Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 21.12.2007, 21:53
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Meinst du? Wenn sie es nicht tun würden, dann sind sie schnell ersetzt, und wenn sie zu laut sind, gar in Lebensgefahr.

Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21.12.2007, 22:07
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Hallo Amazonia,

hinreißend. Bist du eine echte Amazone?

Da habe ich einmal ein Buch gelesen. Das hieß: Angelika Aliti, Macht und Magie, Der weibliche Weg, die Welt zu verändern

Darin heißt es:

.....Selbstverständlich kannten die amazonischen Völker nur Priesterinnen. Bei den Skythen (ein griechischer Sammelname für die nördlich des schwarzen Meeres lebenden Völker) war eine Priesterinnenkönigin die maßgebende Autorität. Erst in späteren Zeiten gab es männliche Priester der amazonischen Göttin Demeter, wie auch bei den Skythen Männer im Dienst der Göttin. Sie waren kastriert und trugen Frauenkleider. Das kommt uns bekannt vor. Irgendwie hat sich dieser Brauch ja bis heute im Christentum erhalten......

Leider lohnt sich der Rest des Buches nicht so besonders zu lesen.

Zitat:
Zitat von Amazonia
Wer regiert die Welt, wenn es kein Geld mehr gibt?
Kennt ihr die Schafgeschichten?

»Die Schafe sind zum Scheren«,
sagten die Hirten und
scherten die Schafe.

»Wenn ihr uns gehorcht«,
sagten die Hirten zu den Schafen,
»dann kommt ihr alle in den Himmel.«
Und die Schafe glaubten ihnen
und gehorchten.

Aus den Schafgeschichten

Und wenn man weit hinunterscrollt, dann kommt man zu den Wassertropfengeschichten:

"Ich werde dem Meer wohl nie begegnen", seufzte der Wassertropfen im Meer.



________________________________________________

[zynismus]
Grundsätzlich bin ich durchaus der Meinung , man soll alle Armen sofort töten, denn wenn sich einmal herumspricht, daß Armut überlebt, dann tut doch keiner mehr das was angeschafft wird, oder?
[/zynismus]
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21.12.2007, 22:21
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja fein , kenne die Geschichten.

Und wer regiert nun die Welt, wenn es Geld nicht mehr gibt?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21.12.2007, 22:45
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Hallo Amazonia,

Also ich kann mich selbst regieren. Und du bestimmt auch. Es sei denn, du wärest unfehlbar, oder sonst auf irgendeine Weise lernunfähig. Vielleicht sollte man diese komische Idee der Welteroberung zum Zwecke des Regierens der ganzen Welt überhaupt verbieten?

Dazu gibt es auch schon einen Entwurf von der
Internet Publikation für Allgemeine und Integrative Psychotherapie

Entwurf/ Leitideen:
Internationales Missionierungs-Völkerrechts- Gesetz

Allen Religionen wird verboten, uneingeladen und unautorisiert durch die Gast-Kultur zu missionieren.
Autorisierte "Missionen" müssen das Toleranzgebot beachten, sonst sind sie völkerrechtswidrig.
Autorisierte "Missionen" bedürfen der Erlaubnis durch einen von den Vereinten Nationen (UNO) legitimierten internationalen ethnologischen Rat, dessen Richtlinien zu beachten und deren Einhaltung durch unabhängige BeobachterInnen zu kontrollieren ist.
Auserwählt-Verkündigungen sind als Verstoß gegen die Allgemeinen Menschenrechte unzulässig.
Kooperation jedweder Form mit Geheimdiensten ist unzulässig.
____________________________________

Geheimdienste vom Typ CIA sind nichts anderes als staatlich sanktionierte Kriminelle Vereinigungen und pseudo-legalisierte Terrorbanden, die den lokalen, regionalen und Weltfrieden gefährden. Daher fordern wir aus allgemeiner und integrativer polit-psychologischer Sicht ein Internationales Geheimdienst-Völkerrechtsgesetz:

Allen Geheimdiensten wird verboten Attentate, Umstürze, Staatsstreiche, Militärinterventionen, Sabotage, Waffenlieferungen und jede andere Form aktiv aggressiver oder destruktiver Beeinflussung zu betreiben.
Geheimdienste dürfen nur informationell zur Abwehr und Aufklärung eingesetzt werden.
Es ist detailliert und operational genauestens festzulegen, was Geheimdienste dürfen und was nicht; hierbei ist jeglicher Interpretationsspielraum streng zu vermeiden.........
Sämtliche Geheimdienstaktivitäten müssen parlamentarischer Kontrolle unterliegen und vom Weltsicherheitsrat der UNO oder einem internationalen Gerichtshof geprüft werden können. .......
http://www.sgipt.org/politpsy/usa/awol/gottami.htm
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 21.12.2007, 22:54
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wer lässt sich denn noch regieren, ohne Geld?

Wer ohne Besitz würde sich regieren lassen?
Seltsame Sätze zitierst du hier. Kann ich nur leider nichts mit anfangen.

Wer regiert denn nun die Welt, wenn es kein Geld mehr gibt?
Niemand? Jeder für sich?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 21.12.2007, 23:02
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Ob man ohne Geld auskommen kann, das ist natürlich die Frage. Aber vielleicht wäre es schon gut, wenn man die Geldmengenvermehrung an das reale Wirtschaftswachtum koppeln könnte?

Verlegen wir die diese Debatte wieder zum Zinsthread? Ich schreibe dort in Kürze einen weiteren Beitrag.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21.12.2007, 23:07
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, mach das mal. Wirst bestimmt Antworten im Zinsthread bekommen, ich weiß auch schon von wem.

Von mir jedenfalls nicht.
Muss ja alles seine Ordnung haben.

Neue Welt Ordnung
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21.12.2007, 23:29
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Vielleicht gibt es eine "Ordnung" von "Anfang" an? Ich denke dabei eher an Naturgesetze. Sei mir die These gestattet: Wenn ich die Naturgesetze mißachte, dann könnte es sein, daß ich Schiffbruch erleide?

Aber ich weiß schon, da gibt es Leute, die "glauben" nicht an Naturgesetze.

Außerdem halte ich nichts von Grenzen. Weder bei den Ländern, noch im Bewußtsein. Leute, die von Bewußtseinserweiterung sprechen, meinen die in Wirklichkeit Expansionspolitik??

Liebst du die Zöllner? Ich nicht.

Mt 9,10: Und es begab sich, als er zu Tisch saß im Hause, siehe, da kamen viele Zöllner und Sünder und saßen zu Tisch mit Jesus und seinen Jüngern.



Vielleicht wird man eines Tages echte Goldmünzen in unsere unwürdigen Hände legen, anstatt wertloses Papier.

Wenn dann zum Beispiel ein Zöllner zu einem Inder an der deutschen Grenze sagt: Eine deusche Goldmünze ist 10 indische Goldmünzen (gleichen Gewichts) wert, dann würde zumindest einmal dieser ganze Betrug auffliegen. Aber vermutlich kann das nicht in unserem Interesse liegen.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21.12.2007, 23:51
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie missachtet der Mensch die Naturgesetze?
Sind diese überhaupt zu missachten?

Es scheint da ein paar Naturgesetze zu geben, die wir gar nicht kennen. Besonders in Bezug auf die Zeit-messung und -beobachtung.

Grenzen gibt's nunmal. Mag sein, dass die nichtexistent sind. Aber im Moment stellt sich die Welt uns so dar.
In der EU werden sie gerade geöffnet.
Was sind Zöllner? Kenne ich keine. Oder soll das im übertragenen Sinne bedeuten?

Kauf dir doch einfach Gold für dein Papier-Geld. Dann hast du es doch in deinen "unwürdigen" Händen. Wo ist denn das Problem? Steht dir doch (noch) frei Gold zu erwerben.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 22.12.2007, 00:13
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Wo ist das Problem?

Weil ich früher viel Zeit in Indien verbracht habe, weiß ich daß es eine Tatsache ist, daß man dort für Lebenshaltungskosten wie Essen etwa ein Zehntel von dem bezahlt, was man bei uns bezahlt. Und man verdient natürlich auch nur ein Zehntel. Nun wandern aber sehr viele Arbeitsplätze gerade nach Indien ab. Siemens baut gerade ein großes Werk in Indien, die ganze Computerbranche hat damit zu kämpfen, sogar amerikanische Pfaffen lassen sich Gebete in Indien schreiben usw.

Ich sage einmal ganz frech: So kommt die Ausbeutung der 3. Welt, also der Kolonialismus auf Schleichwegen zu uns zurück. Vermutlich ist das ein wesentlicher Faktor, warum wir hier die Ausbeutung so deutlich spüren. Weitere Faktoren wie Industriespionage kommen dazu.

Fast befürchte ich, daß es wirklich so kommen könnte wie es in diesem Gedicht heißt:

...Krankt das Herz, siecht ganzer Körper hin,
Deutschlands Elend ist der Welt Ruin....
http://www.sabon.org/prophezeiungen/index2.html#sang

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer steht hinter Merkel? Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 8 09.09.2009 21:33
israelische Elite zieht um nach Südamerika Ari1980I Kriege und Umstürze 6 09.12.2008 13:29
Die Macher hinter den Kulissen der BRD Grilleau Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 4 04.11.2008 14:40
Fallout - Fäden, Ablagerungen etcetera Nachtwind Klima, HAARP, Mind Control 3 08.10.2008 23:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger