Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #601  
Alt 10.08.2009, 08:23
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
@RFID

Diese Seite ist von PeaceWarrior gemacht worden,einen Infokrieger im Herrn
Er hat auch eineige Infos aus diesen Thread benutzt.
Schau mal auf die erste Seite des Threads

HAHAHA

Dacht ichs mir doch. Hier ist das Schwert des Wortes am Werk. Die NWO und Elite zittert wenn sie erst mal mehr Druck mit dem Wort Gottes bekommt und ihre esoterischen Lügenlehren bekannter werden.

Machen wir also weiter Infokrieg mit der Bibel.

Es wächst.
Mit Zitat antworten
  #602  
Alt 10.08.2009, 08:24
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

New Age Pädagogik
Eine tödliche Gefahr für unsere Kinder
Vortrag von Dr. Reinhard Franzke

Quelle : http://bravenewschools.files.wordpre...paedagogik.pdf
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #603  
Alt 10.08.2009, 08:38
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
HAHAHA

Dacht ichs mir doch. Hier ist das Schwert des Wortes am Werk. Die NWO und Elite zittert wenn sie erst mal mehr Druck mit dem Wort Gottes bekommt und ihre esoterischen Lügenlehren bekannter werden.

Machen wir also weiter Infokrieg mit der Bibel.

Es wächst.
Ich kannte seine Seite schon länger hab aber nicht gewusst das es seine Seite ist.Er hat es in diesen Thread gesagt das das seine Seite ist vor ca 30 Seiten.Ist schon super die Seite.

Ja,es wächst.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #604  
Alt 10.08.2009, 11:11
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Die Christen sind nicht verrückt, sie sind nur informiert.
[...]
http://www.die-friedenskrieger.de/ne...rld_order.html
Die Informationen der Christen helfen nur nicht weiter, wenn sie wertlos sind.
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #605  
Alt 10.08.2009, 11:13
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Die Informationen der Christen helfen nur nicht weiter, wenn sie wertlos sind.

The Message

Merk dir eins : Ich passe in keine Schublade
Mit Zitat antworten
  #606  
Alt 10.08.2009, 11:20
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
The Message

Merk dir eins : Ich passe in keine Schublade
Jeder passt in eine Schublade. Es kommt nur auf den richtigen Aggregatzustand an.


Ist folgendes eigentlich auch New Age?

"„Das Wissen um die Reinkarnation war also in der Umwelt von Jesus in manchen Varianten
bekannt, sodass er es bei seinen Lehren voraussetzen konnte. Das ist auch eine von mehreren
Erklärungen dafür, warum nicht so viel zu diesem Thema überliefert ist“."

" Aber ich sage vor Gott die Wahrheit und lüge nicht: Wer mich und meinen Namen
verwirft, der hat damit auch Christus verworfen. Nicht irgendein Mensch auf dieser Erde
kommt an dem vorbei, was in meinen Büchern geschrieben steht und auf den Kassetten und
CDs gesprochen ist ... Darum hört und staunt: Wer mich verleumdet oder sich sonst wie an
mir versündigt, und ich fordere es ein, kann derjenige nur durch mich selbst wieder
begnadigt werden ..."

http://www.bibelkreis.ch/Themenpdf/W...vo%20Sasek.pdf

Wer seine Kassetten und CDs verleugnet, findet keine Erlösung? Das ist okkulte NewAge-Verkaufsstrategie und hat mit Christsein nichts zu tun. Oder lieg ich da falsch?
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden

Geändert von derLeser (10.08.2009 um 11:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #607  
Alt 10.08.2009, 13:48
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

ist noch viel schlimmer:

Das Gericht kommt! Das Gericht kommt! Bereut jetzt, oder ihr werdet in die Hölle kommen.“

so beginnt der artikel Das Weltgericht (ewige Gericht) von Dr. Joseph Tkach http://www.wcg.org/de/artikel/?id=945

und später dann in dem sermon:

"Der Eine, der die Gerechten, die nicht Evangelisierten und sogar die Bösen richtet, ist der, der sein Leben gab, damit andere ewig leben können. Jesus Christus hat bereits das Gericht über die Sünde und die Sündhaftigkeit auf sich genommen. Das heißt nicht, dass diejenigen, die Christus ablehnen, es vermeiden können, das Schicksal zu erleiden, dass ihre eigene Entscheidung über sie bringen wird. Was das Bild des barmherzigen Richters, Jesus Christus, uns sagt ist, dass er den Wunsch hat, dass alle Menschen ewiges Leben erlangen – und er wird es all jenen anbieten, die ihren Glauben auf ihn setzen."

es ist einfach nur ekelig. angst terror brainwash... wenn das nicht nwo und die new age einheitsreligion ist... dann was denn?

die WCG Weltweite Kirche Gottes ist einer der evangelikalen Unterstützer der 2001 Bush-Wahl.... NWO-Verbrecher Bush und christliche Fundis sind aus dem gleichem Loch gekrochen....

http://de.wikipedia.org/wiki/Weltweite_Kirche_Gottes
http://www.wcg.org/de/

Zitat
GEORGE W. BUSH: Statement on the Church of God in Christ's Endorsement of the Faith- Based and Community Initiative
July 5, 2001
"I am pleased to receive the Church of God in Christ's strong endorsement of my Faith-Based and Community Initiative. The Church of God in Christ's support is even greater evidence that people dedicated to serving their communities and neighbors are fully supportive of my plan. This influential organization joins groups including the Roman Catholic Bishops, Salvation Army, Prison Fellowship, and AMEN, our Nation's largest Latino community serving ministries network, in supporting this important initiative. http://www.presidency.ucsb.edu/ws/index.php?pid=63210
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #608  
Alt 10.08.2009, 14:16
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

ihr immer mit euren christlichen fundis
die sind nicht gefährlich, weil sie keine macht haben, herrgott nochmal!

"aber in amerika..."
in amerika isn linker neger präsident. jo, super, sieht echt aus als hätten die bösen, bösen fundis da das szepter in der hand.

"aber auf infokrieg..."
geht mal raus aus mamis keller. nicht mal im schwärzesten oberbayern sind die leute noch superchristlich. nur weil R_F_I_D den ganzen tag posted, heisst das nicht, daß morgen horden von pastoren in eurem kuhdorf einfallen und alle zwangstaufen.

"aber der papst ist sooo böse..."
von mir aus könnte der papst "heil satan!" brüllen, macht hat er trotzdem schon lange nicht mehr.

for better or worse: politik im westen ist skeptisch-links.

was regt ihr euch überhaupt so auf? weil irgend n user sagt, ihr seid scheisse und kommt in die hölle? also ich persönlich find die ganzen okkulten verstrickungen und unser abgleiten in nen polizeistaat bedeutend schlimmer.
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
  #609  
Alt 10.08.2009, 15:09
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

sorry, aber du hast keine ahnung... ich hab den letzten kirchentag miterlebt....

das war anschauungs material zur genüge.... und der war in heidnischen norden.

außerdem, wer behauptet daß obama ein linker ist, hat sich als infokrieger selbst entsorgt.

nur mit dem neger, also daß obama schwarzer hautfarbe ist, da hast du recht. wobei ich eher finde, er sieht aus wie ein marrokaner, und keinesfalls schwarz/negroid.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur

Geändert von freestyle (10.08.2009 um 15:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #610  
Alt 10.08.2009, 16:07
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen

4. Stufe - Verschwörung:

Man ist bereit, andere zu missionieren.
ui das kommt mir bekannt vor


nochwas zu dieser schlange die sich in den eigenen schwanz beisst


das bedeutet wohl nur entfernt "göttliche weißheit"

es heißt uróboros und symbolisiert das alleine, den urzustand der welt, die vereinigung der beiden urkräfte gut/böse bzw. licht/dunkel, den zyklus des sterbens und der neugeburt, der kreislauf der zeiten.

man findet das symbol übrigens in sehr vielen verscheidenen kulturen weltweit .. auch lange vor jesus christus.

steinigt mich aber ich finde das ein schönes symobol
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger