Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #771  
Alt 27.08.2009, 01:58
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von PlatonsErbe Beitrag anzeigen
Darf ich dir einen Kamillentee anbieten ?

HAHAHA nein den nehm ich immer bei Durchfall und Übelkeit.

Ich habe eine volle Kanne guten Gyokuro hier und der iss echt gut, aber danke.


Mit Zitat antworten
  #772  
Alt 27.08.2009, 12:53
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Diese Nachricht ist versteckt, da sich R_F_I_D auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

soll ich nun eigentlich auf meine gutmeinenden nachbarn losgehen und sie erschiessen?

oder wie soll der kampf gegen die okkult/scum /blablabla /elite aussehen?

ich kann nähmlich nix gegen meine antroposophenfreunde vorbringen!

es sind rechtschaffene leute, die wie ich das GUTE im sinn haben!

einfache bauern die nach einer persönlichen auffassung ihr leben bestreiten!

sperrt diesen agresiven user "FRED" für immer!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #773  
Alt 27.08.2009, 14:05
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen

sperrt diesen agresiven user "FRED" für immer!

Madulli

Du hast immer noch nichts begriffen, aber ich bin geduldig und hoffe das Beste für dich.

Nochmal:

Sei nett zu deinem Nachbarn und gehe nicht gegen ihn vor. Ihn aufklären und auf die Hintergründe in der Welt freundlich hinweisen und aufklären, ihn interessieren für Dinge die jenseits von Lindenstrasse und Talkshow liegen das ist die Kunst. Wir kämpfen gegen die Lügen einer Elite und nicht gegen Menschen.

Aufzeigen tut manchmal eben weh, wenn man merkt dass das an was man glaubt eigentlich eine Lüge sein sollte und man einiges ändern müsste.

Ich führe keinen Krieg gegen dich oder andere User, aber das begreifst du ja nicht. Wenn man mich angreift verteidige ich mich, aber mir geht es in erster Linie um Infos über alles was die Hintergründe der Elite und ihrer eso--occulten Lehren betrifft.

Aber leider kannst du das ja nicht lesen wegen der Ingofunktion.

Also gibs auf oder bewerbe dich als Mod--dann kannste mich ja sperren und hier nene Weleda Laden aufmachen.

Deswegen mag ich die ( Ignofunktion ) nicht: Die würde mich zum Ignoranten machen und das will ich nicht sein.

Geändert von R_F_I_D (27.08.2009 um 14:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #774  
Alt 27.08.2009, 18:54
Yawargoth Yawargoth ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 188
Standard

Diese Nachricht ist versteckt, da sich R_F_I_D auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

Ach was eine Wohltat.

Peace Yawargoth
__________________
Ich werde die Welt von hier aus neu erschaffen.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #775  
Alt 27.08.2009, 19:06
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Yawargoth Beitrag anzeigen
Diese Nachricht ist versteckt, da sich R_F_I_D auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

Ach was eine Wohltat.

Peace Yawargoth

HAHAHAHA

Wie kommts nur dass alle die mich doch so hassen sich immer wieder in meinen Threads rumtreiben und ihn zumüllen?


Sie wollen spielen die Kinners und Infokriegarbeit ist ihnen zu viel.

Da sieht man dass auch eine Igno Button nicht vor was hilft????? Na vor was???? Was ist auf Autopilot????

Für alle ernsthafte USER--Ich muss das tun obwohl ich es hasse, denn irgendie muss man Kindern doch Grenzen zeigen.
Mit Zitat antworten
  #776  
Alt 27.08.2009, 22:27
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
SIE BELÜGEN EUCH



DIE LÜGEN der Blavatsky und ihrer HELFER



Kampf der Elite und ihrem esotersich --occulten SCUM DER GLOBALEN MACHTELITE, die die Welt versklaven, Kinder opfern und Menschen belügen und dazu noch Gott verleugnen indem sie den Menschen Kriege und Lügen in seinem falschen Namen bringen.


ES IST KRIEG



KAMPF DEM OCCULTEN ESO-SCUM DER satanischen globalenb Machtelite--Kampf ihren Glaubenssystemen und ihren falschen und toten Göttern. Kampf ihren 9/11 und false Flag Aktionen in allen Bereichen


1Jn 2:18 Kinder, es ist die letzte Stunde! Und wie ihr gehört habt, daß der Antichrist kommt, so sind nun viele Antichristen geworden; daran erkennen wir, daß es die letzte Stunde ist.


Eph 5:10 Prüfet also, was dem Herrn wohlgefällig sei!
Eph 5:11 Und habt keine Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis, decket sie vielmehr auf;

Eph 6:11 Ziehet die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr den Kunstgriffen des Teufels gegenüber standzuhalten vermöget;
Eph 6:12 denn unser Kampf richtet sich nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Herrschaften, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Regionen .
Eph 6:13 Deshalb ergreifet die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr am bösen Tage zu widerstehen vermöget und, nachdem ihr alles wohl ausgerichtet habt, das Feld behalten könnet.
RFID Jihad? Ist eine Hetzpredigt..? junge, junge da schaut je selbst der Kalif von Köln dumm aus der Wäsche...
Mit Zitat antworten
  #777  
Alt 27.08.2009, 22:41
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Der gute Koksi hat mal wieder zuviel Stoff intus. Man wenn du spielen willst dann tu das nicht in meinem Thread.
Mit Zitat antworten
  #778  
Alt 27.08.2009, 23:44
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
Diese Nachricht ist versteckt, da sich R_F_I_D auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

soll ich nun eigentlich auf meine gutmeinenden nachbarn losgehen und sie erschiessen?

oder wie soll der kampf gegen die okkult/scum /blablabla /elite aussehen?

ich kann nähmlich nix gegen meine antroposophenfreunde vorbringen!

es sind rechtschaffene leute, die wie ich das GUTE im sinn haben!

einfache bauern die nach einer persönlichen auffassung ihr leben bestreiten!

sperrt diesen agresiven user "FRED" für immer!
wie kann er das den lesen, wenn RFID auf seiner ignor-Liste steht.

fragt sich
corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #779  
Alt 27.08.2009, 23:57
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von corny Beitrag anzeigen
wie kann er das den lesen, wenn RFID auf seiner ignor-Liste steht.

fragt sich
corny

Er muss nur in den Akhasha Chroniken lesen---HAHAHAHAHAHAHAHA

Das war jetzt nötig
Mit Zitat antworten
  #780  
Alt 28.08.2009, 09:14
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Nochmal:

Sei nett zu deinem Nachbarn und gehe nicht gegen ihn vor. Ihn aufklären und auf die Hintergründe in der Welt freundlich hinweisen und aufklären, ihn interessieren für Dinge die jenseits von Lindenstrasse und Talkshow liegen das ist die Kunst. Wir kämpfen gegen die Lügen einer Elite und nicht gegen Menschen.
es ist nicht ein nachbar,sondern mindestens 20 personen,also ein ganzes antroposophennest!

alle haben keinen fernseher und keine mainstream medienaboniert,da ihnen auch klar ist das DIE hirne waschen!

mit nett sein ist auch nix,da sie sich ähnlich überzeugt geben wie du,da beisse ich echt auf granit.auch sie kämpfen gegen die elite und stützen sich auf ein grosses netzwerk,das ihnen halt gibt.

vermutlich bleibt doch nur erschiessen?
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger