Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 07.11.2009, 22:20
moon1883 moon1883 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 261
Standard

Zitat:
Zitat von M@k@veli Beitrag anzeigen
Naja die piratenpartei war ja noch eine alternative , aber man muss auch fair sagen das ihr programm einfach zu wenig war, damit kann man keine masse überzeugen. Aber 2 % ist ja auch ein stolzes ergebnis
für eine relativ neue partei !
Ganz richtig. Ich habe die Piraten gewählt. Jedenfalls mit der Zweitstimme, Erststimme ging nicht. 2% - Das KANN bei der nächsten Wahl dann schon den Einzug in den Bundestag bedeuten. 1980 hatten die Grünen 1,5%. 1983 waren es dann 5,6% und damit 27 Sitze.

Wahergebnisse 1949-2009

Allerdings glaube ich nicht wirklich daran, daß es was nutzt, wenn die Piraten in den Bundestag einziehen. Dieses System ist komplett für'n Arsch, da der Laden sowieso korrumpiert sein wird, bis es da zu nennenswerter Machtanhäufing kommt. Die Entwicklung sieht man sehr gut bei den Grünen. Zu Anfang: Ja, die wollten was ändern. Wirklich. Jetzt: Eine Bilderbuch-Bilderberg-Partei, korrupt und völlig für die Tonne, müssen wir wohl nicht drüber reden. Die Linke, fusioniert aus PDS und verschiedenen unabhängigen Wählergrüppelchen hat diese - resp. eine ähnliche - Entwicklung in Rekordzeit hingelegt und sich bereits jetzt disqualifiziert. Momentan sind tatächlich nur die Piraten wählbar. Fragt sich nur wie lange noch.
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 16.11.2009, 06:24
Wu-Tang Wu-Tang ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 109
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
na ich habe ja mal abgewartet, bis es überhaupt hier jemanden mal auffällt, was hier im hintergrund abläuft. hat ja lange gedauert... vor allem was die betreiber von IK betrifft, noch nicht ein wörtchen. aber gut...ich kläre mal eben auf.

daniel neun von radio-utopie hat die seite http://net-news-global.de/
aus zeitlichen gründen an eine person abgegeben, die er schon jahre kannte und wollte sie in guten händen belassen. nun stellte sich aber raus, dass der neue betreiber, trotz vorheriger absprache und versprechen, den medienkongress am 14.11.2009 in berlin zu unterstützen, dieses zwar mit einem lippenbekenntnis tat, doch laut seiner stellungnahme (wo noch nicht mal erwähnt wird, dass daniel neun die ganze zeit vorher sich für NNG den arsch aufgerissen hat), auf ganz miese tour, durch sein verhalten diffamierte. nicht nur den kongress, sondern auch uns alle, die daran teilnehmen. hier noch die fortsetzung der stellungnahme.

um dem ganzen noch die krone aufzusetzen, stellt der neue betreiber nun solche artikel, wie vom threadersteller gepostet, und solch einen hammerartikel (unbedingt lesen), ein. hier werden mal eben alle seiten und menschen, die zu IK, schall und rauch, radio-utopie ( ) in die rechte ecke gestellt und mit scheiße beschmiert.

das war natürlich nicht nur für daniel neun ein schlag in die fresse, sondern auch für uns alle von radio-utopie, die auch gleichzeitig mods auf net-news-global waren.

nun ist es halt so, dass radio-utopie bekanntgegeben hat, dass wir keine artikel von radio-utopie mehr von NNG verlinkt haben wollen und auch unser mod-status gelöscht wird. diese scheiße machen wir nicht mit, dass die wahrheitsbewegung hier in den topf der rechtsradikalen geschmissen wird. grade der autor "böke" hat das glänzend bewiesen.

ich weiß auch nicht, was der neue betreiber von NNG, gegen die referenten dort hat. man schaue doch mal wer dort alles ist.

natürlich hat auch daniel neun, zu dem ganzen thema stellung bezogen. wer wirklich noch der meinung ist, dass die ganze bewegung hier ein scherz ist, von kranken spinnern erfunden wird, wie im hintergrund ein medienkrieg der extraklasse stattfindet, der muss wirklich mit dem klammerbeutel gepudert sein. leute...ihr macht euch kein bild, was im hintergrund auf den nachrichtenportalen abläuft.

darum wundert mich eigentlich, dass hier geschwiegen wird. vielleicht liegt es auch daran, dass ein alex benesch ja auch so einige probs mit einigen treuen seiten hat.

fakt ist, NNG ist ein umstürzender baum, der sich den massenmedien beugt und sämtliche truther ins lächerliche ziehen will und wird.

Mahlzeit


aber schön, dass es hier wenigstens im "mainstream-bereich" landet.
da hat jemand wohl ein Problem von Le Circle org mit dem Thema 9/11 und wie sie es vertuschen ... wollen, können ... es grüsst halt die Linke Hand
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 16.11.2009, 10:59
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
Das sage ich doch garnicht. Ich sage er sollte besser aufpassen, wenn er meint sich in die Politik eines Nachbarlandes einzumischen. Und dann noch gerade einen der denkbar schlechtesten Standpunkte zu beziehen, indem er diese Typen den Leuten zur Wahl empfiehlt, weil er meint dadurch Angriffe von "Links" entkräften zu können.
Das war einfach nur dumm von ihm.

Hier gehts auch nicht um Links-Rechts, hier gehts um Ideologien! Und die, des DDR Überbleibsel im Kanzleramt hat uns bereits genug geschadet.

In Thüringen kooperiert die Piratenpartei mit den Grünen. In den Kreisen der Ökokommunisten wird bereits genuschelt, ob die Piratenpartei die Grünen kopieren wolle, weil Gründungsmitglied Herbert Rusche Mitglied in der PP geworden ist.
Ich sehe dieser entwicklung mit Sorge entgegen. Anfängliche Initiative gegen Bilderberger und Consorten scheint langsam wieder von kommunistischen Rotvolk unterwandert zu werden, bis die Piratenpartei selbst irgendwann gekapert wird.
Oh, hab dein Post total uebersehen...
Yo, wie gesagt. Ich wuerd absolout GAR KEINE Meinung abgeben. Das koennte uebelst in die Hose gehen. Es bringt NICHTS, wenn man meint, dass kleine Uebel zu waehlen. Uebel bleibt nunmal Uebel. Wie du, ohne das ich das wusste, jetzt sagst sind die Piraten mit den Gruenen in Thueringen zusammen am agieren... gratulation zum Oekokommunismus... denk mal, dass die Piraten eh wieder nur ein Ablenkungsmanoever waren.
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 01.01.2010, 23:04
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

Christen die sich an den Herrn JESUS halten und die Bibel als Waffe im Sinne Epheser 5 und 6 benutzen und gute Arbeit machen werden gemobbt, Esoteriker und Ignoranten wie Madulli und D-Style bleiben und die Macher der Seite machen gemeinsame Sache mit Scientologen und selbsternannten Gottesvermitttlern wie Ivo Sasek und seiner--esoterisch geformten Pseudo Aufklärungsorganisation AZK.

http://aktivchrist.de/viewtopic.php?f=38&t=931
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #115  
Alt 01.01.2010, 23:12
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
Christen die sich an den Herrn JESUS halten und die Bibel als Waffe im Sinne Epheser 5 und 6 benutzen und gute Arbeit machen werden gemobbt, Esoteriker und Ignoranten wie Madulli und D-Style bleiben und die Macher der Seite machen gemeinsame Sache mit Scientologen und selbsternannten Gottesvermitttlern wie Ivo Sasek und seiner--esoterisch geformten Pseudo Aufklärungsorganisation AZK.

http://aktivchrist.de/viewtopic.php?f=38&t=931
die betreiber macht keine gemeinsame sache mit sasek. sie haben nur vorträge auf seiner konferenz, welche selbst nichts mit saseks glaubensgemeinschaft zu tun hat, gehalten, um eine größere masse leute anzusprechen. das das selbst von alten hasen wie dir herangezogen wird ist ....
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 01.01.2010, 23:17
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

Zitat:
Zitat von w.scheuble Beitrag anzeigen
das das selbst von alten hasen wie dir herangezogen wird ist ....
ist was? zynisch?

ich lache über diese angriffe,die nebenbei auch mich betreffen!

war ja nur ein hinweis darauf wie verzweifelte sich austoben.

nimm es einfach als realsatyre!
satire in anlehnung an SATYR:


auch wenn ein abkömmling dieser ecke immer noch seine signatur durch das forum schleppt.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (02.01.2010 um 00:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 01.01.2010, 23:24
Andrew_Gera Andrew_Gera ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 87
Standard

Lass die machen. Sind eh nur ein kleines Grüppchen.. Bald wird eventuell auch mal ein Angriff aus dieser Ecke kommen, wenn dann z. B. der Weltanschauungsbeauftragte/Sektenbeauftragte der evangelische Kirche über sog. Verschwörungstheorien herzieht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger