Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 25.08.2008, 01:27
Mayer-Willi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Atomkrieg

Zitat:
Zitat von Freshmaker
Hi, ich wüsste gerne wie ihr euch einen möglichen (vielleicht nahen) Atomkrieg vorstellt, was für Maßnahmen ihr eventuell bereits getroffen habt oder vorschlagen würdet zu treffen?
Es wird nie einen Atomkrieg geben, weil die, die ihn "forcieren" könnten, selbst zu viel Angst vor den globalen Auswirkungen haben !
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25.08.2008, 12:50
Matrix29 Matrix29 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 219
Standard

ich traue den irren machtbesessenen regierungsmonstern alles zu, die sitzen im bunker und feiern dort ne party, wärend wir qualvoll verrecken.
ich traue denen sogar noch zu, das die wie bei "big brother" Live, dir beim (sterben ist noch zu milde ausgedrückt) krepieren zuschauen und lachen. ich traue den bestien alles zu, ich glaube denen garnix mehr.

kann man irgendwie rausfinden, wo eventuell die nukes einschlagen würden?
will ich nicht qualvoll zugrunde gehen, wenn unser ableben schon beschlossene sache ist. hmm.... ich frag mal bei abgeordnetenwatch.de, die können das bestimmt rausfinden.


mfg
Matrix29
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 25.08.2008, 13:15
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

Zitat:
ich traue den irren machtbesessenen regierungsmonstern alles zu, die sitzen im bunker und feiern dort ne party, wärend wir qualvoll verrecken.
ich traue denen sogar noch zu, das die wie bei "big brother" Live, dir beim (sterben ist noch zu milde ausgedrückt) krepieren zuschauen und lachen. ich traue den bestien alles zu, ich glaube denen garnix mehr.

1000 pro zustimmung ..

laut den schlimmen prophezeihungen sollen die russen erst halb europa konventionell vorrücken und alles "herkömmlich" ermorden ... sie kommen bis nach frankreich und dann gehen sie nach amerika über venezuela und nat. alaska (deswegen auch die ständigen bomber flüge der russen)
und werden aber dann von dem amis in amerika zurückgeschlagen
und in europa werden sie durch übernatürliche stürme vom support von der heimat abgeschnitten und natürlich auch von europäischen truppen gestoppt dann als rache für diese niederlage sollen a-waffen massenweise in amerika fallen , städte vor allem ........ wenn die russen dann aus westeruopa draussen sind oder zumindestens geschlagen sind wirds auch in europa masig einschlagen ..........

die a-waffe nur als racheakt denn sie wollen ja alles erobern und unter ihrer führung bringen ............ 3 monate soll das nur dauern. weil ja mit modernen warfare kann man ja vieles mehr machen als früher .

wie schon gesagt : Apokalypse now , die welt wird dann geblastet .

weiter auf worldwar3.blog.de
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 25.08.2008, 14:11
Matrix29 Matrix29 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 219
Standard

ich frage mich, worauf die noch warten ???
die sollen entlich los legen und alles platt machen.
hab keinen bock zuschauen zu müssen, wie menschen versuchen werden, sich in mülltonnen zu zwängen, sich in briefkästen quetschen wollen, in einer alditüte schutz suchen, versuchen mit einem esslöffel ein loch zu buddeln.
nee, keinen bock drauf... solln loslegen, hab eh keinen bunker hier in der nähe.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 25.08.2008, 14:53
Mayer-Willi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Matrix29
ich traue den irren machtbesessenen regierungsmonstern alles zu, die sitzen im bunker und feiern dort ne party, wärend wir qualvoll verrecken.
ich traue denen sogar noch zu, das die wie bei "big brother" Live, dir beim (sterben ist noch zu milde ausgedrückt) krepieren zuschauen und lachen. ich traue den bestien alles zu, ich glaube denen garnix mehr.

kann man irgendwie rausfinden, wo eventuell die nukes einschlagen würden?
will ich nicht qualvoll zugrunde gehen, wenn unser ableben schon beschlossene sache ist. hmm.... ich frag mal bei abgeordnetenwatch.de, die können das bestimmt rausfinden.


mfg
Matrix29
Da passiert überhaupt nichts. Man kann die Leute schon mittels "Terror-Warnung" entrechten ! Das reicht vollends. Wozu alles kaputt machen ?
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 25.08.2008, 14:58
o_o o_o ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 485
Standard

Es soll ja vorrangig darum gehen die Weltbevölkerung zu reduzieren weil so viele Menschen sich schwer steuern lassen und weil sie natürlich auch zu viele Ressourcen verbrauchen .

Nicht darum alles zu zerstören.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 26.08.2008, 11:49
Mayer-Willi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von o_o
Es soll ja vorrangig darum gehen die Weltbevölkerung zu reduzieren weil so viele Menschen sich schwer steuern lassen und weil sie natürlich auch zu viele Ressourcen verbrauchen .

Nicht darum alles zu zerstören.
Nun, gäbe es solche Menschen, die solches olanen, so machten sie das wohl geschickter, als mit Atombomben ! Das, was zu bewahren gilt, wäre dann auch verloren.

Unlogisch
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 26.08.2008, 12:38
Matrix29 Matrix29 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 219
Standard

das problem ist..
das es menschen gibt, die vom denkverhalten, unkontrolliert und unberechenbar sind. ein verhaltensmuster aufweisen wie die, die eines hundes und aus angst, zubeissen. ich meine....
schaut euch doch mal die irren regierungsleute im westen an, die sind total durchgeknallt. die haben militärisch gegen russland und china, keine chance. davon mal abgesehen, das russland, china usw. diese konfrontation nicht wollten und sich sogar noch echt super zurück gehalten hatten und haben. hier wurde echt ganz schön scheisse verbockt... wie david gegen goliath.
nur weil der westen technisch in der lage wäre, eine fliege aus 5000 km vom himmel zu schießen, zeugt das noch lange nicht von übermacht und allmächtigkeit. man, man sind das hirrnlose psychos... im blutrausch.

für solche leute soll ich dann auch noch meinen arsch hinhalten ??? na das will wohl gut überlegt sein.



sorry, aber ist echt so
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 26.08.2008, 12:56
Mayer-Willi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Matrix29
das problem ist..
das es menschen gibt, die vom denkverhalten, unkontrolliert und unberechenbar sind. ein verhaltensmuster aufweisen wie die, die eines hundes und aus angst, zubeissen. ich meine....
schaut euch doch mal die irren regierungsleute im westen an, die sind total durchgeknallt. die haben militärisch gegen russland und china, keine chance. davon mal abgesehen, das russland, china usw. diese konfrontation nicht wollten und sich sogar noch echt super zurück gehalten hatten und haben. hier wurde echt ganz schön scheisse verbockt... wie david gegen goliath.
nur weil der westen technisch in der lage wäre, eine fliege aus 5000 km vom himmel zu schießen, zeugt das noch lange nicht von übermacht und allmächtigkeit. man, man sind das hirrnlose psychos... im blutrausch.

für solche leute soll ich dann auch noch meinen arsch hinhalten ??? na das will wohl gut überlegt sein.



sorry, aber ist echt so
Die "Jungs" sind nicht hirnlos, nur zielstrebig.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 26.08.2008, 13:09
Matrix29 Matrix29 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 219
Standard

ok dann halt hirrnlose zielstrebigkeit, auch gut.
wer zielstrebig nach krieg schreit, wird das klebrige blut der unschuldigen menschen, für immer an den händen tragen und den schuh zieh ich mir nicht an.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Regionaler Atomkrieg Simuliert M@k@veli Kriege und Umstürze 0 09.04.2008 16:04
Wir sind bereits im Atomkrieg Human Kriege und Umstürze 4 06.04.2008 14:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger