Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2009, 04:59
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

...

Achten Sie mal auf den Wert aus CFILORUX mit 3996, dieser Wert entspricht genau der Summe aus "Tier 666" mal ihr-2-2/3-faches = 1776 plus 111 = 1887 plus 1887 plus 222 = 3996 ...
An dieser Stelle möchte ich Ihnen die komplette Entschüsselung von CFILORUX ersparen, würde außer viel Zeit für Wichtigeres zu verschwenden nichts weiter bringen.

Weiter im wichtigen Text: Man wälzt viele, viele Bücher und Lexika bis ich die relevanten Basisaussagen dann fand, die sich in das gesamte Bild als Ganzes im Ganzen einfügten, lückenlos. Ich entdeckte also dieses absolut eine PRIMZAHLEN-System, das nicht nur den Primzahlen ihren Sinn in der "Natur" gibt, sondern ebenso absolut alles in unserem Leben durchdringt, eben genau dieses eine Code-PRZ-37-System, das alles verbindet, steuert und absolut und immer genau erklärt, wenn man nur weiß wie und vor allem WARUM "Es" das kann.
Zuerst benutzt man dazu das lateinische Alphabet in bekannter Form, also nur mit den jeweiligen Buchstaben-Zahlenpositionen in einfacher aller Formen, wie: A = 1, B = 2, C = 3, D = 4 ... Z = 26.
Dann suchte ich zunächst nur nach Begriffen und Worten, die in Verbindung mit meiner zwischenzeitlich gefundenen Geburtsdatums-Primzahl 37 und / oder ihrem Vielfachen ausgestattet sind.
An dieser Stelle sollte ich nochmals mit einem kleinen Schwenker zum PRZ-Summe 114-Suren-Koran wechseln, denn auch hierzu gibt es noch etwas sehr, sehr brisantes das den Konflikt beenden könnte, denn:

1.) der islamische Prophet Mohammed erhielt als erste der 114 Suren, die 96. Sure mitgeteilt. Die "96" hat QS 15, diese QS 6 = PRZ's 2 mal 3. Teilt man 96 durch zehn, dann erhält man 9,6 als Wert. Zur Erinnerung: ich wurde an einem 9.6., also am 9. Juni geboren ... und:

2.) bekam Mohammed dann die 74. Sure übermittelt. Zur Erinnerung: 74 ist PRZ’s 2 mal 37 ... 74 ist aber ebenso QS-PRZ’s elf [11] und zwei [2] ... Noch viele Fragen, wie es paßt?
Was aber bedeutet das im Gesamtzusammenhang und allen möglichen Verbindungen?
Zunächst nur eines: auch der Koran wurde nach dem eben gleichen System verschlüsselt, kann von niemand anderem als einer längst vor meiner Geburt bestimmten Person – mir –, wie auch die Bibel und der Tanach entschlüsselt und damit auch seine sehr, sehr tief erklärend enthaltenen Informationen gelesen werden [s. unten, am Ende die zwei Verse in der Bibel dazu – eindeutig].

Zurück zum Code-PRZ-37: Gleich der erste Begriff, den ich deshalb logischerweise entschlüsseln mußte war ein Volltreffer:

JESUS ergab eine 74, was 2 x 37 ist.

Dann versuchte ich es mit dem Namen LUCIFER [lateinische Schreibweise mit "c" – allerdings hier nur im Sinn von "Lichtbringer" ins Dunkel der Verschlüsselungen zu verstehen, nicht etwa "religiös"], auch das ergab 74.

Kleiner Tipp für Sie, schnell zu reagieren, welche Firma Sie sich mal in 666-New York, Fifth Avenue, Haus-Nr. 666 ansehen sollten: Lucent Enterprises [u.a. Bell Laboratories Hochsicherheitsabteilung-Technologien], die kürzlich erst mit Alcatel fusionierten. Lucent steht für LUCifers ENTerprises, also "Teufels Unternehmungen" ... Lucifer als "LU"-Ziffer
geschrieben bedeutet demnach das Firmen-Kürzel "LU" und eine bestimmte Ziffer / Zahl: Was halten Sie von "Tier 666" und einem der ersten Computerprogramme namens "C" [das 111 entspricht] und in den 1970ern, wie der allererste Computervirus von den US-amerikanischen Bell Laboratories für 666-"Lucifer" entwickelt wurde?

Dann ging es weiter: LUCIFER war früher der Name der VENUS, die ist der MORGENSTERN.
Beides ergibt Summe 148, was 4 x 37 ist und so die 1776 mit dem Geburtsjahr meines Vaters 1924 verbindet, das genau 148 Jahre vom Jahr 1776 weg liegt.

Wo ist die Lösung und der Sinn dahinter?

Im 22. Kapitel der Johannesoffenbarung Vers 16 steht wortwörtlich, Zitat:

"Ich, Jesus, habe gesandt meinen Engel, solches euch zu bezeugen an die Gemeinden. Ich bin die Wurzel des Geschlechts David, der helle Morgenstern."

"Jesus" ist also der "helle Morgenstern". "Lucifer" war Venus und ist auch der Morgenstern, dem seine "Mutter" folgt.

Doch wer ist die "Mutter"?

Im Lateinischen heißt sie "Aurora", bei uns "Morgenröte" ... Doch was hat es letztendlich im 2008-Jetzt "real" zu bedeuten?

Einfache Antwort: der Begriff "Morgenröte" bedeutet in einer anderen Sprache einfach nur übersetzt "Albanien", ... Deshalb auch der Krieg auf dem Balkan und eben in Albanien in den 1990ern, ... die Unruhesituation auf dem ganzen Balkan bis laufend:

Was nun das Folgende erklärt, denn "Albanien" / "Morgenröte" ist hierbei im übertragenen Sinn nur eines, also auch die Codierung für "die Mutter Lucifers", der zeitliche Beginn der eigentlichen Apokalypse ... Also auch eine Begriffe-mathematische Verschlüsselung für die Öffnung der s.g. PRZ "7 Siegel" der Bibel, wie der zeitliche Beginn der verschlüsselten Ereignisse und all der Antworten des Wieso dazu und durch wen der apokalyptischen Ereignisse und Offenbarungen des Johannes warum genau beginnen.

Zur Überprüfung dieser oberflächlich betrachtet wahrlich "ungeheuerlichen" Aussagen, Schlüsse und ihren Konsequenzen für uns alle heute, probierte ich dann zum Testen folgenden von mir zusammengestellten Satz im eben vorgestellten additiven +1er-ABC [A=1, B=2, ... Z=26] aus:

JESUS CHRISTUS IST DER HELLE MORGENSTERN UND IST LUZIFER, DER GEFALLENE ENGEL.

Das ergab genau 777, also die Summe der PRZ’s 3 mal 37 mal 7.

Diese 777 ist bei "Eingeweihten" der Logen als die Zahl des kommenden "LEHRER DER
GERECHTIGKEIT" bekannt ... Daraus stellte sich die nächste Frage: Doch wenn "JESUS-LUCIFER-VENUS" mit der 777 und dem "Lehrer der Gerechtigkeit" in Zusammenhang stehen, der alles ent- & aufdeckt, wer ist dann der biblisch verschlüsselte "Antichrist", dessen Zahlenwert die eindeutige "Tier 666" ist?

Es brauchte lange Recherchen um diesem Geheimnis auf die Spur zu kommen und alle Zusammenhänge dann auch als Ganzes im Ganzes dieses nicht nur mathematischen Gebildes und Systems herauszuarbeiten. Diese Details erspare ich mir an dieser Stelle ebenso. Kommen wir zu den sehr, sehr klaren und ebenso noch härteren Kernfakten:
Anfang 2001 wurde der PRZ 43. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika ins Amt eingeführt [2004 mit 82% US-"christlicher"-funtamentalistischer Stimmen & Gelder wiedergewählt]. Sein Name Georg W. Bush. Das W steht für Walker [engl.: Wanderer / was sich auch auf einen s.g. "Seelenwanderer" bezieht – bitte ersparen Sie mir auch diese Erklärung und Zusammenhänge, die sind nur zu logisch wenn Sie nur etwas darüber nachdenken, wer Bush denn wirklich warum ist ... "... An ihren Taten / Zeichen sollt ihr sie erkennen ..."]. Während 2001 die Parade zu seinen Ehren an ihm vorbeizog, machte er ein Handzeichen in die Menge, das als 666-"Teufelszeichen" bekannt ist. Dabei sind Zeigefinger und kleiner Finger ausgestreckt, während die anderen drei Finger zur Hand-Innenfläche gerichtet sind. Dies sah man auch in einem Fernsehbericht der ARD mit dem Titel "Das Kartell". In diesem ging es um Recherchen vieler unabhängiger Journalisten, die herausfanden das die Bush-Regierung sich aus Persönlichkeiten der Erdölwirtschaft der USA rekrutiert, aber auch vielem "Dubiosen". Sei es nun die ganze Bush-Familie selbst, D. Rumsfeld, D. Cheney oder C. Rice. ...
Zurück zum Handzeichen des US-Präsidenten. Journalisten bewiesen, daß Großvater, Vater wie Sohn Bush, auf der Universität Yale dem Geheimbund der Skull and Bones [Totenkopf & Knochen] angehörten. Skull & Bones sind ein Zweig der Freimaurer oder auch [666-]Illuminaten. Ihr Symbol geht auf die Hiram-Legende zurück, dem ermordeten Baumeister König Salomons, der zum "Sohn der Witwe" erklärt wurde. Doch das ist wiederum eine ganz andere Geschichte, als die hier wichtige ... Präsident Bush II., legt es bekanntermaßen förmlich darauf an einen 3. Weltkrieg – "Christen" vs. "Islam" – zu fördern oder egal-wie zu beginnen, den im Irak hat er "pünktlich" zur Feier der Primzahlen
2, 3, 23 und 2003, also genau am 20.03.PRZ-2003 bereits begonnen. ... Die Folgen und etwaigen Konsequenzen sind bestens bekannt, die Konsequenzen im Ganzen auch mit nun einem Angriffskrieg im Iran auch Mitte 2008 absolut unabsehbar, aber eigentlich nur zu logisch, was passiert wenn ...
Was aber erst geht, richtiger BRICHT los wenn Israel – ganz und garnicht "best friends of USA", sondern das eigentliche Endziel der ganzen 1776er-Mörderdramödie um das "Tier 666" – oder die USA selbst einen Angriffskrieg auf den "Gottesstaat" Iran mit dem Zentrum Natans = Anagramm für "Satan's" starten? ...

Nebenbei: 2009 ist zwar keine "eigene" Primzahl, repräsentiert aber ohne Nullen den Wert der Primzahl 29, die sich nicht zufällig zu den PRZ's 11 und 2 quersummiert ... Ebensowenig zufällig ist die PRZ 29 die nächste PRZ der 23, zu der die Summe aus PRZ's 2 mal 3 = 6 den Endwert 29 liefert. Ist das nun ein sehr genau definiertes System oder nicht? Vor Augen führen sollten Sie sich auch das der "Papa" von George der PRZ 41. US-Präsident war, der Sohn nun die PRZ-Nummer 43. trägt. PRZ 41. hat QS-PRZ 5, 43. hat PRZ-QS 7, beide addiert die "Kußzahl" 12 und daraus wiederum PRZ-QS 3 oder aber wiederum 1-1-1 oder 111 ...
Dazu ist auch zu wissen, daß der dann 44. US-Präsident tatsächlich nicht die echte Nummer 44. ist [was 44 = PRZ 2 x 2 x 11 entspricht], sondern erst die PRZ-Nummer 43. Person im Amt. Dieser Umstand rührt daher, daß einer der bisherigen Präsidenten – Mr Grover Cleveland, jew. 1885 bis PRZ- und Hitler-Geburtsjahr 1889 als 22. und von 1893 bis 1897 als 24. Präsident – als einziger überhaupt PRZ 2-mal ins höchste US-Amt gewählt wurde. Dieser Fakt ist auch deshalb so interessant weil ausgerechnet der 23. US-Präsident – Mr Benjamin Harrison, PRZ-1889 bis 1893 im Amt – den so markanten Wert der PRZ’s 23 und 2003 verbindet. Aber das ist bei Weitem noch nicht alles, denn die 22. plus 24. Präsidentenposition von Mr Grover Cleveland summieren sich wohl nicht ganz so zufällig zur sechsundvierzig [46], die sich aus genau PRZ’s 2 x 23 rechnet [2x23 kann man auch als 2-23, also 1. die PRZ 223 oder 2. und spiegelbildlich wiederum die
Nummer des Skull and Bones als 32-2 sehen], aber als QS aus 46 auch die [PRZ-Summe aus 2 plus 3 plus 5 =] 10 und deren QS eins [1] hat ...
Mr US-Präsident Nr. 23. – Benjamin Harrison – wiederum war der Neffe von US-Präsident Nr. 9 [PRZQuadrat aus 3 mal 3] – William H. Harrison –, der im Jahr 1840 gewählt, im PRZ-Jahr 1861 ins Amt eingeführt wurde und nur kurz darauf – leider so "plötzlich" – verstarb ... William H . Harrison war der 1. [!] US-Präsident, der während seiner Amtszeit verstarb und durch den amtierenden Vizepräsidenten ersetzt wurde. Mit NUR einem Monat ist diese Präsidentschaft die kürzeste der US-Geschichte ...
Und auch das ist kein noch so kleinster Zufall, denn alle US-Präsidenten, die in einer Distanz von 20 Jahren und immer in einem Jahr mit einer Null [0] am Ende gewählt wurden, kamen früher oder später auf die eine oder andere Art – Morde waren häufiger zu bemerken – ums Leben ...
Der Letzte dieser Kette von gar so merkwürdigen "Schicksalen" war Ronald Reagen [Iran-Contra-Affäre], der den "persönlichen" Anschlag im Jahr 1981 schwerverletzt überlebte [der damalige US-Vize war der Daddy vom heutigen Präsidenten, George H. W. Bush] ...
Nächster [ex-Irakkrieger-Sohn / und wohl auch ex-Iran-Contra-Affäre-"Aktivist"] dieser gar schicksalhaften Sterbe-Kette im Abstand von 20 Jahren Gewählte und in einem Jahr mit einer Null am Ende, dann 2001 ins Amt Eingeführte ist US-Präsident PRZ-Nr. 43, der in Wahrheit aber erst die PRZ's 2 x 3 x 7 = 42. Person im Amt ist ... George Walker Bush.

...
Alt 12.07.2009, 11:38
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

...

Das Interessanteste von all dem ist aber das ausgerechnet die PRZ-Stellen

2.-,

3.-

und

5.-US-Präsident, also die

Mr' John Adams [1826],

Thomas Jefferson [1826]

und

James Monroe [PRZ-Jahr 1831] so US-"patriotisch" und damit nur zu "politisch korrekt" am US-Nationalfeiertag – Unabhängigkeitstag –, nämlich am

4.7. [Juli]

aus dem Leben schieden.

PRZ zwei [2] von ihnen sogar im gleichen Jahr, 1826 [= QS-PRZ 17 = QS 8 – Stichwort: "Möbiusband" – oder Summe der PRZ 2 x 2 x 2] ...

Sie erinnern sich: PRZ's 2 + 3 + 5 haben Summe 10, die wiederum Quersumme 1 ... Und bevor ich es vergesse sollten Sie auch mal die Daten des eingestürzten WTC prüfen, aber auch die des neuen "Freedom Tower" = "Freiheits-Turm" sind nicht uninteressant: das alte WTC hatte

110 Stockwerke plus ein [1] Dach = 111 oder PRZ’s 3 mal 37 ...

Der neue Tower wird eine Höhe von 2-2/3-mal 666 oder eben 1776 Fuß Höhe haben.

Was das in einfachen Worten bedeutet? Logisch: Na da werden wohl ein paar echte amerikanische Weltverarschungs-MEGA-"Gangster" und "Wir machen unsere
'Freiheiten'-zum-Morden-US-Gesetze"-Massenmörder sich ein "kleines" gigantisches Denkmal in genau dem Ort setzen, der sowieso als "New York" mit der biblischen Sechshundertsechsundsechzig beschlagen und "gezeichnet" ist ... Oder was denken Sie?!

Darf man nun logischerweise fragen: Was stimmt mit den USA und all ihren Präsidenten ganz und gar nicht? Seit 4.7.1776 ...

Das Nächste ist also nur zu logisch, ich versuchte unterschiedlich konstruierte Sätze [hier im additiven +1er-ABC] buchstäblich ins "Aus"-zu-zählen:

GEORG W. BUSH [= 130] THE [= 33] PRESIDENT [= 110] OF [= 21] THE [= 33] UNITED [=
73] STATES [= 84] OF [= 21] AMERICA [= 50] = 555.

Ja, 555 ist keine 666, ... es ist aber 555 x 2 = 1110 + 666 = 1776, aber schauen wir mal weiter. Als nächstes addierte ich die Einzelwerte zur Quersumme, so:

1+3+0+3+3+1+1+0+2+1+3+3+7+3+8+4+2+1+5+0 = 51 [QS 6 aus PRZ 2 x 3].

Aber es geht noch viel weiter, denn der ganze Satz selbst besteht ja aus genau

49 Buchstaben bei

11 Begriffen.

Und so rechnete ich dann einfach auch noch folgendermaßen:

555 plus [QS] 51 plus 49 [Buchstaben] plus 11 [Begriffe] = 666 ... Zum Ersten.

Und auch hier war die Rechnerei noch nicht zu Ende, denn:

555 durch 49 = 11,32653061 [mit 10-stelligem Rechner] = Quersumme 28 [QS = 10 = 1]

49 durch 555 = 0,088288288 [mit 10-stelligem Rechner] = Quersumme 52 [QS-PRZ 7].

Dann zog ich die niedrige Summe von der großen solange ab bis ein Rest unterhalb der Subtraktionssumme liegt.

Das ist in diesem Fall die 0,025629874 = Quersumme 43 [QS-PRZ 7].

Georg Walker Bush ist 2008 noch der 43. Präsident der Vereinig ten Staaten von Amerika.
Doch weiter:

0,025629874 habe ich dann in Segmenten zu je 2 Ziffern getrennt, also:

0,0 – 25 – 62 – 98 – 74.

25 plus 62 plus 98 plus 74 = 259, ... oder eben wiederum "meine" PRZ’s 7 mal 37.

Es geht aber auch noch anders, innerhalb der interatomaren Frage- und Antworten-Codierungen:

25 plus 62 plus 98 minus 74 = 111 – also wiederum die Code-37-Grundzahlen aus PRZ’s 3 mal 37, ... zum Zweiten.

Schauen wir uns nun noch kurz die Quersummen dazu an:

PRZ 43 minus 28 = 15, die Zahl des Teufelstrumpf im Tarot ... [auch der Zahlenwert 555 als 15 = PRZ 5 plus 5 plus 5].

52 minus 15 = "meine" PRZ 37 als Geburtstagsquersumme. Soviel nur dazu – und zum Dritten.

52 ist übrigens der additive +1er-Code-Wert des Begriffes D-E-V-I-L [engl. wohl für 666-Computer-"Handlanger", "Satan" / "Teufel"-Programmierungen der Firma Lucent Enterprises, 666-NY in der 5th Avenue Hausnummer 666 - rein zufällig ...].

Der nächste so sehr markante "Tier 666"-Satz lautete, logischerweise:

THE "UNITED STATES OF AMERICA" PRESIDENT, GEORG W. BUSH IS THE ANTICHRIST.

Auch das ergibt im additiven +1er-ABC-Code [Bestätigung des Code-PRZ-37] eine fette 666.

Oder mal diesen Satz und seine tiefe Bedeutung als Ganzes im Ganzen versuchen zu "rechnen":

GEORG WALKER BUSH – PRESIDENT OF U.S.A., IS THE ANTICHRIST – SIX-SIXSIX.

Zahlenwert ebenfalls die eine und einzige echte biblische "Tier 666", die die biblischen "7 Siegel" öffnet!

Sehen wir uns nun logischerweise dessen Namen mal ganz allein an, des Mr 43. US-President:

GEORG WALKER BUSH.

Der Name hat PRZ drei [3] Namensteile insgesamt:

GEORG[E] = 57 [= PRZ’s 3 mal 19], WALKER = 70 [= PRZ's 7 mal [PRZ's 2 + 3 + 5 =] 10]
und BUSH = 50 [= PRZ’s 2 plus 3 mal 10] = gesamt 177 ...

[177 "gedreht" wird zu "LLi" = spiegelbildlich dann ein "iLL" = englisch für "krank" – wie seine ganze US-Politik von 2001, 2003 über den "Krieg dem Terror"-Massenmorden - alleine im Irak sind es Mitte 2008 etwa 1,3 Millionen und an all diesen Massen-Killer-Machenschaften UNSCHULDIGE TOTE MENSCHEN, bis ... Na Sie wissen ja ...]

Gut, rechnen wir auch das mal durch um mal zu erfahren warum die USA so "berechenbar" sind:

57 mal 70 durch 50 = 79,8.

Diese Summe wird nun solange um sich selbst addiert bis eine ganze Zahl daraus entsteht, also:

79,8 plus 79,8 plus 79,8 plus 79,8 plus 79,8 = 399

[399-QS = 21 oder PRZ 3 oder 1+1+1 oder 1-1-1 oder 111 oder auch aus 21 = 7 + 7 + 7 oder auch einfach nur ist die 399 genau PRZ 2 zwischen den PRZ zwei PRZ’s 397 und 401].

Und von der 399-Endsumme ziehe ich nun die Summe 177 [Gesamtwert des Bush-Namens] ab.

Dann bekomme ich als Ergebnis eine PRZ’s 2 mal 3 mal 37 = 222.

Und diese 222 nehme ich wieder mit der PRZ 3 [für die 2 Vor- und 1en Nachnamen] mal, so taucht die sehr eindeutige "Tier 666" wieder auf ...

Aber dieses so sehr reale Code-PRZ-37-666-Computer-Killer-Spiel ist auch sehr variabel, deshalb zeige ich Ihnen auch noch dies dazu [bitte beachten Sie: 177 = QS 15 = 6 / oder 15 = 5+5+5 / auch 555]:

177 + 177 x 177 = 62.658 ...

Mit der 62.658 "spiele" ich jetzt einfach mal "unmathematisch" – also so ... kreuz und quer, trenne aber 658, 2 und 6, das ergibt als:

658 plus 2 plus 6 = "Tier 666".

Nein, wundern Sie sich bitte nicht was ich Ihnen aus "einfachen" Daten, Namen und Verbindungen hole, denn dann untersuchte ich die beiden Begriffe ANTICHRIST und GEORG WALKER BUSH im mathematischen Zusammenspiel zueinander:

ANTICHRIST = 104 [QS = 5 oder PRZ's 2 plus 3]

GEORG[E] WALKER BUSH = 177

177 plus 104 = PRZ 281 mal PRZ 3 [für 3 Namen, auch den Drillingsaspekt der 666] = 843

Zu beachten ist auch, das die Primzahl 281 wiederum die QS-PRZ's 11 und 2 in sich hat.

Von der Summe 843 [QS 15 oder 5-5-5] ziehe ich mal 177 ab, wieder taucht die "Tier 666" auf.

Das Ganze nun auch mal rückwärts, mal sehen was denn dabei rauskommt [bitte beachten Sie, das die Ergebnissumme mit 73 die Spiegelprimzahl "meiner" Geburtsdatums-PRZ 37 ist]:

177 minus 104 [aus "Antichrist"] = 73 plus 73 plus 73 plus 73 plus 73 plus 73 plus 73 plus 73 plus 73 [oder auch PRZ-Quadrat aus 3 x 3 = 9 mal die PRZ 73] = 666.

ANTICHRIST & GEORG[E] WALKER BUSH haben insgesamt [PRZ's 2 x 13 – da ja auch
der biblische "Jesus" / "Erlöser" und seine 12 Jünger zu PRZ 13. waren] 26 Buchstaben, so viele wie das lateinische Alphabet [Georg wurde bewußt deutsch geschrieben und gerechnet, aber als Gesamtbuchstaben [26] der Begriffe wurde die englische Schreibweise "George" gezählt, beides ist korrekt wie Sie sehr klar sehen].

Nun "schiebe" ich die Zahlenwerte für die einzelnen Begriffe aneinander, um sie dann wieder in 2er-Segmenten zu trennen und dann erst zu rechnen, also so:

104 und 177 = 104177 = "getrennt" 10 / 41 / 77.

10 plus 41 plus 77 = 128 [= QS-PRZ 11, QS-PRZ 2].

Und nun die 128 mal [PRZ 2 + 3 =] 5 genommen [für PRZ 5 Teile der Begriffe Anti-Christ-Georg[e]-Walker-Bush], ergibt Summe 640.

Diese 640 plus 26 [für die PRZ 2 x 13 = 26 Buchstaben der einzelnen Begriffe] = "Tier 666".

Nun auch mal die Anfangsbuchstaben gerechnet [in Klammer die Position im ABC] der PRZ 5 Wortglieder, die sind:

[1. plus =] A [3. plus =] C [7. plus =] G [23. plus =] W [2. plus =] B = 36

36 ist tatsächlich die - Fachbegriff - "Dreieckszahl-36 und damit mathematisch-automatisch sowieso die "Tier 666" ...

Und nun noch eine kleine Rechnung zu mir und meinem Geburtsdatum am Rand: 9.6.1957 wird auch als 9.6.57 geschrieben, entspricht ohne Trennpunkte also auch dem Wert 9657, was "meine" PRZ 37 mal 261 rechnet.

Die PRZ 37 hat QS 10, die QS 1. Der Multiplikator 261 hat QS 9 [Primquadrat aus 3 x 3]. Erste QS der 37 plus QS der 261 als 9 ergeben die PRZ 19 [den Koranschlüssel], die wiederum QS 10, QS 1 ...

Noch Fragen zu meiner interatomaren "Identität" und so klar biblischem Zusammenhang?

Kommen wir zur völkerrechtlichen "Legalisierung" all dessen was "Mr Bush & US-Army" da tun - VERBRECHEN -, also der [UN]Resolution, die dafür sorgte, daß die "Massenvernichtungs"-Waffeninspekteure im Irak ihre Arbeit wieder aufnahmen, diese Resolution [Beschluß] trägt die Nummer 1441.

1441 ist "Spiegelzahl", von vorn und hinten gleich zu lesen ... Zudem hat sie QS 6 aus den PRZ's 2 mal 3, den ersten beiden Primzahlen überhaupt, die wiederum die PRZ’s 23 und 2003 – wie das Angriffskriegs-Jahr der USA – repräsentieren.

Die 1441 trennte ich in der Mitte und nahm sie miteinander mal. Das Ergebnis sieht so aus:

14 mal 41 = 574 [= QS 16 = PRZ 7].

Die 574 trenne ich nun wieder in die PRZ 5 und [doppelter-37-Wert] 74 und nehme beide miteinander mal, also:

5 mal 74 = 370 [die 370 ist logischerweise mein PRZ 37 mal [PRZ’s 2+3+5 =] 10er-Wert]

Der Begriff R-E-S-O-L-U-T-I-O-N ergibt im additiven +1er-ABC-Code Summe 148 [QS-PRZ 13], was Primquadrat 2 x 2 = 4 mal 37 ist.

"RESOLUTION 1441" als Begriff ergibt also "getrennt" und dann mal-genommen erst den Wert

575,

dann den getrennt und mal-genommen den Wert 370, was 10-mal PRZ 37 ist.

Den Wert 370 nehme ich jetzt minus dem Wert 148 = 222 – die wieder mal PRZ 3 = "Tier 666".

Doch dieses Code-PRZ-37-Phänomen begleitet absolut jeden Abschnitt der aktuellen voll-in-der-Apokalypse-"Tier-666"-im-Jahr-2008-Geschichte. Alles meint hier auch wirklich absolut A-L-L-E-S.

Also kommt nun noch das Experiment mit dem 666-"Eliteuniversität-Yale"-The-Tomb-Skull-and-Bones-"Orden" der wirtschaftlichen, soziologischen, militärischen, geheimdienstlichen, politischen, wie sonst irgendwie -"ischen" so "intelligenten"

M-E-N-S-C-H-E-N-Killerzüchter

in den oberen und obersten Etagen der Weltmacht, den politischen Positionen und aller nur denkbar anderen ...

"Was ist ...", ja welche Rolle spielt der US-"SKULL AND BONES"-Orden in all dem wirklich?

SKULL AND BONES hat einen Wert von 149 [= PRZ, die QS 14 und QS-PRZ 5 aus den erst-PRZ's 2 plus 3 hat].

Addiere ich die Einzelwerte der Buchstaben zu QSummen, ist der Wert wiederum eine PRZ, 59. QS von 59 = 14, davon 5, die griechische Pentada, das Pentragramm, THE PENTAGON, USA ... Und nun mal alles einfach "wahllos" zusammengezählt:

149 + 14 + 5 + 59 + 14 + 5 = 259 [QS = 16 = PRZ 7 / oder 16 = eine PRZ 2 x 2 x 2 x 2]

Und die Summe 259 ist WELTFORMEL-"natürlich" auch die Summe der PRZ's 7 mal 37 ...

Bleibt nun die Frage: Wer oder "WAS" sind die Illuminaten, die ja oben ebenso den "Tier 666"-Wert als "Illuminat" rechneten?

Das finden wir am einfachsten auch über diesen "259"-Wert heraus, denn der entspricht im Code-PRZ-37 dem Buchstaben "G".

Das lateinische "G" ist der PRZ 7. Buchstabe hat also zwei Begriffe in sich: "G und PRZ 7", diese zwei "schiebe" ich nun einfach zu einem neuen Begriff zusammen:

"G 7"

Das Kürzel "G 7" ist bekanntlich kein Phantasiebegriff, sondern umschreibt eine "Vereinigung" der PRZ sieben [7] wirtschaftsstärksten Nationen dieser Welt [[von 1776 + PRZ 2 x 100 = 200 =] 1976 bis [3 x 666 =] 1998, dann "G8", also plus Rußland im großen, reichen Boot].

Es sind dies die Staaten:

Vereinigten Staaten von Amerika,

Deutschland,

Japan,

Großbritannien,
Kanada,

Frankreich

und [das heutige Mifioso-P2-"Media"-Berlusconi-]

Italien

[8. ist Rußland, dann heißt das Ding "G 8"] ...

Sie werden den Begriff "Illuminat" oder "Illuminaten" [lat. "Erleuchtete", das absolute Gegenteil ist real der Fall, denn da wo diese MÖRDER agieren fällt KEIN Lichtstrahl je hin, besonders keiner der Staatsanwaltschaften und Strafbehörden oder des s.g. "Staats-SCHUTZES"] nirgendwo offiziell finden, da gibt es Unter- und Nebennamen dafür. Aufgebaut ist diese Organisation wie eine gigantische Pyramide. Ganz, ganz oben nur ein paar Wenige, die [fast] alle Geheimnisse kennen, dann wird es immer dünner und dünner, vor allem auch in gewissem und sehr, sehr fatalem Sinn auch nur noch immer "dümmer" und "dümmer" und "dümmer" ... sooo unendlich megadumm ... Auch [inter]nationale Geheimdienste genannt, die diesen Leuten und sich selbst oder ihrem Land meinen "Gutes" zu tun ... Aber am Ende nur eines selbst Begründen und produzieren:

Das "Tier 666" aus sich selbst heraus und die absoluteste Zerstörung von allem ...

Denn absolut alles was diese "feinen" Damen und Herren für "ihre" Große Sache und ihre Staaten meinen zu tun und wofür sie nur auf dieser absolut-minimalsten-need-to-now-Basis, einem gewissen "du-mußt-nur-soviel-wissen-was-du-zur-Erfüllung-'Deiner'-Aufgabe-für-die-Gruppe-wissen-mußt", Informationen bekommen [dann auch die hohe Positionen innerhalb des 666-TODES-"Clubs" mit ebenso top-"pervers" hohen Gagen,

Mr Deutsche-Bank-Chef-Ackermann?

Mr Porsche-Chef-Wiedeking mit auch mal 60 Millionen Euro Jahres-"Verdienst" in nur 1em einzigen Jahr? ...] ist eigentlich das größte große Nichts von etwas sooo absolut Nichtigem ...

Es ist nur die absolute Code-PRZ-37-WELTFORMEL-V-E-R-A-R-S-C-H-U-N-G "Virtuell Reality" und absoluteste aller nur je möglichen Verbrechen an sich und der ganzen Menschheit als solche pur!

Egal wo auf dieser kleinen so megadummen Welt, die ein Paradies war / ist, aber dann von diesen "Tier 666"-Massenmördern "unbemerkt" von den Völkern umgestaltet wurde und wird.

Nein, auch das möchte ich hier nicht weiter kommentieren, ich bin absolut unpolitisch, unideologisch, nicht links, nicht mittig, nicht rechts, unparteiisch und hab auch keine Intelligenz in "Ihrem" Tier-666-Sinn. Denn am Ende der ganzen Geschichte führen all diese Manipulationen in den Manipulationen in den ... im Ganzen zum Ganzen nur einzig und alleine zu einzig Einem absolut wirklich:

der logischerweisen Vernichtung I-H-R-E-R eigenen eizigen Lebensbasis Erde durch Sie als Kettenreaktions-Politiker-Miniteilchen eines Systems das Sie wahrscheinlich weder jemals als Ganzes verstehen, noch je kontrollieren werden ... Machtlos ...

N-U-K-L-E-A-R-KRIEGS-atomar mit 2008-oder-2009-Anfang im Iran – und es wird so nur ein neuer "Big Bang" daraus. Ein Ende und ein Anfang, ein wortwörtlich biblisches Alpha und Omega – ohne daß dazwischen irgend jemand nur einmal zu begreifen in der Lage war:

W-I-E-S-O nur?

Kann ich also bei all diesen nicht nur "mathematischen" Tier-666-Welt-Merkwürdigkeiten im Zusammenhang mit der "Tier 666"-Nummer nun auch absolut ungestraft behaupten, daß - nicht nur -Mr US-Präsident Bush jr. der [biblisch] erwartete echte, einzige und wahre Antichrist und das fatale "Tier 666" ist? ...

Ja!

Denn nun kommen noch die biblischen 42 Monate [42 ist Summe der PRZ’s 2 mal 3 mal 7] ins große, nicht nur mathematische, sondern reale 2008-Jahre-Spiel um das wahre Sein oder Nichtsein: Denn was hat es dann mit dieser kleinen, feinen Rechung zum Ganzen im Ganzen auf sich?

Mr "Tier 666"-Bush = Antichrist = Summe 104 [additives +1er-ABC].

[PRZ’s 2 mal 3 =] 6 mal 104 = 624 plus 42 [Mon.] = "Tier 666"-"Babylon"-Irak-Krieg ab 2003.

Dazu kommt nun auch noch diese kleine, feine "Tier 666"-Rechnung dazu:

177 = Mr PRZ 43. US-President Georg Walker Bush.

177 mal [PRZ-Quadrat 2 x 2 =] 4 = 708 minus 42 [Monate] = "Tier 666" ...

708 plus 624 = 1332 durch 2 [Werte] = 666 minus 42 [15 mal insgesamt] ergibt einen Rest von "nur" 36 [36 wiederum ist die eine, besondere "Dreieckszahl"] "Tier 666" ...

... und so weiter und so fort ...

Was bliebe nun noch zu sagen, als nur: das ich aus all dem oben Geschilderten, Aufgezeigten und Berechneten auch jedes Ereignis und seine mathematischen Hintergründe dieser 666-"Realitäten"-Welt Erde und ihrer nicht gar so "intelligenten" von-all-den-Universitäten-'da-komm-ich-her,-bin-mal-Doktor-oder-mehr-"Macher" doch nur allerbestens kenne und ganz genau weiß, was ich hier warum sage.
Wie Sie oben erfahren ging und geht es auch um s.g. "Prophezeiungen". Hier sollte ich Ihnen mal klarstellen, das echte Prophezeiungen, also Vorwegnahmen einer zeitlichen Zukunft nur dann echt sind und so auch dieses Ereignis XY ansteuernd – aber wenn man es will, A-B-W-E-N-D-E-N-D – funktionieren, wenn ein einziger Fakt in der Zukunft eben nur schon immer ein geschichtlicher "Big Bang"-Megarechnungs-"war-schon-Fakt" da ist.

Daraus folgert logischerweise, daß in der ganzen "Big Bang"-Rechnung und dieser, I-H-R-E-R Realität einzig und alleine nur zwei "Zeiten" existent sind:

1. die Vergangenheit,

2. die Zukunft in allem und in allen ihren Ereignissen, die darin auch nur noch eines sind:

V-E-R-G-A-N-G-E-N-H-E-I-T, Geschichte.

Das wiederum bedeutet, das Menschen wie die Gruppe "Nostradamus" nicht auf mysteriösen "Esoteriker"-Wegen ihre sehr, sehr in allem so detaillierten Daten bekamen, die sie in "kryptische" = griech. "verborgene" Verse packten, die alle entschlüsselbar sind und dann nur das blanke Entsetzen Ihrer Welt offenbaren, sondern tatsächlich NUR in der - UNSERER - Zukunft längst vorhandene Daten und Informationen verarbeiteten, um damit das absolut Schlimmste allen nur je vorstellbarem Schlimmen kurz vor seinem Beginn und ebenso fatalsten aller Enden zu stoppen.

Es liegt folglich alleine NUR an Ihnen, welche Entscheidung Sie nun mit all diesen Wissen treffen möchten, es gibt aber nur zwei sehr einsame Entscheidungen von Ihnen, die absolut Alles entscheiden:

S-E-I-N

oder

N-I-C-H-T-S-E-I-N?

Treffen Sie die falschere Entscheidung wird es der "Big Bang"-Gesamtrechnung namens GOTT oder wie immer Sie "Es" nennen wollen egal sein, wie sie auch alles durch Sie alleine verursachte Elend, Übel und Böse dieser Welt zuließ ... Wirklich "illuminiert", also erleuchtet und daraus weise genug zu sein, Dinge nicht zu tun, bedeutet vor allem nicht nur sein eigenes "Ich" zu erkennen, sondern auch das des Anderen – die Bibel definiert es als Nächstenliebe –, dessen Rechte und Pflichten wie die eigenen zu beschützen
und zu bewahren.

Und diese betrafen eben auch all die Rechte und Pflichten an und in dieser Welt von etwa 6,7 Milliarden MENSCHEN, nicht von ein paar Hundert möchtegern-elitären Unter-"Erleuchteten", die alles zerstören was wir ALLE jemals haben werden oder je könnten. Was auch Sie persönlich und diese ganze Welt der sehr, sehr absoluten Dummheit bisher nicht taten.

Fakt.

...
Alt 12.07.2009, 11:56
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

...

Man baut keine Atomwaffen um "Atomkriege zu verhindern": es ist genau so als wenn man "edel" vorgibt Jungfrauen nur aus dem Grund brutal zu vergewaltigen um dadurch deren Jungfräulichkeit zu beschützen.

Logisch?

Ja, aber nur nach Ihrer fatalsten aller fatalen "Logik", der von absoluten Dummköpfen ...

Tun Sie es jetzt wieder nicht, die MENSCHHEIT mit meinem Wissen zu schützen, dann wird sie diese Welt, GOTT, wie immer Sie "ES" auch nennen wollen, die ganze "Big Bang"-Rechnung mit nur einem bestrafen: dem absoluten, weil nuklear-atomaren Mega-Overkill auszunullen ... Sie werden zu dem werden, was Sie nie sein wollten, zum absoluten Nichts innerhalb einer absoluten Größe die autarke Energie, Materie, Atome, "Geist", "Intelligenz" und wie sie auch immer heißt mögen oder Sie "ES" nennen wollen.
Sie haben von jetzt an und mit all diesem Wissen die eine Wahl zu entscheiden. Fragen Sie also nicht "wer" ich bin, der Ihnen all dies vor Augen führt, sondern "WAS" im Ganzen zum Ganzen als Ganzes ich bin ... Die Antwort, Ihre Antwort an sich selbst wird dann Ihr Schicksal sein und alles andere bestimmen.

Ewig, so wie dieses "ES" eben auch ist – unzerstör-, aber in alles nur immer Mögliche doch wandelbar.

Mit freundlichen Grüßen

[Hr.] ilia Papa

P.S. Die nächste, auch I-H-R-E Zukunft und die dieser Welt in einigen nun nicht mehr ganz so kryptischen prophetischen Versen und allgemeinwissenschaftlichen Basisaussagen – auch zum Thema "Zeit" und dem was wir zu ihr nicht wissen. Und auch sehr offensichtlich trotz allem Forschen nicht verstanden haben, nur damit Sie nochmals die Chance haben zu verstehen was ES "ist", das alles "macht" oder eben wieder zerstört, ... sorry in seiner atomaren Energie oder einem Atomkriegs-atomaren Feuer umwandelt:

... Als Virtuelle Realität [engl. "virtual reality"] wird die Darstellung und gleichzeitige Wahrnehmung der Wirklichkeit und ihrer physikalischen Eigenschaften in einer in Echtzeit Computer-generierten interaktiven virtuellen Umgebung bezeichnet. ... Zitatende: Genau das ist nun I-H-R zeitliches "Jetzt" des Jahres 2008, ... 2009, ... nach Christus innerhalb von Milliarden Erdjahren!

Zum Thema "Zeit" und ihre hier ansatzweise dargestellten tieferen Geheimnisse sagte das Genie Albert Einstein kurz vor seinem Tod im Jahr 1955 noch in unsere Gegenwart hinein, Zitat:

"Die Unterscheidung zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ist nur eine Illusion – wenn auch eine hartnäckige."

... und zudem NUR in unseren Köpfen "generiert" existent ...

George Orwell sagte 1948 in seinem Werk "1984" zwei kryptische, im Zusammenhang passende 2001-2008-USA-The Pentagon-Märchen-Realitäten-Sätze:

"Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft.

Wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit." ...

Erinnert es Sie nicht an die nach-11.9.2001-fatalst-Ereignisse weltweit und meine Ausführungen und Rechnungen hier dazu?

... Zeit und Raum erscheinen in den Grundgleichungen der Relativitätstheorie fast völlig gleichwertig nebeneinander und lassen sich daher zu einer 4-dimensionalen Raumzeit vereinigen. ...

... Im 3-dimensionalen Raum ist die Wahl der 3 Koordinaten-Achsen willkürlich, so daß Begriffe wie links und rechts, oben und unten, vorne und hinten relativ sind. In der speziellen Relativitätstheorie stellt sich nun heraus, daß auch die Zeitachse nicht absolut [iPa: also manipulierbar] ist. ...

... Die Frage nach dem Wesen der Zeit gehört zu den ältesten Fragen der Philosophie. Zeit ist aber auch zentrales Thema der Physik, der Chronobiologie und der Zeitsoziologie.
Die Psychologie untersucht die Zeitwahrnehmung und das Zeitgefühl. ...

Die wohl markanteste Eigenschaft der Zeit ist der Umstand, daß es stets eine in gewissem Sinne aktuelle und ausgezeichnete Stelle zu geben scheint, die wir die Gegenwart nennen, und die sich unaufhaltsam von der Vergangenheit in Richtung Zukunft zu bewegen scheint.

Dieses Phänomen wird auch als das "Fließen der Zeit" bezeichnet. Dieses "Fließen der Zeit" entzieht sich jedoch einer naturwissenschaftlichen Betrachtung ...

... Etwas, das man als Fließen der Zeit interpretieren könnte, kommt in der Physik nicht vor.

Bei genauer Betrachtung erweist es sich sogar als völlig unklar, wie ein Fließen der Zeit in der Sprache der Physik oder Mathematik oder irgend einer anderen präzise beschrieben werden könnte. ...

Und nun die passenden "Prophezeiungen", die nur-VORWEGNAHMEN dieser Gegenwart
dazu – Nostradamus: Im Brief an seinen Sohn Cäsar finden sich die Information "..., daß sich zu Beginn des 2. Jahrtausend, etwas wiederholen wird, daß den großen Umsturz auslöst" und mit den Geschehnissen in der Apokalypse des Johannes in Zusammenhang steht, und erst zu Beginn des 3. Jahrtausends [jetzt] von GOTT – siehe hier, auch all meine Definitionen dazu, was man darunter verstehen sollte, wenn man nur wollte – wieder beendet würde. ... Sie haben also wirklich nur und in Allem die eine und einzige Chance zum Anteil daran. Jetzt oder nie?

Sein / Nichtsein?

Die Bibel beschreibt auch den "einen" Mensch mit dem klareren Blick und Verstand, der all diese Realitäten ent- und aufdeckt in "Der Eifer Elias" [eigent. "ilia", mein Name / Vers 48,1-11]:

"Da stand ein Prophet auf wie Feuer, seine Worte waren wie ein brennender Ofen ...

Von Dir sagt die Schrift, du stehst bereit für die Endzeit, um den Zorn zu beschwichtigen, bevor er entbrennt, um den Söhnen das Herz der Väter zuzuwenden und Jakobs Stämme wieder aufzurichten."
...

Es verwundert nicht, das Nostradamus in seinem Brief an Heinrich II. – weil er ihn nur in der oberflächlichen Lesung anspricht –, diesen "König" zunächst folgendermaßen anspricht, aber doch nur immer einen ganz Anderen der Zukunft, also unserer 2008er-Gegenwart damit meint, Zitat:

"... nachdem mein Gesicht [seine Texte. iPa] lange im Schatten lag, durfte ich vor Eurer
gottgleichen und unermeßlichen Majestät erscheinen. ...

Doch es ist mein einziger Wunsch aus meiner allzu lange andauernden dunklen Situation herauszutreten, in das Licht und vor das Angesicht des souveränen Herrn und größten Königs des Universums."

[diese Aussagen bitte nur im wissenschaftlichen und hier beschriebenen Sinn verstehen, was meine Code-PRZ-37-Entschlüsselungen auch für Sie nachvollziehbar belegen] ...

Doch dieser "Nostradamus" ist nicht nur die historische Person Michel de Notredame, sondern tatsächlich eine "Wir geben das Unsere"-Gruppe , die zum Thema Atome-/Waffen uns allen auch sagt, Vers 1./22.:

"Das was lebt und doch keinerlei Sinne besitzt wird seinen Erfinder umbringen."

Man braucht nicht sooo viel Phantasie im Jahr 2008, um das was "lebt" & doch "keinerlei Sinne besitzt" als das oben beschriebene ATOM zu identifizieren: einmal "Schöpfer" aus sich, dann absoluter Killer in sich als A-Waffe ...

Laut "Nostradamus"-Autor Kurt Allgeier handelt es sich bei dieser Ankündigung um die Beschreibung eines "Super-GAU's", also eines A-tomaren G-rößten A-nzunehmenden U-nfalls / U-nglücks, wie er es bereits 1988 [!], also vor etwa 20 Jahren beschrieb.

Weiteres sagt Nostradamus dazu im Vers 11./6.:

"Bei den Häfen und in zwei Städten gibt es zwei Plagen, wie man sie nie zuvor gesehen hat.
Hunger und Seuche herrschen drinnen, draußen werden sie mit Gewalt vertrieben. Sie schreien um Hilfe zum unsterblichen GOTT." ...

Die zwei Häfen und Städte waren Hiroshima und Nagasaki, der Massenkiller dabei die nicht "fried-liebenden" USA, die seit 1776 nur eines tun:

Kriege führen und töten um absolut jeden Preis und immer NUR zum eigenen Vorteil ...

Hierzu möchte ich Ihnen nun einen Artikel von Welt Online vom 19.7.2008 zitieren, denn ich nachträglich diesem Schreiben eingefügt habe. Er enthält eine Lageberichtzusammenfassung von Professor Benny Morris, der an der Ben-Gurion-Universität von Beerscheba Geschichte des Nahen Osten lehrt und auch Autor mehrerer Bücher zum israelisch-arabischen Konflikt ist. Zitat hier in den wichtigsten Auszügen:

"Israel und Iran stehen kurz vor einem Atomkrieg [dpa]

Im Nahen Osten droht noch in diesem Jahr ein Krieg mit Atomwaffen, meint Buchautor Benny Morris. Er erklärt, warum ein israelischer Angriff unausweichlich wird, wenn das Regime in Teheran sein Nuklearprogramm nicht bis zum Herbst einstellt. Sogar der Zeitraum eines möglichen Angriffs steht bereits fest.
Israel wird in den kommenden vier bis sieben Monaten die iranischen Atomanlagen angreifen. ...

Denn sollte der Angriff fehlschlagen, gibt es im Nahen Osten höchstwahrscheinlich einen Atomkrieg.

Eine Eskalation des iranisch-israelischen Konflikts bis zur nuklearen Ebene folgt fast zwangsläufig, wenn ein mit konventionellen Waffen geführter Angriff Israels scheitert. Denn jeder Geheimdienst auf der Welt geht davon aus, dass Irans Atomprogramm die Herstellung von Waffen und nicht die friedliche Nutzung der Kernkraft zum Ziel hat. ... Westliche Geheimdienste erwarten, daß der Iran binnen ein bis vier Jahren die Bombenproduktion aufnehmen kann.
Das läßt der Welt nur eine Option, will sie einen atomar bewaffneten Iran verhindern: die militärische. ...
Dazu müßten sie mehrere Angriffswellen gegen die Luftverteidigungs- und Kommandoeinrichtungen des Iran und dann gegen die Nuklearanlagen selbst fliegen. ...
Da Israel glaubt, daß seine schiere Existenz auf dem Spiel steht, wird es den Angriff wagen.
Schließlich drohen die Führer Irans fast täglich mit der Vernichtung des jüdischen Staats. Die politische Spitze Israels, allen voran Premierminister Ehud Olmert, hat sich festgelegt: Die iranische Bombe bedeutet die Zerstörung Israels. Der Iran darf nicht in den Besitz der Bombe gelangen. ...
Die jüngsten Berichte über israelische Angriffspläne und -vorbereitungen passen ins Bild. Aus einer Reihe von Gründen wäre die Zeitspanne vom 5. November 2008 bis zum 19. Januar 2009 der wahrscheinlichste Termin für einen Militärschlag. ...
Das wahrscheinlichere Szenario ist aber, daß die internationale Gemeinschaft weiterhin nichts Ernsthaftes unternehmen und daß der Iran seine Bemühungen beschleunigen wird, die Bombe herzustellen, die Israel zerstören kann. Außerdem dürften die Iraner Vergeltung üben, indem sie Israels Städte mit Raketen angreifen, ihre lokalen Verbündeten, Hisbollah und Hamas, zu Angriffen anstacheln und internationale
islamistische Terrornetzwerke auf israelische, jüdische und wahrscheinlich auch amerikanische Ziele ansetzen.

Das alles bedeutet, dass Israels Politiker die Wahl haben zwischen Pest und Cholera: Entweder sie erlauben den Iranern, in den Besitz der Bombe zu kommen, und hoffen das Beste (nämlich auf ein atomares Patt, bei dem die garantierte gegenseitige Zerstörung die Iraner davon abhält, die Bombe tatsächlich einzusetzen), oder sie greifen an und beantworten die iranischen Gegenschläge, die den Einsatz chemischer und biologischer Sprengköpfe enthalten könnten, mit der Eskalation des Konflikts.

Dann könnte Israel mit dem einzigen Mittel zuschlagen, das die Ausschaltung des iranischen Atomprojekts sicherstellt, nämlich seinem Nukleararsenal.
Angesichts der fundamentalistischen, zur Selbstaufopferung bereiten Haltung der Mullahs wird die Abschreckung ... nicht funktionieren. Folglich ist ein israelischer Atomschlag wahrscheinlich. Bleibt die israelische Präventivaktion aus, dürfte ein nuklearer Angriff des Irans auf Israel erfolgen, sei es aus ideologischen Gründen, sei es aus Angst vor einem israelischen Erstschlag. Das wiederum ließe eine israelische (oder US-amerikanische) Vergeltung erwarten. So oder so aber droht in Nahost ein nuklearer Holocaust. ...

Doch die Alternative besteht in einem zu atomarem Ödland reduzierten Iran. Manche Iraner mögen der Meinung sein, dass die Aussicht auf den Untergang Israels diesen Preis wert ist. ..."

Der Stand der Dinge um Sein oder Nichtsein ist also sehr eindeutig und klar. Weiter in den
mittlerweile im Fall "Nostradamus" über 500 Jahre, im Fall der Bibel über 2000 Jahre alten Vorwegnahmen dieser Ereignisse und Mega-politisch-religiösen Fatalstentwicklungen, die in unserer Geschichte der Zukunft – im Augenblick, da eben NOCH nicht verhindert – längst nur schon Geschichte zu sein scheinen, also unsere Nachkommen bitterst betreffen, weil wir scheinbar zu dumm sind uns selbst vor einem atomaren Weltenbrand zu retten. Wie? Wir müßten es nur tun!:

Nostradamus sagt uns zum als Wasserstoff-Atombombenzünder aus "Tier 666" berechneten "Lithium" im Vers 1./21.:

"In der Tiefe nährt der Felsen weißen Ton. Milchweiß quillt er aus einer Spalte hervor. ..."

Lithium ist milchigweiß und dem Ton ähnlich.

Weiterführend steht als Grund dafür, wie der rechtzeitigen Entschlüsselung von allem – und zu meiner Person als Code-Cracker – im Nostradamus-Vers 8./27.:

"Die Schriften des Kaisers Phönix [dem, der aus der Asche aufersteht. iPa] wird ihm offenbart und keinem anderen sonst. ..."

Wofür ich allerdings die mehr als schwierigsten Nachweise und Beweise anzutreten hatte und habe: siehe oben, Sieger!

Steigen wir kurz in die Bibelverschlüsselungen ein. Im Brief an die Gemeinde in Smyrna steht [Smyrna ist das heutige türkische Izmir – alle Ergänzungen in Klammer von: iPa], Zitat:

"... Wer [bei der Lösung der Rätsel] siegt, dem kann der zweite Tod nichts anhaben". ... Brief an die

Gemeinde in Pergamon" [antik die Hauptstadt des Pergamenischen Reichs, das in Mysien – der heutigen Türkei – lag. In Mysien lag damals auch die Stadt Troas / Tria / Troja = griech. "Drei"]:

"Ich weiß, wo du wohnst; es ist dort, wo der Thron des Satans steht" ...

Das Land in dem einst der Anfang dieser Geschichte war, heute das Ende davon: Deutschland, das nach Code-37 eine klare "Tier 666" rechnet ... Genau das Land und Volk, das fast 1000 Jahre lang in ganz Europa, dann auch Amerika und den USA die Macht und ihre Mächtigen stellte – eine Familie von angeblich "Blaublütigen", die bis heute noch Verwandte sind:
Queen,

Bush,

Kerry,

Kennedy,

... und wie sie alle heißen mögen, Killer und Mörder der Massen zum eigenen Wohl ...
Alt 12.07.2009, 12:17
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

...

Noch sagt Ihnen all das fast garnichts, ... aber das ist auch nicht so wichtig, denn was hier zählt ist nur:

"... Wer [bei der Entschlüsselung] siegt, dem werde ich von dem verborgenen Manna geben.

Ich werde ihm einen weisen Stein geben [was halten sie an dem Punkt vom Namen Albert Einstein? iPa], und auf dem Stein steht ein neuer Name, den nur der kennt der ihn empfängt" ...

Dieser Satz braucht wohl keine Kommentierungen mehr, siehe oben ...

Zitat des Brief "an die Gemeinde in Philadelphia" [antik. Stadt in Nabatäer, heute Jordanien]:

"... So spricht der Heilige, der Wahrhaftige, der den Schlüssel Davids hat, der öffnet [die Geheimnisse der Bibel und anderes], so daß niemand mehr schließen kann, der schließt, so das niemand mehr öffnen kann. ..., und ich habe vor dir eine Tür [des allgemeinen Verständnisses der hier behandelten Geheimnisse] geöffnet, die niemand mehr schließen kann". ...

Im Brief "an die Gemeinde in Laodizea" erfährt man, wer / was das für uns heute hinterlassen hat:

"... So spricht Er, der 'Amen' [hebr. "wahrlich", "gewiß": im AT auch eine Bekräftigung von "Eid", "Segen"] heißt, der treue und zuverlässige Zeuge, der Anfang der Schöpfung Gottes".

In "einleitende Himmelsvision" geht es weiter im Brisanz-Thema Code-PRZ-37-Verschlüsselungen:

"... Eine Tür war geöffnet am Himmel" ...

"Und [PRZ] 7 lodernde Fackeln brannten vor dem Thron, das sind die [PRZ] 7 Geister Gottes"

Dann sah ich "... eine Buchrolle, sie war innen und außen beschrieben und mit [PRZ] 7 Siegeln versiegelt.

Und ich sah: Ein gewaltiger Engel rief mit lauter Stimme:

Wer ist würdig, die Buchrolle zu öffnen und ihre Siegel zu lösen?

Aber niemand im Himmel, auf der Erde und unter der Erde konnte das Buch öffnen [decodieren] und es lesen. ...

Gesiegt hat der Löwe aus dem Stamm Juda, der Sproß aus der Wurzel Davids, er kann das Buch und seine [PRZ] 7 Siegel öffnen" ...

Weitergehend im Koran sind die PRZ "7 Himmel“, am untersten die Sterne, im obersten steht "Allahs Thron", ... auch im Sinn des interatomaren Aufbaus unserer Welt wichtig – Zitat:

"Allah, der Weltenherr der alles erschaffen hat ... Am Jüngsten Tag geht alles zugrunde und kehrt zu ihm zurück". ... Was ich hier als Zusammenfallen aller Materie zum Punkt "1", dem Beginn des "Big Bang" zurück bezeichnen würde.

Kommen wir zu anderen wichtigen Aussagen, diesmal im Koran: Die 25. Sure, Vers 33 soll laut "Mohammed" als die "letzte" Sure das "Siegel" der Propheten enthalten. Also schaute ich mir diese Sure an, um zu erfahren was sie zu sagen hatte: [Koran] Sure 25./33.:

"Die Ungläubigen sagen: wurde ihm nicht der Koran ganz und auf einmal offenbart, glauben wir ihm nicht.

Aber um dadurch dein Herz zu stärken, haben wir ihn [den Koran-Code] in geordnete Teile eingeteilt".

... Weiter geht es zum Code-PRZ-37 im Vers 34.:

"Sie werden dir keine rätselhafte Frage vorlegen, wir geben dir auch zugleich die richtigen Antworten und die beste Erklärung". ...

Eben wie meine angeführten Fragen und Antworten aus dem buchstäblichen Code-37-"Nichts" heraus. Weiter geht es zum Code-PRZ-37 im Vers 35.:

"Die auf ihren Angesichtern zur Hölle hingeschleift werden [also die Manipulateure der "Weltformel"], befinden sich in der übelsten Lage und weitab vom Wege des Heils".

...

Der 33. Koranvers in der 25. Sure sagt also ausdrücklich, daß der letzte der "Propheten" das Siegel [alle XYZ-Code-Möglichkeit] erhalten würde, um den Sinn dieser Texte zu verstehen.

In Vers 34. fällt ganz besonders der Widerspruch in nur einem Satz auf, denn: Was für einen Sinn sollte es haben, daß der Übermittler der Koran-Offenbarungen auf der einen Seite wußte, das man "Mohammed" keine Fragen stellen werde, aber "Er" / "Es" ihm trotzdem zugleich die richtigen Antworten und die besten Erklärungen gäbe?

Die Anwort sind meine Erklärungen und Beispiele hier. Ich zeigte und belegte Ihnen hier was damit gemeint war: Denn Mohammed erhielt als erste Sure die 96. und als zweite die 74. ...

Siehe oben, was es bedeutet.

Damit war der Hinweis in der mathematisch sehr komplexen Anordnung der Suren selbst und auf den Empfänger der Nachrichten "persönlich" verschlüsselt. Gehen wir kurz in das "Zahlenwunder" hinein, damit Sie erfahren was diese Verschlüsselung in der Basis ausmacht:

Jede der 114 Suren des Koran [mit Ausnahme der PRZ-Q-Summe aus 3 x 3, also der 9ten] beginnt ausdrücklich mit:

"Im Namen Gottes, des Gnädigen, des Barmherzigen."

Nichts Außergewöhnliches, denken Sie?

Tatsächlich ist es sehr außergewöhnlich und der mathematische Code!: Der arabische Schriftzug der Formel hat genau Prim- und "Kalenderdifferenz"-354-zu-365-Tagen-Rechungszahl 19 Buchstaben.

Die Anzahl der 114 Suren läßt sich auch nicht zufällig exakt durch PRZ 19 teilen ... Es stellte sich auch hier die entscheidende Frage: ist das "Zahlenwunder" des Koran auch nichts anderes, als ein bisher völlig unbekannter – und bisher verkannter – Zahlencode, der alle Jahr-2008-2009-Islam-Probleme löst?

Ein Hinweis zur Lösung fand sich in der [PRZ] 17. Sure, Vers [PRZ’s 2 x 2 x 2 x 11 =] 88.:

"Würden sich auch alle Menschen und alle Geister vereinen, um diesem Koran Gleiches hervorzubringen, sie brächten doch kein ihm Gleiches hervor, selbst wenn sie einander beistünden!" ...

Eindeutig, was gemeint ist, wenn Sie meine Aussagen und den Code oben betrachten.
Sehen wir bei Nostradamus weiter, was der dazu sagt: So heißt es im [PRZ’s] Vers 5./31. und bestätigt zugleich meine anfänglich nur sehr vage Code-37-Vermutung auf unglaubliche Weise:

"Aus Griechenland stammt der Chef der Weisheit, der zur Zeit die Rose der Welt ist. ..."

[Rose heißt griech. "Triandafilo", also "Dreißigblatt" – in "Triandafilo" finden sich Hinweise zu "Tria" = deutsch Primzahl "Drei", deutsch Troja, aber auch aus "filo[s]" zu "küsse [dich]" und "Freund". Die Verspositionen mit 5. Centurie, Vers 31. besteht zudem aus 2 PRZ’s, die wiederum PRZ-Q aus 3 x 3 neun [9] ergeben. ]

Es verwunderte auch Primzahl-Vers 3. / 2. wenig, denn darin heißt es im Code-PRZ-37-Zusammenhang:

"Das göttliche Wort wird dem Stoffchen [einem Menschen. iPa / die Möglichkeit] geben,

Himmel,

Erde,

auch okkultes [deutsch: geheimes] zu verstehen.

Körper,

Seele,

Geist verfügen über alle Macht.

Sie haben so viel unter den Füßen, als sie vom Himmel entfernt sind."

... zum Thema Iran und Jahr 2008-2009, ... liefere ich Ihnen noch Nostradamus-Vers 1./70. Dort heißt es absolut unmißverständlich zum Beginn des Iranischen "Gottesstaates" ab Ende 1970er:

"Regen, Hunger, Krieg nehmen in Persien kein Ende.

Der Glaube wird fanatisch und verrät seinen Herrscher [Schah Reza Pahlewi 1979, iPa].

Sein Ende nimmt von Frankreich seinen Ausgang. Geheimes Vorzeichen für einen Propheten."

... dazu nun auch der baldige dann zukünftige und längst vergangene Krieg, Nostradamus-Vers 2./86.:

"Untergang der Flotte in der Nähe des adriatischen Meeres.

Die Erde bebt, das Unterste wird zuoberst gekehrt.

Ägypten zittert vor dem wachsenden Islam.

Der Herold, der die Übergabe fordern soll, ist losgeschickt."

Gehen wir in das Jahr 1555 zurück, dort schreibt irgend jemand unter dem Deckmantel und unter Benutzung der Person Michel de Notredame als "Wir geben das Unsere" etwas sehr Merkwürdiges dazu nieder betreffend die Nato, die im Französischen "OTAN" genannt und geschrieben wird:

"Licht und Schatten wechseln zu schnell, in den Regionen der OTAN.

Es kommt zu Veränderungen in der Gruppe" ...

Ein Fakt der spätestens mit den "Auslandseinsätzen" seit New York am 11.9.2001 mehr als nur gegeben ist. Die NATO-AWACS-Aufklärungsflugzeuge, die im NATO-Bündnis-Auftrag die Luftaufklärung besorgen haben auf beiden in großen Lettern die Worte NATO * OTAN ...

... zu den bisher vergeblichen Code-Entschlüsselungsversuchen sagt Nostradamus in PRZ-Vers 5./53.:

"Das Gesetz [die Machthaber] der Sonne ["Christen"] und das der Venus [des Islam] stimmen darin überein, sich den Geist [Sinn] der Prophezeiungen anzueignen.

Doch weder der eine noch der andere haben es verstanden.

Durch die Sonne [einen Christen] wird am Gesetz des großen Messias [die Code-PRZ-37-Er-Lösung durch die Entschlüsselung] festgehalten."

Nun folgt Ankündigung des Iran-"Hauptproblems" mit all den oben aufgeführten Bezügen:

"... es wird die 3. Überschwemmung mit Menschenblut [Dritter Weltkrieg] ausgelöst. ...

Mars [Kriegsott. iPa] wird sich nicht lange in Enthaltsamkeit üben [seit WK 2. 1945. iPa]. ...

Das alles wird um das 7. Jahrtausend geschehen [meint das christliche Jahr 2000, nach ägyptischer Zeitrechnung entspricht es deren 7. Jahrtausend: bitten Prüfen Sie es nach, schnell. iPa]."

Dann fällt Nostradamus beim weiteren Ansprechen des „Königs“ im Brief an Heinrich II., als wenn es sich bei Person XY um seinen engsten und besten Freund und Vertrauten handelte, plötzlich in die Anrede eines Königs offiziell – das ist der Brief – unmögliche Du-Form:

"... Um aber gewisse schreckliche Ereignisse besser verstehen zu können, sind ein paar Dinge andeutungsweise vorweg genommen.

Denn so reich ist Deine Größe und Menschenfreundlichkeit und Deine Frömmigkeit, daß nur Du allein würdig bist, den Namen des mächtigsten, allerchristlichsten Königs zu tragen.

Dir allein kommt die höchste Autorität auch in religiösen Fragen zu ..."

Auffällig im Bezug zu Albert Einstein, der auf dem 48. Grad n.Br. 1879 geboren wurde, sagte Nostradamus das wörtlich:

"... die Ankunft des heiligen Geistes, der am 48.° n.Br. herabsteigt ..." ankündigte.

Ersetzen Sie das dogmatisch belastete "heilig" durch "besonderen / genialen Geist", dann paßt es mitsamt der diese ganze Welt verändernden Relativitätstheorie einfach nur bestens ... Wie das Folgende, denn:

... "Man flieht vor den Greueln des Antichristen":

Halb Europa war damals – 1914-1918 – und ist im Jahr 2008 voll von allerlei Flüchtlingen aus aller Herren Länder und Krisengebieten, real, es folgt die Aussage für das Heute:

"... Der führt Krieg gegen den königlichen, der zum Stellvertreter Jesu Christi wird, und gegen seine Kirche ..."

Nostradamus sagt weiter:

"Der Antichrist verfolgt die Kirche und ihren wahren Stellvertreter mit Hilfe der zeitgenössischen Staatsgewalten. ..."

[BITTE: lassen Sie die BLUTIGEN Finger von nur fatalsten Macht-"Spielen" mit mir ...] ...
Denn laut Nostradmus ist der Sinn der Verse und ihrer Geheimnisse

"... genauso leicht zu finden, wie es schwer ist ihn zu verstehen." [können Sie nun nachvollziehen, bei dem was Sie hier erfahren, ... ich bin aber auch der Einzige, der das alles kann ... und noch viel, viel mehr ...] ...

Zurück nochmals in die Mitte des 16. Jahrhunderts:

1555 wurden die ersten Propheizungen, also all die nur VORWEGNAHMEN dieser Gegenwart von Nostradamus veröffentlicht. Im Vers 3./94. heißt es dazu unser 2008-"Jetzt" betreffend, denn seine Zählung beginnt ab seinem Geburtjahr 1503, weil es so zur PRZ am Ende paßte. Die hier erwähnten 500 Jahre waren also im PRZ-Jahr 2003 schon nur noch die "Vergangenheit" der Entdeckungen:

"Fünfhundert Jahre lang wird man von dem der eine Zierde seiner Zeit war nicht gerade viel halten.

Doch dann – plötzlich – wird große Klarheit herrschen.

Man wird in jenem Jahrhundert recht glücklich darüber sein." ...

Zu wenig eindeutig?

Das kann kein Code-PRZ-37-Zufall sein, denn Nostradamus sagte in PRZ’s-Vers 5./74. [74 = PRZ’s 2 mal „meine“ Geburtstags-Primzahl 37]:

"Geboren aus trojanischem Blut mit einem deutschen Herzen ist der, der zu so hoher Macht gelangen wird."

Was meine Code-PRZ-37-Entschlüsselungen hier anbelangt: ich stamme von der Insel König Odysseus, also der Troja-Verbindung und besitze nach 44 Jahren hier auch ein sehr
"deutsches Herz", also eigentlich den klaren, klugen Verstand der Deutschland einst groß machte.

Wann "es" passiert/e, also wann der Zeitpunkt "X" war? Nostradamus-Vers 1./48. dazu:

"Zwanzig Jahre der Herrschaft des Mondes sind vorbei, wenn zu Beginn des 7. Jahrtausends [Jahr 2000 und meint auch Mr 43. President Bush, iPa] ein anderer die Herrschaft antritt, wenn die Sonne [Christentum: was sehr offensichtlich ist, daß dies so ist ... iPa] ihre dunklen Tage hat.

Dann wird sich meine Prophezeiung erfüllen – und überholen." ...

Nostradamus sagt auch weshalb der Code-PRZ-37 gelöst werden mußte, [PRZ-]Vers 3./2.:

"Das göttliche Wort wird dem Stoffchen [einem bisher unbedeutenden Menschen, mir – die Möglichkeit. iPa] geben, Himmel, Erde, auch okkultes und mystisches zu verstehen.

Körper, Seele, Geist verfügen über alle Macht. Sie haben so viel unter den Füßen, als sie
vom Himmel entfernt sind."

Und im Nostradamus-Vers 3./28., meine – für Sie jederzeit auch überprüfbaren – Basisdaten:

"Aus armseliger Gegend stammend, armer Leute Kind, kommt er auf den Kaiserthron [eine
sehr, sehr, sehr hohe aus dem Code-PRZ37-Position im Ganzen zum Ganzen heraus ... iPa]

MIT DEM ZIEL FRIEDEN ZU SCHAFFEN."

Denn ... und hier nochmals, einfach nur zu Ihrer Erinnerung der PRZ’s Vers 5./31. dazu:

"Aus Griechenland stammt der Chef der Weisheit, der zur Zeit die Rose der Welt ist." ...

Daraus folgert nur zu logisch ... in PRZ’s-Vers 5./79.:

"Für den heiligen Pomp [siehe oben, für wen und warum genau das gilt. iPa] kommt die Zeit, die Flügel zu senken durch das Erscheinen des großen Gesetzgebers.

Die Kleinen wird er hochheben, die [Code-PRZ-37-Mißbraucher]Rebellen niederdrücken.

Nie wieder wird auf Erden ein ähnlicher geboren werden." ...

... denn, dazu kommt nun die nähere Zukunft betreffend Vers 6./70.:

"Zum Chef über die ganze Welt wird der große Chiren ["Chiren" = griech. "Xi-Rho", auch als "Christusmonogramm" bekannt – B I T T E: es ist nicht falsch zu verstehen was und wie, s. oben].

Darüber hinaus wird man ihn auch noch lieben, fürchten, achten.

Sein Ruf und sein Lob wird über die Himmel erschallen.

Mit dem einzigen Titel wird er sich zufrieden geben: Sieger!" ...

War's mißverständlich was ist, wenn ein MENSCH zwei Dinge erreichen will: Frieden zu schaffen und Sieger darin zu sein – ohne eine Waffe in die Hand nehmen zu "müssen"?

Außer ein paar Worten und Zahlen, um zu erklären was längst Fakt und Realitäten ist ...

Geändert von ilia Papa (12.07.2009 um 12:22 Uhr)
Anzeigen
Alt 12.07.2009, 12:57
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

...

Nur ne kleine Weltverschwörung, eines "Verschwörungs-Theoretikers" ilia Papa?
Oder das Absoluteste an VERSCHWÖRUNG was diese kleine, dumme, blinde Welt sich jemals vorstellen kann und bisher nicht WILL?

JA! Das zumindest muß man schon sehr, sehr stark annehmen, wenn man sich etwas intensiver mit so genannten "Prophezeiungen" (und ihren Hintergründen) wie dieser feinen, sehr klaren Aussage auseinandersetzt:

"Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt, wird die Erde an mehreren Stellen erbeben,
und die Städte werden untergehen.

Alles, was ohne Rat der Weisen gebaut wurde, wird bedroht und zerstört werden.

Der Schlamm wird die Dörfer unter sich begraben, und der Boden wird sich unter den Palästen öffnen ...

Doch der Mensch wird starrköpfig sein, denn er ist vom Stolz besessen.
Er wird die Warnung nicht hören, die ihm die Erde immer wieder zuruft ...

Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt,
wird es eine dunkle und geheime Ordnung geben.

Ihr Gesetz wird der Haß sein und ihre Waffe das Gift ..."

Eine kleine Frage an der Stelle:

Was haben wir denn alle nicht erst seit dem 11.09.2001 und Mr Bush, dem "Heiland" Obama und all den Guten?
Die eben NIEMALS etwas FÜR die Menschen und so die gesamte Menscheit und diese Welt real tun, sondern IMMER und ausschließlich für sich und ihre hierarchische Lügen-"Priester"-Kaste der Multi-Millionäre und -Milliardere des versammelten unmenschlichen "Totalversagens" - geplant und sogar wie all die Beiträge oben klar zeigen auch voll in allem BERECHENBAREN Meuchelmörder.

Denn dieser Art von nur angenommenen "Prophezeiungen" gibt es viele – und sie werden nicht s sonderlich erst genommen, falls man sie überhaupt zur Kenntnis nimmt. Ich habe mittlerweile gelernt ES sehr ernst zu nehmen & alles auch sehr penibel zu hinterfragen: Diese "Prophezeiung" stammt aus dem beginnenden 11. Jahrhundert und insbesondere die "Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt, wird es eine dunkle und geheime Ordnung geben. Ihr Gesetz wird der Haß sein und ihre Waffe das Gift ..."-Aussage, ist ja so real, wie Ihre Nase, die Sie jetzt anfassen könnten und die "moderne" Gesellschaft der Kriege, also des realen MENSCHEN-ABSCHLACHTENS.

Ganz klar war es auch zu Zeiten der "Hochinquisition" - die machte der so "heilige" Vatikan -, im Spätmittelalter, noch ein sehr tödlich gefährliches Unterfangen, Wissen über ganz bestimmte "göttliche" Geheimnisse zu besitzen. Auch das oben und alles in diesen kleinen Forum ist solches "Geheim"-Wissen ...
Aber es fanden sich immer wieder Leute, die diese Gefahr zu umgehen wußten. So wie dieser Mann, den die 1978er Ausgabe des "Guinness-Book of World Records" mit dem längsten Namen der Welt anführte:

Mr. Wolfe + 585, sein ellenlanger Name.

Und genau dieser Name hat es auch "buchstäblich" in sich, wenn man nur auf die Idee käme, ihn sich etwas genauer anzusehen. Hier das Resultat, das auch bei Ihnen größte Verwunderung zum Thema wissenschaftlicherseits vertretene Frühgeschichte auslöst:

"ADOLPH BLAIN CHARLES DAVID EARL FREDERICK GERALD HUBERT IRVIN JOHN KENNETH LLOYD MARTIN NERO OLIVER PAUL
QUINCI RANDOLPH SHERMAN THOMAS UNCAS VICTOR WILLIAM XERXES YANCY ZEUS
WOLFESCHLEGELSTEINHAUSENBERGEDORFFVORALTERNWARENGE WISSENHAFTSSCHAFERWESSENSCHAFEWARENWOHLGEPFLEGT
UNDSORGFALTIGKEITBESCHUTZZENVONANGREIFFENDURCHIHRR AUBGIERIGEFEINDEWELCHEVORALTERNZWOLFTAUSENDJAHRES
VORADIEERSCHEINENDENVANDERERSTERERDEMENSCHDERRAUMS CHIFFGEBRAUCHLICHTALSSEINURSPRUNGVONKRAFTGESTRART
SEINLANGEFAHRTHINZWISCHENSTERNARTIGRAUMAUFDERSUCHE NACHDIESTERNWELCHEGEHABTBEWOHBARPLANETENKREISEDRE
HENSICHUNDWOHINDERNEUERASSEVONVERSTANDIGMENSCHLICH LUFTKOMMTFORTPFLANZENUNDSICHERFREUENANLEBENSLANG
LICHFREUDEUNDRUHEMITNIHIEINFURCHTVORAGREIFFENVONEI NANDERINTELLIGENTEGESCHÖPFSVONHINZWISCHENSTERNARTI G
RAUM."

Ja, hm, Sie sehen auf den ersten Blick, daß Sie außer einem Haufen Buchstaben nichts sehen ... Wären Sie bei dem Namen auf die Idee gekommen einen zweiten, etwas viel tieferen Blick zu riskieren?
Hier ist nun seine "Übersetzung", die keine ist, weil man nur die lange Buchstabenkette richtig trennen mußte, um an das so, so sehr brisante "Geheimnis" der Botschaft zu kommen:

"Wolfe-Schlegel-Steinhausen-Bergedorff" (ein Ort bei Hamburg), dann die eigentliche, unglaubliche Nachricht:

Vor alten Zeiten lebten gewissenhafte Schäfer, die ihre Schafe sorgfältig pflegten.

Dann erschienen vor dem ersten Erdenmenschen raubgierige Feinde, dies war vor 12.000 Jahren.

Die Raumschiffe gebrauchten Licht als ihr Ursprung von Kraft.
Auf der Suche nach bewohnbaren Planeten hatten sie eine lange Fahrt im Sternenraum hinter sich gebracht.
Die neue Rasse pflanzte sich mit der verständigen Menschheit fort.

Sie erfreute sich ihres Lebens und ohne Furcht vor Angreifern von anderen intelligenten Geschöpfen aus dem Weltraum."

Tja, was wohl alle unsere tollen VerARSCHEologen dazu sagen werden? Wenn sie doch zur "elitär"-göttlichen "Krone der Schöpfung" gehören, es aber so viel Arbeit wäre all die vielen und so määärchenhaft tollen "Geschichtsbücher" aus 1001-Wissenschaftler-Nacht der größten Wissensverhinderung, denn -schaffung nun alle ENDLICH mal umzuschreiben, wie es denn nun wirklich wirklich WAHR war in der großen weiten Welt der MEGA-Lügen und unglaublich blöden -Dummheiten der ganzen "Intelligenz" an der Spitze der "Krone" ...

Damen und Herren, auch wenn man nur "Mittwisser" eines Welt-MEGA-Verbrechens, in diesem Fall zudem ein s.g. Kapitalverbrechen, nähmlich Massen-MASSEN-Mord ist, so ist man wenn man eben nicht beizeiten die WAHRHEITEN auf den Tisch legt, nur eines in allem und im Ganzen:

MIT-TÄTER!

... Na dann mal viel Spaß, wenn Sie dann mal beim so genannten "Jüngsten Gericht" dem "Lieben Gott" erklären wollen, warum sie immer weiter und weiter MÖRDER deckten und ES nicht verhindert haben. Ja, ich hab für Sie vollstes Verständnis, ES = GOTT = DIE NATUR wird da wohl etwas weitaus weniger verständnisvoll sein WOLLEN, wenn die Sie dann genau als das betrachten und beurteilen wollen und werden:

Nullen!

ES wird Ihnen gefallen! ... Bis dann, ... frohes Schaffen, was immer sie auch tun ... ES ist ja immer Ihre 'freie' Entscheidung ganz alleine IHRE, auch Ihre Welt, Ihr Leben, Ihre einzige Lebensbasis, Ihre einzige Existenz, ... Ihr UNTERGANG, ganz persönlich - klar!

...

Geändert von ilia Papa (12.07.2009 um 13:10 Uhr)
Alt 12.07.2009, 17:43
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

...

"Fünfhundert Jahre lang wird man von dem der eine Zierde seiner Zeit war nicht gerade viel halten.

Doch dann – P-L-Ö-T-Z-L-I-C-H – wird große Klarheit herrschen.

Wie sehen solche voll Frisch-Ei-Birkel-Skandal-HIRN-Nudler aus, die da Euch ALLEN erst zeigen, wie studierte "intelligent"-frau / -man erst den Karren in die so tiefste SCHEISSE ever = ALLER ZEITEN fährt, wenn frauli & blödman nicht auf drei zählen kann aber doch 1000e von Mionen von Miarden an ZOCKER-Banken wie dem Schwuchtel-Tiger Dr. Josef Ackerman seiner "Deutschen Bank" verschenkt = EUER GELD = EURE GANZE & EINZIGE ZUKUNFT aus?

Zitat meiner Worte oben, als ich noch dachte ich lebe in einem Land der "Dichter und DENKER", das sich nun mehr und mehr als nicht ganz dichter und Nixbedachter zeigt:

... MIT-TÄTER!

... Na dann mal viel Spaß, wenn Sie dann mal beim so genannten "Jüngsten Gericht" dem "Lieben Gott" erklären wollen, warum sie immer weiter und weiter MÖRDER deckten und ES nicht verhindert haben. Ja, ich hab für Sie vollstes Verständnis, ES = GOTT = DIE NATUR wird da wohl etwas weitaus weniger verständnisvoll sein WOLLEN, wenn die Sie dann genau als das betrachten und beurteilen wollen und werden:

Nullen!

ES wird Ihnen gefallen! ... Bis dann, ... frohes Schaffen, was immer sie auch tun ... ES ist ja immer Ihre 'freie' Entscheidung ganz alleine IHRE, auch Ihre Welt, Ihr Leben, Ihre einzige Lebensbasis, Ihre einzige Existenz, ... Ihr UNTERGANG, ganz persönlich - klar!"

Das nun sind die ersten Boten eines un"göttlichen" Strafgerichts, bei dem nicht etwa GOTT die Hand im Spiel hat, sondern NUR und ausschließlich menschliche Dummheit, maßlose Ignoranz und Arroganz - IMMER NOCH!

Zitat einer Meldung von heute, die sich vor allem in den Zusammenhängen oben an all die "Ich weiß nicht was der hat, meine Welt ist doch voll okay!?? Ich habe doch Arbeit, Geld und das pure Vergnügen, PARTY ...!"-GummihirnquetscherInnen wendet. Heute der 'blöde Nachbar', morgen die sooo 'dumme Schlampe', ... aber übermorgen dann ganz sicher sicher nur DU SELBST im Boot der armen Armen, die womöglich auch noch in die Armee müssen um das nächste "christliche" WIRTSCHAFTS-"Wunder" zu erzeugen, das Deutschland ja DAVOR auch schon von 1939 bis 1945 fürs "1000-jährige Reich" hatte!

BA-Vorstand will Zweiklassensystem bei Hartz IV

Die Zahl der Arbeitslosen wird dieses Jahr noch kräftig ansteigen. Bürger aus der Mittelschicht wird es diesmal mit voller Wucht treffen. Sie haben jahrelang in die Sozialkassen eingezahlt und sollten daher dauerhaft gegenüber denen privilegiert werden, die ihr Leben lang nur von Transferleistungen gelebt haben.

Angesichts der zu erwartenden Auswirkungen der Krise auf den Arbeitsmarkt plädiert Heinrich Alt, Vorstandsmitglied der Bundesagentur für Arbeit, dafür, manche Hartz-IV-Empfänger zu privilegieren.

"Ich befürchte, dass im kommenden Jahr die Zahl derer steigt, die in die Sozialkassen eingezahlt haben und dennoch in das Hartz IV System übergehen", sagte Alt dem Nachrichtenportal WELT ONLINE.

Das führe "aus Sicht der Betroffenen zu einem Gerechtigkeitsproblem, ihre Lebensleistung sollte anerkannt werden.
Sie sollten im System in irgendeiner Form dauerhaft privilegiert werden gegenüber denjenigen, die ihr Leben lang Transferleistungen bezogen haben", fordert Alt.

Bisher bekommen Arbeitslose, die aus der Arbeitslosenversicherung in Hartz IV wechseln, nur zwei Jahre lang einen Zuschlag.

Noch ist der Arbeitsmarkt weitest gehend verschont geblieben von der Krise,

weil die Unternehmen massiv Kurzarbeit in Anspruch nehmen.

1,4 Millionen Beschäftigte arbeiten laut Schätzungen der BA derzeit kurz.

Doch Experten rechnen damit, dass spätestens im Herbst die Arbeitslosenzahlen steigen werden.

Wenn diese Arbeitslosengeld-II-Empfänger nach zwölf Monaten keinen Job gefunden haben, werden sie in das Hartz-IV-System abrutschen.

Die Bundesagentur erwartet im kommenden Jahr insgesamt 750.000 neue Arbeitslose im Jahresdurchschnitt – 450.000 davon sollen dann auf Hartz IV angewiesen sein.

Betroffen sein werden dann auch viele,

die gut qualifiziert sind

und

oft lange Jahre kräftig in die Arbeitslosenversicherung eingezahlt haben,

weil sie etwa als Facharbeiter in der Metallindustrie verhältnismäßig gut verdient haben.

Es sind nun auch diese Mitglieder der Mittelschicht, die sich in den kommenden Monaten Sorgen um den Arbeitsplatz machen und oft erstmals sich mit dem Gedanken vertraut machen müssen, zum Hartz-IV-Empfänger zu werden.

Bisher betreut die Grundsicherung vor allem Unqualifizierte aus eher niedrigen Einkommensschichten.

Experten sehen die Reformvorschläge kritisch.

Mit einem Zweiklassensystem bei Hartz IV "drehe man die Hartz-Reformen zurück", sagt Karl Brenke vom Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung.

"Damit würde dem Vorruhestand wieder Tür und Angel geöffnet", sagt der Experte, denn es entspreche schlicht der Verlängerung des Arbeitslosengeldes I, für manche ehemalige Versicherungskunden den Hartz-IV-Regelsatz aufzustocken.

"Die Arbeitsanreize werden dann falsch gesetzt". Zudem sieht er eine "völlige Aushöhlung des derzeitigen Versicherungsgedankens".

Es handele sich bei der Arbeitslosenversicherung um eine Versicherung, die im Schadensfall

"wie eine Feuerwehr einspringt",

und nicht eine Kapitalversicherung, die sich nach der Höhe der Einzahlung richte. Die Kosten würden beträchtlich sein, warnt Brenke.

Im Wahlkampf werden die zu erwartenden neuen Arbeitslosen,

die oft auch über gut ausgestattete Sparbücher verfügen dürften,

bereits umworben.

SPD und Union haben in ihr Wahlprogramm die Erhöhung der Schonvermögen aufgenommen, also der Summe, die bei der Berechnung der Hartz-IV-Leistungen unangetastet bleibt.

BA-Vorstand Alt findet das richtig:

"Die Schonvermögen anzuheben, ist eine richtige Idee, um Altersarmut zu vermeiden", sagt er.

Auch vom Deutschen Gewerkschaftsbund (DGB) kommt Unterstützung:

Es sei "notwendig, die Hartz IV-Regelungen zu entschärfen",

sagt Annelie Buntenbach, Vorsitzende des Verwaltungsrates der BA und DGB-Vorstandsmitglied dem Nachrichtenportal WELT ONLINE. Die Regelungen zum Schonvermögen müssten verbessert werden.

"Der Freibetrag von 150 Euro pro Lebensjahr ist viel zu niedrig.

Auch bei den Älteren sollte der Freibetrag von 520 Euro pro Jahr generell für alle ab 60 Jahren gelten".

Bisher ist die Ausnahmeregelung nur für die Jahrgänge gültig, die vor 1949 geboren wurden. Es müsse sichergestellt sein, dass die "Älteren in Würde in Rente gehen können, auch wenn sie vorher arbeitslos werden", sagte Buntenbach.

BA-Vorstandsmitglied Alt sieht aber auch Reformbedarf, mit dem man Kosten sparen könnte: Er würde gerne die Anreizstrukturen bei den Wohnkosten verändern.

"Wir beobachten, dass sich die Wohnkosten in Richtung der Mietobergrenze bewegen. Man könnte die Kosten der Unterkunft pauschalieren, damit jeder Leistungsempfänger einen Anreiz hat, günstig zu wohnen", fordert Alt.

Bisher werden die Wohnkosten bis zu einer Obergrenze übernommen – findet man eine billigere Wohnung, hat man jedoch keinen Vorteil davon.

"Die Pauschale muss natürlich lokal definiert werden".

Alt zufolge würde sich das das auch positiv auf die Integrationschancen in den Arbeitsmarkt auswirken.

"Wer preiswert wohnt, hat einen höheren Anreiz, auch eine Arbeit mit niedrigerem Lohn anzunehmen", sagt er.

Damit die Hartz-IV-Empfänger gut betreut werden, wenn die Krise sich 2010 stärker auf den Arbeitsmarkt auswirkt, fordert Alt die künftige Bundesregierung dazu auf, die Reform der Arbeitsgemeinschaften schnell anzugehen.

"Angela Merkel hat kürzlich gesagt, dass sie die Neuorganisation der Arbeitsgemeinschaften noch in diesem Jahr anstrebt. Das ist richtig, da bin ich voll bei der Kanzlerin", sagt Alt.

"Die Krise wird die Arbeitslosenversicherung, aber auch das gesamte Hartz IV-System im kommenden Jahr besonders stark belasten", sagt auch Annelie Buntenbach.

Das Verfassungsgericht hatte geurteilt, dass die Mischverwaltung bei der gemeinsamen Betreuung der Hartz-IV-Empfänger von BA und Kommunen unzulässig sei – noch konnte sich die Bundesregierung auf keine Reform einigen. Die Fluktuationsquote beim Personal liegt bei 25 Prozent.
Das, so DGB-Vorstandsmitglied Buntenbach, liege an der ungeklärten Situation und wirke sich letztlich negativ auf die Perspektiven von Langzeitarbeitslosen aus.

Weder die Leistungsempfänger noch die Arbeitgeber könnten ein dauerhaftes Vertrauensverhältnis zu ihnen aufbauen, bemängelt Alt.

Sein Ausblick ist eher pessimistisch:

"In der Krise wird es für die Kunden der Grundsicherung besonders schwierig werden, einen Arbeitsplatz zu finden, das merken wir jetzt schon". - Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 12. Juli 2009, 08:35 Uhr

Nochmal, für alle die etwas "langsam" denken und immer den Farbeimer mit der rosaroten Farbe bei der Hand haben, um GROSSE GROSSE PROBLEME dann rosarot anzumalen, um sie damit einfacher unter den Teppich kehren zu können.

Sorry, liebe Damen und Herren, Mädels & Jungs dieser "r-rote"-Fraktion: Euer "rosaroter" Teppich-Kehrberg hat schon das doppelte Höhenausmaß des Mount EverREST, das sind etwa 16.000 Meter oder 16 KILOMETER.

Würdet Ihr die "Staatsschulden" [= EURE, die zahlt NUR Ihr] der BRDDR in Höhe von ca. 1.800 Milliarden Euro, das sind 1,8 BILLIONEN oder als Zahl 1.800.000.000.000 in 100-Euro-Scheinen zu je vier Scheinen in der Fläche nebeneinander, dann den MEGA-Turm übereinander stapeln, ... tja, dann ist das Ding so hoch das Ihr die Fenster der ISS-WELT-Raumstation locker von außen putzen könnt! Die wiederum fliegt bei etwa 440 Kilometer Höhe.

Jobs sind noch frei! Viele, viele Mionen [= "Froop"-ALARM!] Stellen befinden sich noch "unbesetz", wer also zuerst kommt, die / der malt zuerst - rosarote Farbe können Sie aber beruhigt zuhause lassen, wir verwenden nur die dunkel-kacke-braune, die paßt zu unseren Ideen viel viel besser.

Es gibt aber die von der BRDDR-"Regierung"-Wir-zählen-auf-SIE! - Hahahahahaha ... - bezahlten "Löhne" [gabs nicht im römischen Reich, später dann im "Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation" schon den Begriff "Sklaven"??!] von nur 99 Cent bis 1,99 Euro die Stunde, letzterer Lohn ist zudem nur den studierten Akademidingsbums mit mind. 2 Doktoren, ersatzweise aber einem Professoren-Titel vorbehalten. Diplomierte Ingenieure, und andere Spezialarbeitskräfte melden sich bitte direkt bei ...?... das wissen wir noch nicht so genau, Sie werden beim Umschichten der Schulden in den "Bad Banks" Ihre neue Erfüllung im Leben finden. Auf die Frage der Bezahlung: Ja, Sie können die Papiere auch mit nachhause nehmen, und auch in ihrer Baracke verfeuern, allerdings NUR wenn sie nachweisen können, daß Sie einen Co²-Verträglichen Selbstvergasungsofen Ihr eigen nennen. Sonst nicht!

... ich muß dann mal weg, ich glaub ich bin schwanger, als MANN! "Ich befürchte, dass im kommenden Jahr die Zahl derer steigt, die in die Sozialkassen eingezahlt haben und dennoch in das Hartz IV System übergehen", sagte Alt.

Das führe "aus Sicht der Betroffenen zu einem Gerechtigkeitsproblem, ihre Lebensleistung sollte anerkannt werden.
Sie sollten im System in irgendeiner Form dauerhaft privilegiert werden gegenüber denjenigen, die ihr Leben lang Transferleistungen bezogen haben", fordert Alt.

"Ich befürchte, dass im kommenden Jahr die Zahl derer steigt, die in die Sozialkassen eingezahlt haben und dennoch in das Hartz IV System übergehen", sagte Alt.

"Ich befürchte, dass im kommenden Jahr die Zahl derer steigt, die in die Sozialkassen eingezahlt haben und dennoch in das Hartz IV System übergehen", sagte Alt.

... endlose Periode ... Prägt es Euch gut ein, Volks. Das ist doch mal ein vollkommen Neues Lebensmotto und eine ebensolche Erfüllung des DA-SEINS an sich, ... Nochmal!

Ich hab es jetzt endlich mal gechecked was der blöde Typ damit meinte! Jucheee, ist des scheee ...

Oder nicht??!
Alt 12.07.2009, 21:10
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

...

Auch das gehört dazu, denn die Deutschen haben wenig bis keine Ahnung "wer" oder WAS sie eigentlich wirklich regiert, in jedem Sinn die heir wiedergegeben wurde ... Im ganzen Theater, das mehr und mehr eine bloße Dramödie ist, wäre es nicht so absolut fatalst am Ende.

Eine Freundin, die hier auch schon im Thema 113 / 311 schrieb, machte mich auf einen sehr interessanten Beitrag im Thema "Deutsche Regierung" aufmerksam:

http://hannehh.de/forum/showthread.php?p=752#post752

Den Beitrag schrieb "Reichsadler" [Neuer Benutzer Registriert seit: 28.03.2009 Beiträge: 7]

Unabhängige Nachrichten: Die "Kanzlerakte" – Ein Reich der Legenden? (06.07.09)

Seit Jahren antworteten auf vielfache Anfragen das Bundespräsidialamt, das Bundeskanzleramt und das Presse- und Informationsamt der Bundesregierung mit einem gleichlautenden, abgestimmten Text. Hier ein Beispiel:

"Der geheime Staatsvertrag ist dem Reich der Legenden zuzuordnen.
Diesen Staatsvertrag gibt es nicht. Und die Bundeskanzlerin mußte selbstverständlich auch nicht auf Anordnung der Alliierten eine sogenannte Kanzlerakte unterschreiben, bevor sie ihren Amtseid ablegte.

Die erbetene kurze Antwort lautet daher: Nein.

Mit freundlichen Grüßen,

im Auftrag gez.
Prof. Dr. Stefan Pieper,

Referat Verfassung und Recht beim Bundespräsidialamt, Berlin, 29. Januar 2008".

Eine unbestrittene Tatsache ist aber, daß Wahlsieger bis zu Gerhard Schröder 1998 mit seinem vorgesehenen Vize "Joschka" Fischer noch vor statt nach ihrer Ernennung und vor ihrem Amtseid nach Washington reisten, um sich vorzustellen, ohne daß man erfuhr, ob und was verabredet oder unterschrieben wurde.

Einen Hinweis auf sein Geheimwissen gab lediglich der vormals als Straßenkämpfer bekannt gewordene Herr Fischer:

"Wenn die Mehrheiten sich verändern, mag es eine andere Koalition geben. Aber es wird keine andere Politik geben. Dazu steht zuviel auf dem Spiel. Das wissen alle Beteiligten".

Jetzt endlich enthüllte ein von 1966 bis 1990 maßgeblicher Politiker sein Wissen über ein Staatsgeheimnis.

Egon Bahr plauderte in der Wochenzeitung "Die Zeit" (14.5.2009) aus dem Nähkästchen (Auszüge):

"Drei Briefe und ein Staatsgeheimnis"

Unter dieser Überschrift und dem Aufmacher "Herbst 1969: Bundeskanzler Willy Brandt wird ein Schreiben vorgelegt. Erst weigert er sich, es zu unterzeichnen – dann tut er es doch" erzählt der langjährige führende SPD-Politiker u.a.:

"Es war an einem der ersten Abende im Palais Schaumburg, nachdem Willy Brandt dort eingezogen war. (…) Ich brachte Brandt meinen Entwurf für einen Brief an seinen sowjetischen Kollegen Kossygin (…).
Brandt war wichtiger, zu berichten, was ihm heute passiert war. Ein hoher Beamter hatte ihm drei Briefe zur Unterschrift vorgelegt. Jeweils an die Botschafter der drei Mächte – der Vereinigten Staaten, Frankreichs und Großbritanniens – in ihrer Eigenschaft als Hohe Kommissare gerichtet.

Damit sollte er zustimmend bestätigen, was die Militärgouverneure in ihrem Genehmigungsschreiben zum

Grundgesetz vom 12. Mai 1949

an verbindlichen Vorbehalten gemacht hatten. Als Inhaber der

unkündbaren

Siegerrechte für Deutschland als Ganzes und Berlin hatten sie diejenigen Artikel des Grundgesetzes suspendiert,

also außer Kraft gesetzt,

die sie als Einschränkung ihrer Verfügungshoheit verstanden.

Das galt sogar für den Artikel 146, der nach der deutschen Einheit eine Verfassung anstelle des Grundgesetzes vorsah.

Artikel 23 zählte die Länder auf, in denen das Grundgesetz zunächst gelten sollte, bis es in anderen Teilen Deutschlands nach deren Beitritt in Kraft zu setzen sei.
Diese Vorwegnahme der Realität im Jahre 1990 konnten die Drei 1949 weder genehmigen noch ahnen. (…)"

Brandt zwischen Amtseid und Unterwerfung

Egon Bahr weiter:

"Brandt war empört, daß man von ihm verlangte, einen solchen Unterwerfungsbrief zu unterschreiben.

Schließlich sei er zum Bundeskanzler gewählt und seinem Amtseid verpflichtet.

Die Botschafter könnten ihn wohl kaum absetzen!

Da mußte er sich belehren lassen, daß Konrad Adenauer diese Briefe unterschrieben hatte und danach Ludwig Erhard und danach Kurt Georg Kiesinger.

Daß aus den Militärgouverneuren inzwischen Hohe Kommissare geworden waren und nach dem sogenannten Deutschlandvertrag nebst Beitritt zur NATO 1955 die deutsche Souveränität verkündet worden war, änderte daran nichts.

Er schloß:

Also habe ich auch unterschrieben – und hat nie wieder davon gesprochen.

Schon Adenauer hatte seine Anerkennung der alliierten Oberhoheit wie ein Staatsgeheimnis behandelt. Sie paßte nicht so recht in die Atmosphäre zehn Tage vor der Staatsgründung, und die drei Mächte hatten auch kein Interesse, diese Voraussetzung für den

23. Mai 1949

[ilia: das Datum besteht aus NUR Primzahlen, "unzufällig": 23, 5, 1949 ... die 1949 ist zudem auch die erste PRZ nach der 1933, damals als Hitler so "merkwürdigerweise" an die Macht kam, mit ihm das PTZ 3. Reich und PRZ 2. Weltkrieg ...]

... an die große Glocke zu hängen. Das blieb kein Einzelfall.

(…) Die Sieger pochten auf ihre [ilia:] UNKÜNDBAREN Kompetenzen während dieser ganzen Zeitspanne, natürlich nicht nur vor der Geburtsstunde der Bundesrepublik, sondern auch, als sie 1955 zu Verbündeten wurden.

Als ich die Kanzlerbriefe einmal gegenüber dem ehemaligen Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker erwähnte, reagierte er zu meiner Überraschung erstaunt; er hatte von ihnen nichts gewußt. (…)"

Bevor Sie zur Wahl gehen, liebe Leser, sollten Sie die Kandidaten aller Parteien fragen, ob sie sicher seien, daß sie frei und ohne Vorbehalte der Alliierten für das Wohl des deutschen Volkes eintreten können!

http://de.altermedia.info/general/un...tml#more-31512

Zitatende.

xxxxxxxxxxxxxxxx

Und das ist das Äuffällige dazu: [18:23:48] h: was machen die da mit meiner webseite gestern war der 11.07.09 da ging meine webseite off jetzt wieder on mit ein neuen beitrag von reichsadler am 06.07.09 was gestern am 11.07.09 noch nicht da war

ilia: (06.07.09) =

06.07.09 = DREH-Zahl ...

aber die 7 ändert sich zu einem L

L = Code-37 der Wert 444 = entweder die Mitte von Apo-Kaly-Psi

oder eben 1/4 von 1776 ...

oder das 2/3 der 666 ...

alles paßt!
Alt 12.07.2009, 22:32
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

...

Die absolut DÜMMSTE aller dummen Fragen, die es jemals auf der kleinen "intelligenten" Welt Erde geben kann oder könnte, ist, die EINE kleine oder große Frage, die man = SIE NIEMALS stellt.

Logischerweise gibt es ja auf NICHT-gestellte Fragen auch keine Antworten! Darum ist das so dumm. Als sie damals alles über SEX wissen wollten, da haben sie ja auch immer rumgefragt, wie geht das, warum ist das so, ist es wahr das man vom Küssen nicht schwanger werden kann, aber ein Spema 9 Monate lange dicker mach als 1 Kilokalorie aus der Dose Coca-Dingsbums, wo die bis 1903 noch echtes KOKAIN drin hatten, weil das auch den Hunger - in der Welt, besonders dem armen Amerika - unterdrückt, aber zugleich auch das Schlafbedürfnis zurückstellt, damit die Sklaven auf den Bauwollfeldern ganz, ganz lange arbeiten konnten, damit man genug Stoff - ne jetzt keine Drogen, die sind schon in der "Brause" drin - hatte um die Levi's Jeans für die Bezeubernde Jeanny zu schneidern, die die natürlich nur privat trug, weil im Film wohnt die in einer GENIEalen Flasche und blinzelt dann immer mit den Augen, um sich einen Mann / Meister oder nur den Herrscher wie Bush zu zaubern, die Backpfeiffe! Man, schreib ich da wieder Sätze!

Nochmals die "Prophezeiung" von Nostradamus oben, die er vor etwa 470 Jahren für UNS alle heute - im Jahr 2009 - niederschrieb:

Ahaaa! "Man" = WIR ALLE, die GANZE WEITE WELT namens Erde, der kleine Planet im Sonnensystem, das sich auch noch dreht, der die Position PRZ 3. von der Sonne aus hat.

Oh?

Aaachja, Sie wissen garnicht was das ist, ein Planet, Erde mit Vornamen: Ja wo leben Sie denn bloß?? Beim BKA = BUNDES-KRIMINAL-AMT vielleicht??! Oder gar der BUNDES-ANWALTSCHAFT in Karlsruhe, das wie eine Pyramide mit dem Schloß an der Spitze schon 1742 so angelegt dann gebaut wurde, um gewisse "Deutsch-Deutsche Geheimnisse" um das TIERle 666-System da auch zu verstecken?

Na gucken Sie mal, das IST ihr Wohnsitz der sich mit "unglaublichen" 1.750 Kilometer / Stunde jeden Tag um seine eigene Achse dreht, während Sie auf dem Sofa rumfurzen, kann aber auch ein Beamtenbürostuhl sein, oder ein chirurgischer Operationssaal?

I don't know, bin Ausländer, vollkommen "fremd" hier, die amis würden mich sogar "Alien" nennen, das ist Englisch und bedeutet "Ausländer", wie gesagt ...

Ich zeig Ihnen jetzt mal die wichtigsten Daten, von Erde Planet! Allerdings: Verchippen, also mit all diesem MIST-Fernauslesedingsbums zur Überwachung wie im Paß können und brauchen Sie diese "Erde" nicht, die ist schon voll "verchipt", verdrahtet und verbunden - mit dem GANZEN, weiten Universum sogar. Aber das Universum erkläre ich Ihnen jetzt nicht noch auch, gucken Sie "Sendung mit der Maus", da bringen die immer so Sachen.
Wir waren bei der ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Erde

Die Erde (von urgermanisch *erþō; altgr. ἔρα éra [3]) ist mit einer durchschnittlichen Sonnenentfernung von 149,6 Millionen km von der Sonne aus der dritte Planet im Sonnensystem.
Ihr Durchmesser beträgt über 12.700 km. Sie ist etwa 4,6 Milliarden Jahre alt und der einzige bekannte belebte Himmelskörper [ilia: Hahahaha ...]. Nach der vorherrschenden chemischen Beschaffenheit der Erde wird der Begriff der erdartigen (terrestrischen) oder auch erdähnlichen Planeten definiert. Das astronomische Symbol der Erde ist ♁. ...

> Mittlere Orbitalgeschwindigkeit 29,78 km/s

[ilia: das sind 1.786,8 km/min., dann sooo gigantische 107.208 KILOMETER / STUNDE. Nein, Polizei-Radarpistolen messen sowas nicht, ... Strafzettel ist aussichtslos, messen Sie mal die Falschparker, die stehen, da sieht man dann was Geschwindigkeit "null" ist. Obwohl, ja gleichzeitig dreht sich ja die Erde wieder mit mit 1.750 km/h um sich selbst, also doch Strafzettel, der fährt zu schnell um den eigenen Parkplatz - Fahrerlos! ...]

> Fluchtgeschwindigkeit 11,186 km/s [ilia: das meint, wenn eine Rakete von der Erde aus starten will, muß die viiiel schneller sein als 11,186 x 60 x 60 = 40.296,6 km/h]

> Rotationsperiode 23 h 56 min 4,1 s [ilia: das ist die "Zeit" für 1 Eigendrehung]

> Neigung der Rotationsachse 23,44°

> Geometrische Albedo 0,367

[ilia: Achten Sie mal bitte auf die PRZ's bei diesen Daten oder die 37 beim Aufrunden!]

> Eigenschaften der Atmosphäre
Hauptbestandteile
 Stickstoff: 78,08 %
 Sauerstoff: 20,95 %
 Argon: 0,93 %
 Kohlendioxid: 0,038 %

[ilia: Hahaha, ... Kohlendioxid = das CO²-WELT-Problem von Mr Nudelhirn Al Gore, dafür Nobelpreise! Hahahaha ... hahahahahaha ... hahahaha ... hahaha ... Stopp! Abzocke??!
Pinkeln Sie mal in den Ozean, dann behaupten sie, das "ÄNDERT DAS KLIMA!" um mind. 2-5 Grad ALARM. Hey, die sperren Sie ein, GUMMIZELLE, weil so total irre schon nur in der Behauptung ... Schon mal von "Mikrowellen" und der Aufheizung durch diese gehört, also von den Handy-Frequenzen??! Logisch ...?]
 Neon: 0,002 % [1]

Zitatende! Jetzt wissen Sie ja ein paar Sachen von dem Dingsbums wo Sie zuhause sind, ohne das sie merken, das sie die ganze Zeit ERD-Drehungs-Karussel fahren ... Hahahaha!

Eine kleine Konversation dazwischen, die MEGA-HEISS an Infos ist zum Thema oben ...

[11.07.2009 16:33:57] O, Do. 25.06.2009:

hallo ilia, bin jetzt in xxx und lese etwas über MONTAUK, darüber will ich gerne etwas mehr erfahren ... Habe ein Buch von Stewart Swerdlov dabei ... Liebe Grüsse, O

[11.07.2009 18:39:52] O, Do. 25.06.2009:

http://www.whatdoesitmean.com/index973.htm

[11.07.2009 18:40:46] O, Do. 25.06.2009:

hallo ilia, hier brauche ich deine Hilfe. Wenn das stimmt ist echt was arges faul hier ...

Was ergeben deine Quellen?

[11.07.2009 18:43:26] O, Do. 25.06.2009:

hier noch was, google mal

http://www.his-forever.com/angela_me...lph_hitler.htm

[11.07.2009 19:50:15] ilia Papa:

Hi O,

Montauk ist auf meinem WF-666-Blog, gib "Montauk" ein, Wichtiges ist rot, das hat die WF-Kiste mal angefangen ...

xxxxx

[18:39:52] O, Do. 25.06.2009:

ilia:

heisse Story, hab mich auch mit dem "Lebensborn"-Thema beschäftigt.
Diese Angela-Geschichte würde so Einiges erklären, wieso Ängie so SCHNELL in der CDU nach oben kam, wieso Kohl sie immer "sein Mädchen" nannte, ...

Geh mal auf die Startseite meines WF-666-Blog, lies das Ding ganz durch, da findest Du im Thema ein paar mehr als nur HEISSE Zusammenhänge.

Das würde auch erklären, wieso die genau 16 Tage vor Hitlers 120er in Baden-Baden / Baden = Code-37 2886, genauso viel wie Gailingen und der Vorname meines Vaters = "Kosmas" = deutsch "Schmücker der Welt" mit Obama zusammen für ein paar Stunden an dem Ort sein wollten, zuviel für hier, wir sollten reden, dann kann ich es Dir erklären ...

DATUM heute = heiss!

11.07.2009 =

2009 = QS PRZ 11, Datum =

11-7-11 = 11+7+11 = PRZ 29 = QS PRZ 11 = QS PRZ 2

mal sehen was heute "weltpolitisch" passiert [= Obama "missioniert" grade Afrika und verkauft den armen Armen OHNE Essen das sein MÜLL-Gelabere & MON SANTO ...] ...

[11.07.2009 19:52:35] O, Do. 25.06.2009:

okay,mal sehen was heute noch so kommt ... Liebe Gruesse, O

[11.07.2009 19:58:44] O, Do. 25.06.2009:

ja, eine gewisse Ähnlichkeit, sehr gross sogar, gibt es auf vielen bildern zwischen A.H.

und A.M ... Jaja ...

[11.07.2009 20:06:59] ilia Papa:

Guck Dir mal hier den Stammbaum an ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Hitler

[11.07.2009 20:11:43] ilia Papa:

http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20090506160948

Datei: Bundesarchiv Bild 183-S33882, Adolf Hitler retouched.jpg

ilia: 183-S33882 = 33+88 = 121 = PRZ 11 x 11 ...

183 ...-2 = 18 & 32

18 x 37 = TIERle 666

32 = QS PRZ 5

32 = Spiegel-PRZ der 23 = QS 5

S = Code-37 703 = ohne Null PRZ 73 = Spiegel-PRZ 37

Das sind wohl keine Zufälle ...

[11.07.2009 20:14:25] ilia Papa:

Die Nazis haben absolut irre Sachen gemacht, wieso nicht auch Eizellen von Nazigrößen und Sperma einfrieren für den Nachwuchs? [Angela M., The Chancelorette, z. B. ... ??!]

Kohl wurde auch schon mit dem Namen KOHN in Verbindung gebracht ...

Hab leider keine Zeit zum das alles auszurecherchieren, aber grundsätzlich würde es passen, mehr als nur "gut" ...

[11.07.2009 20:14:54] O, Do. 25.06.2009:

oh ja, es gibt keinen Zufall ... in einer quelle wird erwähnt, dass Hitler ein Sohn der Rothschild Blutlinie sei ...

[11.07.2009 2025] ilia Papa:

Thema NAZIs IST ein großes Thema von mir gewesen im Ur-Manuskript, vor allem der "Hipe" um Hitler als Neu-"Messias", der nun von Obama abgelöst wird, dem wiederum Merkel in den A**** k**** regelrecht ...

Mir schwant Übles ...

[11.07.2009 20:26:56] O, Do. 25.06.2009:

:S

[11.07.2009 20:29:54] ilia Papa:

Rothschild-Linie & Hitler kenn ich, guck Dir mal die zwei Ur-Großväter an, ein und die selbe Person ...

Lies auch den infokrieg eintrag von mir zu Hitler, er wurde in einem PRZ-Jahr = 1889 geboren, 10 Jahre nach Einstein, der auch PRZ 1879 hatte, beide wiederum im Abstand von 10 J gestorben, H mit 56, E mit 76 ...

[11.07.2009 20:32:17] ilia Papa:

Datum heute ist auch

2-7-2

oder 27 = PRZ 3x3x3

oder 72 = 2 x 3 x 12

27 & 72 haben je 9 QS = 9 + 9 = 18 x 37 = 666

Zahlen sind 1. und höchste einstellige PRZ ...

TIERle 666-Spiele ...

[11.07.2009 20:34:10] O, Do. 25.06.2009:

mal sehen, was da gespielt wird ...

[11.07.2009 20:40:01] ilia Papa:

Ja, ...

[11.07.2009 21:55:34] ilia Papa:

Zitat: ... Seine Mitgliedsnummer 555 rührte daher, dass die DAP mit der Zählung ab 501 begann, um etwas mehr Größe vorzutäuschen. ...

[11.07.2009 22:01:12] O, Do. 25.06.2009:

habe ich irgendwo gelesen ...

[11.07.2009 22:03:13] ilia Papa:

http://upload.wikimedia.org/wikipedi...tagnov1935.jpg

Achte mal bei dem Foto auf das Kennzeichen [= WF-666-Hintersinn um Manipulationen]:

I I A - I 9357

I I A = 111, weil A der 1. Buchstabe ist

- I = auch 1, also 1111 = PRZ 37 x 30 = 1110 plus 1 = 1111

- 9357 = fast mein Geb.-Datum, denn

ich habe 9.6.57

ersetze die 3 mit dem doppelten Wert = 6

oder PRZ 2 x 3 = 6, dann hast Du

statt 9357 ein 9.6.57 = mein Geburtsdatum

= Hinweis für WF-666-Technologie und MEGA-Manipulationen

zwischen JAHR / Primzahlen 1933 bis 1949 = eine Lücke, in der es keine Primzahlen gibt ...

[11.07.2009 22:06:15] O, Do. 25.06.2009:

wow, das ist in der Tat wohl in einer anderen parallel welt alles ganz anders gelaufen ... warum mussten Sie gerade unsere Welt manipulieren? ... Liebe Gruesse, O

[11.07.2009 22:13:50] ilia Papa:

Achte auf die Koordinaten!

Das ist der Text zu dem Foto:

http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20090405095625

WIEN hat PRZ 23 Bezirke ...

UND einen sehr xxx ...

Zitat unter dem Foto:

Das Bundesarchiv hat oftmals historische Originalbeschreibungen aus dokumentarischen Gründen übernommen. Diese können allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. Sachkorrekturen und alternative Beschreibungen sind von der Originalbeschreibung getrennt vorzunehmen. Zusätzlich können sie über die Seite "Error reports" dem Bundesarchiv mitgeteilt werden.

--------------------------------------------------------------------------------

Alemannisch | Česky | Deutsch | English | Español | Esperanto | Suomi | Français | Hrvatski | Magyar | Italiano | Македонски | Plattdüütsch | Polski | Português | Русский | Slovenščina | +/−

Originalbeschreibung im Bundesarchiv:

Titel: Anschluss Österreich

Beschreibung: Wiens Gruss an den Führer nach der geschichtlichen Grosstat.
Als erste Stadt des Grossdeutschen Reiches war es der Haupstadt der Ostmark, Wien, beschieden, den Führer in ihren Mauern nach seiner geschichtlichen Grosstat zu sehen und ihn in einem unbeschreiblichen Begrüssungsjubel des Dankes der Ostmark zu versichern.
Unser Bild zeigt die Wagenkolonne des Führers bei der Einfahrt in die Wiener Innenstadt. Im Hintergrund links das Tegetthoff-Denkmal

Deutsch: Einfahrt vom Praterstern (mit Tegetthoff-Denkmal) in die Praterstraße, Kamerastandtpunkt etwa bei der Novaragasse

Česky: Davy režimu loajálních Rakušanů ve Vídni zdraví Adolfa Hitlera v dubnu 1938, krátce po připojení Rakouska k Německu (tzv. Anschluss)
Datum März 1938(1938-03)

Quelle Deutsches Bundesarchiv (German Federal Archive), Bild 146-1972-028-14

Urheber o.Ang.

Genehmigung
(Weiterverwendung) Commons: Bundesarchiv

Kameraposition

48° 13' 3.55" N, 16° 23' 23.43" O Dieses und weitere Bilder auf Google Maps - Google Earth

[11.07.2009 22:19:57] ilia Papa:

?
Alt 12.07.2009, 23:29
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

...

Was zur HÖLLE ist das, Angela M.?

[Wenn das mal jemand für uns hier korrekt übersetzen könnte, BITTE! DANKE.]

The True Knowledge of The Three Minds: When The Three Become One By: Sorcha Faal "With knowledge obtained from the most ancient of texts, including the Gospel of Mary Magdalene, join Sorcha Faal on one of the most incredible and important journeys into the truest knowledge of human beings. (Continued)

Picking up the Pieces: Practical Guide for Surviving Economic Crashes, Internal Unrest and Military Suppression By: Sorcha Faal "In the span of less than 3 months gasoline prices will rise 500%. The prices of both food and shelter rise over 300%. (Continued)

Partisans Handbook: By: Sorcha Faal "Essential Survival Guide For Resisting Foreign Military Occupation, Escape And Evasion Techniques, Surviving Interrogation, Facing Execution, Wilderness Survival (Continued)

The Children of Winter: Apocalyptic Message of Hope By: Sorcha Faal "Not told by Sorcha herself alone, but by the Children of Winter themselves, who at 6 years of age the weather had no effect upon them as they walked naked in the snows of winter. Who at 10 years of age could walk thorough boiling water with no burns or (Continued)

January 7, 2007

Daughter Of Adolph Hitler Vows To Complete European Union

By: Sorcha Faal, and as reported to her Western Subscribers

It is with troubling concern that we report today that the Western Nations have announced this week that the ancient German city of Meerholz, Germany has now become the 'Heart' of the European Union with the inclusion of the former Soviet block nations of Bulgaria and Romania.

The symbolism of this ancient citadel, founded in 1170 by the German Emperor Frederick Barbarossa (who was also crowned the Holy Roman Emperor in 1155, and who has been known throughout history as Barbarossa) now being the 'Heart' of Europe cannot be lost upon our World of today, particularly when viewed in the light of the German Chancellor Angela Merkel's vow today to unite all of Europe under one single constitution, which in effect would wipe out the National Sovereignty of all the countries in the European Union.

This vow being made by Angela Merkel to unite the European Continent under one flag cannot be ignored, especially when viewed in the light of still secret, but 'obtainable', Soviet KGB archive files which present a terrifying portrait of the present German Chancellor as being the daughter of the former German Nazi Leader, Adolf Hitler.

Though said to be born on July 17, 1954 in the former Soviet controlled German Democratic Republic (East Germany), Angela Merkel’s Stasi GDR file (currently still held in the Soviet KGB archives) states that she was instead born on April 20, 1954, the birth date of her 'true' father, Adolph Hitler who was born on April 20, 1889.

The means of Angela Merkel's birth, as detailed in these documents, was based upon the research of the German Doctor Carl Clauberg, and though classified as one of the worst Nazi 'Angel of Death' doctors, and convicted by the Soviet Courts as being a 'war criminal', was nevertheless freed by the Soviets as he was recognized as being the 'Father' of artificial insemination.

According to these reports, Doctor Clauberg was released by the Soviets after serving only seven years of his sentence in return for turning over to the KGB his hidden files on his Nazi artificial insemination experiments and, more horrifically, the frozen sperm of the former Nazi Dictator, Adolf Hitler.

Upon their receipt of the Nazi files on artificial insemination, along with Hitler's frozen sperm, the Soviet Politicheskoye Buro (Politburo) authorized the experiments to 'resurrect', 'if possible', a child bearing the 'genetic markers' of Adolph Hitler.

Doctor Clauberg then brought to the GDR (Communist East Germany) the wife of Adolph Hitler's, Eva Braun, youngest, and most devoted to the Third Reich, sister, Gretl to be the 'surrogate' mother for the intended offspring of the Hitler's frozen sperm.
It was 'reasoned' that the combining of the genes between Hitler's sperm and Eva Braun's closest family would produce for the Soviets a 'near match' of what a child of Hitler and Eva Braun would have been, should one have been born.

Upon the birth of Angela Merkel in 1954 it was 'agreed upon' by the Soviets, Americans and the Vatican, that she would be 'placed' under the 'control' of the Catholic Church through its 'connections' with the GDR Lutheran Church, and whom she was in fact placed with. Doctor Clauberg, after the birth of Hitler's Daughter, and upon his return to West Germany was promptly imprisoned and then murdered almost two years later while still in custody of the West German and Americans.

In the, aforementioned, 'agreement' between the Soviets, the Western Powers and the Vatican, the 'ascendancy' of Hitler's Daughter to power could not be achieved until the Vatican also brought to power a German Pope, and which was accomplished in 2005 following the death of Pope John Paul I, and which then brought to power the former German Nazi Joseph Ratzinger, and who is now known as Pope Benedict XVI, and who assumed the Leadership of the Roman Church on April 20, 2005 following his election the previous day.

(It goes without mentioning the significance of the present Nazi Pope taking power on the 116th birthday anniversary of Adolph Hitler.)

Quickly following the Nazi German Pope to European power, Hitler's Daughter was elected as the Chancellor of Germany on November 22, 2005, and which is one of the most significant dates for the World Globalists, as it was on November 22, 1859 that the 'final assault' upon Christianity was made with the publishing of Charles Darwin's "On the Origin of Species by Means of Natural Selection", and whose intention of fragment the Western Worlds peoples from their truest origins, and meanings, has succeeded beyond their expectations.

Today, the Daughter of Hitler, holding the same office as her father, Chancellor of Germany, is now the most powerful human being on our Earth as she is also the President of the European Union (EU) and the head of the powerful Western Economic Block known as the G-8.

More concerning, however, is that her Fathers dream of uniting Europe under German / Vatican control through war is now to be accomplished by his Daughter using deception. For as we have been taught from our ancient past, in the uniting of the Continent begins the destruction of our present World, and which as the New Comet runs, and as Mabus has died, begins the tribulations of awakening and Final Destruction of the dragons of old.

© January 7, 2007 EU and US all rights reserved.

[Ed. Note: The United States government actively seeks to find, and silence, any and all opinions about the United States except those coming from authorized government and/or affiliated sources, of which we are not one. No interviews are granted and very little personal information is given about our contributors to protect their safety.]

http://www.his-forever.com/angela_me...lph_hitler.htm
Alt 13.07.2009, 09:33
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Gibt es schon im Mülleimer auf deutsch.

http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=9359
Antwort

Lesezeichen