Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 15.11.2009, 23:46
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kaspar Beitrag anzeigen
Was ich mich aber fragte ist woher weiß der Betreiber dieser Seite wie man diese ganzen Szenen richtig deute?
wir wissen es ua von ex-MK opfern wie zB cathy o'brien und ihrem freund mark philips(ex-CIA)...

Zitat:
Und was bringt es denen Videos zu machen mit Symbolen und versteckten Bedeutungen die sowieso kein Mensch versteht?
es geht nicht ums bewusste verstehen, es geht um UNTERBEWUSSTES programming! einmal für die MK opfer selbst um es zu verstärken, dann für die massen als "in your face" joke quasi bzw "revelation of the method", dann als ownership branding sozusagen ähnlich wie gang-graffiti, und der rest ist eben das übliche programming für die massen...

http://www.whale.to/b/revelation_method_q.html

http://celticrebel.wordpress.com/200...-of-revealing/
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 17.11.2009, 18:43
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
es geht nicht ums bewusste verstehen, es geht um UNTERBEWUSSTES programming! einmal für die MK opfer selbst um es zu verstärken, dann für die massen als "in your face" joke quasi bzw "revelation of the method",
Das kann ich mir gut vorstellen. Es ist doch schon erstaunlich, dass so Sachen wie das 911 auf dem Display bei Independence Day nicht mal aufgegriffen und diskutiert werden. All diese Hints scheinen keinen zu jucken in den Medien.

Was ich mich aber auch frage ist wer sind diese Typen, die diese Filme dann wiederum interpretieren und darin all die Sachen erkennen, die man als normaler Mensch nicht erkennt? Sind das Leute, die sich schon seit 20 Jahren damit befassen und dadurch in der Lage sind diese Sachen zu erkennen und zu deuten? Woher weiß man denn als Leser von solchen Blogs, dass die Interpretationen überhaupt stimmen? Für mich sieht es schon ein wenig beliebig aus als könne man da alles Mögliche reininterpretieren.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 17.11.2009, 20:21
_Cineris_ _Cineris_ ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 426
Standard

Zitat:
Zitat von kaspar Beitrag anzeigen
Das kann ich mir gut vorstellen. Es ist doch schon erstaunlich, dass so Sachen wie das 911 auf dem Display bei Independence Day nicht mal aufgegriffen und diskutiert werden. All diese Hints scheinen keinen zu jucken in den Medien.
nunja, die median berichten nicht mal über einfachste glassklare fakten wie die Bilderberger, und dann wunderst dich, dass die über 9/11 auf der uhr in Independence Day nichts sagen? und das mit Independence Day ist noch harmlos im vergleich zu vielen anderen filmen, siehe z.B. Lone Gunmen
Zitat:
One retrospectively interesting aspect of this pilot episode is that the airliner has been hijacked (via remote control of the plane's autopilot) and, by the end, both Byers and his father have boarded the plane to try to stop the hijacking. Through the aid of the other Gunmen, they are able to regain control of the plane and just miss crashing into the World Trade Center with the airliner. This, of course, was before the actual 9/11 attack against the World Trade Center later that year. Astonishingly similar to the actual arguments made about 9/11 by conspiracy theorists, the episode's plot indicates that the hijacking was committed as an act of voracity by a greedy American arms manufacturer to ultimately increase it’s weapons sales by invoking U.S. retaliation against a scapegoated anti-American extremist dictator.[2]
das würde aber bedeutet, dass leute aus hollywood von 9/11 bescheid wussten und das ist viel zu negativ und muss falsch sein

Zitat:
Zitat von kaspar Beitrag anzeigen
Was ich mich aber auch frage ist wer sind diese Typen, die diese Filme dann wiederum interpretieren und darin all die Sachen erkennen, die man als normaler Mensch nicht erkennt? Sind das Leute, die sich schon seit 20 Jahren damit befassen und dadurch in der Lage sind diese Sachen zu erkennen und zu deuten? Woher weiß man denn als Leser von solchen Blogs, dass die Interpretationen überhaupt stimmen? Für mich sieht es schon ein wenig beliebig aus als könne man da alles Mögliche reininterpretieren.
nunja sie sind ganz normale menschen, die einfach die sprache verstehen.
die ganze symbolik etc. ist eine art sprache die man auch als "normaler" mensch lernen kann
http://www.youtube.com/watch?v=8azERzYroB4

wenn z.B. in filmen/musikvideos sie sonne oder ein anderes licht direkt in die kammera leuchtet, so stark dass man zum teil fast 1 sec nichts sehen kann, dann versteht das so gut wie keiner, niemand denkt sich etwas bei und die meisten merken es gar nicht.

aber es ist ihre art der anbetung des lichts/ intellekts / lucifer
__________________
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient
-Joseph Marie de Maistre

Geändert von _Cineris_ (17.11.2009 um 20:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 17.11.2009, 20:27
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

Zitat:
Zitat von _Cineris_ Beitrag anzeigen

das würde aber bedeutet, dass leute aus hollywood von 9/11 bescheid wüssten und das ist viel zu negativ und muss falsch sein
Ist das Sarkasmus?


