Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 13.12.2008, 17:46
Soundchiller Soundchiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 284
Standard

Gut wäre wenn du jmd mit ner cam dabei hättest!

Wie kommt man an solche Leute eigentlich ran, mir brennen da auch einige Fragen die ich zu gern los werden würde?
__________________
"Der Gebrauch des Wortes Verschwörungstheorie dient all zu oft zum Erhalt gesellschaftlicher Dogmen und verhindert jegliche rationale und logische Auseinandersetzung mit überprüfbaren Fakten."

Esoteric Agenda(!Vorsicht! Durch eine separierte Betrachtung der Aussagen im letzten Kapitel, ohne Kontextbezug der Sätze zur Gesamtintention der Doku, entsteht die Gefahr betäubender Esoterik zu unterliegen)

Wer wollte den Krieg?

Nutze deine Freiheit

Stoppt den EU-Vertrag!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.12.2008, 19:15
Gerina Gerina ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Köln
Beiträge: 68
Standard

@soundchiller:

wie man an einen MdB herankommt....?? das ist eigentlich ganz einfach:

Nämlich, indem Du die Adresse des jew. Bundestagsabgeordneten Deines Wahlkreises herausfindest, dort anrufst und einen Termin vereinbarst. Dann hast Du die Möglichkeit ihn in seinem Wahlkreisbüro zu besuchen. Besser man geht zu zweit und wappnet sich gut !!

Also, ein Mitstreiter von mir und ich haben Dr. Rolf Mützenich (SPD) in seinem Kölner Wahlkreisbüro besucht....und ihn u.a. tatsächlich aufgefordert eine Untersuchung zum 9/11 im Bundestag zu verlangen..Na, ja, das hat er natürlich vehement abgelehnt und versucht, uns ins Lächerliche zu ziehen.

Aber ich denke, wenn man gute und fundierte Argumente zur Verfügung hat, sollte man es immer wieder versuchen. Denn: Steter Tropfen höhlt den Stein !!

Irgendann wird es doch eine Wirkung haben !!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.12.2008, 19:24
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

Ich gebe dir nur den Tipp die NWO und alles ähnliche sicher mal wegzulassen! Sie werden nicht auf dich eingehen wenn du das erwähnst und drauf bestehst!
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.12.2008, 23:01
Ralli Ralli ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.10.2008
Ort: neben dem Mittelpunkt von Sachsen
Beiträge: 43
Standard

Seltsame Frage hier im Forum

man stellt doch eigene Fragen, die einen selbst bewegen, wenn man keine hat, hört man landläufig zu und bildet sich sein Urteil. Grenzbedingte Fragen auch in der Geschichte dürfen und wollen Politiker überhören oder so beantworten, daß kein Mensch was versteht.
__________________
Erfahrung ist bedeutungslos wenn man nichts draus lernt
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 14.12.2008, 03:02
phatjoe phatjoe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: browntown
Beiträge: 131
Standard

frag doch mal was die politiker davon halten dass in afghanistan seit dem sturz der taliban die opiumproduktion extrem angestiegen ist! zur not kannst du auf mehrere journalisten verweisen die da schon einiges zum thema rausgefunden haben!

z.b. den hier: http://www.dailymail.co.uk/news/arti...crop-time.html

oder den hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Michael_Ruppert

zum thema bundestagsabgeordnete selber befragen kann ich nur: http://www.abgeordnetenwatch.de empfehlen! da stehen meistens email adressen eurer abgeordneter aber natürlich auch die telefonnummern wo ihr sie findet etc! (dazu direkt: http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=1894)

mich würde auch noch interessieren warum nicht jedes bundesland mit studiengebühren das modell hamburgs übernommen hat bzw. dem beachtung spendet! (erst anch dem studium die gebühren bezahlen und dann auch nur wenn man 30000+ pro jahr verdient)

und mir würden auch ne menge fragen einfallen die mit dem putin interview zusammenhängen! (siehe dazu: http://www.tagesschau.de/ausland/putininterview100.html)

also viel spaß!
__________________
you can fool all the people for some time, you can even fool some people for all the time; but you can't fool all the people all the time!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 14.12.2008, 03:08
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

Moins,

stell ihm doch mal einige Fragen zur Einflußnahme der Bertelsmann-Stiftung auf den Bundestag.
Oder sprich ganz allgemein das Thema Lobbyismus an.
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 12.01.2009, 18:18
Jo2coPe Jo2coPe ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.07.2007
Ort: Geseke 59590
Beiträge: 23
Standard

Also viele Beiträge sind hier leider erst verfasst worden als ich schon mit dem Abgeordnetten gesprochen hatte.

Ich schreibe auch erst jetzt, da mein Internet gestreikt hat. Ich hab mir aber jetzt nen neuen Rechner geholt und keine Probleme mehr.

Also das Treffen war im Reichstagsgebäude und da wurde mir schon am Anfang die Kamera und das Handy abgenommen. Einige meiner Kumpels hatten T-Shirts mit "nicht der Hausordnung entsprechenden Motiven und Texten". Also mussten auch diese ausgezogen werden. Daraufhin sagte ich zu einem der Ordnungsbeamten: "Von wegen freie Meinungsäußerung." Dann wurde ich den Rest des Tages mit beobachtenden Blicken gestraft...

Dann aber endlich das Treffen mit Bernhard Schulte-Drüggelte. Die erste halbe Stunde erzählte er erstmal wie der Beruf als MdB so ist. Dann war Fragerunde. Ich stellte die frage mit dem Vertrag von Lissabon (siehe vorherige Beiträge). Daraufhin fing er an zu stottern und laberte nur Müll. "Es ist sinnvoll bei einer Geiselnahme!". Ich: "Ich meine aber bei Demonstrationen!". Er: "Bei einem Revolutionsversuch wir sich der Staat nichts gefallen lassen!". Ich: "Ich rede von einer Demonstration, bei der einige Randalen dabei sind." Er: "Ja... Aber... du weißt schon was gemeint ist...!".

Dann wurde ich erst mal eine ganze Weile ignoriert. Ich kam später doch noch zu Wort. Ich fragte warum wir in Deutschland noch keine einheitliche Verfassung haben(siehe vorherige Beiträge), sind wir etwa noch kein freies und einheitliches Land? Nach kurzem Stottern hat Bernhard Schulte-Drüggelte die Veranstaltung abgebrochen.

Die Fragen der "normale Fragen stellenden" Menschen, die auch anwesend waren, sind nicht der Rede wert... Aber ich habe durch die Fragen das Interesse dieser Leute geweckt, und das ist schon mal etwas wert. ^^
__________________
Der große Nachteil einer jeden Demokratie: sie ist immer eine Diktatur der dümmeren, manipulierten Mehrheit. Wäre es nicht der Fall, würde es keine "Demokratie" geben.

infokrieg.tv -Die EU-Verfassung erklärt eine Tötung für zulässig, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um einen Aufruhr oder Aufstand zu beenden".-

infokrieg.tv -
"die größten Feinde der Freiheit sind glückliche Sklaven"

"Bombing for peace is like fucking for virginity!!!"

"Es ist Zeit, mach ein Kreuz in deinen Kalender...denn ich bin bereit die Welt zu verändern wie der elfte September"
- Kool Savas

"Nutze Deinen Verstand!"
- Dr. rer. nat. Stefan Lanka
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 12.01.2009, 18:33
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Find ich echt ziemlich geil was du gemacht hast
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stammtisch Frankfurt gegründet! suchen mitglieder! FsK Stammtische 16 24.03.2009 23:33
Der "4000 Mitglieder"-Countdown-Jubiläums-Feier-Th jimjune Off Topic 8 08.12.2008 00:32
BND-Mitglieder in Anschlag auf EU-Vertretung verwickelt vandenberg Kriege und Umstürze 0 22.11.2008 17:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger