Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2009, 21:03
m3Zz
Gast

Standard

Hey cool, man sollte noch einen Danke-Button einführen! Hab CS4 drauf und bin noch nicht über den Media Encoder gestoßen. xD Auf jedenfall ein Uber Feature.

Zitat:
“the transcription was about 90-percent to 95-percent accurate; this was certainly good enough to help me quickly find the clips that I was looking for.”
Alt 28.01.2009, 15:23
Sieben
Gast

Standard

wie ich vermutet habe funktioniert das Ding nur bei absolut klaren sound und wenn langsam und laut mit gleicher intonation gesprochen wird, in dem fall 70 % genau
alles andere geht gar nicht, kommt nur wortsalat bei raus leider
also es ist wieder reine handarbeit angesagt

aber dieser Übersetzer Tool ist spitze, danke nochmal Leader
Alt 28.01.2009, 15:43
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
wie ich vermutet habe funktioniert das Ding nur bei absolut klaren sound und wenn langsam und laut mit gleicher intonation gesprochen wird, in dem fall 70 % genau
alles andere geht gar nicht, kommt nur wortsalat bei raus leider
Schade .
Kann man das Tool nicht irgendwie einstellen?

MfG
Alt 28.01.2009, 16:31
Sieben
Gast

Standard

nein kann man nicht
weil das Tool ist eigentlich dafür gedacht das man über stichworte nach bestimmten stellen in videos schneller suchen kann
wenn du gescheite Spracherkennung willst gibts ja ViaVoice u.ä Diktiersoftware, wenn du das Programm "geschult" hast auf deine Stimme bekommst du gute ergebnisse, das geht bei Videos logischerweise nicht
Anzeigen
Alt 28.01.2009, 16:44
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Geht das bei Audio-Dateien?

MfG
Alt 28.01.2009, 17:05
Sieben
Gast

Standard

nein
weil das Programm erst lernen muss wie gesprochen wird und das geht zur Zeit nur dadurch das Programm dich fragt bestimmte worte und sätze zu sprechen dann kann es deine Stimme wiedererkennen, wenn du dann aber diktierst darfst du nicht mit anderen Tempo und stimmlage sprechen, ich hatte son Programm deshalb kenn ich das
Alt 28.01.2009, 17:06
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Gut, danke.
Alt 29.01.2009, 09:31
gugugu gugugu ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Könnte vielleicht einer von den Hyper-Euphorischen mal in 2-3 Sätzen erklären worum es geht, vor allem unter dem Aspekt was den technologische Nutzen angeht?
Ihr sprecht alle wie in Rätseln und ich hab einfach nicht die zeit mir 20h Video reinzuziehen..
Alt 29.01.2009, 10:48
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Ihr sprecht alle wie in Rätseln und ich hab einfach nicht die zeit mir 20h Video reinzuziehen..
Es sind aber viel, viel mehr Stunden, die man sich reinziehen muß, um einen groben Überblick zu bekommen. (ca. 100 h.)
Zum technologischen Nutzen: Man bekommt Zugang zur Freien Energie, man bekommt die Möglichkeit 3D-Drucker zu bauen, die dir alles Mögliche in bester Qualität "ausdrucken" können, man versteht wieder die Welt und wie Gott die Vorgänge im Universum steuert...
Ich hab natürlich nicht alle Möglichkeiten erwähnt, aber denk dir was aus.

Der Haken an der Sache ist nur der, dass die Menschheit noch nicht bereit für diese Technologien ist, sonst haben wir dann die zweite Atlantis.
Ein Wandel muß passieren und er wird auch passieren. Man nennt ihn auch Apokalypse, was natürlich nicht den Weltuntergang bedeutet, sondern vielmehr eine Bereinigung. Wie das Ganze von Statten gehen könnte, erzähl ich dir ein anderes Mal.
Alt 29.01.2009, 11:09
gugugu gugugu ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich finde das ganze Thema höchst interessant!
Trotzdem, wenn etwas aussergewöhnliches möglich wäre durch dieses Wissen zu "erstellen", dann los! Was hält einen auf?

Gäbe es die Möglichkeit kuriose Experimente (auch im ganz kleinen) zu machen die "Beweise" für diesen Umbruch liefern?
Antwort

Lesezeichen