Zitat:
wenn z.B. in filmen/musikvideos sie sonne oder ein anderes licht direkt in die kammera leuchtet, so stark dass man zum teil fast 1 sec nichts sehen kann, dann versteht das so gut wie keiner, niemand denkt sich etwas bei und die meisten merken es gar nicht.

aber es ist ihre art der anbetung des lichts/ intellekts / lucifer
Hocken die dann also da und schauen sich die Filmchen an und dabei geht ihnen einer ab, weil dort alle möglichen Symbole drin sind, die nur sie verstehen? Was für Affen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #115  
Alt 17.11.2009, 20:42
_Cineris_ _Cineris_ ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 426
Standard

Zitat:
Zitat von kaspar Beitrag anzeigen
Ist das Sarkasmus?
ja

Zitat:
Zitat von kaspar Beitrag anzeigen

Hocken die dann also da und schauen sich die Filmchen an und dabei geht ihnen einer ab, weil dort alle möglichen Symbole drin sind, die nur sie verstehen? Was für Affen.
sind sie die affen? oder die menschen die in den kinos sitzen...
sie machen dass nicht nur um ihre Symbolik zu zeigen, sondern auch um die massen zu programmieren.
__________________
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient
-Joseph Marie de Maistre
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 17.11.2009, 20:59
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

Zitat:
Zitat von _Cineris_ Beitrag anzeigen
sie machen dass nicht nur um ihre Symbolik zu zeigen, sondern auch um die massen zu programmieren.
In welcher Weise programmieren? Wenn ich ein Symbol sehe dessen Bedeutung mir fremd ist wie programmiert mich das dann?
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 17.11.2009, 22:21
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kaspar Beitrag anzeigen
Was ich mich aber auch frage ist wer sind diese Typen, die diese Filme dann wiederum interpretieren und darin all die Sachen erkennen, die man als normaler Mensch nicht erkennt? Sind das Leute, die sich schon seit 20 Jahren damit befassen und dadurch in der Lage sind diese Sachen zu erkennen und zu deuten? Woher weiß man denn als Leser von solchen Blogs, dass die Interpretationen überhaupt stimmen? Für mich sieht es schon ein wenig beliebig aus als könne man da alles Mögliche reininterpretieren.
leute wie zB jordan maxwell oder alan watt haben sich ihr gesamtes leben mit freimaurertum(babylon mystery religion) und geschichte allgemein befasst und die bücher studiert welche die elite selbst geschrieben haben, und das sind unzählige, leute wie albert pike oder blavatsky(fabian socialst!) zB haben erklärt was ihr religion und symbolik zu bedeuten hat...DANN schaute man sich mainstream filme an und et voilla, ZUFÄLLIG sind diese voll mit den selben symbolen und worten etc...dann verfolt man die geldgeber zurück etc etc

einfachste detektivarbeit, nichts besonderes...die elite gibt fast alles offen zu, es ist nicht mehr nötig selbst etwas zu interpretieren, vorallem nicht bei MKULTRA, was quasi wieder ein eigener zweig ist...

Zitat:
Hocken die dann also da und schauen sich die Filmchen an und dabei geht ihnen einer ab, weil dort alle möglichen Symbole drin sind, die nur sie verstehen? Was für Affen.
ja so in etwa, es ist halt wie gang-graffiti, es ist überall zu sehen, aber nur die insider verstehen die sprache...

programming findet unterbewusst statt, da es viel mehr wahrnimmt, und symbole zwecks MKULTRA funktionieren als trigger zB, dazu zählen auch schon farben...
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 17.11.2009, 23:55
_Cineris_ _Cineris_ ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 426
Standard

Zitat:
Zitat von kaspar Beitrag anzeigen
In welcher Weise programmieren? Wenn ich ein Symbol sehe dessen Bedeutung mir fremd ist wie programmiert mich das dann?
nein die symbole selber programmieren die massen nicht.

sie programmieren uns mit "predictive programming" und anderem
http://video.google.com/videoplay?do...4737902198440#
Zitat:
Alan Watt explains: "Hollywood is the magician's wand (holly-holy) which has been used to cast a spell on the unsuspecting public. Things or ideas which would otherwise be seen as bizarre, vulgar, undesirable or impossible are inserted into films in the realm of fantasy. When the viewer watches these films, his/her mind is left open to suggestion and the conditioning process begins. These same movies which are designed to program the average person, can give the discerning viewer a better understanding of the workings and the plan of the world agenda. "Be-aware". Predictive Programming - The power of suggestion using the media of fiction to create a desired outcome."
http://www.youtube.com/watch?v=TzkDReWE0Fc
man zeigt den leuten mehr oder weniger die dinge die bald kommen werden.
aber meistens etwas "verdreht" mit einer metapher so wie in Independence day, oder dirket wie in lone gunmen.
__________________
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient
-Joseph Marie de Maistre
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 19.11.2009, 23:24
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

episode 3 ist raus...hier schonmal ein teaser:

Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 25.11.2009, 19:17
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

episode 4:

"health centers" mit kostenlosen "vitamin boost shots" für die ganze familie! how wonderful!




nachtrag:

sie mischen ihr gift in...na?...naa? RICHTIG! die GRIPPE IMPFUNGEN!

00:40:00P f (Erica) THEY DID EVERYTHING FROM HERE-- Teed it on humans, packaged it to look like the flu shot.
00:40:14 When this shipment mingles with the real shots, no one will be able to tell the difference.
00:40:19 And no government agency's gonna be worrying about a flu vaccine which, in all likelihood, is nothing more than a vitamin shot.
00:40:27 They know exactly how to play us.
00:40:29 The media bombards us with stories of epidemics, we get a shot to protect ourselves.
00:40:36 THAT'S WHAT THE V's ARE COUNTING ON-- Our--our predictability, our human nature.
00:40:42 It's very calculated, isn't it?
00:40:44 Everything that anna does is calculated.
00:40:47 So what, we stop doing what makes us human?
00:40:49 All I'm saying is the more predictable we are, the more vulnerable we are.

PREDICTIVE PROGRAMMING!

Geändert von muffl556 (25.11.2009 um 21:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger