Zitat:
aja, vielleicht hat hier jemand Insiderwissen über ein genaues Datum und Ort des nächsten Erdbebens (so wie der Finanzminister von Japan angeblich).
|
das muss verdammt gutes insiderwissen sein !
quasi das insiderwissen vom insiderwissen .
mein insiderwissen sagt mir ,das erstens ) die erde jeden tag mindestens 5 mal schaukelt irgendwo auf der welt und zweitens) alle grösseren beben der letzten zeit auf kontinentalplattenverschiebungen zurückzuführen sind.
( so was gibts auch in china, iran ,etc )
bei uns hier in deutschland sorgen wir dank raubbau an der erde und / oder geothermie für hausgemachte erdbeben.
Zitat:
Tia Suum,Erdbeben & Tsunamis und andere Widrigkeiten werden heute mit moderner Technik
hervorgerufen & in Szene gesetzt.
|
so verallgemeinert & mit insiderwissen bestückt hab ich das hier noch nie gelesen .
und es ist einfach schlichtweg falsch .
das ist eine wolke zwischen festen & flüssigen zustand . näher geh ich gar nicht weiter drauf ein ....
ist in etwa so wie bei ihm gestern vor der haustür oder die vielen anderen punch hole clouds .
Zitat:
Gestern, direkt vor meiner Haustüre...
|
die in russland war natürlich besonders " schön "
Zitat:
Wie ist deine Prognose wo das nächste Erdbeben oder Tsunami durch Haarp hervorgerufen wird?
|
Zitat:
Der nächste Anschlag (Erdbeben,o.ä.)wird dort erfolgen,wo die gutgemeinten Empfehlungen
der Amerikaner und/oder seiner "Verbündeten" auf kein Gehör treffen werden!!
Im Iran oder ...wäre das aus meiner Sicht denkbar.
...von mir aus auch dort,wo der "Vertrag von Lissabon" nicht unterschrieben wird...
is aber nur meine Meinung,-nach der hattest du mich ja auch nur gefragt...
|
zum glück nur deine meinung ...
und noch ein kleiner nachtrag weil recht aktuell & passend
das satbild ist von heute . ..... frankreich