Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Hard- und Software, Datenschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 12.01.2010, 14:23
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

jepp ist mit aufwand verbunden, treiber neu schreiben etc. - aber die community ist da ziemlich fleissig und hilfsbereit
und da ich mein laptop eh hauptsächlich fürs studium benutz, ist das schon optimal so
__________________
Welcome to American foreign policy...

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.01.2010, 15:02
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

@Bilderberger :

Das mit Steve Jobs...ich waer da nicht ganz so sicher

Zitat:
Jobs war darüber hinaus Geschäftsführer und Hauptaktionär der Pixar Animation Studios und ist nun nach einer Fusion größter Einzelaktionär der Walt Disney Company.

Zitat:
1976 gründeten Jobs und Wozniak zusammen mit Ronald Wayne die Apple Computer Company in Jobs’ Garage in Palo Alto, Kalifornien. Ihr erstes, mit dem Apfel mit Biss (Byte) beworbenes Produkt war der erste Heimcomputer, der Apple I, der für 666,66 Dollar verkauft wurde.
Zudem war/ist Wozniak (sein Kollege,mit dem er Apple,sowohl den Rechner als auch die Firma, erfand, sogar bekennender Fraimaurer. Er selber ...hm...do you think he gets all without beeing involved ?

Quelle: wikipedia
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.01.2010, 15:24
durstensenz durstensenz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: in your brain
Beiträge: 280
Standard

ja der wird schon dreck am stecken haben. habe ich mir auch so gedacht weil sonst hätte microsoft ihn sicher schon längst geplättet. aber wenn wir jetzt nurnoch produkte kaufen die "elitenfrei" sind wird glaube ich ziemlich leer in der wohnung
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=lrGs9L2QhYA

Manchmal kommt es mir vor als würde ich nicht zu dieser Welt gehören denn diese dreht sich und meine steht still!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12.01.2010, 15:28
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

NSA hilft Apple, Sun und Red Hat beim Härten ihrer Systeme
Meldung vorlesen und MP3-Download

Dass die National Security Agency in der Vergangenheit Microsoft bereits bei der Härtung diverser Windows-Versionen geholfen hat, ist ein alter Hut. Neu ist indes, dass die NSA nun auch Apple, Sun und Red Hat dabei unterstützt, ihre Betriebssysteme sicherer zu machen. Dies wurde in einer Anhörung des Komitees für Terrorismusbekämpfung und Heimatschutz des US-Senats bekannt.


http://www.heise.de/newsticker/meldu...me-863550.html
__________________
Welcome to American foreign policy...

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 12.01.2010, 16:45
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Suse und Red hat ? *g* was wollen die da Sicherer machen,bzw wogegen ?

Wenn ich Linux nutze kann ich machen was ich will,und das beste ,es auch noch kapieren und EINSEHEN,was andere tun ...

Aber klar : Die NSA und Microsoft haben mit Intel vor 20 Jahren etwa schon geschmiedet,als Microsoft noch kraeftig das GEOS-Design klauen musste und haben zu der Zeit schon moeglichkeiten gehabt,da traeumten die andern wohl lange von.

Man sagt nicht umsonst +10 Jahre Vorsprung fuer geheimdienste der USA im bereich IT.

Auch wenns heut "nur" noch 5 "wären"...vor 5 jahren war man FROH ueber 1,8 GHZ...
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 14.01.2010, 00:07
Baal Baal ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 32
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Aber klar : Die NSA und Microsoft haben mit Intel vor 20 Jahren etwa schon geschmiedet,als Microsoft noch kraeftig das GEOS-Design klauen musste und haben zu der Zeit schon moeglichkeiten gehabt,da traeumten die andern wohl lange von.
Oh mann, jemand der noch GEOS kennt.
Hatte ich auch mal auf meinem C64er, da wurde noch mit dem Joystick der Cursor gesteuert.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 14.01.2010, 13:07
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

aber hallo...der c64 hatte/hat mit 1 mhz dinge gemacht,das ist ausreizung von reserven pur.

Ach ,wenn heute doch noch einige vernuenftig Assembler programmieren WUERDEN...dann braeuchte man wahrscheinlich nicht alle 2 Jahre ne neue Spielekonsole oder alle 3 Jahre neue Rechner,weil die Leistung nicht reicht -.-

Ein bisserl sollten sich Hardwarehersteller mal an der RISC-Architektur abschauen ,oder an anderen SEHR EFFEKTIVEN Architekturen.

Siehe HIER zb xD

http://www.c64upgra.de/c-one/

Sehr sehr...seeehr sehr geil.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger