@ Kshatriya und Hannibal ich bin ein wenig Doof mir muss man vieles genau erklären sonst verstehe ich es nicht laut N24 IQ Test ich will nicht davon hier anfangen
@Kshatriya
du musst mir ein wenig auf die Sprünge helfen
auf der einen Seite schreibst du der Krieg im Iran wäre unausweichlich und auf der anderen Seite schreibst du es sollte die Flinte nicht ins Korn geworfen werden
was meinst du den jetzt genau?
@Hannibal
du schreibst es gäbe Möglichkeiten dem entgegenzuwirken, und du möchtest darauf jetzt Direkt nicht eingehen
das vermittelt mir doch den Eindruck als gäbe es da einen völlig neuartigen weg, wann wärest du den angesichts der hohen opfer Welt weit bereit der Welt dieses neuen weg mitzuteilen ?
ich denke Hannibal nicht Abstand nehmen sondern ein neues Globales Bewusstsein schaffen was dazu führen könnte das mehr Menschen ein würdiges Leben führen können wäre eher dem entgegen gegangen
wobei sich hier gleich zwei Dinge auflösen auch die Möglichkeit dagegen etwas zu tun,
Hannibal ich Denke hier kann man auf die Wissenschaft schon mal hören den es ist erwiesen das es ein Globales Bewusstsein gibt, das aber nicht von der Elite gesteuert werden kann sondern von der Natur, warst du noch nie in der Sonne gelegen?
Verzicht das hört sich doch sehr nach NWO an