Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #381  
Alt 18.02.2009, 22:24
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Das letzte Foto von LH JH lebend ist vom 10.10.2008 um 20.26Uhr
Andere fotos sind nicht verfügbar.

Irgendjemand schrieb im ersten oder zweiten Teil an der Stelle immer:
kannst Du das verifizieren oder falsifizieren ?

Dein Satz suggeriert zur folgenden Fragestellung:

Wenn das letzte Foto vom LH JH am 10.10.08 um 20:26 Uhr aufgenommen wurde, wen hat Rutter dann um 22:20 Uhr fotografiert und wen hat Petzner 22:21 angerufen?

Und wo hat es bei wem wann geklingelt?


...und wann starb Haider wo ?


Snoopie übernimm, Dein Einsatz ! Fisch oder Fleisch! Wo ist der Köder?
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #382  
Alt 18.02.2009, 22:34
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Lügengebäude weiter

Streit auf Party?

Egon Rutter, Herausgeber eines neuen Seitenblicke-Magazins, dessen Präsentation der Kärntner Landeshauptmann mit seinem Besuch beehrte, kann das zwar nicht bestätigen, aber andere Partygäste hätten ihm davon erzählt, sagt er zum Standard . Haider habe demnach verärgert das „Le Carbaret" verlassen und sei zu seinem VW Phaeton, mit dem wenig später verunglücken sollte, geeilt. Petzner sei ihm gefolgt, in Haiders Auto eingestiegen und mehrere 100 Meter mitgefahren. Dann sei er zurück zur Party, habe jedoch noch mehrmals mit Haider telefoniert. Unfallexperten halten es für möglich, dass Haider während seiner Todesfahrt zum Handy gegriffen haben könnte.

http://derstandard.at/?id=1224255913187&_seite=15&sap=2

Daher die Lügengeschichten, er Petzner sagte nach dem Le Cabaret Besuch, hätte er mehrmals noch mit Haider telefoniert, suggeriert wird das als wäre es nach 23:45 gewesen. Tatsächlich war der letzte Anruf um 22:21, da war also Haider bereits nicht mehr im Le Caberet, das letzte Foto um 20:26. Diese Anrufe sollten eine Ursache für den Unfall sein, dann hat der Petzner wider zurückgerudert, weil er musste die Gespräche offen legen, so meinte das der Böhmdorfer. Der will also den Petzner Lügen strafen, ohne dass er dabei die Telefonlisten Haiders rausurücken muss, typisch Anwalt.

Petzner würde also die Schuld für den Unfall auf sich nehmen, warum macht er das, wenn er keine Schuld hat.
Mit Zitat antworten
  #383  
Alt 18.02.2009, 22:48
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

muss mal kurz was erklären, immer wenn man auf die Seite geht, muss man erst den Neu Laden Buttton drücken, der ist oben im Browser, dieser Kreispfeil, weil die Seiten werden hier nicht automatisch aktualisiert. Ich tat das jetzt nicht und so sah ich den @dranbleiben Beitrag gar nicht, der über dem posting da steht.

und zu @dranbleiben den snoopie kriegst nicht hier runter,
der kaut noch am wider
der lässt seinen Hasen nicht ruhn
aber das mit dem faslen und zertifizieren, stratification hab ich grad noch verstanden, oder ist das Teil von den Rollings ein anderes Beweis bums dings.

So nun noch was zu dem Geisterschiff hier, uralte pn's tauchen bei mir wieder auf, in meinen Privaten Nachrichten steht nichts, aber oben unter user cp stehn sie schon, aber dann sind sie später doch im richtigen Ordner, also das gehört mal geklärt, da komme ich total durcheinander. @dranbleiben, verstehe jetzt deine Bestätigungsbitte bekomme die 2te die erste war unter user cp gespeichert. Meine Nerven!
Mit Zitat antworten
  #384  
Alt 18.02.2009, 23:00
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

@ Denkender

Snoopie übernimm, Dein Einsatz ! Fisch oder Fleisch! Wo ist der Köder?

Ja, da weis ich auch nichts zu.
Aber die Frage wo ist der Köder ist sehr gut.

Also bei den Fotos war ja schon nachweislich was gefälscht.
Da müßte wer der Ahnung hat die alle mal ansehen, nach Pixel und zusammengeschnitten.

Wer sagt denn, das da an dem Tag überhaupt eins gemacht wurde.


----Zitat von Denkender
Das letzte Foto von LH JH lebend ist vom 10.10.2008 um 20.26Uhr
Andere fotos sind nicht verfügbar.----

Ist das Bild denn echt?
Da werden Bilder nachweislich gefälscht, Beweiße hin und hergeräumt, auf jedem Bild anders,....

Woher hatte denn Petzner das Handy und die Uhr, die er der Ehefrau gegeben hätte?.
Sowas übergibt doch die Polizei den Angehörigen. Wie kam der denn darann?
Wieviele Handys gabs denn überhaupt.?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #385  
Alt 18.02.2009, 23:15
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

@ 7L carnica

---und zu @dranbleiben den snoopie kriegst nicht hier runter,
der kaut noch am wider
der lässt seinen Hasen nicht ruhn ---
Doch, ich habe heute das hier auch entdeckt.
Jaja, an so einem Fehler wie unschuldige Tierkinder morden, können ganze Imperien, Staatsreiche, Weltherrschaften vergehen.

Das mit dem einmaligem Geldumverteilen in der menschlichen Geschichte haben die ja schon vorher gewusst.

Da hätte sich ja wer um Hilfe an den J.H. gewendet. Vielleicht waren das noch mehr.
Nun werden diese Politiker da erstmal an ihre Millionen denken. Nun würden Politiker bis zu Letzt an ihrer Macht kleben.
Da hat der J. H. halt welche oder wen geärgert und sehr gestört.
Wenn die mitkriegen, das ihre Bank ihre Millionen im Osten in den Sand gesetzt haben, werden die erstmal ihre Bank retten wollen, sonnst sind die auch Pleite.

Geändert von Snoopie (18.02.2009 um 23:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #386  
Alt 19.02.2009, 21:39
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Cool Die Geschichte wiederholt sich



@snoopie
Prüfung für die Aufnahme in die Schlangenessbande nicht bestanden,
so was passiert mir auch mal
Mit Zitat antworten
  #387  
Alt 19.02.2009, 21:48
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Fortsetzung: Zeitloch Scheuch, Antenne 22:15

Die Scheucher, hat aber den Haider so um 22 Uhr im Le Cabaret gesehen und er fragte sie dreimal hintereinander, wie es so ist wenn man aus der Politik ausgeschieden ist. Das spricht für ein Double, denn warum sollte der echte Haider dreimal so einen quatsch daher reden, immerhin ist er ja schon mehrmals ausgeschieden, daher weiss er wie das ist wenn man der Politik den Rücken kehrt.

Ein Double ist jedoch nur medial wirksam, bei einem Politiker der durch zahlreiche Events bekannt ist, würde das sofort auffallen. Eher hat da die Scheucher jemanden einen Gefallen getan und bestätigte seine Anwesenheit, damit es glaubwürdig wird, verstärkt sie das durch eine Aussage die sie ihm dreimal unterschob, dadurch soll es wahrer werden. Kenn ich doch bei Kindern, wenn die übertreiben denken die auch es wir dadurch alles Glaubhafter.

In dem Fall glaube ich grundsätzlich keiner gemachten Aussage mehr, die nicht mittels eines eindeutigen Beweises abgesichert ist. Daher muss man auch alle Aussagen bezüglich des Antenne Interviews, das um 22:15 Uhr stattgefunden haben soll, hinsichtlich echter Beweise überprüfen. Das hat die Antenne am nächsten Tag in der Früh gebracht, mit der Bemerkung das letzte Interview mit dem Landeshauptmann fand um 22:15 statt. Bei den vielen Lügen aus welchem Grund auch immer, muss man diese Zeitangabe auch in Frage stellen.

Geht man davon aus die beiden Angaben wären richtig, so kann man sagen es sind jetzt noch 3 Stunden bis zum Unfall, ist sie nicht richtig sind es ab 20:26 dann halt 5 Stunden.

Auch dem Petzner seine Aussagen bezüglich des Abends, Auto, fuhr mit, stieg ein, es gab einen Stret, keinen Stret, hab noch telefoniert mit ihm, alles ohne einen Beweis nicht glaubwürdig, den Bach runter damit.

Dr. E. Scheucher ÖVP, Danke!

Geändert von 7L carnica (19.02.2009 um 22:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #388  
Alt 19.02.2009, 22:07
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Rutter, Petzner, Grasser die Zweite und Letzte

Wenn Verwandtschaft vor Gericht eine Aussage tätigen bezüglich eines Angeklagten, sagt der Richter sie müssen nicht aussagen, weil ihr seits befangen. Eigentlich sagt er, halts Maul ihr nützt hier nicht, ihr macht doch alles für ihn noch schlimmer und dann muss ich ihm auch noch die Höchststrafe aufbrummen.

Man kann das schnell überprüfen, in dem man sich den Unterschied vorstellt, der sich zwischen einer Verteidigungsrede, einer Mutter bezw. eines Vaters, dem Sohn oder der Tochter gegenüber, ergibt.

daher Interpretieren wir neu:

Freund drei
Je Näher die zu einem stehen, desto mehr schaden die, daher versucht es der Petzner auch mit der Lüge, er hätte mit ihm noch telefoniert. Warum, weil er damit beweisen wollte ,dass der Haider nicht betrunken war.

Freund zwei
Der Stadtkrämer wurde geschlossen, dass die Feierlichkeiten die dort stattfanden nicht bekannt werden.

Freund eins
Die Fotos im Le Cabaret wurden gelöscht, weil es da etwas zu Heiter und Ausgelassen zuging.

So jetzt drehe ich das noch einmal in eine realistischere Richtung, man kennt das nach der Beerdigung, irgendwann steht man vor dem Notar und jetzt geht es um die Sache und jeder lässt die Sau raus. Der Tode hat keine Lobby, Haider Tod schon gar nicht, aber den Personen die um ihn waren, für die geht das Leben weiter und sie trauern eigentlich hinsichtlich ihrer neuen Situation, die Position ohne ihn dem Landeshauptmann und die sie sofort neu Positionieren müssen. Daher tun sie alles in erster Linie für ihre neue Positionierung.

Man wird Petzner in seiner Gespaltenheit nur verstehen können wenn man weiss welchen Plan er für seine Zukunft hat, er ist ja noch jung, ehrgeizig hat viel Investiert, das muss sich auszahlen.

Petzner plante seine Karriere nach Haider und nahm in kauf das die Sache mit den Tränen und seine Rührseligkeit ihm vorerst innerparteilich schaden wird. Er zeigte diese Seite bewusst da er sich damit bei den Frauen in diesem Land in eine wählbare Stellung brachte. Glaubt mir, hab bei den Mädels rumgehört.

Er hat den übertriebenen Lebensmensch den er ausspielte und der ihn von der CH trennte bewusst ausgespielt, damit ist die Ch draußen und er besser verankert als Haidernachfolger. Er punktete in dem Lager der Homoerotik, gleichgeschlechtliche Verbundenheit ausstrahlend. Hab mich da schlau gemacht.

Er zeigte sich dem übrigen Haiderlager als auch der Person Haider souverän verpflichtet und hat halt daher für ihn einmal gelogen um den Chef zu schützen, um ihn ein Alibi zu geben, dass er ganz sicher nicht betrunken fuhr. Wenn nun Böhmdorfer die Offenlegung des letzten tatsächlichen Telefongesprächs forderte ist das Loch in dem gesoffen werden konnte wieder offen und Petzners Lüge als souveräne Tat gegenüber Haider erkennbar, die nicht Haider aber dem Petzner nützt.

Hier spielt Böhmdorfer und Petzner zusammen und Petzner holte Stadtler und legte den letzten Kontakt Haiders zu Strache. Er ist der Kontaktmann in die ganze Lagerwirtschaft.

Angenommen Petzner wüsste um den Mord an Haider so würde er das im Interesse seiner zukünftigen Karriere benützen.
Nie könnte er den Mord aufklären und in Wien im Parlament seine Karriere fortsetzen. Wie soll das gehen Petzner braucht die Medien für seine Zukunftsplanung und jetzt arbeitet er gegen sie, in dem er sie Lügen straft und Haider als nicht Homosexuell darstellt, nein Petzner hat die Karte für die Medien ja ausgespielt und er hat den Weg Haiders vom Le Cabaret zum Stadtkrämer suggeriert.

Rutter weiss das Petzner noch lebt und Haider tot ist, also spielt er mit und Grasser eben auch. Wir werden Petzner noch öfter hochglanzmässig sehen, die Medien schulden ihm ja was. (Neues coverman des wiener gekriegt. Danke!)

Geändert von 7L carnica (19.02.2009 um 22:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #389  
Alt 19.02.2009, 22:14
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Summa Summaria

Summa

Warum war Petzner sofort bei Haider am Totenbett.

Dann fehlt mir nur noch eine Erklärung für eine/zwei Verhaltensweisen, warum geht der Petzner alleine zur Identifizierung, warum wollte er nachdem der Chauffeur ihm mitteilte was passiert ist, den Haider unbedingt sehen. Warum musste er unbedingt zu ihm.

Also eine Identifizierung die von Seiten der Behörde gefordert worden wäre, ist da auszuschließen, weil der Anruf vom Chauffeur kam. Der Chauffeur selbst sagte sich, den Anblick muss ich mir heute Nacht nicht unbedingt geben.

Das ist eine Schlüsselfrage!


Summarum

Unterstellen wir mal, die Scheucher Aussage ist eine Notlüge, Petzner tut Notlügen, Grasser und Rutter tun es auch, bestenfalls. Es gibt keinen Beweis für den Aufenthaltsort des JH ab ca 21 Uhr. Das Loch wird Größer statt Kleiner. Der Denkfehler hier ist, man versucht die Zeit für ein mögliches Saufgelage zu reduzieren und greift nach denen ihren Lügen (warum auch immer die Lügen), dabei übersieht man den eigentlichen Grund des Abends, wo hat da was mit wem stattgefunden?

Gab es da eine geheim gehaltene Veranstaltung?

So wie der Hydrant "fehlt",

(Das ist eine Schlüsselfrage!)

fehlt in der Geschichte der Grund weshalb sich der Tagesablauf verändert hatte, warum fuhr der Mann nicht ins Bärental sondern blieb, wo immer auch?

Das ist eine Schlüsselfrage!

Geändert von 7L carnica (19.02.2009 um 22:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #390  
Alt 19.02.2009, 22:31
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Fahrt ins Bärental

Der beste Beweis dafür, dass JH nicht mehr im Bärental erwartet wurde und dass dieser Umstand dem Petzner auch bekannt war, ist die viel zu späte Benachrichtigung der CH durch die Stapo um ca. 5 Uhr. Hätte Petzner, der um 1:30 ca vom Chauffeur benachrichtigt wurde, gewusst dass JH zu Hauser erwartet wird, hätte er die CH anrufen müssen. Das ist unabhängig von all den Polizeivorschriften, man kann ja auch ins Bärental fahren und den Chauffeur mitnehmen, schickt sich doch wenn man so wunderbare freundschaftliche Kontakte zur Familie hat.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger