na ich habe ja mal abgewartet, bis es überhaupt hier jemanden mal auffällt, was hier im hintergrund abläuft. hat ja lange gedauert...
vor allem was die betreiber von IK betrifft, noch nicht ein wörtchen. aber gut...ich kläre mal eben auf.
daniel neun von radio-utopie hat die seite
http://net-news-global.de/
aus zeitlichen gründen an eine person abgegeben, die er schon jahre kannte und wollte sie in guten händen belassen. nun stellte sich aber raus, dass der neue betreiber, trotz vorheriger absprache und versprechen, den
medienkongress am 14.11.2009 in berlin zu unterstützen, dieses zwar mit einem lippenbekenntnis tat, doch laut seiner
stellungnahme (wo noch nicht mal erwähnt wird, dass daniel neun die ganze zeit vorher sich für NNG den arsch aufgerissen hat), auf ganz miese tour, durch sein verhalten diffamierte. nicht nur den kongress, sondern auch uns alle, die daran teilnehmen. hier noch die
fortsetzung der stellungnahme.
um dem ganzen noch die krone aufzusetzen, stellt der neue betreiber nun solche artikel, wie vom threadersteller gepostet, und solch einen
hammerartikel (
unbedingt lesen), ein. hier werden mal eben alle seiten und menschen, die zu IK, schall und rauch, radio-utopie (
) in die rechte ecke gestellt und mit scheiße beschmiert.
das war natürlich nicht nur für daniel neun ein schlag in die fresse, sondern auch für uns alle von radio-utopie, die auch gleichzeitig mods auf net-news-global waren.
nun ist es halt so, dass radio-utopie bekanntgegeben hat, dass wir keine artikel von radio-utopie mehr von NNG verlinkt haben wollen und auch unser mod-status gelöscht wird. diese scheiße machen wir nicht mit, dass die wahrheitsbewegung hier in den topf der rechtsradikalen geschmissen wird. grade der autor "böke"
hat das glänzend bewiesen.
ich weiß auch nicht, was der neue betreiber von NNG, gegen die referenten dort hat. man schaue doch mal
wer dort alles ist.
natürlich hat auch daniel neun, zu dem ganzen thema
stellung bezogen. wer wirklich noch der meinung ist, dass die ganze bewegung hier ein scherz ist, von kranken spinnern erfunden wird, wie im hintergrund ein medienkrieg der extraklasse stattfindet, der muss wirklich mit dem klammerbeutel gepudert sein. leute...ihr macht euch kein bild, was im hintergrund auf den nachrichtenportalen abläuft.
darum wundert mich eigentlich, dass hier geschwiegen wird. vielleicht liegt es auch daran, dass ein alex benesch ja auch so einige probs mit einigen treuen seiten hat.
fakt ist, NNG ist ein umstürzender baum, der sich den massenmedien beugt und sämtliche truther ins lächerliche ziehen will und wird.
Mahlzeit
aber schön, dass es hier wenigstens im "mainstream-bereich" landet.