Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 02.03.2008, 18:12
Blei Blei ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.01.2008
Ort: Irgendwo im Nordwesten Deutschlands :P
Beiträge: 61
Standard

Ohne den ganzen Thread gelesen zu haben !

Der Einsatz von schweren Waffen ist doch gerade das, was die Politiker wollen um uns als extreme´, durchgeknallte Typen abstempeln zu können und ihre Sicherheitsgesetze noch zu verstärken.

DAS IST POLITIK.

Was meint ihr weshalb es bei Demonstrationen "schwarze Blöcke" gibt...das sind vermummte Poliziesten die randalieren um die entsprechende Gruppe in's negative Licht zu rücken.
So einen Fall gabs bei der G8-Demo vor kurzem hier in Deutschland - da hatten Demonstranten einen Poizisten aus Bremen erkannt.

Und wenn sowas einmal passiert, wieso nicht immer.

Sieg Geil totalitärer Staat
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 02.03.2008, 19:29
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 242
Standard

1. Bestehen schwarze Blöcke nicht nur aus Provokateure.

2. Wer will welche Gruppen ins falsche Licht rücken?
Antifas machen sich selbst lächerlich, da braucht es keine Polizisten.
Viel mehr wird so doch nur von Inhalten und den "normalen"
Demonstranten abgelenkt.

3. Der Staat will ganz sicher nicht das sich die Menschen bewaffnen.
Das ist das schlimmste was für die Elite passieren kann. Eine bewaffnete
Bevölkerung kann man nicht einfach rumschupsen.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 02.03.2008, 19:32
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@libertine

du als schweizer gehörst mit zu den wenigen menschen die legal noch leicht an sturmgewehre usw rankommen...ich weiss net genau wies bei euch läuft aber ihr dürft zB auch euer sturmgewehr nach dem dienst beim militär mit heim nehmen und aufbewahren, und das aus gutem grund!

http://de.wikipedia.org/wiki/Schweizer_Armee

Zitat:
Die persönliche Waffe wird jedoch weiterhin nach Hause mitgenommen. Ausgemusterte Soldaten können ihre persönliche Waffe zu Eigentum übernehmen, was dazu führt, dass die Schweiz eine hohe Dichte an Feuerwaffen aufweist.
@Blei

die meisten hier meinen aber den sog. "Tag X" und nicht das hier und jetzt, und da ist sowieso schon alles zu spät, und ich muss zugeben ich würde an solch einem tag bzw in dieser zeit auch lieber kämpfend und aufrecht sterben, anstatt mich zu erhängen oder ne pille zu schlucken...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 02.03.2008, 19:44
Blei Blei ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.01.2008
Ort: Irgendwo im Nordwesten Deutschlands :P
Beiträge: 61
Standard

ja, ihr habt recht, bewaffnung allgemein ist schon voll ok...

ich hatte ursprünglichj auch geschrieben, dass es bis zu einem gewissen leven (nennte es tag X) nur friedlicher widerstand sein sollte, aber danach wär ich auch für bewaffneten kampf, zB Guerillataktiken...

...hattes aber wegeditiert, weil da u.a. Mods&Admin da was gegen haben könnten...

Mir istauch klar, dass solche schwarzen Blöcke nicht nur aus "Bullen" bestehen...regt mich immer wieder auf, das die handvoll Idioten von den Medien immer hochgepusht werden
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 02.03.2008, 20:19
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wir sind ja hier schließlich im "Vorbereitung auf den Tag X" Topic, darum habe ich es hier hereingeschrieben. Es ging mit darum zu fragen, was man für Legale Waffen und Munition anschaffen sollte. Natürlich sollt Ihr Diese dann nicht mit auf Demonstrationen nehmen oder wild in der Weltgeschichte rumballern, so lange alles noch so ist, wie es ist. Tag X steht für mich persönlich als Stichtag des Zusammenbruchs des Systems und der öffentlichen Ordnung und da wäre ich gern vorbereitet.

Mitlerweile habe ich meine Armbrust und muß sagen ich bin einigermaßen erschreckt wie viel Dampf da hinter sitzt und wie Zielsicher so ein Ding ist ich habe den Kratzbaum meiner Katzen auf 10 Meter völlig problemloß mehrmals getroffen und teilweise durchschossen
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 02.03.2008, 20:45
Blei Blei ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.01.2008
Ort: Irgendwo im Nordwesten Deutschlands :P
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
Zitat von Megahoschi
Mitlerweile habe ich meine Armbrust und muß sagen ich bin einigermaßen erschreckt wie viel Dampf da hinter sitzt und wie Zielsicher so ein Ding ist ich habe den Kratzbaum meiner Katzen auf 10 Meter völlig problemloß mehrmals getroffen und teilweise durchschossen
Jop, da muss ich zustimmen...hab eine "kleine" 50Pfund Armbrustpistole...wenn ich von 15m Entfernung auf ein Holzziel schieße verplatzen immer die Aluminiumpfeile O_o

Schon sehr heftig die Teile...
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 02.03.2008, 21:26
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bessere Pfeile mit besseren Spitzen kaufen bei meinen Pfeilen hab ich bloß das Problem Sie hinterher wieder raus zu bekommen und wenn Sie doch mal in die Wand gehen muß ich Sie wieder gerade kloppen
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 02.03.2008, 22:12
Blei Blei ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.01.2008
Ort: Irgendwo im Nordwesten Deutschlands :P
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
Zitat von Megahoschi
Bessere Pfeile mit besseren Spitzen kaufen bei meinen Pfeilen hab ich bloß das Problem Sie hinterher wieder raus zu bekommen und wenn Sie doch mal in die Wand gehen muß ich Sie wieder gerade kloppen
das sind die "besseren"
Davor warn's reine Kunststoffpfeile, die waren sofort kaputt

Werd ma sehen ob ich mir demnächst ma ne Stroßscheibe kaufe oder vom Bau ne Styroporplatte mitgehen lasse

BTW, wo wir hier auf dem "legale Waffen"-Trip sind...vorlader (solche Gewehre und Pistolen wie im Mittelalter) sind in deutschland doch frei ab 18 jahren erhälltlich, 'aight?
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 02.03.2008, 22:40
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Keine Ahnung, nen Vorderlader würde mir eh nichts nutzen, denn dann wäre ich als nächstes wieder mit der Munitionsbeschaffung überfordert

Wenn ich denn sowas sehe: Original Kalaschnikow AK47 mit Klappschaft (P1
[0TRANSAK47RO] 219,95EUR
Original Kalaschnikow AK47 mit Klappschaft (P1

Entsprechend dem deutschen Waffengesetz zur Deko umgebaut(mit Zertifikat).Die Waffe ist gebraucht.



oder So: Arsenalwaffen für Privat wieder frei!
Jedes Stück ein Unikat - mit Waffennummer und Zertifikat.
Bei diesen Waffen handelt es sich um echte, ehemals eingesetzte (keine Nachbildung!) Lang- u. Kurzwaffen deren Schussmechanismus laut Waffengesetz unbrauchbar gemacht wurde. Ansonsten, in Ausführung bzw. Ausstattung, die original Einsatzwaffe mit Gebrauchsspuren. Auslieferung mit Zertifikat, inkl. Magazine.



würde mich natürlich schon wieder interessierenwas da genau umgebaut worden ist, damit es nicht mehr geht. Ich staune was man in Deutschland so alles haben darf
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 02.03.2008, 23:07
Blei Blei ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.01.2008
Ort: Irgendwo im Nordwesten Deutschlands :P
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
Zitat von Megahoschi
Keine Ahnung, nen Vorderlader würde mir eh nichts nutzen, denn dann wäre ich als nächstes wieder mit der Munitionsbeschaffung überfordert
Mit den kann man auch schießen...sind halt solche Waffen wo man den losen Schwarzpulover durch den Lauf stopft und Bleikugel hinterher...



Zitat:
Zitat von Megahoschi
würde mich natürlich schon wieder interessierenwas da genau umgebaut worden ist, damit es nicht mehr geht. Ich staune was man in Deutschland so alles haben darf
lol, man fragt nach uralt-waffen und bekommt erstklassige AK47-Werbung und Auskunft ...die waffe ist schon hammer geil...zum verschussmeschanismus würds mich ja auch mal interessieren, so nen paar Bolzen oder so nachzubasteln sollte ja kaum das problem zu sein
Aber genaugenommen kann man für solch eine Waffe besser nach Polen fahren, da ist die Waffe günstiger als der Sprit dahin ...zudem hat man dann auch keine Probleme damit an entsprechende Munition und Ersatzmagazine zu kommen...

Mal sehen ob ich mir mal so eine zulege... €dit:also ne "legale", versteht sich
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger