Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #301  
Alt 12.01.2009, 23:23
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
die abwehr von räubern und plünderern etc wie in kalles bsp. ist ein ähnlicher vorgang der in der natur überall zu beobachten ist, bei tieren und pflanzen! jeder lebende organismus tut dies auf mikroskopischer ebene, S C H U T Z, V E R T E I D I G U N G...einfach mal nachschlagen evtl...
eben nicht. Kalle möchte seine Familie beschützen weil er Sicherheit möchte, er möchte quasi dass er und seine Familie nie in Chaos verwickelt werden. Dabei ist das einzige was ihn von diesen Chaos beschützt - der Staat welches ihn dadurch in eine immer kleinere Box stecken möchte, bis er nicht mehr in der Lage ist überhaupt etwas außerhalb der Box zu verifizieren. Ein Tier kann so gar nicht verfahren weil ein Tier im Chaos lebt, diesen Situationen stellt es sich jeden Tag , jede Stunde, es kann sich keine Sicherheit wünschen oder vorstellen weil das nicht möglich ist, darin unterscheiden wir Menschen uns ja von Tieren, wir können unsere Gedanken benutzen um Umgebung bewusst zu verändern. Wenn ich also meine Ängste nicht selbst erleben möchte , mich ihnen stelle, so werden sie von jemanden anderen benutzt , der sich dessen bewusst ist, um mich zu kontrollieren


Zitat:
und schon wieder die gleiche indirekte aussage wie amazonia von wegen "die natur ist ein NWO supporter bzw die natur ist NWO propaganda"
siehe Agenda 21:

Zitat:
...In diesem Dokument werden auch Besitzrechte angesprochen. Sie sagen, dass Besitzrechte nicht absolut sind,
Sie sind nicht unveränderlich oder unanfechtbar wie die Verfassung und die Unabhängigkeitserklärung.
sondern es sind komplexe, dynamische und veränderliche Beziehungen zwischen zwei oder mehr Parteien über Zeiträume und Orte.
Nach der biozentrischen Verfahrensweise werden Naturrechte primär bewahrt, auf der Grundlage des immerwährenden Wertes
von Tieren, Pflanzen, Flüssen, Bergen und Ökosystemen, anstatt auf Zweckmäßigkeit und Vorteilen für den Menschen.
Die Natur kommt zuerst. Natur-Bedürfnisse gehen vor den menschlichen Bedürfnissen.
Im religiösen Kontext wird es Pantheismus genannt: der Glaube, dass die Natur Gott ist. Es geht sogar noch weiter: "Menschen sind Mitglieder der Gemeinschaft aller Wesen, lebend und nicht lebend."
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 12.01.2009, 23:23
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

um nochmal wirklich auf die ursprüngliche frage zurückzukommen und evtl einige missverständnis aufzuklären:

kalle, ja das hier würde uns von einigen hier unterscheiden und es wäre eine lösung:






was aber den widerstand gegen staat und NWO angeht bin ich mir nicht so sicher, da es ein völlig anderes szenario ist und nicht mehr nur von einem individuum abhängig ist...man sollte sich aber zumindest diese frage stellen:






achja...

http://www.olegvolk.net/gallery/d/23...german_001.jpg

Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 12.01.2009, 23:27
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Das unterschreibe ich voll und ganz. Das Bild mit dem Mädchen und der AK47 ist echt ziemlich geil

Ich streite mich mit den Pazifisten hier nicht weiter. Jeder hat da halt seine Meinung. Wenn es mal richtig kracht muss halt jeder das beste aus seiner Philosophie machen.

Gruss Kalle
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 12.01.2009, 23:30
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@sieben

vollkommen falsch, total widersprüchlich was du da schreibst, wenn kalle vor seinem haus steht mit einem sturmkarabiner um sich, seine familie und sein hab und gut zu beschützen, dann hat der staat doch nichts damit zu tun! ER übernimmt die verantwortung! ER steht vor dem haus! ER hat die waffe in der hand! nicht der staat...

der staat WILL ja diese aufgabe für ihn übernehmen, die NWO will uns alle abhängig von polizei und militär machen, was kalle oder ich in so einem fall machen würden nennt sich aber "unabhängigkeit" und "verantwortung übernehmen"...beides ist der feind der NWO...

der staat will kalle und mir diese werkzeuge wegnehmen damit wir in zukunft zu ihnen gerannt kommen und um hilfe flehen wie kleine sklaven.


und dein agenda21 bsp ist einfach nur lächerlich und aus dem kontext gerissen...ich glaube du hast nicht verstanden wie die NWO die natur/tierschutz/klima/etc sache ausnutzt...die elite sieht die natur ausserdem völlig anders als ich oder zB ein amerik. ureinwohner.

du solltest mal lesen was du damit indirekt sagst, nämlich sowas wie: "die gesamte natur wurde von der NWO geschaffen und dient als ihr agent"

ich bitte dich...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #305  
Alt 13.01.2009, 00:00
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
vollkommen falsch, total widersprüchlich was du da schreibst, wenn kalle vor seinem haus steht mit einem sturmkarabiner um sich, seine familie und sein hab und gut zu beschützen, dann hat der staat doch nichts damit zu tun! ER übernimmt die verantwortung! ER steht vor dem haus! ER hat die waffe in der hand! nicht der staat...

der staat WILL ja diese aufgabe für ihn übernehmen, die NWO will uns alle abhängig von polizei und militär machen, was kalle oder ich in so einem fall machen würden nennt sich aber "unabhängigkeit" und "verantwortung übernehmen"...beides ist der feind der NWO...
wieso steht der Kalle jetzt nicht vor seinem Haus und beschützt seine Familie ? na weil der Staat ihn jetzt beschützt, vor wem ? na von den gleichen Krimiellen und Chaoten die der Staat durch das Geldsystem und Denksysteme erst möglich gemacht hat. Kalle möchte nicht im chaos leben wo alles möglich ist , wo eben keine Polizei oder Bundeswehr kommt um ihn zu schützen, er hat die Verantwortung für seine Ängste an den Staat übergeben und der Staat hat ihn die Begründung für seine Ängste erschaffen damit es auch so bleibt

Zitat:
du solltest mal lesen was du damit indirekt sagst, nämlich sowas wie: "die gesamte natur wurde von der NWO geschaffen und dient als ihr agent"
echt ? hab ich aber nicht gesagt. was ich gesagt habe ist dass die NWo die natur benutzt um Bewusstseinskontrolle zu betreiben. Agenda 21 geht ja nicht nur um Land und Lebensmittelkontrolle sondern da passt auch die Globale Erwärmung und Umweltverschmutzung hinein, im Prinzip wollen sie dass wir die Erde einen größeren Wert beimessen weil wir sie zerstört haben, das ist soweit auch richtig, der Unterschied ist nur, dass sie sagen, dass die Natur und Mensch getrennt sind, diese Lüge sollen wir durch das kommende komplett akzeptieren und darum geht es wirklich. Wir fühlen uns dann noch schwächer als wir es jetzt schon tun und sie haben die Möglichkeit uns in ein noch engeres Korsett zu Packen wo wir nichts mehr wahrnehmen können was außerhalb der Sicherheitszonen passiert, das bedeutet sie können jede externe Gefahr beschwören die sie nur wollen, es ist nur eine Frage der Methode
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 13.01.2009, 00:29
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
wieso steht der Kalle jetzt nicht vor seinem Haus und beschützt seine Familie ? na weil der Staat ihn jetzt beschützt, vor wem ? na von den gleichen Krimiellen und Chaoten die der Staat durch das Geldsystem und Denksysteme erst möglich gemacht hat. Kalle möchte nicht im chaos leben wo alles möglich ist , wo eben keine Polizei oder Bundeswehr kommt um ihn zu schützen, er hat die Verantwortung für seine Ängste an den Staat übergeben und der Staat hat ihn die Begründung für seine Ängste erschaffen damit es auch so bleibt
exakt so siehts aus, und sofern der name "kalle" aus unserem kleinen bsp. für die mehrheit einer "demokratie" steht, kann ich das auch so stehen lassen, genau das ist das problem, es ist quasi ein teufelskreis im wahrsten sinne des wortes.

nur individuuen wie kalle oder ich haben unter der "entscheidung" der mehrheit zu leiden, sowas ist nur in diesem kranken system möglich, nach dem motto "wenn die mehrheit gerne scheisse frisst darf ich es mit auslöffeln"

und der individuelle wunsch selbst bewaffnet zu sein um für die eigene unabhängige sicherheit zu sorgen, löst natürlich nicht das problem der geld- und denksysteme, hatte ich hier bereits auch schon so geschrieben, was den ursprung von kriminellem abschaum angeht sind wir uns also einig.

hier der ursprüngliche post:
Zitat:
(...)denn die ursache für solche leute hier bei uns ist eben diese kranke NWO-geld-dog eat dog-zivilisation, nur kann ich jetzt hier und heute nicht mit einem fingerschnipsen alles wieder rückgängig machen und das ganze system auflösen...

daher geht es mir darum in diesem system vorerst JETZT so sicher wie möglich vor solchem kriminellen abschaum zu sein! es geht darum verantwortung für mich und das leben meiner mitmenschen (den stamm) zu übernehmen.

mehr als die symptombekämpfung bleibt zur zeit nicht übrig. es ist besser als vergewaltigt, geschlagen oder ermordet zu werden.

und zum naturteil...

auch wieder alles richtig soweit, evtl. hab ich dich vorher einfach nicht richtig verstanden, jedenfalls meinte ich mit den naturbsp. zwecks sicherheit/schutz/selbsterhaltung auch nur all das was selbst ein kleines kind im waldspaziergang oder auf dem discovery channel sehen und lernen kann.

nur die natur-lebens-basics sozusagen, aber all das will die elite zerstören bzw "umformen" weil sie sich selbst als gott sehen und meinen "das unvollständige werk gottes zu vollenden", in ihren worten den "neuen menschen" erschaffen, uns komplett domestizieren und unsere "wilden" (selbsterhaltungs)triebe und instinkte austreiben während sie selbst aber ihre "wildheit" bewahren.
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 13.01.2009, 02:23
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

muffl556

ich will nicht um den heissen brei disskutieren, wir sind uns an einem aus meiner Sicht entscheidenden Punkt nicht einig, und das zieht sich eigentlich durch dieses ganze thread und auf andere Themen angewendet durch dieses ganze Forum
ich klammere nämlich den Kalle, dich und mich nicht aus, weil das dann so aussieht als wäre der Kalle einfach da im Raum und muss sich den Gegebenheiten anpassen, die seiner Verantwortung sich entziehen, das mache ich auch dann nicht wenn ich weiss dass Kalle verstanden hat in welchen Denksystemen er tatsächlich steckt, das ändert auch nichts
Hier wird immer gesagt man soll den Staat verändern man muss auf den Staat einwirken usw. So funktioniert das einfach nicht, der Staat ist nicht da um verändert zu werden, sondern Staat ist immer auf Selbsterhaltung gegründet, alles andere was von ihn ausgehen kann muss dem gerecht werden. Deshalb kann man auch keine persönliche Freiheit erwarten , von einem System dass dich selbst so unpersönlich wie möglich machen möchte, anders gesagt wollen sie deine tatsächlich unendliche Möglichkeiten wie du frei sein kannst gedanklich(bewusst) wie körperlich in ihrer Kontrolle haben, so dass du gar nicht mehr rauskriegen kannst was Freiheit bedeutet. Waffen sind Werkzeuge unter vielen um das zu ermöglichen
Schau dir einfach Beyond the Cutting Edge von David Icke an, er sagt am Anfang: "Diese Veranstaltung sollte nicht als Forderung an die Autoritäten verstanden werden, uns unsere Rechte auf Freiheit zu geben, meine Freiheit, alle Freiheit ist unser natürliches Recht und kein Geschenk oder Entscheidung irgendwelcher Menschen" und weiter: "Man kann nicht ein Problem entstanden in einen bestimmten Bewusstseinstadium lösen, wenn man es aus den selben Bewusstseinstadium versucht" Und er erklärt dann ca. 7 Stunden von jeder Seite wie das zu verstehen ist
Du musst nicht darauf schauen was die Umstände von dir fordern, wenn du dein Magazin leergeschossen hast ist das Problem immer noch nicht gelöst , du hast immer noch nicht deine persönliche Freiheit erlangt und du musst dir immer noch die Frage stellen warum du lebst, verstehst du deine Natur nicht , verstehst du auch nicht was in der Welt passiert
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 13.01.2009, 12:51
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Hier wird immer gesagt man soll den Staat verändern man muss auf den Staat einwirken usw. So funktioniert das einfach nicht, der Staat ist nicht da um verändert zu werden, sondern Staat ist immer auf Selbsterhaltung gegründet, alles andere was von ihn ausgehen kann muss dem gerecht werden.
damit sind wir uns aber auch wieder einig, und wer mich hier schon länger "kennt" bzw liesst weiss das ich genau das gleiche ständig schreibe, ich weiss dass es nicht unser system ist und das der staat mir keine rechte geben kann oder sollte...ich denke und kämpfe nicht im oder für das system...

wenn ich hier über waffenrecht und selbsterhaltung usw schreibe, dann zähle ich es als eine der freiheiten und grundrechte auf die es AUSSERHALB des systems ganz normal gibt als natürliches Recht "von gott gegeben" und nicht vom staat, und deshalb auch ständig meine beispiele von amazonasstämmen ausserhalb des systems.

ich kenne übrigens auch das meiste icke material, nen pa dinge sind wirklich interessant aus "der ecke", und ich weiss noch genau wie icke damals auf seiner alten homepage genau das geschrieben hatte was ich hier versuche zu erklären, nämlich dass zwar alles fake ist, das gesamte system falsch und er auch gegen (aggressor)gewalt ist, er trotzdem aber die entwaffnung der zivilbevölkung durch das system als falsch erkennt, davor warnt und es auch nur als weiteren punkt der NWO agenda aufzählt.

es gibt ja auch genug amerikaner die glauben der 2. verfassungszusatz in der bill of rights wurde ihnen von der REGIERUNG gnädigerweise gegeben(also ein privileg), und obama wird ihn diesen "wegnehmen"...
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 13.01.2009, 18:40
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

http://www.spiegel.de/video/video-46426.html

Schusswaffen:
  • - Schutz vor notgeilen Raubtieren
    - Schutz vor ausländischen Selbstmord-Terrorkommandos
    - Kindererziehung
    - machen Amokläufer


http://www.swr.de/nachrichten/-/id=3...80536/1mdwbz2/
In den USA gibt es derzeit nur eine Boombranche: Seit feststeht, dass mit Obama nicht gerade ein passionierter Sportschütze ins Weiße Haus zieht, kaufen Waffenfreunde die Läden leer. Einige Kunden deckten sich gleich mit mehreren tausend Schuss Munition ein...



Quelle: http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5005

-------------------------------
Hier ein Beispiel für Hirnwäsche/Mind Control. Dass die Amis "geistig durcheinander" sind, liegt meiner Meinung nach nicht an den Waffen, sondern wie Sieben es bestens erklärt hat am System. Das angedrohte mögliche Waffenverbot führt zu typischen Hamsterkäufen und noch mehr Paranoia. Parallel wird in der Bevölkerung Angst durch selbsterschaffene Bedrohungen aus allen Richtungen geschürt, mal warens die Yankees, dann die Schwarzen, mal die Kommies, mal die Schwarzen und Latino Gangs, jetzt die Islamisten, Terror-Terror-Terror. Die Gewinner sind gewiss nicht die kleinen Leute, die auf dem Pulverfass sitzen und selbst überall Psychophaten sehen, sondern die Waffenindustrie. Was im grossen Stil mit Ländern funktioniert, klappt auch mit kleineren Bevölkerungsgruppen.
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 13.01.2009, 18:58
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
- machen Amokläufer
trifft dann sicher auch auf polizeibeamte, soldaten und südamerik. ureinwohner zu...oder haben die tatsächlich sowas wie "Jedi" kräfte?!


http://www.spiegel.de/video/video-46426.html

haha , ja das ist tatsächlich mainstream spiegel propaganda deluxe...


ich hänge nun schon seit 6 jahren auf ar15.com und co rum, und die realität bei ernsthaften "veranstaltungen" sieht eher so aus:

http://www.youtube.com/watch?v=khqxDNc-mbI

http://www.youtube.com/watch?v=ExmZbkVyffg


das einzige was stimmt ist die tatsache das momentan wirklich alles gekauft wird auch zu extrem hohen preisen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ABC Waffen Weltregierung Selbstschutz 25 05.11.2008 21:32
Fun: Die Waffen eines Infokriegers shion Anti-NWO-Satire und -Musik 7 11.07.2008 20:59
akustische waffen ein mensch Globaler Polizeistaat 5 17.01.2008 00:03
Mexico tauscht Waffen gegen PCs THX1138 Globaler Polizeistaat 1 05.04.2007 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger