Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 06.01.2010, 15:23
vonAquin vonAquin ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 53
Standard

Scharlatane gibt es überall.

Geister Heilung? Was ist denn das??

Ich frage mich, wer sich über die Nazikeule gegenüber Infokrieg aufregt, wie kann er dann selber eine Keule benutzen, in diesem Fall die Esokeule!? Zumal er dabei auch deutlich zeigt, dass er von diesem Bereich keine Ahnung hat.

Mehrere Beiträge zeugen eindeutig von Unkenntnis im esoterischen Bereich. Diese Art darinnen kenne ich von vielen "Normalos", wenn ich mal mit Aufklärungsthemen anfange, wie z.B. 911. Die sagen dann halt nicht "Esospinner", sondern "Verschwörungsspinner/-theoretiker". Aber Sophistik beherrschen sie gut. "Alles Einbildung - Placeboeffekt - ...". Tja, wenn Leute verschlossen sind, ist eine Kommunikation nicht möglich.
__________________
--
suum cuique
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 06.01.2010, 17:59
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

warum sollte es nicht geistige heilung geben? in der placebo-forschung ist das längst gang und gäbe... und das ist nur die unterste stufe im bereich der "geist"-medizin.

selbstverständlich haben steine und speziell kristialle eine wirkung, wie alles eine wirkung hat.
und diese wirkung beschränkt sich nicht nur auf einen geworfenen pflasterstein eines joshka fischers.

wer sich schon mal ernsthaft mit kristallen beschäftigt hat, wird allein vom augenschein her erkennen, daß da ein unterschied zu einem zementbrocken ist.

kristalline strukturen haben doch überhaupt erst unsere aktuelle technik ermöglicht.

wer schon hier geistig nicht mehr mitkommt, kann sich gerne für meine ignore-liste melden.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger