Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #231  
Alt 10.04.2009, 22:17
singular singular ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 70
Standard

Die könnte die Vakuumenergie meinen. Dazu braucht man zwar kein LHC das geht auch billiger. Da man jedoch bis jetzt kein Weg gefunden hat diese Energie nutzbar zumachen, könnte natürlich das Wissen über ihre entstehung hilfreich sein.
Ich kann mir allerdings nur schwer vorstellen das dies der einzigste Grund für CERN sein soll.
Aber ne nette Theorie ist es allemal, da bei diesem Experiment auch diese "Dunkle Energie"/Vakummenergie entstehen könnte.Genauso wie auch Dunkle Materie entstehen müßte.
Ich bin ja sehr gepannt ob sie das Higg-Boson finden werden, falls nicht wirft das Wissenschaft um viele Jahrzehnte zurück was die Entstehung unseres Universums betrifft.
Das gleiche gilt auch wenn sie keine Dunkle Materie finden werden.
Ich bin sehr gespannt.
__________________
NWO? Ohne Mich!
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 16.04.2009, 01:28
FelixDelix FelixDelix ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.11.2007
Beiträge: 16
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=R-M9NkBDFxI&hl=de
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 13.05.2009, 16:20
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Österreich kündigt Cern-Mitgliedschaft auf

(08. Mai 2009/fa.) – Dieser Schritt brauchte Mut: Österreich zieht sich zurück aus dem CERN, der europäischen Organisation für Kernforschung. Prompt hagelt es aus Wissenschaftlerkreisen Kritik.
Das österreichische Wissenschaftsministerium hat beschlossen, per Ende 2010 aus dem Cern-Forschungsprojekt auszusteigen. Wissenschaftsminister Johannes Hahn begründet diesen Schritt vor allem mit Budgetknappheit: Die Kosten in Höhe von insgesamt rund 20 Millionen Euro pro Jahr für die Beteiligung seien 70 Prozent der zur Verfügung stehenden Mittel für internationale Mitgliedschaften. Sie sollen in Zukunft in Beteiligungen zahlreicher neuer Projekte auf europäischer Ebene gesteckt werden.

Es gehe darum, "das Forschungsprofil zu schärfen", so Johannes Hahn. Die Sichtbarkeit kleiner Staaten bzw. einzelner Wissenschafter bei den riesigen Cern-Experimenten mit rund 2000 Akteuren sei aber "eher gering". Zudem gebe es für die seit 1959, also genau 50 Jahre bestehende, Cern-Mitgliedschaft Österreichs hierzulande "nur einen Brückenkopf", das Institut für Hochenergiephysik (Hephy) der Akademie der Wissenschaften (ÖAW) in Wien.

Hier weiterlesen:

Diesmal haben die Ösis uns was voraus.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 13.05.2009, 16:36
Underground7 Underground7 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: bei Köln
Beiträge: 77
Standard

CERN erinnert mich an die ersten Versuche mit der Atombombe. So nach dem Motto: Mal schauen was passiert. Das vielleicht eine Kettenreaktion in Gang gesetzt werden könnte scheint da niemanden zu interessieren, damals wie Heute.
Das selbe bei den Chemtrails. Was passiert wenn denen die Wetter beeinflussung aus den Händen rutscht ? Mal ganz davon abgesehn von den Giftigen Substanzen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #235  
Alt 11.06.2009, 20:31
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Australien hat sich von CERN zurückgezogen...

http://macedoniaonline.eu/content/view/6652/56/
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 11.06.2009, 20:38
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Gefährlichkeit von CERN... vielleicht reißen die Wirklich ein kleines Loch in eine andere Dimension... und dann heist es "Mr. Freemann, wir brauchen ihre Hilfe!"
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 14.06.2009, 14:45
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Nano spezial - CERN, die suche nach dem ursprung

http://worldmysteries.freehostia.com/?p=549

Wenn man viele der dort beteiligten "wissenschaftler" so sieht und hört, wird mir persoenlich schon angst und bange...vermuten, glauben, meinen, hoffen - "wir wissen nicht, was passieren wird..."

Zitat:
Der Physiker Rolf Dieter Heuer erklärte, mit der Inbetriebnahme des LHC werde “ein völlig neues Zeitalter in der Teilchenphysik” eröffnet.
Die Forschung nach dem urknall ist fuer mich jedenfalls eine schwache und durchschaubare ausrede, bzw. desinformation.
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 18.06.2009, 11:57
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Australien hat sich von CERN zurückgezogen...

http://macedoniaonline.eu/content/view/6652/56/

äähh.. Austria heißt Österreich, nicht Australien. Nur ma so....
__________________
Checkt die derben Tracks up.
www.myspace.com/mohrstyleranger
Für Downloads:
http://www.rappers.in/MOHR-SRclikk-tracks.html
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 18.06.2009, 12:03
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Guantanamohr Beitrag anzeigen
äähh.. Austria heißt Österreich, nicht Australien. Nur ma so....

natürlich hast du recht - weiss nicht, wie sowas passieren konnte... insofern ist die meldung dann auch obsolet...beg your pardon...


nur gut, dass du so gut englisch kannst

Geändert von stupido (18.06.2009 um 12:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 18.06.2009, 13:43
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

hhe..so gut bin ich gar nicht in englsih... hehe
Ich wurde nur skeptisch weil (wie ich gedacht hatte) sich alle von diesem projekt entfernen.. Also Österreich..und ich dachte zuerst eben auch Australien (obwohl ich nicht mal sagen könnte, ob die überhaupt dabei waren) ... hab halt geguckt und da stand dann Austria.. hehe
Kein ding.
Dann kann ich ja mal was erzählen, ich hab mal (da war ich aber noch junger) meinen Bruder gefragt was denn bitte "beige" (ich habs da ausgesprochen wie es geschriebn ist) für eine Farbe ist. hehe.. Der hat mich vielleicht ausgelacht...
__________________
Checkt die derben Tracks up.
www.myspace.com/mohrstyleranger
Für Downloads:
http://www.rappers.in/MOHR-SRclikk-tracks.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Papst kritisiert Weltfinanzsystem "Gefährlich für alle& hühnchen Mainstream-Nachrichten 4 12.12.2008 23:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger