Hallo ihr beiden,
wenn euch hier schon alle loben, möchte ich natürlich meinen Senf auch dazu geben...
Es ist bewundernswert wieviel Zeit und Arbeit ihr in eurem Projekt steckt, schon alleine weil ich mir kaum vorstellen kann, das dabei irgendetwas bei rausspringt, es ist wohl eher so, das ihr noch jede Menge Fiat-Geld reinstecken müßt, damit die Kiste am laufen bleibt! Somit investiert ihr nicht nur Zeit und Arbeit, sondern auch viel Geld, was ihr sicher auch in eurem Equipment steckt, was man leider nicht sieht (Das hattet ihr ja in eurer Radioshow ja schon erklärt), das sollte hier auch nocheinmal hingestellt werden, damit ihr auch merkt, das andere das auch schon gemerkt haben!
Und das die Radioshow 3 Stunden läuft geht vollkommen in Ordnung, schließlich hält Alex die Sendung ja kurz, indem er Nicolas ja ständig das Wort aus dem Mund nimmt...
Ist nicht böse gemeint, ich weiß ja, das du dich nicht zurückhalten kannst, da erscheint dann Nicolas doch beim zuhören so, als wäre er schüchtern. Das stimmt aber nicht, er traut sich nur nicht!
Bis später, freue mich schon auf eure nächste Sendung! Weiter so...