Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 29.11.2009, 23:31
Hank Hank ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.06.2008
Beiträge: 175
Standard

Zitat:
das atombombenangriffe wie damals in japan ein okkultes ritual darstellen ist garkeine frage.
Merkt ihr eigentlich noch,was ihr für einen Schei... schreibt?


Oh Gott,mittlerweile ist eine Atombombe auch schon "okkult".

Ihr merkt garnicht,dass ihr mit der Bezeichnung okkult eure eigene religiös-faschistische Einstellung permanent demonstriert.

Alles,was nicht christlichen Ursprungs ist,ist schlecht=okkult.Das ist heilige Krieg, der auf Glauben und nicht Infos beruht.Ihr richtet euch selber hin.

Jones ist auch so einer.

Bibeltreuer Waffennarr,der für die Goldindustrie Werbesendungen veranstaltet.
Mehr nicht.
  #42  
Alt 30.11.2009, 00:30
Epikur Epikur ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Und der Hank, der trollte sinnlos rum - bis er stank!
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
  #43  
Alt 30.11.2009, 00:47
Michi Michi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 265
Standard

zu Alex Jones:
A Tree is judged by its fruits!

Nicht mehr, nicht weniger. Ich finde das ganze gelaber einfach eine Verschwendung von Energie. Eine sachliche Diskussion ist hier jeder gerne bereit zu führen, aber immer wieder die selben Anschuldigungen ...
Machts mal so wie er und dann deckts noch das jesuitische oder zionistische Übel auf - viel Spass dann!

Apropos Texe Marrs:
http://www.youtube.com/watch?v=oLdz37PFZOU

Wenn man nicht diesem und jenem die Schuld gibt ist man natürlich gleich ein "Zionist Defender"

Die Leute die hier meinen "Die Jesuiten / oder die Zionisten-Weltverschwörung" ist im Gange sollten sich mal ein klareres Bild machen, da gehts nicht um Fraktionen sondern um ein gemeinsames okkultes Interesse - formaly heard als NWO

lg
Michi
  #44  
Alt 30.11.2009, 01:27
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von Epikur Beitrag anzeigen
Und der Hank, der trollte sinnlos rum - bis er stank!
Das liegt daran, dass er halt keine Ahnung hat und seine Hausaufgaben nicht gemacht hat. Wenn man ihn mit der Wahrheit des Holocausts und die wahre Bedeutung des Wortes (A sacrificial offering that is consumed entirely by flames; gequotet von thefreedictionary.com) konfrontiert, wird da auch Suelze zurueckkommen, weil er genau wie derIlluminat im HarryPotter Thread die offizielle Story wahrnimmt und nicht hinausdenken kann/wird
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Anzeigen
  #45  
Alt 30.11.2009, 01:43
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Hank Beitrag anzeigen
Merkt ihr eigentlich noch,was ihr für einen Schei... schreibt?


Oh Gott,mittlerweile ist eine Atombombe auch schon "okkult".

Ihr merkt garnicht,dass ihr mit der Bezeichnung okkult eure eigene religiös-faschistische Einstellung permanent demonstriert.

Alles,was nicht christlichen Ursprungs ist,ist schlecht=okkult.Das ist heilige Krieg, der auf Glauben und nicht Infos beruht.Ihr richtet euch selber hin.

Jones ist auch so einer.

Bibeltreuer Waffennarr,der für die Goldindustrie Werbesendungen veranstaltet.
Mehr nicht.
eine atombombe selbst nicht, aber die toten durch diese angriffe wurden rituell geopfert...so wie praktisch in jedem grossen inszinierten krieg auch...

ausserdem bin ich zB KEIN CHRIST! okkult = versteckt, sind mediziner etwa auch christen die böse dämonen im menschlichen körper als "okkult" bezeichnen? kann es sein das DU hier nur SCHEISSE laberst weil du schlicht und einfach keinen plan hast und nur dümmlich trollst?

ohne "waffennarren" wie jones in amerika, hätte es nie eine US republik mit völliger freiheit gegeben, es war eine einmalige chance damals, trottel wie du haben es vergeigt...
  #46  
Alt 30.11.2009, 03:44
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Stimmt, den hohlen Comment hat er ja auch gemacht...

@Hank WARUM meinst du hat Thomas Jefferson damals bitte das 2nd Amendment in die Konstitution gesteckt und deklariert, dass das Waffenbesitz eines der WICHTIGSTEN Rechte eines Menschen ist? (und NICHT NUR in Amerika nebenbei bemerkt...) WARUM versucht man seit JAHREN, dieses Gesetz zu annulieren? Wohl kaum, weil es der Gesellschaft hilft, ganz im Gegenteil

Die Antwort: The strongest reason for the people to retain the right to keep and bear arms is, as a last resort, to protect themselves against tyranny in government.-Thomas Jefferson

Und was sind die Regierungen heute? Tyrannisch, richtig Troll hier doch nicht rum und laber keine Scheisse, wenn du keine Ahnung hast, oder laesst du dich wirklich von diesen MK Ultra Opfern, die auf Amoklaeufen gehen und warscheinlich auch noch gesteuert sind, beeinflussen wie die ganzen duemmlichen Ignoranten auf der Strasse?
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D


Geändert von Resist-the-NWO (30.11.2009 um 03:47 Uhr)
  #47  
Alt 30.11.2009, 04:22
tony tony ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.10.2006
Beiträge: 138
Standard

alex jones sagt man solle seine zeit nicht damit verschwenden ihn zu verteidigen sondern dazu nutzen, die nwo zu bekämpfen...

ob die atombombe zu okkulten zwecken genutzt wird oder nicht ändert doch absolut nichts ...
ist mir doch scheissegal wenns um den infowar geht...

alex jones ist einer der besten, weil er es echt verstanden hat sich aus der ganzen kinderkacke vieler truther rauszuhalten und seinen fokus aufs wichtige zu richten... je länger ich dabei bin, desto mehr weiss ich das zu schätzen... !

peace
  #48  
Alt 30.11.2009, 06:00
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von tony Beitrag anzeigen
alex jones sagt man solle seine zeit nicht damit verschwenden ihn zu verteidigen sondern dazu nutzen, die nwo zu bekämpfen...
Das ist auch sehr nobel von ihm gesagt, aber seine Infos sind uebelst wichtig und wenn ER angegriffen wird, werden auch SEINE Infos angegriffen, die wir brauchen, denn ohne sie kann man die NWO gar nicht erst bekaempfen. Er ist halt das Backbone dieser Bewegung. Es gibt da draussen immernoch Leute, die ganz frisch (taeglich mit Sicherheit) die Manipulation und Geheimnistuerei entdecken und wenn die dann gleich mit AJ Exposed Sites bombardiert werden, kann das schon ziemlich effektiv sein, diese Leute in der Ecke, in der sie sich befinden, zu behalten. Ich hoere ja bis heute noch, dass AJ nur ein Jesuit/CIA Asset ist und wieso? Wegen solchen Sites... und GENAU die sind es dann, die da stecken bleiben und nichts dazulernen...

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Stimmt, den hohlen Comment hat er ja auch gemacht...

@Hank WARUM meinst du hat Thomas Jefferson damals bitte das 2nd Amendment in die Konstitution gesteckt und deklariert, dass das Waffenbesitz eines der WICHTIGSTEN Rechte eines Menschen ist? (und NICHT NUR in Amerika nebenbei bemerkt...) WARUM versucht man seit JAHREN, dieses Gesetz zu annulieren? Wohl kaum, weil es der Gesellschaft hilft, ganz im Gegenteil

Die Antwort: The strongest reason for the people to retain the right to keep and bear arms is, as a last resort, to protect themselves against tyranny in government.-Thomas Jefferson

Und was sind die Regierungen heute? Tyrannisch, richtig Troll hier doch nicht rum und laber keine Scheisse, wenn du keine Ahnung hast, oder laesst du dich wirklich von diesen MK Ultra Opfern, die auf Amoklaeufen gehen und warscheinlich auch noch gesteuert sind, beeinflussen wie die ganzen duemmlichen Ignoranten auf der Strasse?
Noch dazu addiert fuer Hank... WIESO hat die UN (bekanntermassen der Arm der NWO) bitte dieses Monument vor der Tuer? Zufaelle ueber Zufaelle Genau wegen der tyrannischen Agenda der UN und wegen dem Grundprinzip der Freiheit deklariert durch T. Jefferson ist A. Jones ein "Waffennarr"...

__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D


Geändert von Resist-the-NWO (30.11.2009 um 06:10 Uhr)
  #49  
Alt 30.11.2009, 12:16
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Ich habe die rituellen symbole doch verlinkt. YOU,TROLL,DO YOUR RESEARCH !
__________________
Remember remember...the 5th of November...
  #50  
Alt 30.11.2009, 14:39
Hank Hank ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.06.2008
Beiträge: 175
Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Das liegt daran, dass er halt keine Ahnung hat und seine Hausaufgaben nicht gemacht hat. Wenn man ihn mit der Wahrheit des Holocausts und die wahre Bedeutung des Wortes (A sacrificial offering that is consumed entirely by flames; gequotet von thefreedictionary.com) konfrontiert, wird da auch Suelze zurueckkommen, weil er genau wie derIlluminat im HarryPotter Thread die offizielle Story wahrnimmt und nicht hinausdenken kann/wird
Rofl.

Genau die Hausaufgaben machen ist wichtig.Immer schön auf irgendwelche dubiosen Inetseiten alles durchlesen.Damit ihr auch alle der gleichen Meinung seit.
Jeder Depp kann irgendeinen Schwachsinn ins Netz stellen.Und das ist ja leider eure einzige Infoquelle wies scheint.
Wie hieß der nochmal,Clemens glaube ich,der wollte mir weiß machen,das Jimi Hendrix auch Satanist,okkult und wahrscheinlich ein gefallener Engel war.Als Beweis führte er irgendsone grottige Seite an,wo wirklich jeder erfogreiche Musiker fertig gemacht wurde.Die obendrauf auch noch von irgendwelchen christlichen Sekten betrieben wurde.
Hier wird das immer so gemacht.Die "Leader" von euch bauen sich haarsträubende Theorien zu recht und führen dann solche Seiten als Beweis ins Feld.Die Lehrlinge müssen das dann auswendig lernen,und ebenfalls durch diese Seiten bestärken,bzw eigene suchen..

Da kann man nur noch trollen.
Freeman von ASUR macht es richtig.Er nimmt Fakten auseinander,in einer Weise die etwas bringt.Den Glaubensquatsch lässt er weg,den brauch keiner.




Egal,mal nen Tipp von mir:
Lieber Jugendliche,die sich hier wohl zum Größtenteil aufhalten dürften,macht lieber eure Hausaufgaben für die Schule als euch hier so ein Quatsch einimpfen zu lassen.
Das bringt mehr.

Bye.

Edit:
Zitat:
@Hank WARUM meinst du hat Thomas Jefferson damals bitte das 2nd Amendment in die Konstitution gesteckt und deklariert, dass das Waffenbesitz eines der WICHTIGSTEN Rechte eines Menschen ist? (und NICHT NUR in Amerika nebenbei bemerkt...) WARUM versucht man seit JAHREN, dieses Gesetz zu annulieren? Wohl kaum, weil es der Gesellschaft hilft, ganz im Gegenteil
Keine Ahnung.Weil er ein Depp war?
Waffenbesitz als Menschenrecht zu deklarieren ist primitiv.
Das ist ungefähr die selbe Geisteshaltung,wie wenn man einen vermeindlichen Terroranschlag (9.11) mit Angriffskrieg vergelten will.(Afghanistan).
Waffen sind mal so richtig übel.Sind die auch okkult?

Geändert von Hank (30.11.2009 um 14:45 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger