Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 21.07.2008, 20:56
grünewieseeurerkindheit grünewieseeurerkindheit ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.06.2008
Beiträge: 13
Standard

also was ein absolutes muß ist:
www.fernsehkritik.tv
ein kleiner" sender" aus hamburg, der am ende jedes monats online ein
"best - of" der fürchterlichsten sendungen präsentiert. im grunde genommen besteht der "sender" nur daraus, die schrecklichsten sendungen eines quartals in sehr unterhaltsamen 45 - 50 minuten zu kommentieren.
alle sendungen stehen online bereit zum anglotzen. Must see! :P
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 21.07.2008, 21:12
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Ich schaue Ameisenkrieg oder dunkle Sithpunkte gegen die hellen Jedipunkte ... eine unendliche Geschichte .....


Scherz beiseite,ich habe zur Zeit gar kein Fernseher bei mir stehen,und schaue wenn dann online.Ich hatte viele Monate nen Fernseher rumstehen und ihn nur kaum benutzt - irgendwie gefällt mir fernsehen nicht. Im Internet hab ich bessere Auswahl an Dingen die mich interessieren.

Ansonsten schaue ich fernsehen nebenbei wenn ich woanders bin,dort wo ich zu Besuch bin läuft der Fernseher,irgendwie lassen einige gern den Fernseher laufen,und sei es nur so.Da schaue ich ganz gern mal Southpark oder bei anderen die ein oder andere Krimiserie,es gibt tatsächlich Menschen die schauen jede Krimiserie fast die es gibt.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 22.07.2008, 18:26
Raggy Raggy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Alsbach
Beiträge: 118
Standard

Phoenix
ARTE
N24
CNN
BBC World
3SAT

Aber auch mal einen von den Elite Sendern um die Bestätigung zu bekommen, was über infokrieg, wahrheitsbewegung etc. geschrieben wird
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 23.07.2008, 00:50
Der King mit dem Ding Der King mit dem Ding ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: Hell on Earth oO
Beiträge: 130
Standard

Was guck ich denn so?


- Drawn Together
- South Park
- American Dad

Und jede weitere schwachsinnige und sinnlos menschenverachtende amerikanische Zeichentrickserie


Ansonsten guck ich ganz normal die Nachrichten und Filme...Fernsehen muss entweder "real" (sprich: Nachrichten) oder komplett unreal sein (z .B. die aufgelisteten Serien und Filme die auf Phantasie beruhen).


Ich komm voll net drauf klar, dass meine Freundin gern so Sendungen guckt, in denen es um andere Menschen und ihre "Leidenswege" geht. Ganz ehrlich...mein Leben ist mir stressig genug, da kann ich mir den Stress von anderen nicht auch noch antun
__________________
"Bombing for peace is like fucking for virginity!!!"

"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!"
- Die Bibel, 1. Johannes 2:1-6
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 23.07.2008, 01:29
overoNe overoNe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 203
Standard

Du hast Family Guy vergessen!^^
__________________
manchmal muss man von der couch aufstehen um auf der couch liegen bleiben zu können!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 23.07.2008, 01:52
Der King mit dem Ding Der King mit dem Ding ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: Hell on Earth oO
Beiträge: 130
Standard

Ich sagte ja, so in der Richtung ^^ wobei Family Guy jetzt net sooo der Oberburner ist (im Vergleich zum Rest)
__________________
"Bombing for peace is like fucking for virginity!!!"

"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!"
- Die Bibel, 1. Johannes 2:1-6
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 23.07.2008, 01:54
overoNe overoNe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 203
Standard

oO Stimmt! Find die drei anderen auch besser als Family Guy, aber dennoch gehört Family Guy dazu
__________________
manchmal muss man von der couch aufstehen um auf der couch liegen bleiben zu können!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 23.07.2008, 12:25
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Wir hatten mal eine Lügenkiste geschenkt bekommen, nie jedoch eine selbst gekauft.

Vor Jahren haben wir für uns beschlossen, daß die Kiste uns nur sinnlos die wertvolle Zeit wegraubt und ohnehin nicht mehr viel zur geistigen Erbauung beitragen kann. - Also, verschenkt das Ding. Irgendwann, es war wie in einer Geschichte von Istvan Örkeny, kam sie wieder über uns nicht, daß wir sie herbeigerufen hätten, nein man schenkte sie uns wieder und wieder. Bereitwillig verschenkten wir die Dinger dann an die nächsten "Unglücklichen" weiter, die natürlich nicht merkten, daß sie eigentlich nicht Glücklich damit werden können. Leuten also, denen die Kiste gerade eben erst ausgestiegen ist und meinten damit unglücklich zu sein.

- Und so ging die Zeit in's Land, die Kisten kamen und gingen auch gleich wieder, wir wollten sie einfach nicht mehr. Trotzdem immer wieder, gerade wenn man froh war alleine mit sich und den wichtigen Gedanken zu sein, kam sie wieder über uns. Geschenkt, geerbt ect..

Gekauft, auch verkauft haben wir sie nie.

Und nun zu allerletzt das neue Gesetz, daß ich für meinen Computer GEZ bezahlen soll. Das setzt dem Ganzen natürlich noch die Krone auf. Das DING ist wie Pech, es klebt an einem bombenfest, ohne daß man es bestellt und nicht wirklich loswerden kann.

...so passiert und kommt es dann zu trotziger Totalverweigerung.

soviel zu meiner ganz persönlichen Glosse, welche das Leben für uns alleine schrieb.

k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 23.07.2008, 13:52
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Viele heutzutage verschenken ihren Fernseher, ich hab meinen allerding noch aber schaue selten rein vielleicht Abends zum einschlafen. Ab und zu nach der Arbeit was N-TV laufen lassen sonst Staubt das Teil vor sich hin. Naja und natürlich für die PS 3 wird das ding ab und an mal angeschmissen.

Weiss ja nicht wies mit euch ist aber kann mich mit den neuen Flatscreen TV´s u.s.w nicht anfreunden. Weiss auch nicht wieso , häng wohl noch zu sehr an Alten dingen .
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 23.07.2008, 18:49
667 667 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: Mond
Beiträge: 189
Standard

is euch schon mal aufgefallen wieviele dokus jetzt auf n-24 laufen über, panzer, flugzeugträger, kampfjets, u-boote etc. , in denen die bundeswehr und army "gelobt" wird, weil die ja ach so tolle waffen und neue waffensysteme haben? sehr suspekt.... und die 9/11 doku auf n-24 is ja wohl ein witz -.-
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geheimgefängnis in Mannheim, Staatsanwalt schaut zu Silent Green Globaler Polizeistaat 1 25.01.2009 21:44
US-Geheimdienst schaut ins Jahr 2025 Sam Kriege und Umstürze 0 21.11.2008 08:47
Ich wünsche euch das Glück und ich wünsche euch die Liebe Beatnut Anti-NWO-Satire und -Musik 1 26.10.2008 00:18
der AMERO ....... da ist er........ schaut doch mal Technoman Organisationen und Funktionäre der NWO 3 07.11.2007 23:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger