen lassen. Teilweise denke ich mir wir haben es einfach nicht anders verdient.

Aber das dicke Ende kommt doch erst noch, es ist nur noch eine Frage der Zeit. Bin schon gespannt was sich das Merkel nach der Wahl alles einfallen läßt.

Danke fürs zuhören , aber das musste mal wieder raus.

MFG
Mit Zitat antworten
  #928  
Alt 28.07.2009, 22:23
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Das böse an der ganzen Sache ist das die Elite schlau ist und alles andere dumm. Der Trick besteht darin möglichst viele Leute wie dich jetzt, gegen das System aufzubringen. Und dann kommt ein "Che Guevara" und räumt alles auf. Und alle jubeln... Aber er ist Einer der Elite dem das gestattet wurde, damit er endlich totale Sklaverei nach dem Sinn der Elite einführen kann.

Deswegen darf man sich durch nichts beeinflüssen lassen.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #929  
Alt 28.07.2009, 23:01
o_o o_o ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 485
Standard

Zitat:
Das böse an der ganzen Sache ist das die Elite schlau ist und alles andere dumm. Der Trick besteht darin möglichst viele Leute wie dich jetzt, gegen das System aufzubringen. Und dann kommt ein "Che Guevara" und räumt alles auf. Und alle jubeln... Aber er ist Einer der Elite dem das gestattet wurde, damit er endlich totale Sklaverei nach dem Sinn der Elite einführen kann.

Deswegen darf man sich durch nichts beeinflüssen lassen.
Also lieber zurücklehnen sich was zu futtern bereit stellen und schön gemütlich warten bis man Trostdem Sklave ist

Aber eigentlich sind wir schon die ganze zeit Sklave der unterschied ist nur das uns das in Bälde auch bewusst sein wird wenn sie uns keine Freiheit mehr vorspielen.
__________________
***************************************
Georg Kreisler - Meine Freiheit, Deine Freiheit

http://www.youtube.com/watch?v=QeGtUSA73_g
Mit Zitat antworten
  #930  
Alt 28.07.2009, 23:32
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Ich bin sicherlich kein Sklave. Ein Sklave tut was man ihm sagt - ich tue nichts wenn mein Gewissen NEIN sagt. Dazu bin ich im Stande . Sie können mich weder bestechen noch mir Angst einjagen, eher sterbe ich bevor ich das tue was denen Recht ist.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer profitiert von der Bankenkrise ? Templer Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 21.09.2008 14:05
Warum der zweite Weltkrig verloren wurde--neueste Studien R_F_I_D Off Topic 4 01.09.2008 12:40
Infos auf Französisch Sleepy2 Medien gegen die Neue Weltordnung 0 03.07.2008 04:44
"Das neueste i-Produkt von Apple" Che Anti-NWO-Satire und -Musik 0 03.04.2008 11:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger