Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 30.10.2009, 21:27
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard Prognose:

Zitat:
Zitat von SuumCuique Beitrag anzeigen
@Antisamit: Wie ist deine Prognose wo das nächste Erdbeben oder Tsunami durch Haarp hervorgerufen wird?
Der nächste Anschlag (Erdbeben,o.ä.)wird dort erfolgen,wo die gutgemeinten Empfehlungen
der Amerikaner und/oder seiner "Verbündeten" auf kein Gehör treffen werden!!
Im Iran oder ...wäre das aus meiner Sicht denkbar.
...von mir aus auch dort,wo der "Vertrag von Lissabon" nicht unterschrieben wird...
is aber nur meine Meinung,-nach der hattest du mich ja auch nur gefragt...
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 30.10.2009, 21:32
SuumCuique SuumCuique ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2009
Beiträge: 6
Standard

aja, vielleicht hat hier jemand Insiderwissen über ein genaues Datum und Ort des nächsten Erdbebens (so wie der Finanzminister von Japan angeblich).
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 03.11.2009, 03:59
San Leone San Leone ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 21
Standard

Gestern, direkt vor meiner Haustüre...

Niederösterreich 02.11.09 10:45

Hier gibts noch mehr davon: http://www.youtube.com/watch?v=R1DhXGU08jw

Auch sehr interessant: http://www.youtube.com/watch?v=0zZA_X2BOTg
__________________
„Geld ist eine neue Form der Sklaverei,die sich von der alten nur unterscheidet,indem sie unpersönlich ist, dass es keine direkte Beziehung zwischen Herrn und Sklaven gibt.“
(Lew Tolstoi)

NWO-ZitatenSammlung/Info-Blatt PDF-Download
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 03.11.2009, 05:32
Nerv Nerv ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 99
Standard

hatte mal etwas ähnliches gesehen nur in Dreieck Form, verrückte Welt...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #75  
Alt 03.11.2009, 17:49
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 653
Standard

Zitat:
aja, vielleicht hat hier jemand Insiderwissen über ein genaues Datum und Ort des nächsten Erdbebens (so wie der Finanzminister von Japan angeblich).
das muss verdammt gutes insiderwissen sein !
quasi das insiderwissen vom insiderwissen .
mein insiderwissen sagt mir ,das erstens ) die erde jeden tag mindestens 5 mal schaukelt irgendwo auf der welt und zweitens) alle grösseren beben der letzten zeit auf kontinentalplattenverschiebungen zurückzuführen sind.
( so was gibts auch in china, iran ,etc )
bei uns hier in deutschland sorgen wir dank raubbau an der erde und / oder geothermie für hausgemachte erdbeben.


Zitat:
Tia Suum,Erdbeben & Tsunamis und andere Widrigkeiten werden heute mit moderner Technik
hervorgerufen & in Szene gesetzt.
so verallgemeinert & mit insiderwissen bestückt hab ich das hier noch nie gelesen .
und es ist einfach schlichtweg falsch .


das ist eine wolke zwischen festen & flüssigen zustand . näher geh ich gar nicht weiter drauf ein ....
ist in etwa so wie bei ihm gestern vor der haustür oder die vielen anderen punch hole clouds .

Zitat:
Gestern, direkt vor meiner Haustüre...
die in russland war natürlich besonders " schön "

Zitat:
Wie ist deine Prognose wo das nächste Erdbeben oder Tsunami durch Haarp hervorgerufen wird?
Zitat:
Der nächste Anschlag (Erdbeben,o.ä.)wird dort erfolgen,wo die gutgemeinten Empfehlungen
der Amerikaner und/oder seiner "Verbündeten" auf kein Gehör treffen werden!!
Im Iran oder ...wäre das aus meiner Sicht denkbar.
...von mir aus auch dort,wo der "Vertrag von Lissabon" nicht unterschrieben wird...
is aber nur meine Meinung,-nach der hattest du mich ja auch nur gefragt...
zum glück nur deine meinung ...



und noch ein kleiner nachtrag weil recht aktuell & passend



das satbild ist von heute . ..... frankreich
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz

Geändert von Jedi Mind Tricks (03.11.2009 um 18:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 04.11.2009, 21:36
humanity24 humanity24 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2009
Beiträge: 13
Standard

China: Wettermanipulation

Zitat:
Frostige Reaktionen hat das staatliche chinesische Amt für Wetterbeeinflussung laut Presseberichten mit einem von ihm künstlich ausgelösten Schneesturm über Peking provoziert: Nachdem die Regierungswissenschaftler am Sonntag mehr als 16 Millionen Tonnen Schnee über der Hauptstadt fallen ließen, saßen Millionen von Bewohnern bibbernd in ihren ungeheizten Wohnungen, dutzende Flüge fielen aus, auf den Straßen staute sich der Verkehr.
http://www.welt.de/vermischtes/artic...king-lahm.html
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 07.11.2009, 02:06
moon1883 moon1883 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 261
Standard

Zitat:
Zitat von humanity24 Beitrag anzeigen
Das machen nur die Chinesen öffentlich... hier in unserem guten Westen würde bestimmt niiieeee irgendeine Interessengruppe der Natur ins Handwerk pfuschen... unser Wetter ist immer echt.... Chemtrails gibt es nicht und HAARP ist nur eine harmlose Versuchsanlage für wissenschaftliche Forschungszwecke...
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 07.11.2009, 13:37
Gaia Gaia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Olympos
Beiträge: 134
Standard

Zitat:
Zitat von moon1883 Beitrag anzeigen
Das machen nur die Chinesen öffentlich... hier in unserem guten Westen würde bestimmt niiieeee irgendeine Interessengruppe der Natur ins Handwerk pfuschen... unser Wetter ist immer echt.... Chemtrails gibt es nicht und HAARP ist nur eine harmlose Versuchsanlage für wissenschaftliche Forschungszwecke...
Na am Mi. (oder Do.) im ZDF-Morgenmagazin ging Ben Wettervogel auf die Meldung in China ein und plauderte noch etwas mit den Moderatoren. Dabei sagte er, daß in Deutschland Gewitterwolken mit Silberjodid geimpft werden könnten, die sich dann im Regen auflösten (mit scherzhafter Bemerkung zu dem Schnee in Peking). Weiterhin scherzte er, daß es aber viiiiiel zu teuer sei, deswegen findest es nicht statt.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 08.11.2009, 08:52
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 653
Standard

Zitat:
Zitat von Gaia Beitrag anzeigen
Na am Mi. (oder Do.) im ZDF-Morgenmagazin ging Ben Wettervogel auf die Meldung in China ein und plauderte noch etwas mit den Moderatoren. Dabei sagte er, daß in Deutschland Gewitterwolken mit Silberjodid geimpft werden könnten, die sich dann im Regen auflösten (mit scherzhafter Bemerkung zu dem Schnee in Peking). Weiterhin scherzte er, daß es aber viiiiiel zu teuer sei, deswegen findest es nicht statt.

http://www.uni-graz.at/igam7www_wegb...z-diss-no3.pdf
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 09.11.2009, 18:51
SuumCuique SuumCuique ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2009
Beiträge: 6
Standard

Nun dürfte feststehen, dass zumindest deutschland das Wetter nicht beeinflust (durch Haarp, Silber oder wie auch immer):
Momentan laufen die Feierlichkeiten zum Mauerfall vor 20 Jahren. Mit dabei Hilary Clinton, Sarkozy und natürlich Merkel und Co.. Und wie ist das Wetter? Es regnet in Strömen!
Schade. Ich hatte schon von einem norddeutschen Winter mit 25 Grad und wolkenlosem himmel geträumt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger