Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 11.09.2008, 13:25
GS GS ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.09.2008
Beiträge: 202
Standard

Du hast keine Fakten, nur in deiner eigenen kleinen aristo-Welt.


Zitat:
Zitat von GS
Und hier sämtliche Zeugenaussagen:
http://whatreallyhappened.com/WRHART...witnesses.html

"A pilot who saw the impact, Tim Timmerman, said it had been an American Airways 757. "It added power on its way in," he said. "The nose hit, and the wings came forward and it went up in a fireball.""

Und zu jedem Zeugen gibt es eine Quelle. Du kannst nichts Vergleichbares zu deiner Theorie vorbringen.

Das ist eine regierungskritische VT-Seite und ihr Fazit:

The Pentagon was hit by a plane, end of story.

Hier die Wrackteile:
http://www.rense.com/general32/phot.htm

Deine Geschichte, lieber aristo, ist dermaßen am Ende.
  #12  
Alt 11.09.2008, 13:29
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von mya911
Natürlich. Und was willst du damit für eine Aussage treffen ? Das eine Boeing 757 nicht durch 3 Gebäuderringe "stanzen" kann, nur weil sich dieser kleine Jet auf Schienen an einer extra für diesen Versuch bereitgestellten Betonwand zerbröselt ?

Wieso zieht ihr immer dieses Video als Beweisführung heran, wenn es um das zerbröseln der Boeing 757 geht, muss ich das verstehen ? Ihr tut immer so, als ob Flug 77 an der Pentagonmauer abgeprallt ist wie ein Gummiball oder das die Maschine mit 800 Km/h sich einfach in Luft aufgelöst hat ohne auch nur einen Kratzer an der Mauer zu verursachen.

Wieso denkt niemand an die 25.000 Liter Kerosin die mit in das Pentagon geschossen wurden und sich entzündeten ? Meint Ihr denn tatsächlich, dass ein Feuerball aus Kerosin keinerlei Schäden verursachen würde ? Ich gehe sogar soweit, dass der Kerosin-Feuerball die meisten Schäden verursacht hat. Schaut Euch da mal richtig an der Einschlagstelle um und richtig eure Augen auf das Innere des Pentagons. Da ist alles komplett in Schutt und Asche gelegt.

Mannoman, wieso denkt hier keiner mal logisch nach ? Es hat keinen einzigen Augenzeugen gegeben der einen Marschflugkörper gesehen hat. Stellt Euch mal vor eine Familie macht einen Ausflug nach Washington (es war ja hervorragendes Wetter an jenem Tag) und besucht das Pentagon. Mama und Ihre Kinder posieren auf dem Hügel an der Citgo-Tankstelle und Papa filmt seine stolze Familie und plötzlich saust ein Marschflugkörper an denen vorbei, direkt ins Pentagon. Glaubt Ihr wirklich die Verschwörer wären so ein unabschätzbares Risiko eingegangen ?

Mannoman, vor dem Pentagon verläuft ein öffentlicher Highway auf dem tagtäglich tausende von Autos vorbei fahren. Direkt über diese viel befahrene Autobahn schiessen die Verschwörer einen Marschflugkörper, und es ist Ihnen egal ob jemand so ein Ding sehen oder gar filmen könnte ?
Vorallem, weiter gedacht. Glaubt Ihr denn ernsthaft, dass so ein Marschflugkörper quasi aus Nachbars Garten abgeschossen wurde ? Wenn es denn ein Marschflugkörper war, dann ist er sicher auch über andere Städte gefolgen, über viele Strasse, Autobahnen, Feldwegen und Häusern. Aber nein, NIEMAND hat je einen Marschflugkörper an 9/11 über sein Auto oder Haus donnern sehen. Dennoch behauptet Ihr Stein und Bein, dass es eine Rakete war.

Aristo, Du im besonderen, bist 9/11-VT-Gehirngewaschen und vollkommen gefangen darin. Ich fürchte, Du brauchst dringend ärztliche Hilfe, und das meine ich wirklich im Guten jetzt, also nicht böse sein. Ausserdem fällt mir auf, dass Du den Unterschied zwischen FAKT und BEHAUPTUNG nicht kennst, auch da benötigst Du dringend Hilfe, wenn auch nicht unbedingt ärztliche .

Denkt an den Spruch : "Egal was Du machst....egal in welcher dunklen Ecke Du dich verkriechst......ein Schwein sieht Dich immer". Und aus diesem Grunde beschiessen die Verschwörer nicht das Pentagon mit Marschflugkörpern - ein unkalkulierbares drohendes Risiko um aufzufliegen bei der Operation !

Einige machen den Pentagon-Thread schon wieder zu einer absoluten Farce. Kennt denn hier niemand die Fakten, hiiiiiiiiilllllffeeeeeee ?????????
  #13  
Alt 11.09.2008, 13:40
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@GS

Na, dann widerleg mal die von mir oben genannten
Fakten und fang am besten mit den Flugschreiberdaten an.

Es bringt nichts, Fakten zu ignorieren und an einem
Glauben festzuhalten.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
  #14  
Alt 11.09.2008, 13:41
GS GS ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.09.2008
Beiträge: 202
Standard

Zitat:
Zitat von GS
Und hier sämtliche Zeugenaussagen:
http://whatreallyhappened.com/WRHART...witnesses.html

"A pilot who saw the impact, Tim Timmerman, said it had been an American Airways 757. "It added power on its way in," he said. "The nose hit, and the wings came forward and it went up in a fireball.""

Und zu jedem Zeugen gibt es eine Quelle. Du kannst nichts Vergleichbares zu deiner Theorie vorbringen.

Das ist eine regierungskritische VT-Seite und ihr Fazit:

The Pentagon was hit by a plane, end of story.

Hier die Wrackteile:
http://www.rense.com/general32/phot.htm

Deine Geschichte, lieber aristo, ist dermaßen am Ende.
Anzeigen
  #15  
Alt 11.09.2008, 13:51
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974
Zitat:
Zitat von mya911
Natürlich. Und was willst du damit für eine Aussage treffen ? Das eine Boeing 757 nicht durch 3 Gebäuderringe "stanzen" kann, nur weil sich dieser kleine Jet auf Schienen an einer extra für diesen Versuch bereitgestellten Betonwand zerbröselt ?
Nein! Zügel deine Emotionen und unterstelle mir mit deiner Fragestellung nicht, was für eine Aussage ich angeblich treffen will!
-
Stellt man alle Fakten auf eine "imaginäre Waage", gehe ich auch von einem gezielten Planecrash ins Pentagon aus.
Würde mich aber wohler fühlen, wenn alle Videos veröffentlicht werden würden.
__________________
Man kann wissen, wenn man will!

  #16  
Alt 11.09.2008, 13:53
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Autopsy: No Arabs on Flight 77

A list of names on a piece of paper is not evidence, but an autopsy by a
pathologist, is. I undertook by FOIA request, to obtain that autopsy
list and you are invited to view it below. Guess what? Still no Arabs
on the list. In my opinion the monsters who planned this crime
made a mistake by not including Arabic names on the original
list to make the ruse seem more believable.

This is the list provided by American of the 56 passengers

Du fällst wieder auf Fälschungen rein.

Quelle
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
  #17  
Alt 11.09.2008, 13:59
GS GS ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.09.2008
Beiträge: 202
Standard

Ich lache mich kaputt, aristo!!!!!

Das ist die Liste, die man für die Angehörigen veröffentlicht hat. Und man wollte nicht, dass die Mörder ihrer Verwandten und Freunde noch auf der Liste stehen, weil sie eben keine Opfer waren.

Wenn nach einem Selbstmordanschlag die Opferliste veröffentlicht wird, dann steht da nicht mehr der Typ mit der Bombe drauf. Das ist dir schon klar?

Die komplette Passagierlieste habe ich gepostet. Haben die Verschwörer doch einfach mal die Araber vergessen, wie putzig.

Du bist wirklich armselig.
  #18  
Alt 11.09.2008, 14:06
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Ich gehe von der Theorie "Gewusst, aber nicht verhindert!" aus.


Während der MASCAL-Übung Ende Oktober 2000 wurde ein Flugzeugabsturz auf das Pentagon simuliert

@GS: Sei doch bitte nicht so beleidigend.
__________________
Man kann wissen, wenn man will!

  #19  
Alt 11.09.2008, 14:07
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von mya911
Nein! Zügel deine Emotionen und unterstelle mir mit deiner Fragestellung nicht, was für eine Aussage ich angeblich treffen will!

Stellt man alle Fakten auf eine "imaginäre Waage", gehe ich auch von einem gezielten Planecrash ins Pentagon aus.
Würde mich aber wohler fühlen, wenn alle Videos veröffentlicht werden würden.
Oh entschuldige, wahrscheinlich bin ich ein wenig überreizt . Ich ging von einer versuchten Beweisführung aus, die belegen sollte, dass niemals eine Boeing 757 ins Pentagon einschlagen konnte. Mein Fehler dbzgl. !

Für alle, die an eine Rakete glauben. Die Bilder gibt es zwar auch im 9/11 Vol.3-Thread aber ich glaube sie müssen auch hier rein :





















  #20  
Alt 11.09.2008, 14:21
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@GS

Du sollst doch bitte die oben genannten Fakten
widerlegen.
Aber klar, Du kannst es nicht.

@Dirkk

Die Fotos beweisen leider gar nichts.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Pentagon Papiere (The Pentagon Papers) Unter Ulmen Medienarchiv 1 30.11.2008 13:14
Pentagon beschäftigt PR-Armee für US-TV Megahoschi Medien gegen die Neue Weltordnung 4 21.04.2008 12:27
Pentagon 9/11 eine Lüge - DER BEWEIS!!! -xeon- Terror 56 29.11.2007 05:50
Propagandalügen auf N24 - Todesflug aufs Pentagon!!! JediKnight Mainstream-Nachrichten 3 30.06.2007 20:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger