Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 22.12.2007, 11:40
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich verstehe das doch amazonia das ist ja klar !

da kann man mal sehen das etwas entstehen kann rein aus der Phantasie heraus nur durch einen Denkasatz so falsch er auch sein mag

ich sag mal so, was war als erstes da ?

die sexuelle revolution oder auch perversion im kopf, oder das erste mal liebe gemacht ? hmmm
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 22.12.2007, 11:54
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich würd mal sagen ohne Idee der Perversion und sexuellen Revolution keine Perversion und sexuelle Revolution.

Dann soll Perversion und sexuelle Revolution also Liebe sein?
Passt ja...

Aber aus etwas muss die Idee der Liebe ja entstanden sein. Da fehlt mir die Initialzündung.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 22.12.2007, 12:04
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Liebe Amazonia

pass uff

wen du jemandem erzählst wie toll es ist verliebt zu sein er es aber selbst nie war, wird er dich niemals verstehen er muss es selbst erlebt haben !

wen du jemandem erzählst wie super es ist rad zu fahren wird er dich nicht verstehen wen er es selbst niemals ausprobiert hat, er muss es selbst erst gemacht haben !

so angenommen ich bin der liebe böse gott, und ich erzähle dir wieso du verliebt bist, oder wieso es so etwas überhaupt gibt, dann wäre das etwas was du nicht verstehen würdest, und wen ich es dir tausend und 1 mal erklären würde du würdest es nicht verstehen ! den du müsstest es selbst gemacht haben um zu verstehen !!! :P :P :P

und das sagt wirklich viel aus liebe amazonia

"Liebe" Amazonia ist ein Informations fluss

meine meinung
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 22.12.2007, 12:10
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, hab hier schon oft geschrieben, es nützt nichts die Menschen aufzuklären. Sie sollten es selber bemerken.
Es ist besser sie dahinzubringen, dass sie es selbst entdecken.

So wie es eben wenig sinnvoll ist, wenn die Mutter ihrem Kind sagt, was schlecht ist für das Kind.
Das Kind muss es erst selber erleben und auf die Schnauze fallen, um zu verstehen. Ist schon klar.

Alles ist Information was wir sehen und erleben. Nur die Interpretation dieser steht uns frei.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 22.12.2007, 12:11
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

die Interpretation ist die folge des Informations flusses Amazonia

das ist ein gewaltiger unterschied
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 22.12.2007, 12:13
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Interpretation ist die Folge der "Liebe", das ist ein gewaltiger Unterschied?
Zu was ist es ein Unterschied, Reuters?
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 22.12.2007, 12:18
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das ist der unterschied genau genommen, zudem wen jemand nicht diesen informations fluss bekommen hat Liebe Amazonia

so kannst du immer sehr gut warheit und lüge unterscheiden wen sich menschen unterhalten, der sinn von einer information ist das sie verteilt wird und nicht verfälscht wird was den oder die sender dieser information betrifft
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 22.12.2007, 12:22
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Hallo Amazonia,

dieser Thread heißt: Wer zieht die Fäden hinter der NWO?

Eines kann ich dir versichern: Ich bin bin es nicht. Und mir ist es auch egal, ob du mich für ein A..., für einen Menschen, oder für einen Angsthasen hältst.
Auf solche Fallen gedenke ich nicht hereinzufallen.

Wir können ja irgendwo einen Pöbelthread aufmachen, wenn du Spaß daran hast, oder du schreibst mir eine Nachricht im internen Mailsystem.

Allerdings kommst du hier in der Tat wieder zurück zum Thema. Ist es die Angst, die die Fäden zieht hinter der NWO ??

freundliche Grüße

_____________________________________________

Die Demokraten teilen sich in solche, die die Perversität für kurierbar halten, und in solche, die leugnen, daß es sie gibt.
(Nicolás Gómez Dávila)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 22.12.2007, 12:23
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja Reuters erzähl mir immer schön alles was ich schon weiß. Das mag ich sehr, wenn es von dir kommt.

Ist ja egal, ob ich es schon weiß oder nicht.
Aber ich möchte hier nicht die armen Leute verwirren und du doch auch nicht.
Deshalb mal was anderes:


Einfach den Suchbegriff "Devil "bei Googel-Bilder eingeben. Die Welt ist so geil.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 22.12.2007, 12:29
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Default
Hallo Amazonia,

dieser Thread heißt: Wer zieht die Fäden hinter der NWO?

Eines kann ich dir versichern: Ich bin bin es nicht. Und mir ist es auch egal, ob du mich für ein A..., für einen Menschen, oder für einen Angsthasen hältst.
Auf solche Fallen gedenke ich nicht hereinzufallen.

Wir können ja irgendwo einen Pöbelthread aufmachen, wenn du Spaß daran hast, oder du schreibst mir eine Nachricht im internen Mailsystem.

Allerdings kommst du hier in der Tat wieder zurück zum Thema. Ist es die Angst, die die Fäden zieht hinter der NWO ??

freundliche Grüße

_____________________________________________

Die Demokraten teilen sich in solche, die die Perversität für kurierbar halten, und in solche, die leugnen, daß es sie gibt.
(Nicolás Gómez Dávila)
Wir sind die ganze Zeit beim Thema.

Ich pöbel nicht. Das ist deine Interpretation meiner Worte. Ich bin sehr sachlich, dir gegenüber.

Angst ist ein Mittel der Manipulation. Es gibt eben nur 2 grundlegende Gefühle.
Die Liebe für alles und Angst vor allem.
Es kommt drauf an, wie du betrachtest.

Die Fähigkeit zur liebevollen Betrachtung schenkt dir der liebe/böse Gott, wie Reuters schreibt. Also gibts nur das Glück oder Pech ihn in dein Leben zu holen, oder es sein zu lassen.
Was weiß ich, wonach er entscheidet, sie dem einem zu geben und dem anderen nicht. Oder ob es jeder selbst entscheidet sie zu nehmen oder nicht.

Ich hab keine Angst mehr, da bleibt nicht mehr viel Auswahl.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer steht hinter Merkel? Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 8 09.09.2009 21:33
israelische Elite zieht um nach Südamerika Ari1980I Kriege und Umstürze 6 09.12.2008 13:29
Die Macher hinter den Kulissen der BRD Grilleau Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 4 04.11.2008 14:40
Fallout - Fäden, Ablagerungen etcetera Nachtwind Klima, HAARP, Mind Control 3 08.10.2008 23:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger