Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 07.09.2009, 14:05
xxinfokriegerxx xxinfokriegerxx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2009
Beiträge: 3
Standard

hier ist von keinem vergleich die rede alle machen sie noch schlimmeres aber wenn die Deutschen was machen sind sie gleich die bösen buuh männer das wird sofort kritisiert weil sie Deutsche sind und die UN geht gleich auf sie los .

mfg
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07.09.2009, 14:06
xxinfokriegerxx xxinfokriegerxx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2009
Beiträge: 3
Standard

ich möchte die tat der Deutschen nicht klein reden keines wegs aber nicht nur deren fehler sondern alle fehler müssen auf den Tisch
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07.09.2009, 16:20
Arkham Arkham ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.08.2009
Beiträge: 37
Standard

Dieser Fehler könnte doch für massiven Stimmverlust bei der schwarz-roten Regierung sorgen, so kurz vor der Wahl. Was hätte die NWO davon, das Frage ich mich schon die ganze Zeit. Denn der Fehler ist da, aber wie ihr sagt nicht nur der. Die Medien und die anderen Länder hetzen gegen Deutschland. Das muß doch einen tieferen Grund haben.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08.09.2009, 03:20
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

weitere artikel und videos zum Tanklaster-Massaker

http://www.youtube.com/watch?v=Z5MCl2EAZt8
http://www.youtube.com/watch?v=Kjwi1RHeUyU

Bundeswehr verursacht ein Massaker in Afghanistan 4. September 2009
Auf Befehl eines Bundeswehroffiziers, der lokale ISAF-Kommandeur Oberst Georg Klein, haben NATO-Luftstreitkräfte zwei Tanklaster bombardiert, die vorher von den Taliban entführt worden sind. Laut Bundeswehr haben die Taliban nachts gegen 1.50 Uhr Ortszeit in der Nähe von Kunduz an einem vorgetäuschten Checkpoint zwei beladene Tanklaster gekapert. Die Ladung war für die deutschen Truppen bestimmt. Danach wurde der Bombenagriff angefordert, dabei sollen zwischen 90 und 150 Zivilisten getötete worden sein, welche nur Benzin abzapfen wollten.
http://alles-schallundrauch.blogspot...ssaker-in.html

Luftangriff auf Tanklaster verstößt gegen Nato-Strategie
Der von der Bundeswehr befohlene Luftangriff durch US-Kampfflugzeuge widerspricht der neuen Taktik der Nato in Afghanistan. Die US-Truppen setzen längst auf Bodeneinsätze.
Der von deutschen Soldaten angeforderte Luftschlag gegen Taliban hat gegen eine Nato-Direktive verstoßen. Statt auf Angriffe mit Bombern setzt die Internationale Schutztruppe für Afghanistan (Isaf) seit Juni auf Bodeneinsätze, welche die Zivilbevölkerung schützen sollen. Die Nato wertet den von einem deutschen Oberst befohlenen Einsatz als Rückschritt.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2...saf-bundeswehr

Dutzende Tote bei Explosion in Afghanistan:
Bundeswehr ließ entführte Tanklaster angreifen 04. Sep 09
Taliban haben in Kundus zwei Lkw mit Treibstoff entführt. Daraufhin traf die für das Gebiet zuständige Bundeswehr eine folgenreiche Entscheidung: Sie forderte einen Luftangriff auf die Tanklaster an.
http://www.netzeitung.de/politik/ausland/1452499.htm

Bundeswehr in Afghanistan
Luftangriff nach Tanklaster-Entführung
Bei einem Nato-Angriff in der Nähe von Kundus sind mindestens 50 Menschen getötet worden. Auf Anfrage der Bundeswehr bombardierte ein Nato-Flugzeug zwei von Rebellen entführte Tanklaster....Mohammad Akbar aus dem Dorf Hadschi Amanullah, in dem es zu dem Bombardement kam, sagte der Deutschen Presse-Agentur dpa, die Taliban hätten den Treibstoff mit den Dorfbewohnern geteilt. "Sowohl Taliban als auch gewöhnliche Menschen brachten das Benzin nach Hause, als ein Armeejet Bomben auf die Tanklastzüge warf." Ein Angehöriger der afghanischen Sicherheitskräfte, der ungenannt bleiben wollte, sprach von 200 Toten und Verwundeten. Er sagte, wegen der Taliban-Präsenz in dem Dorf könne es dauern, bis klar werde, wie viele der Opfer Aufständische und wie viele Zivilisten gewesen seien.....
http://www.taz.de/1/politik/asien/ar...llen-getoetet/

Merkel, Jung und das erfolgreiche Massaker
http://www.youtube.com/watch?v=m18edQDk-b8

http://www.youtube.com/watch?v=9GKu_wteruQ
http://www.robvegas.de/2009/09/07/bu...n-afghanistan/

mehr zu bundeswehr auch hier: http://www.erinnerungsforum.net/foru...4238/#msg14238
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 08.09.2009, 05:05
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard Herr Jung, ihre Zeit ist abgelaufen

"game over"
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 08.09.2009, 05:22
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

Die Welt-Online / Artikel von RICHARD HERZINGER jubelt:
Die Deutschen sollten stolz auf ihre Soldaten sein
Zitat:
Der Luftangriff auf zwei Tanklastzüge wird bereits skandalisiert, bevor noch irgendein Ergebnis einer Untersuchung vorliegt. In der Öffentlichkeit entsteht der Eindruck, als seien die Soldaten die wahre Gefahr für die Zivilisten in Afghanistan. Der Einsatz der Bundeswehr für die Freiheit wird gedankenlos diffamiert.....Es wird höchste Zeit, dass alle Deutschen, denen Sicherheit vor islamistischem Terror und denen Freiheit und Menschenrechte etwas wert sind, ihre Stimme erheben und sich hinter unsere tapferen Soldatinnen und Soldaten in Afghanistan stellen, die diese Werte mit Leib und Leben verteidigen. Es wird höchste Zeit, ihnen für ihren Mut und ihren Einsatz, den sie nicht nur für eine bessere Zukunft der Afghanen, sondern für unser aller Zukunft erbringen, unsere Dankbarkeit und Unterstützung auf sie zu zeigen.
http://www.welt.de/politik/deutschla...aten-sein.html
Mehr Soldatenjubel? read comments... http://www.welt.de/politik/deutschla...e_readcomments
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.09.2009, 13:24
2xs 2xs ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 17
Standard

Am besten ist unsere verlogen Spinatwachtel alias "das Merkel" in der Bild

Die Kanzlerin beschwor die Bürger, an die Ursachen des Afghanistan-Einsatzes zu denken. Er sei die Antwort auf die Anschläge vom 11. September, die sich am Freitag zum achten Mal jähren.


Der Afghanistan-Einsatz ist unsere Reaktion auf den Terror. Er ist von dort gekommen – und nicht umgekehrt!


Die alte gehört eingesperrt.....
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 08.09.2009, 15:28
Arkham Arkham ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.08.2009
Beiträge: 37
Standard

Komisch, so viel Zuspruch seitens der Medien.

Aber auch die Bild konnte mit ihrer Propaganda z.B. nichts daran ändern, wie sich die Leute in Berlin zum Thema Ethik/Religion an der Schule entschieden.

Die Wahl (Ergebnisse und Beteiligung) wird zeigen, was die Bevölkerung von der Politik hält.

Wichtig ist: Sinkende Akzeptanz der großen Parteien bedeutet erhöhte Aufnahmefähigkeit für alternative Informationen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 08.09.2009, 20:54
morph morph ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 117
Standard

Was mich nicht wundert, aber normalerweise die Masse wundern sollte ist aus meiner Sicht folgendes...

1) Warum wurden die Tanklastzüge nicht militärisch eskortiert, da man ja so etwas wie Entführung befürchten muss!
Sieht sehr nach geplanter Aktion aus...
...um was zu erreichen?

2) Warum sagt niemand öffentlich, außer ein General a.D. gestern Abend bei Phönix, dass der deutsche Oberst gar keinen Abschußbefehl erteilen kann, da dieser eben vom ISAF Oberst kommen muss!
Sieht sehr nach geplanter Aktion aus...
...um was zu erreichen?

3) Warum ist kurz vor der Bundestagswahl Deutschland auf einmal isoliert in dem Bündnis?

Meine Meinung...
Die Trucks wurden eben nicht eskortiert, da es
1) wunderbar ins US Konzept passt, nicht mehr allein für Zivile Bombardierung verantwortlich zu sein, obwohl das so ja nicht stimmt, da eben der ISAF Oberst den Abschuß befahl.
2) nun wieder verschärft über Afghanistan debattiert werden kann, was dem müden inhaltlichem Wahlkampf nicht schaden kann.
3) so nun der Hass der vermeintlichen Rebellen gegen die Bundeswehr "berechtigt" entflammt.
4) niemand sich in D-Land über einen kleinen Terroranschlag vor der B-Wahl wundern würde, was natürlich der CDU (Schäuble) Tür und Tor bei einer ABSOLUTEN MEHRHEIT bei der B-Wahl öffnen würde/könnte.

Ich kann die armen Soldaten unten verstehen, dass Sie bei Nacht, in der angespannten Situation vielleicht auch mal überreagieren. Der Oberst hat ja als erste Aufgabe, seine Leute zu schützen. Das zeigt nur den Irrsinn des Krieges.
Sollte dieser Oberst nun auch noch vor Gericht gestellt und verurteilt werden, sollte das deutsche Volk auf die Strassen gehen und einen Freispruch erzwingen, da dieser Oberst, sowie alle Soldaten und Soldatinnen im Auftrag der Regierung dort unten sind.

Ich könnte noch so viel dazu schreiben, doch möchte ich es vorerst dabei belassen.

In diesem Sinne
einen schönen Abend
morph

PS: Gandhi sagte: Auge um Auge hat schon die ganze Welt blind gemacht.
__________________
Wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können,
so sollten wir es in jedem Fall tun, mag er uns darum bitten oder nicht.
- Hermann Hesse

Kein Volk (Mensch) kann auf Dauer unterjocht werden, wenn es nicht irgendwie an seiner Unterjochung mitwirkt.
- Mahatma Gandhi

Geändert von morph (08.09.2009 um 20:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 08.09.2009, 22:16
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von morph Beitrag anzeigen
Ich kann die armen Soldaten unten verstehen, dass Sie bei Nacht, in der angespannten Situation vielleicht auch mal überreagieren. Der Oberst hat ja als erste Aufgabe, seine Leute zu schützen. Das zeigt nur den Irrsinn des Krieges.
was schreibst du denn hier für ein stuß?
wenn ich psychisch nicht in der lage bin den job auszuüben dann darf man mir keine waffe in die hand drücken. wenn ich dann auch noch was in der birne hätte, dann würde ich da gar nicht erst runterfahren und mich verheizen lassen, da die BW da nix zu suchen hat.

der oberst hat also seine leute zu schützen? junge junge....von welchen planeten kommst du denn? über 90% der offiziere sind genau solche vollidioten wie die politiker. völlige hirnakrobaten die sich nur mit theorie vollpumpen und in der praxis versagen. was glaubst du denn was in einer OPZ mit diesen kaspern abgeht? der schwachkopp hat sich entweder zu dämlich belatschern lassen oder aber sich bewusst eines kriegsverbrechen schuldig gemacht.
die richtige frage wäre doch, wer dem ober(st)kasper diese falsche meldung gegeben hat. da muss man ansetzen. hier kommen die züge zur geltung das sämtliche geheimdienste mit dem militär zusammenarbeiten bzw gegeneinander.
wenn mir jemand erklärte, dass da ein paar böse muselmanen rumflitzen um benzin zu klauen, dann habe ich die pflicht das zu überprüfen. dazu gibt es bodenpersonal. in meinen augen war das eine hinterfotzige aktion der amis, damit sie sich mal von der rolle des buhmann erholen können, uns deutschen gleichzeitig klargemacht werden soll, dass wir da gefälligst nochmehr soldaten runter zu schicken haben und für all das haben sie eben einen völligen hirnwichtel, oberst seines zeichen, benötigt, der einfach zu blöde war.

lies mal eion paar artikel bei "radio-utopie" oder tank dich durch "net-news-global" durch.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger