Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #251  
Alt 15.05.2009, 18:00
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.013
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
noch mal:http://www.sf.tv/sendungen/sternstun...docid=20080309

noch mals, schauen, denken, schreiben!

du wirkst schon wieder sehr überheblich,ich akzeptiere diese ignoranz nicht,das alles ausserhalb des christentums falsch bis teuflisch ist.das nenne ich kleingeistig!
auch das ich esoteriker sein soll lasse ich mir nicht unterstellen!

zum thema:

ganz irland spinnt!bauen die doch autobahnen um steine herum weil sie glauben ein troll,eine elfe oder sonstwas wohne darin!
Die Irren spinnen wirklich wenn sie an Trolle und Elfen glauben.
Wie kann man an so etwas überhaupt glauben??HAHAHAHAHAHAHAHAHA
Soviel zum Thema "Kleingeist"
Weist du überhaupt was in der Bibel steht?Falls ja dann frag ich dich was steht den drinn über Geister,opfer,Rituale,usw..
wenn du das findest in der Bibel dann wirst du mich vielleicht besser verstehen.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 15.05.2009, 18:02
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
noch mal:http://www.sf.tv/sendungen/sternstun...docid=20080309

noch mals, schauen, denken, schreiben!

du wirkst schon wieder sehr überheblich,ich akzeptiere diese ignoranz nicht,das alles ausserhalb des christentums falsch bis teuflisch ist.das nenne ich kleingeistig!
auch das ich esoteriker sein soll lasse ich mir nicht unterstellen!du sabotierst dein eigenes thema.

zum thema:

ganz irland spinnt!bauen die doch autobahnen um steine herum weil sie glauben ein troll,eine elfe oder sonstwas wohne darin!


Hart aber zart: Steintroll am Rande der Route,
den unser Führer entdeckte.

Achj echt? Wie oft habe ich gebeten beim Thema des Threads zu bleiben. Aber ich bin ein Mensch der auf andere eingeht und deswegen antworte ich auch wenn es mir auf den Sack geht.

Aber auch für dich nochmal zum lesen.

WAS HEISST CHRIST SEIN??

Vatikan ist nicht das Synonym für Christ sein.

Du kannst mich nicht in eine Schublade packen--ausser in die das ich JESUS den Gott verehre und sein Wort die Bibel und ausserdem noch Infokrieger bin. Das ist eine seltene Spezies und sie ist extrem überlebensfähig.

Also wo findest du occulte Strukturen in deiner Nähe um wieder zum Topic zurückzukehren?


Geändert von R_F_I_D (15.05.2009 um 18:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 15.05.2009, 20:02
Bandit1976 Bandit1976 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 232
Standard

Ey madurski,
sag mal verteidigst Du hier das Freimaurertum oder was???
Übrigens. Ich kann mitlesen.
Das die Druiden-Loge sich offiziell darauf hinweist, nichts mit keltischem Druidentum zu tun zu haben habe ich auch gelesen. Steht ja in deren selbstdarstellung.
Mich interressiert ganz einfach Näheres aus dieser "Logengruppe".
Ich kenne nämlich Leute, die dort Mitglieder sind.
Ich halte diese in keiner Weise für gefährlich, da ich denke das die selbst nicht wirklich wissen worums geht und wem Sie letzendlich zu arbeiten und dienen.

Fakt ist, man muß alles kritsch durchleuchten.
Bei Dir habe ich allerdings den Eindruck, das Du für jene Partei ergreifst. Entweder weil Du das ganze Ausmaß nicht sehen kannst oder willst.

Freimauerei ist 100% Occult-Illuminati gesteuert.
In wie weit die niedrigen Grade das selbst überhaupt wissen ist natürlich fraglich, wenn nicht sogar unwahrscheinlich.

Mich würde näheres über deren Rituale (welche occult sind, da sie im verborgenen stattfinden) interessieren.

Und die verfolgung durch die "Zwangschristianisierung" ist lange vorbei.
Kein Grund mehr, im Verborgenen zu bleiben.
Handelt es sich bei dem Verein tatsächlich um eine mündlich überlieferte "Religion", gibts doch keinen Grund verdeckt zu bleiben.

Aber Religionen bringen eh kein Leben hervor.
Nur der Glaube an den EINZIG wahren Gott.

Thx so far.

Bandit
-CHRIST-
__________________
Finde die Wahrheit, hab keine Angst.
Finde die Wahrheit, solange Du noch kannst!
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 15.05.2009, 21:17
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von Bandit1976 Beitrag anzeigen
Ey madurski,
sag mal verteidigst Du hier das Freimaurertum oder was???
Übrigens. Ich kann mitlesen.
Das die Druiden-Loge sich offiziell darauf hinweist, nichts mit keltischem Druidentum zu tun zu haben habe ich auch gelesen. Steht ja in deren selbstdarstellung.
Mich interressiert ganz einfach Näheres aus dieser "Logengruppe".
Ich kenne nämlich Leute, die dort Mitglieder sind.
Ich halte diese in keiner Weise für gefährlich, da ich denke das die selbst nicht wirklich wissen worums geht und wem Sie letzendlich zu arbeiten und dienen.

Fakt ist, man muß alles kritsch durchleuchten.
Bei Dir habe ich allerdings den Eindruck, das Du für jene Partei ergreifst. Entweder weil Du das ganze Ausmaß nicht sehen kannst oder willst.

Freimauerei ist 100% Occult-Illuminati gesteuert.
In wie weit die niedrigen Grade das selbst überhaupt wissen ist natürlich fraglich, wenn nicht sogar unwahrscheinlich.

Mich würde näheres über deren Rituale (welche occult sind, da sie im verborgenen stattfinden) interessieren.

Und die verfolgung durch die "Zwangschristianisierung" ist lange vorbei.
Kein Grund mehr, im Verborgenen zu bleiben.
Handelt es sich bei dem Verein tatsächlich um eine mündlich überlieferte "Religion", gibts doch keinen Grund verdeckt zu bleiben.

Aber Religionen bringen eh kein Leben hervor.
Nur der Glaube an den EINZIG wahren Gott.

Thx so far.

Bandit
-CHRIST-
ganz sicher nicht, verteidige ich freimaurer.
ich verteidige den standpunkt nicht alles in einen topf zu schmeissen und zu verdammen.

von welchem verein du sprichst ist mir ebenfalls unklar.

ich habe mich nur algemein geäussert und zu prinzipiellen fragen stellung genommen!
du musst da etwas gründlich falschverstanden haben.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #255  
Alt 15.05.2009, 21:28
Bandit1976 Bandit1976 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 232
Standard

Ich such was über den Deutschen Druiden Orden. Das mein ich mit "Verein".

Versteh mein Post aber nicht als persönlichen Angriff.

Man liest sich.
__________________
Finde die Wahrheit, hab keine Angst.
Finde die Wahrheit, solange Du noch kannst!
Mit Zitat antworten
  #256  
Alt 15.05.2009, 21:51
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.013
Standard



Rolf Harms wurde von Jürgen Petersen über seine Tätigkeiten als Präsident des Deutschen Druiden-Ordens befragt. »Zunächst stellen sich wohl alle im Raum hier die Frage, was überhaupt der Druiden-Orden ist«, mutmaßte der Moderator und stieß dabei auf Kopfnicken im Publikum. »Der Druiden-Orden ist ein Männerbund, der sich mit Ethik und Toleranz beschäftigt«, erläuterte Harms. Dabei gehe es nicht - wie Petersen vermutend einwarf - um das Brauen von Zaubertränken à la Miraculix. Der Name habe laut Harms schon etwas mit der Figur des Druiden, wie man ihn heute aus den Geschichten über das kleine gallische Dorf kennt, zu tun, allerdings in etwas anderer Hinsicht: »Der englische Gründer des Ordens hat 1781 nach einer passenden Betitelung gesucht und aus Druide gewählt, was in Irland der Hochweise bedeutet. Außerdem ist den Druiden die Eiche heilig, die den griechischen Begriff »drys« trägt.« Dieser Aspekt zeigt sich auch heute noch in den Symbolen der Druiden: »Es sind Pflanzen«, sagte Harms.
Trotz der keltischen Herkunft betreibt der Orden keine Keltenforschung. »Wir sind örtlich in Logen aufgeteilt und jede Loge trifft sich etwa alle zwei Wochen. Dabei halten wir auch gegenseitig Vorträge über die verschiedensten Themen - man wird also alles andere als dumm bei uns«, erläuterte Harms. Es gebe jedoch zwei Themen, über die niemals gesprochen würde: »Kirche und Politik.« Auf die interessierte Frage von Jürgen Petersen: »Aber über Frauen schon?« entgegnete Harms lächelnd: »Da muss ich nachdenken.« Als Grund dafür, dass die Druiden ein reiner Männerorden sei, nannte Harms zwei Argumente: »Die Frauen haben auch ihre eigenen Bunde, in die wir gar nicht hineinwollen und zum anderen verhalten sich Männer in Gegenwart von Frauen anders.«
Als Geheimbund sieht er seine Organisation nicht. So sind auch gewisse Rituale zwar nicht für die Öffentlichkeit zugänglich, wohl aber für Interessierte. »Wir nennen uns untereinander Brüder, das bedeutet, dass wir wie eine Familie sind. Und jede Familie hat ihre Angewohnheiten und kleinen Rituale, die sie nicht unbedingt groß nach Außen kehrt. Genauso wenig wollen wir das machen. Wer aber Interesse hat, ist bei uns herzlich willkommen und wir erklären ihm auch alles.« Das gelte übrigens auch für Frauen.

Soso,also kein Geheimbund.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.

Geändert von cogito_ergo_sum (15.05.2009 um 21:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 15.05.2009, 22:06
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.013
Standard

Zitat:
Zitat von Bandit1976 Beitrag anzeigen
Ich such was über den Deutschen Druiden Orden. Das mein ich mit "Verein".

Versteh mein Post aber nicht als persönlichen Angriff.

Man liest sich.
Hier ein Link zu den Ritualen der Druiden:

http://www.whiteoakgrove.de/ritualowo.htm
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 16.05.2009, 00:35
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@RFID

guck mal in Deinen Briefkastne, wichtig.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 16.05.2009, 12:12
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 406
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Zauberei,Magie und Naturgeister braucht keine Sau.Ich glaube nicht an so ein Kinderkramm.
Und bitte komm mir net damit das ich schwer von Begriff bin nur weil ich an die Bibel glaube.
Sagt nicht die Bibel dass es sowas eben doch gibt, nur dass es aus dämonischen Mächten heraus entsteht?
__________________
Wege weg vom Leben.
Begleitet von Laub und Luft.
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 16.05.2009, 12:27
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von Schmörk Beitrag anzeigen
Sagt nicht die Bibel dass es sowas eben doch gibt, nur dass es aus dämonischen Mächten heraus entsteht?
Das ist nicht selbstverständlich wenn jemand bibeltreu lebt und sich gleichzeitig gut mit Magie auskennt und weiss was sie bedeutet. Die Bibel hat einen ganz anderen Schwerpunkt. Wer sein Wissen und Glauben vertiefen kann und auf einer höheren Glaubensstufe steht der ist in der Lage auch andere Seite der Medalie kennenzulernen. Irgendwann muss man das sogar tun. Aber wer ist heute überhaupt noch in der Lage wenigstens das Bisschen was die Bibel ganz offensichtlich sagt zu verstehen? Geschweige sich jahrelang darin zu vertiefen... Leute die sich als Christen ausgeben und beides kennen wie Magie funktioniert und wie man Gott und Jesus dient sind creme de la creme in ihrem Fach.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger