Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.08.2008, 23:34
Thrasher Thrasher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

wusste ich doch dass olympia etwas großes passieren wird
dann ist der Kaukasus nur der Anfang
so langsam reichts mir entgültig. Wenn das Massentöten tatsächlich jetzt los geht stell ich mich alleine mit einem Megaphon und einem Plakat in die Fussgängerzone bis es eine Revulotion gibt
Alt 11.08.2008, 00:17
DerHammerderThor DerHammerderThor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

...dann war da noch Johann Andersen in seinem Buch "Polsprung". Der Seher Korkowski sagte, er hätte viele bunte Fahnen gesehen, ein Flugzeugträger wäre untergegangen, alle hatten Angst vor Krieg. Doch dann war plötzlich Frieden, alle Not war vergessen. Die Fahnen hätten ihn an eine Olympiade oder Fußball-EM erinnert.
Über Seher und Prophezeiungen soll jeder denken was er will, aber dieses paßt auffällig gut zusammen. Auch verschiedene Seher aus dem süddeutschen Raum haben ähnliche Aussagen gemacht, was gut zu dem paßt,was jetzt auf uns zukommen könnte.
Und das die Russen nicht stillhalten, wenn sie kein iranisches Öl mehr kriegen dürfte jedem klar sein! Auch China hat einen riesigen Bedarf. Der große Knall scheint ja direkt bevorzustehen. Könnte zusammenfallen mit einem Aufstand in Deutschland, der wohl ebenfalls bevorsteht, wenn die Merkel-ReGIERung so weitermacht. Es könnte ein verflixt heisser Herbst werden.
Ach ja! Und wenn alles Friedne, Frieden schreit, die Gefahr ANSCHEINEND gebannt ist, soll der große Krieg doch noch kommen, eine Revolution der Linekn und Rechten mit sich bringen, laut verschiedenen Sehern.
Was wriklich kommt, wird man sehen, aber es sieht verflixt nicht gut aus.
Schafft Euch genug Kleidung und zu essen an!
LG
Hermann Löns

Denn alles, was auf Erden besteht, Besteht durch Ehre und Treue; Wer heute die alte Pflicht verrät, Verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Alt 11.08.2008, 20:13
Jericho83 Jericho83 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von DerHammerderThor
...dann war da noch Johann Andersen in seinem Buch "Polsprung". Der Seher Korkowski sagte, er hätte viele bunte Fahnen gesehen, ein Flugzeugträger wäre untergegangen, alle hatten Angst vor Krieg. Doch dann war plötzlich Frieden, alle Not war vergessen. Die Fahnen hätten ihn an eine Olympiade oder Fußball-EM erinnert.
Jetzt kommen alle Seher wieder unter ihren Steinen hervorgegrochen !

Dieses "Gesehene" ist sowas von nichts aussagend. Es ist kein Flugzeugträger untergangen sondern ein Kreuzer oder Zerstörer keine Ahnung wie man dies Killermaschinen da bezeichnet aber es war sicher kein Flugzeugträger. Der Flugzeugträger hätte auch auf Grundlaufen können oder wie die Titanic auf einen Eisberg auffahren können.

Dann diese schwammigen Aussagen "bei EINER" Olympiade und "EINER" EM. Dann könnte die Vorhersage alle 4 Jahren stimmen weil immer irgendwas unschönes passiert.

Ich kann solche "Seher" nicht ernst nehmen. Genauso wie Nostradamus, der auch alles so schwammig formuliert hat, dass es so gut wie auf alles Furchtbare passen kann. Aber im nachhinein lässt sich in das Geschriebene viel reininterpretieren.

Und wenn der große Krach kommen sollte dann nützen auch keine Essensvorräte mehr. Wenn ich weiß das der 3.Weltkrieg kommt dann frage ich nach wo sie die Bömbchen abwerfen werden. Dann lach ich mir ein paar nette Mädls an, habe dann mit denen eine menge Spaß (jedenfalls solang bis die ersten Bomben fallen ), dann sterbe ich wenigstens mit einem Guten Gefühl und einem Lachen im Gesicht. Ich hätte keinen Bock in einer verstrahlten Umgebung leben zu müssen und dann an der Verstrahlung zu krepieren . NENE.

mfg
Antwort

Lesezeichen